Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Dienstag, 15. September 2009, 19:28

is ja net so das die alten Spiele für Umme waren die wir abgegeben haben... :huh:


wenn das jetzt spiele im bereich von 10-15 € waren (die man bei anderen börsen sonst noch bekommen würde in der regel) ist das ja ein guter preis für euch. wenn es natürlich eher neuere spiele waren die ihr eintauschen musstet dann natürlich nicht. hab keine ahnung wie die regelung da ist bei gamestop :rolleyes2:
konntest jeden scheiss eintauschen

1 862

Dienstag, 15. September 2009, 19:30

Jup, selbst wenn Shift ein Reinfall ist, was ich nicht glaube, trauere ich meinen beiden Launch Games keine Träne nach. :D

1 863

Dienstag, 15. September 2009, 19:36

Kollege fährt gerade mit nem Lotus Elise (ungetuned, ohne irgendwas in den Spieleeinstellungen gemacht zu haben) perfekt und sauber auf der Strecke. Kein wegrutschen wie viele gesagt haben garnix. Mir kommt es langsam so vor, als ob die ganzen Kritiker hier zum ersten mal ein Rennspiel auf na Konsole gespielt haben und deswegen solche Probleme hatten .. Oo :D :D ;).

Wenn man in der Außenansicht fährt kommt es zu slides da die Animation merkwürdig ist, aber sobald man im Cockpit fährt ist alles PERFEKT. Super Spiel

1 864

Dienstag, 15. September 2009, 19:36

konntest jeden scheiss eintauschen


echt jetzt? glaub das mach ich das nächste mal auch...denkst die nehmen auch meine gute alte dreamcast in zahlung? 8o
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 865

Dienstag, 15. September 2009, 19:39

mist...mal wieder zu spät dran :sleeping:
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 866

Dienstag, 15. September 2009, 19:41

Mir kommt es langsam so vor, als ob die ganzen Kritiker hier zum ersten mal ein Rennspiel auf na Konsole gespielt haben und deswegen solche Probleme hatten .. Oo
Das mag sein, den richtige Rennspiele (Sims) gibt es nach wie vor nur auf dem PC ;) ! Auch in der Cockpitansicht stimmt das Fahrverhalten nicht, sorry. Bei weitem nicht! :thumbdown:

1 867

Dienstag, 15. September 2009, 19:43

Was geht denn jetzt ab... @ Matthias Brems... WARUM LÖSCHT DU MEINEN BEITRAG?

1 868

Dienstag, 15. September 2009, 19:46

Möchte auch mal meine unbedeutende Meinung loswerden, hab`s seit heute Mittag, und kann nur sagen : Astrein !! Lenkung ist gewöhnungsbedürftig und anspruchsvoll, wenn mann sich darauf eingespielt hat, machts richtig Bock. Das vielzitierte rumgerutsche habe ich noch nicht bemerkt, ist meines erachtens eher ein akkustisches Problem, weil die Reifengeräusche ein schlittern vorgaukeln. Grafisch zwischen Grid und Race PRO. Absolut gut Spielbar. Wie bereits erwähnt keine Hardcore Sim jedoch gut umgesetzt, und wo will man einen Strich ziehen zwischen SIM und Arcade ? Es ist ein Spiel was Spass machen kann, und für mich tut es das auch.

1 869

Dienstag, 15. September 2009, 20:01

also ich habs eben im mediamarkt bekommen (59 euro). war zwar 30km entfernt (meiner im ort hat es noch nicht) aber was tut man nicht alles :thumbup:
bei gamestop (69,90 :!: ) werde ich es morgen abbestellen. hab dort aber ne anzahlung von 36 mücken geleistet. werde das umändern und forza3 limited edition vorbestellen.

also die ersten paar runden machen schon spaß muss ich sagen.
die grafik ist top und das driften wovor ich am meisten schiss hatte (fahre mit pad) hält sich in grenzen, bis jetzt...
bin ja nur den audi s3 und den lotus elise gefahren.
die ladezeiten sind schon relativ lange.
das menü ist übersichtlich gestaltet.
cockpitansicht ist das beste an shift !
und wenn man einen crash verursacht dann schüttelt sich alles, verschwommen usw...
also die ersten eindrücke sind auf jeden fall top :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (15. September 2009, 20:07)


1 870

Dienstag, 15. September 2009, 20:03

Den Elise nicht den Exige kann man übrigens total geil aufmotzen, Kotflügelverbreiterung, tiefgelegt und geht so dermaßen ab. :thumbsup: Das man fertige Vinyls zur Auswahl hat finde ich auch Klasse. :)

1 871

Dienstag, 15. September 2009, 20:03

Wie ist denn das Fahrverhalten im Vergleich zu PGR3 bzw. PGR4?

