Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:13

Kingdom for Keflings

hi leute, habe mal ne frage zu kfk...

ich habe von der bürgermeisterin (es ist ne frau bei mir) den auftrag
bekommen 25 baumstämme zur grundwerkstatt zu bringen und
egal, ob ich das (also mein riesen-avatar) oder meine keflinge machen,
wird der auftrag nicht erfüllt...

kann mir jemand sagen, woran das liegt?

please help!

2

Montag, 28. September 2009, 18:08

Versuch das einfach weiterhin, vllt. ein Bug. Ich hatte den leider auch schonmal =( Und wenn deine Keflings das Holz in die Grundwerkstatt bringen sollte die Aufgabe auch erfüllt werden ;D

Jetzt habe ich mal ein paar Fragen :)

1. Wie bekomme ich den Bauplan der Fabrik?
2. Gibt es eine Möglichkeit mehr "Liebe" für Häuser/Hütten zu bekommen?
3. Wenn Keflings ausgebildet werden in einer Grundschule, Zunfthaus oder einem Gymnasium, laufen sie dann schneller oder transportieren mehr Materialien?

Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten ;)
Ich finde "A Kingdom for Keflings" übrigens klasse und würde es jedem empfehlen der auch gerne mal sich einfach nur mal für ne kleine Runde an die XBOX setzen möchte ;)

MfG XBIOX

Thema bewerten