Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MS8

Fortgeschrittener

  • »MS8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2009, 12:56

Need for Speed Shift

Seht euch das mal an: (Cockpitview)


Ciao MS8

2

Freitag, 30. Januar 2009, 14:01

hmmm. abwarten würde ich sagen. Vielleicht wirds ja mal so gut wie Need for speed porsche.

wenn ich sowas lese greif ich mir aber an den Kopf. was haben die mit GTR2 und GTL zu tun?

Zitat

Die Entwicklung übernimmt die britische Schmiede Slightly Mad Studios (ehemals Blimey! Games), die bereits für Top-Spiele wie „GTR 2“ oder „GT Legends“ verantwortlich war.
Paramore <3

3

Freitag, 30. Januar 2009, 14:01

Lässt mich völlig kalt. Wenns rauskommt kann man ja mal nen test lesen aber solange interessiert es mich nicht die Bohne. :rolleyes:

4

Freitag, 30. Januar 2009, 14:06

Die versauens eh wieder :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

5

Freitag, 30. Januar 2009, 14:07

Zitat

Original von Jace
Lässt mich völlig kalt. Wenns rauskommt kann man ja mal nen test lesen aber solange interessiert es mich nicht die Bohne. :rolleyes:


Geht mir genauso!

Mir geht jetzt das Spiel sowieso am Arsch vorbei. Ich spiele lieber die alten Teile wie NFS HP2.

Wenn es rauskommt und es gut ist, dann wird es gut sein und ich werd mich vielleicht bisschen freuen.

Schlimmer kanns aber nicht mehr werden denke ich....

Grottige Sequenzen, grottige Engine..........---> grottiges Spiel!

Wenn die Bilder schon das Thema vom Spiel sind, dann schaut es gut aus. Rennstrecken und Luxus bzw. Rennautos

So soll es sein

6

Freitag, 30. Januar 2009, 14:09

Zitat

Original von Game fan
hmmm. abwarten würde ich sagen. Vielleicht wirds ja mal so gut wie Need for speed porsche.

wenn ich sowas lese greif ich mir aber an den Kopf. was haben die mit GTR2 und GTL zu tun?

Zitat

Die Entwicklung übernimmt die britische Schmiede Slightly Mad Studios (ehemals Blimey! Games), die bereits für Top-Spiele wie „GTR 2“ oder „GT Legends“ verantwortlich war.


SimBin / Blimey sind aus Teilen von ISI (rfactor) hevorgegangen (wenn ich das noch recht in Erinnerung habe) und somit kann es sein das da ein paar Entwickler mit bei sind die an GTR 2 / GTL mitgearbeitet haben. In wieweit das aber echten Einfluss darauf hat das sich sich NFS mehr Richtung Sim verlagert, würde ich eher nicht glauben.

NFS ist ein Arcade Funracer wie er es purer nicht sein könnte und EA wird kaum das Risiko eingehen und die Serie von dieser kaufwütigen Kundengruppe wegzuentwickeln.

Ich werde es mir wohl auch wieder zulegen um es einfach einmal durchzuspielen und dann nie wieder anzufassen. Das ist nämlich das Problem bei der NFS Reihe. Ist die Story durch ist auch das Game durch und weg.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (30. Januar 2009, 14:09)


7

Freitag, 30. Januar 2009, 14:11

Die sollen lieber Criterion an NFS arbeiten lassen, dann stimmt wenigstens schon mal die Engine.

8

Freitag, 30. Januar 2009, 14:16

Loide, das wird eine Hardcoresimulation!!!

Zitat

... The first, Need for Speed Shift, is a hardcore racing simulation in the works for the PC, PSP, Xbox 360, and PlayStation 3. ...
Quelle

:laugh:

9

Freitag, 30. Januar 2009, 14:23

da brauch ich mir ja RacePro garnicht kaufen :D
Paramore <3

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 30. Januar 2009, 14:27

LOL.... sie werden es verkacken... :rolleyes:

11

Freitag, 30. Januar 2009, 14:27

Aber das wird schon. Ich bin gespannt.

Vielleicht gibts ja diesmal ruckelfreie Grafik, als DLC für 1800 MS Points.

12

Freitag, 30. Januar 2009, 14:33

Was soll der Kack? Neuanfang machen wollen, aber schon diesen Herbst? In der kurzen Zeit kann einfach kein ordentliches Game entstehen, wenn die jedes Jhr nen nfs rauskloppen.
Shift wird noch schlechter sag ich euch, als der rest.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

13

Freitag, 30. Januar 2009, 14:43

EA versucht die Marke NFS solange zu melken bs garnichts mehr geht und dann verschwindet das Label in der Versenkung und darf in 6-8 Jahren bei Wikipedia angeklickt werden und Spiele Legenden. :biglaugh:

Hardcore Sim und NFS passen ungefähr so gut zusammen wie Angela Merkel und Miss Germany.
Es ist wie es ist!

14

Freitag, 30. Januar 2009, 14:54

EA hat sie doch nicht mehr alle :rolleyes: :angry:
Das war mal so ein geiles Spiel, ABER EA TREIBT NFS IMMER WEITER IN DEN ABGRUND :colere:

:angry: :wall: :colere:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (30. Januar 2009, 14:54)


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 30. Januar 2009, 14:54

Ich möchte nur eines, dass sie wieder ein NFS Underground rausbringen, denn das illegal Auto fahren und tunen hat mir bis jetzt jetzt am meissten spaß gemacht.
...save Water, drink Vodka!!


16

Freitag, 30. Januar 2009, 14:57

Ich fand Underground 2 am besten.
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

17

Freitag, 30. Januar 2009, 15:01

Îch fand Need for Speed Porsche am besten, aber das kennt hier vermutlich kaum noch einer ;)
Es ist wie es ist!

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 30. Januar 2009, 15:04

Zitat

Original von Kaayavin
Ich fand Underground 2 am besten.


jo geht mir genauso!!!
...save Water, drink Vodka!!


19

Freitag, 30. Januar 2009, 15:05

Ne das kenn ich nicht .

Die sollten sich wirklich wieder an den Underground Teilen orentieren.
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

20

Freitag, 30. Januar 2009, 15:07

Need for Speed 2 Special Edition ist immer noch das beste :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Thema bewerten