1 872

Dienstag, 15. September 2009, 20:06

hahahahah gerade schauen wir die Wiederholung des letzten Rennens und da ist uns aufgefallen, dass als der Kollege einen anderen volle Pulle weggerammt hat, dieser gegen die Leitplanke und dann drüber und von der Strecke geflogen ist ( 6 Meter hoch in der Luft, Level London) jhhahahah wie das aussah XD geiles Spiel :D

Das ich solche positiven Worte für ein Need for Speed der neueren Generation haben würde, ich echt unglaublich^^.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 873

Dienstag, 15. September 2009, 20:07

@blackdevil

Du bezeichnest hier einige als unfähig, nur weil sie dem Spiel nichts abgewinnen können?

Bei solchen Äusserungen musst du dich nicht wundern, wenn Beiträge gelöscht werden!

Die 83er Wertung ist schon gut gemeint und Fakt ist, mehr hat es auch nicht verdient!

Ich mag auch gern Arcarde Racer (GRID, PGR4), aber NFS Shift ist selbst als Arcarde Racer Mist!

1 874

Dienstag, 15. September 2009, 20:10

Man kann das Fahrverhalten ein wenig mit Grid vergleichen, denk ich jetzt mal. Nur anspruchsvoller! Die Autos fühlen sich auch nicht wie Leichtgewichte an. Das Fahrverhalten ist im ganzen besser umgesetzt als Grid. Und macht Spaß :)

1 875

Dienstag, 15. September 2009, 20:11

@blackdevil

Du bezeichnest hier einige als unfähig, nur weil sie dem Spiel nichts abgewinnen können?

Bei solchen Äusserungen musst du dich nicht wundern, wenn Beiträge gelöscht werden!

Die 83er Wertung ist schon gut gemeint und Fakt ist, mehr hat es auch nicht verdient!

Ich mag auch gern Arcarde Racer (GRID, PGR4), aber NFS Shift ist selbst als Arcarde Racer Mist!


Was willst du? ... ich meinte nicht die Wertung von Xboxfront, die geht in Ordnung.. es ging mir um die Leute die das Spiel schlechtgeredet haben obwohl sie nur Videos gesehen haben.

PS: der Beitrag der gelöscht wurde hatte mit dem Thema nix zu tuen.. es ging darum ob man sich Shift noch bei Gamestop kaufen könnte.. ich sagte, : nein geht nicht mehr... und 3 Minuten später war der Beitrag gelöscht..Oo

1 876

Dienstag, 15. September 2009, 20:15


Ich mag auch gern Arcarde Racer (GRID, PGR4), aber NFS Shift ist selbst als Arcarde Racer Mist!


Das ist deine Meinung ;)

1 877

Dienstag, 15. September 2009, 20:22

Wollte mich noch einmal etwas detaillierter äussern. Ja in der Aussenansicht sieht es schon merkwürdig aus wenn es um eine Kurve geht, in Cockpitsicht ist das m. E. nicht zu merken. Man sollte mit viel Gefühl an die Steuerung , Bremse und Gas herangehen. Im echten Leben gehts ja auch nicht vollgas um die Kurve. Also die sich hier so negativ über die Steuerung äussern kommen wohl eher von der Mario Kart Fraktion.(nicht bös gemeint) Replay´s haben ein sehr hohes Niveau, Forza mäßig. Ich nenne Spiele wie Forza2 , pgr3+4, Grid, und RacePRO mein eigen, jedes hat Vor und Nachteile, kann man nicht alle miteinander Vergleichen, NFS shift macht aber von allen genannten Spielen meiner Meinung nach einen super Eindruck, und vermittelt viel Fahrspass.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 878

Dienstag, 15. September 2009, 20:23

Jungs locker... KeVe hat euch ein paar Spieltage voraus. Spielt das erst mal ausgiebig, dann wird fachgesimpelt :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 879

Dienstag, 15. September 2009, 20:25

Wollte mich noch einmal etwas detaillierter äussern. Ja in der Aussenansicht sieht es schon merkwürdig aus wenn es um eine Kurve geht, in Cockpitsicht ist das m. E. nicht zu merken. Man sollte mit viel Gefühl an die Steuerung , Bremse und Gas herangehen. Im echten Leben gehts ja auch nicht vollgas um die Kurve. Also die sich hier so negativ über die Steuerung äussern kommen wohl eher von der Mario Kart Fraktion.(nicht bös gemeint) Replay´s haben ein sehr hohes Niveau, Forza mäßig. Ich nenne Spiele wie Forza2 , pgr3+4, Grid, und RacePRO mein eigen, jedes hat Vor und Nachteile, kann man nicht alle miteinander Vergleichen, NFS shift macht aber von allen genannten Spielen meiner Meinung nach einen super Eindruck, und vermittelt viel Fahrspass.
Na mit sowas machst du dir ja hier Freunde... :D

1 880

Dienstag, 15. September 2009, 20:25

Ich sehe es auch so wie Matthias.

Ich habe bereits 1-2 mal den Fehler gemacht, ein Spiel in den Himmel zu loben und ein paar Tage später kam die Ernüchterung.

Spielt erstmal ein paar Tage und erst dann schreibt was dazu.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten