Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Januar 2009, 17:25

Was ist das noch wert xD

Hi frontlers..Bevor ich hier noch erschlagen werde, ich wusste nicht genau wo das reinpasst also schreibe ich es mal hier rein.

Ich habe mir Juli 07 ne Xbox 360 Premium gekauft. Will sie aber jetzt loswerden da ich unbedingt Geld brauche und irgendwie selten zum zocken komme :biglaugh: Ich schreib mal auf was ich alles verkauf.

Xbox 360 Premium version
20 GB HDD
2 Wireless Controller
NHL 2K7 (Eishockey)
Smackdown vs Raw 2009
Mortal Kombat vs DC Universe
Xbox Live Headset von Microsoft
Netzwerkkabel
HD-AV Kabel mit Scart Adapter

Wisst Ihr was ich dafür noch verlangen kann?? Ist zwar schon recht schade, aber ich brauche das Geld !! Auf der Konsole sind alle Updates versehen.also auch das NXE Board.Ist in nem Super Zustand und ist sogut wie neu


mfg Bulletformytrash

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2009, 20:02

Naja so gut wie neu kann man nicht sagen bei 1 1/2 Jahren aber gut^^


Meine Einschätzung:

Konsole mit den 2 Controllern 100€
NHL 2K7 7€
Smackdown 40€
Mortal Kombat 35€
Headset 5€
Kabel 10€

Wären 197€ ehr optimistisch geschätzt.

Zahlen wird man dir vllt noch 170-180€, bei ebay sicher auch nicht mehr, da die 20GB Variante auch nicht mehr so gewollt ist
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2009, 20:14

Da du jetzt so ungefähr den Preis weißt und du es noch verkaufen willst dann kommt das bitte hier rein: http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=69

Für Anmeldung bitte an Freddi wenden!

Ansonsten ist hier
*CLOSED*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten