Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Dienstag, 15. September 2009, 17:22

damit hab ich es morgen mittag hier liegen und kann selber fluchen und meckern :P


Das heißt wohl, morgen kommt das 1. Userreview mit 9.8er Wertung :D ;) ^^

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 842

Dienstag, 15. September 2009, 17:33

Ich wünsch euch jetzt schonmal viel Spaß beim letzten Event...
Ich fahre auf leicht und habe so gut wie keine Chance!

Ihr braucht auch gar nicht Online spielen, falls ihr überall raus gecrasht werden wollt, denn das bekommt ihr auch im Singleplayer!
Das Spiel ist der letzte Sch***, sry für die harten Worte, aber ich hätte mein Pad eben fast in die Ecke geschmissen!
Hab die Sch*** voll!!!

Ihr fahrt auf der Norschleife und kämpft die ganze Runde damit ihr in Führung bleibt, aber in der letzten Kurve weiss die KI natürlich "Hier kommen wir nur vorbei, wenn wir ihn aus dem Weg räumen" Gedacht, getan. Nein nicht 1 KI Fahrer rempelt euch raus, sondern alle 3 hinter euch. Alle 4 landen im Kiesbett, aber die KI hat halbe SUV's, kommen natürlich schneller raus und sind vor euch im Ziel! Aber zum Glück war das ganze nicht völlig umsonst, denn ihr bekommt noch eine Gratiszugabe: 1 Verwarnung wegen Abkürzen :cursing: :cursing: :cursing: :colere: :colere: :colere: :wall: :wall: :wall:

1 843

Dienstag, 15. September 2009, 17:37

also ich hab gerade mit den jungs meiner freundesliste gequatscht die es schon zocken, und alle sagen es wär hamma, geil usw...
und fahrbar mit dem pad ?(


1 844

Dienstag, 15. September 2009, 17:51

das is das problem bei "meinungen" dem einen gefällt es und dem andern absolut nicht. es soll ja eine woche nach release ne demo kommen da können dann die unentschlossenen testen. bin relativ typenoffen sag ich mal wenn in undercover citytechnisch mehr los gewesen wäre hätt ichs auch weiter gezockt aber zu der zeit war bei mir grad midnightclub angesagt und naja da konnte undercover nur abstinken ^^ aber auch der titel hat sicher vielen spaß bereitet.

sofern die post es wie sonst auch bei mir packt dann hab ich es morgen und schreib auch noch was dazu. das wird hier aber auch kaum jemanden helfen selbst wenns mir gefällt :) mir hat auch grid gefallen und pro street ich lass es mal auf mich wirken. meine größte sorge ist das gamepad problem da auch matthias nen wheel empfielt und meine dicken bauarbeiterdaumen sind nicht so filigran wie die daumen eines 12 jährigen :D nunja ma schauen

1 845

Dienstag, 15. September 2009, 18:31

ist es denn vom fahren nun ähnlich wie grid??

1 846

Dienstag, 15. September 2009, 18:56

hi Leute, bin aus Gladbach zurück und wollte nun fragen wie ich dieses Auto bekomme, dass man erhält wenn man bei Gamestop bestellt hat. Hab alles durchsucht aber finde nirgends einen Code oder sonst was.

Meine Meinung über das Spiel bis jetzt:

Grafik: viel besser als hier manche sagen
Steuerung: anfang echt komisch, aber jetzt richtig geil
Sound: hammer
Preis: 9,99 :P

also wie bekomme ich nun das auto

1 847

Dienstag, 15. September 2009, 19:01

Den Code hätte der GS Mitarbeiter dir geben müssen, oder was meinst du ?

edit:
Ansonsten kannst ihn ganz normal im Spiel freifahren. Der Code wirkt nur wie ein Cheat, das man das Auto von Anfang an hat.

1 848

Dienstag, 15. September 2009, 19:01

Den Code hätte der GS Mitarbeiter dir geben müssen, oder was meinst du ?



Der hat mir nix gegeben. Nur das Spiel, dann sollte ich nen Zettel unterschreiben und das wars. Oo.

Edit: In der Box war hinter der Anleitung ein Zettel mit nem 5 stelligen Code den man auf der EA Seite freischalten muss... könnte das der sein?

1 849

Dienstag, 15. September 2009, 19:01

hi Leute, bin aus Gladbach zurück und wollte nun fragen wie ich dieses Auto bekomme, dass man erhält wenn man bei Gamestop bestellt hat. Hab alles durchsucht aber finde nirgends einen Code oder sonst was.

Meine Meinung über das Spiel bis jetzt:

Grafik: viel besser als hier manche sagen
Steuerung: anfang echt komisch, aber jetzt richtig geil
Sound: hammer
Preis: 9,99 :P

also wie bekomme ich nun das auto


huhu......wieso 9,99€?? hab ich jetzt schon paar mal gelesen....der Preis für das Game oder stehe ich mächtig auf dem Schlauch? 8|
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 850

Dienstag, 15. September 2009, 19:05

hi Leute, bin aus Gladbach zurück und wollte nun fragen wie ich dieses Auto bekomme, dass man erhält wenn man bei Gamestop bestellt hat. Hab alles durchsucht aber finde nirgends einen Code oder sonst was.

Meine Meinung über das Spiel bis jetzt:

Grafik: viel besser als hier manche sagen
Steuerung: anfang echt komisch, aber jetzt richtig geil
Sound: hammer
Preis: 9,99 :P

also wie bekomme ich nun das auto


huhu......wieso 9,99€?? hab ich jetzt schon paar mal gelesen....der Preis für das Game oder stehe ich mächtig auf dem Schlauch? 8|



Es gab bei Gamestop ein angebot: 2 alte Spiele + 9,99 und ein Spiel deiner Wahl ist deins :D :D :D

zur Auswahl standen, fifa,forza,shift,pes10, uncharted2, tekken, Halo odst

1 851

Dienstag, 15. September 2009, 19:06

@blackdevil..könntest du für mich ectl. mal schauen ob man online mir freudnen in einem team fahren kann?

komisch in köln geben sie es vor do nicht raus

1 852

Dienstag, 15. September 2009, 19:07

ok will auch ;) ne ich krieg meins morgen früh so die post will :thumbsup:

werd dann mal sehen was an den viele negativen "fahrberichten" hier dran ist.
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 853

Dienstag, 15. September 2009, 19:09

@blackdevil..könntest du für mich ectl. mal schauen ob man online mir freudnen in einem team fahren kann?

komisch in köln geben sie es vor do nicht raus



bin gerade bei nem Kollegen und schreibe über die Wii^^ (er hat die xbox am PC monitor an ^^).

Deswegen kann ich noch nicht testen ob man in Team fahren kann.. aber die Erfolge sind SAU EINFACH.. für jeden Kack bekommt man 100 Gs. Oo aber das Spiel ist supergeil!!!

1 854

Dienstag, 15. September 2009, 19:12

wie findest du es denn blackdevil? ich meine ist es mit pad gut zu fahren? oder ist man echt nur am driften?
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 855

Dienstag, 15. September 2009, 19:15

wie findest du es denn blackdevil? ich meine ist es mit pad gut zu fahren? oder ist man echt nur am driften?



Wenn man mit der Cockpit Sicht fährt driftet man fast garnicht , da man von den unnatürlichen Bewegungen, die man mit der Außensicht sieht, nicht abgelenkt wird. Mit dem Pad kann man die Autos sehr gut steuern. Man rutscht zwar etwas, aber das ist garnicht schlimm. Richtig fun macht das Spiel.

1 856

Dienstag, 15. September 2009, 19:18

Sooooo, da mein Gamestop das Spiel auch nicht rausrücken wollten, habe ich es mir erstmal von der Videothek ausgeliehen.

Wenn meine Perle erstmal den Fernseher freigibt, werde ich es testen und dann entscheiden ob ich es verkaufe oder es behalte.

1 857

Dienstag, 15. September 2009, 19:18

na das beruhigt doch schon wieder ein wenig :P bin mal gespannt auf das game....könnte schon morgen sein :D
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 858

Dienstag, 15. September 2009, 19:21

Naja, aber auf nen SAUGEIL will ich mich als Meinung nicht beziehen, gibt genug andere Kritische Statements zu dem Spiel, werds dann am Donnerstag auch testen nachdem ichs für 9,90 gekauft habe, is ja net so das die alten Spiele für Umme waren die wir abgegeben haben... :huh:

1 859

Dienstag, 15. September 2009, 19:25

is ja net so das die alten Spiele für Umme waren die wir abgegeben haben... :huh:


wenn das jetzt spiele im bereich von 10-15 € waren (die man bei anderen börsen sonst noch bekommen würde in der regel) ist das ja ein guter preis für euch. wenn es natürlich eher neuere spiele waren die ihr eintauschen musstet dann natürlich nicht. hab keine ahnung wie die regelung da ist bei gamestop :rolleyes2:
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 860

Dienstag, 15. September 2009, 19:26

War gerade auf ea.onlineregister.com wo man den Code, der hinten im Handbuch ist eingeben muss und dort wo man das Spiel auswählen muss, für das man den Code benutzen will, ist Shift noch garnicht eingetragen. Heißt wohl, dass ich bis Donnerstag warten muss.


PS: Sehe gerade, wo der Kollege fährt, dass es auf und um die Strecke voll abgeht. Gerade ist ihm ein Hubschrauber über das Auto geflogen :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten