Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Mittwoch, 16. September 2009, 12:06

Was ich halt etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass die CPU-Gegner wie auf Schienen fahren, das sieht man in der Replay ganz deutlich...


Kann ich mir auch nicht erklären warum für die Ki bessere Physikalische Gesetze gelten :D.

1 942

Mittwoch, 16. September 2009, 12:11

Vielleicht hat die KI die Fahrphysik, die SMS in's Spiel implementieren wollte, und man selbst fährt mit der Fahrphysik, die EA gefordert hat?! :?:

1 943

Mittwoch, 16. September 2009, 12:14

Was ich halt etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass die CPU-Gegner wie auf Schienen fahren, das sieht man in der Replay ganz deutlich...


Genau dieses habe ich ja auch Reklamiert. Man folgt seinem Vordermann(KI) dieser Fährt sauber durch die Kurve und selbst hängt man schräg in der Kurve und fragst sich! WARUM den dieses jetzt.
Mit der Physik die von der KI genutzt wird, könnte das Spiel wohl mehr Spaß machen.


Vergisst nicht, daß du dann im Windschatten bist und somit fährst du schneller in die Kurve ein.

1 944

Mittwoch, 16. September 2009, 12:18

Was ich halt etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass die CPU-Gegner wie auf Schienen fahren, das sieht man in der Replay ganz deutlich...


Kann ich mir auch nicht erklären warum für die Ki bessere Physikalische Gesetze gelten :D.


na wenigstens gibt es nicht diesen Kaugummieffekt wie bei allen alten NFS Teilen wo die hinter einem IMMER aufgeholt haben.. und sobald sie vor dir waren wieder normal gefahren sind :cursing: :cursing:

OBWOHL:

hab sau probleme mit dem Gegner bei CAR VS CAR Rennen, wo man einmal der Jäger und einmal der Gejagte ist. Der ist IMMER nur ne 1 sek hinter mir oder überholt mich. Hab gerade ein Video gesehen wo andere das gleiche PRoblem haben. Ist schon echt nervig wenn man gut fährt und dann überholt der dich außenrum obwohl man selber das schnellere Auto hat.

1 945

Mittwoch, 16. September 2009, 12:21


na wenigstens gibt es nicht diesen Kaugummieffekt wie bei allen alten NFS Teilen wo die hinter einem IMMER aufgeholt haben.. und sobald sie vor dir waren wieder normal gefahren sind :cursing: :cursing:

OBWOHL:

hab sau probleme mit dem Gegner bei CAR VS CAR Rennen, wo man einmal der Jäger und einmal der Gejagte ist. Der ist IMMER nur ne 1 sek hinter mir oder überholt mich. Hab gerade ein Video gesehen wo andere das gleiche PRoblem haben. Ist schon echt nervig wenn man gut fährt und dann überholt der dich außenrum obwohl man selber das schnellere Auto hat.


Ja, das ist echt Ärgerlich. Mache es wie ich. Dränge den Gegner von der Strecke.

Ansonsten, bei normalen Rennen, fahre ich sehr Fair ohne Gedränge.

1 946

Mittwoch, 16. September 2009, 12:41

OK Meistro:-)

Ist jemand schon Online gefahren? Ist die Leitung denn Stabil?
Kann man Kollision ausschalten(ich befürchte nicht)

@ Jabba: naja...das war früher:-)



Ich bin gestern, bevor ich aufgehört hab zu spielen zum ersten Mal online gefahren. War so ein ganz kleiner oval Kurs mit super schnellen Rennwagen (hat der Host ausgesucht). Dann kam der Start und alle waren gleich auf bis einer von der Strecke flog und sofort aufgegeben hat. Die beiden waren wohl kollegen weil der Abgeflogene sich plötzlich auf die Straße gestellt hat und auf mich wartete. Der andere hat mich probiert von der Straße zu schieben ( so wie im Spiel, wenn man einen drehen will). Zum Glück hab ich mich sofort mit dem Auto wohl gefühlt und konnte totz Schieber hinten halb schief weiter fahren :D :thumbup: dann hats ihn selber weggehauen und ich ging in meine 2 Runde.. dann sehe ich links unten in der Karte wie 2 weisse Punkte auf mich zukommen :poke: und ich so ... :eek2: und wurde auch von einem frontal getroffen :gaming: . Zum Glück war ich schon ne Runde vor und konnte gemütlich wieder Gas geben^^. Dann ging es in die nächste Runde und da kamen die wieder.. diesmal war ich aber bereit und kam durch und BAM 1 Online Sieg :smokin: :smokin:
Das muss ja extremst Spass machen 8) !

1 947

Mittwoch, 16. September 2009, 12:51

Das muss ja extremst Spass machen 8) !


ironie? :huh: ^^



Hab gestern Shift installiert und es ist nur 3,9 Gb groß :eek2: :dunno:

1 948

Mittwoch, 16. September 2009, 13:01

2 1/2 Stunden SHIFT liegen jetzt hinter mir und ich muß sagen ich bin bis jetzt zwiegespalten.

Optisch ist es ok (konnte bisher nur auf meinem 81er LCD spielen da der große 127er Plasma im Wohnzimmer von meiner Tochter und Frau belegt war), in der Cockpitperspektive sieht es gröstenteils gut aus. Aber bitte, was ist das denn für ein Glatteisspiel?? Die KI hat keine Haftungsprobleme und man selber rutscht wie bei einem Eisrennen hin und her.

Richtig übel war jetzt grad das Einlagungsrennen mit dem Bugatti auf der Nordschleife. Das ist ein wildes Bandengekrache, weil man die Kiste überhaupt nicht ruhig halten kann wenn man mehr Gas gibt und das Auto dann zu pendeln beginnt was man nur schwer wieder ausgeglichen bekommt.. Gefühl für die Autos bekommt man eher schwer. Was mich aber beim Spiel gehalten hat, ist die Tatsache das es schnell und leicht Pling macht und man wieder mal 100GS Points einfach so reingereicht bekommt.

Typisch für NFS hat EA die Erfolge wieder sehr leicht gemacht.

Werde dann gleich mal weiterspielen. Aber eins kann ich wohl jetzt schon für mich sagen, das Spiel ist für mich wirklich nur ein spaßiger Lückenfüller bis Forza³ erscheint.
Es ist wie es ist!

1 949

Mittwoch, 16. September 2009, 13:04


Aber eins kann ich wohl jetzt schon für mich sagen, das Spiel ist für mich wirklich nur ein spaßiger Lückenfüller bis Forza³ erscheint.


mit na 9,1 Wertung von Gametrailers.. :compute:

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

1 950

Mittwoch, 16. September 2009, 13:04

RE: RE: ...blödes Spiel

...ich dachte ich kann bissl Autorennen fahren. Statt dessen muss ich Sterne sammeln wie auf ner Wii


Digga, du hast mir grad den Abend versüßt. Was ein optimaler Spruch. Das tragischer daran für NFS Shift, du hast vollkommen recht. Ich hab hier grad einen Lachkrampf, das ist köstlich. ..."statt dessen muss ich Sterne sammeln wie auf ner Wii" HAHAHAHA :D

@Pixelblut: Wenn du das liest, das gehört auf jeden Fall in die Stilblüten.
Ja jetzt mal im Ernst. Sterne sammeln mag ja gehen, Bei anderen Spielen sind es eben EP-Punkte, was auch immer.
Aber das ich bei einem Autorennen regelrecht gezwungen werde zu rempeln und Gegner aus dem Spiel zu drehen wusste ich nicht und das macht mir auch keinen Spaß. Aber ohne diese Sterne kommt man dann auch nicht richtig weiter.

Schade, wollte damit auch nur die Wartezeit auf Forza 3 verkürzen. Dirt2 war leider viel zu kurz. Online und offline habe ich da schon alles durch, ausser den beiden Sachen, die das nicht funktionierende Dirtnet erfordern.

Durchspielen werde ich NFS SHIFT sicher auch, man muss ja irgendwas auf Arbeit machen :-)

1 951

Mittwoch, 16. September 2009, 13:15

Wer schreibt da in meinen letzten Beitrag????????

und warum löscht "du" meinen Satz der drin war.. was erlaubt ihr euch ? 8| 8|



PS: hier das fliegende Auto von gestern :D :D




in die Zuschauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. September 2009, 13:12)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 952

Mittwoch, 16. September 2009, 13:15

Blackdevil du könntest dich auch wirklich ma festlegen, meckerst nun über die 9,1 Wertung und Jubelst aber gestern das Spiel in den Himmel ? ?(

1 953

Mittwoch, 16. September 2009, 13:17

Blackdevil du könntest dich auch wirklich ma festlegen, meckerst nun über die 9,1 Wertung und Jubelst aber gestern das Spiel in den Himmel ? ?(



was? ich mecker über die 9,1 Wertung?

