Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Januar 2009, 12:29

Suche noch Freunde für Halo 3...

So, da ich den ursprünglichen Post schon mal unter dem falschen Topic eröffnet habe und ich zurecht in die Schranken gewiesen wurde (sorry an die Moderatoren :biglaugh:), versuch ichs nochmal hier.

....

Da ich mir erst vor kurzem eine Xbox360 zugelget habe (natürlich erstmal mit Halo 3), hab' bisher noch nicht so viele Deutsch sprachige Freunde, mit denen man mal auch was reisen kann, denn alleine ist es echt nicht immer einfach... Augen rollen

Wollte deshalb fragen, ob vllt. einige hier, die noch immer regelmäßig Halo 3 spielen, bereit wären, mich zu adden, um dann öfters mal ein paar Runden zusammen in den Kampf zu ziehen! ;)

Mein Gamertag: Mr Bionade

Gruß

2

Samstag, 31. Januar 2009, 12:54

Ich kann zwar heute nicht aber ich adde dich schonmal ... dann schreib ich dir mal wenn ich zocken kann! :D

3

Samstag, 31. Januar 2009, 13:00

Alles klar, super!

Hoffe es melden sich noch mehr.... :biglaugh:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein paar Leute abgeschreckt werden, weil ich geschrieben habe, dass ich erst seit kurzem Halo 3 spiele...keine Sorge, ich bin kein blutiger Anfänger :]

Edit: Ich werde wohl erst heut Abend gegen 18 Uhr on gehen, also nicht wundern, wenn ich solange ncihts von mir hören lasse, sollten noch mehr posten oder mich adden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardware« (31. Januar 2009, 13:16)


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 31. Januar 2009, 20:43

Hey ho,

mich kannst du auch gerne adden. Habe zwar seit Ewigkeiten kein Halo mehr gezockt, aber egal, mit den richtigen Leuten ists immer top ;)

Mein Gamertag: CrAzY DaRk

Liebe Grüße,

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (31. Januar 2009, 20:44)


5

Samstag, 31. Januar 2009, 20:50

Hey Alex,

hab dich geadded! ;)

Nebenbei: Sorry an alle, die möglicherweise mit mir spielen wollten - ich hab ja gesagt, ich würde um ca. 18 Uhr on gehen, leider war ich noch bis eben ungeplanterweise im Thermalbad...och war das chillig :biglaugh:

Gruß

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 31. Januar 2009, 20:54

Hey ho nochmal ;)

Ich werde irgendwann nachher zocken, aber keine Ahnung, wann das sein wird. Aber hey, die Nacht ist lang :D

7

Samstag, 31. Januar 2009, 20:57

Ich werde nachher auch noch online gehen, aber wohl erst in einer dreiviertel Stunde bis Stunde, muss noch essen...und etwas ausspannen...Schwimmen macht unglaublich schlapp :rolleyes:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 31. Januar 2009, 20:59

Na dann mal guten Hunger und eine entspannende Entspannung :D Werde wohl auch dann um die Zeit on kommen, vielleicht auch bisschen später...we will see ;)

Billie Joe II

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Billie Joe II
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. März 2009, 23:39

klasse ich adde dich auch mal..
wer mich noch aufnehmen möchte,
mein gamertag is "Billie Joe II" :D

Thema bewerten