1 954

Mittwoch, 16. September 2009, 13:20

Aber das ich bei einem Autorennen regelrecht gezwungen werde zu rempeln und Gegner aus dem Spiel zu drehen wusste ich nicht und das macht mir auch keinen Spaß. Aber ohne diese Sterne kommt man dann auch nicht richtig weiter.
Das lustigeste ist da aber der Hinweis im Ladebildschirm zu den Regeln. Rückwärtsfahren steht unter Strafe, da dies Rücksichtslos und Gefährlich ist - den Gegner aber abschießen bringt Pluspunkte, ist ja auch wesentlich ungefährlicher und viel vorbildlicher :thumbsup:

Ansonsten bin ich ähnlich wie andere zwiegespalten mit dem Titel. Auf der einen Seite ist trotz der deutlichen Physikalischen Mängel irgendwo Fahrspaß vorhanden, auf der anderen Seite ist dieser in den Zeitrennen am größten ^^
Dieser Umstand ist der nicht vorhandenen KI der Gegner geschuldet - ich dachte RACE Pro hätte mit seiner vollkommen verhunzten Rambo-KI den Gipfel erklommen, Shift setzt da noch eins oben drauf. Teilweise sieht man wie der Gegner ausholt und auf mich drauf hält :stupid:
Für mich hat das nichts mit Spielspaß zu tun oder Autorennen, dieses Verhalten was Shift das spendiert bekommen hat ist schlichtweg der letzte Mist....

Typisches Beispiels: Brands Hatch. Egal welche Stufe oder welches Auto - man braucht ja sogar nur hinterher fahren und sieht wie die KI in Kurve 1 sich selbst auf Leicht (!) gegenseitig abschießt - bei allen Rennen. Ebenso ist das abkürzen nen Witz. Ich geh über die Wiese kürze ab - nichts, ich will vorbei gehen, werd abgeschossen und drehe mich - Verwarnung :help:

Zum Glück habe ich es nur aus der Videothek, Karriere bis zum Wochenende durch und wieder weg mit dem Titel ...

1 955

Mittwoch, 16. September 2009, 13:24

Gestern hat der Kollege ne 5 Sek. Strafe bekommen als er über das Feld gefahren ist...das war Online.. und das Auto ist dann ganz langsam gefahren.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 956

Mittwoch, 16. September 2009, 13:32

Wie ich es hasse wenn halb Deutschland schon die Spiele immer hat und der Mediamarkt hier rückts nich raus X(

1 957

Mittwoch, 16. September 2009, 13:53

Wie ich es hasse wenn halb Deutschland schon die Spiele immer hat und der Mediamarkt hier rückts nich raus X(


Sogar mein Gamestop hat es heute rausgegeben und die sind meistens sehr Pingelig mit dem Releasedatum.

Weiß einer wo ich mein BMW Code von Gamestop finde ??

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 958

Mittwoch, 16. September 2009, 13:55

Was ich halt etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass die CPU-Gegner wie auf Schienen fahren, das sieht man in der Replay ganz deutlich...


Genau dieses habe ich ja auch Reklamiert. Man folgt seinem Vordermann(KI) dieser Fährt sauber durch die Kurve und selbst hängt man schräg in der Kurve und fragst sich! WARUM den dieses jetzt.
Mit der Physik die von der KI genutzt wird, könnte das Spiel wohl mehr Spaß machen.


Vergisst nicht, daß du dann im Windschatten bist und somit fährst du schneller in die Kurve ein.
Du willst uns verarschen, oder? ?(

1 959

Mittwoch, 16. September 2009, 14:00

Was ich halt etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass die CPU-Gegner wie auf Schienen fahren, das sieht man in der Replay ganz deutlich...


Genau dieses habe ich ja auch Reklamiert. Man folgt seinem Vordermann(KI) dieser Fährt sauber durch die Kurve und selbst hängt man schräg in der Kurve und fragst sich! WARUM den dieses jetzt.
Mit der Physik die von der KI genutzt wird, könnte das Spiel wohl mehr Spaß machen.


Vergisst nicht, daß du dann im Windschatten bist und somit fährst du schneller in die Kurve ein.
Du willst uns verarschen, oder? ?(


Ist es nicht so, daß wenn man hinter einen anderen Fährt, daß man dann im Windschatten ist ??

Zumindest in den Spiel, wird man automatisch Schneller und kann so überholen.

Es wurde mich nicht wundern, wenn man im Windschatten fährt, daß man dann kurz vor der Kurve zu schnell ist, vorallem wenn man das abbremsen vom Vorderman nicht schnell sieht oder die Kurve zu spät bemerkt.

Oder irre ich mich ??

1 960

Mittwoch, 16. September 2009, 14:06

Nun, gesetzt den Fall, dass Du neben dem Vordermann bist, um z.B. an ihm vorbeizukommen und nicht in ihn hineinzurauschen, hast Du ja keinen Windschatten, oder? :whistling:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten