Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 3. März 2009, 23:03

Zitat

Original von Todtsteltzer
Nun hat es geklappt, danke.

Um den Erfolg "Auf die harte Tour" zu schaffen, sprich alle Mega DFrive Titel spielen, hab ich gemacht, zwar nur angespielt oder soll man hier alle durchschaffen? Oder nur alle Erfolge von den Mega Drive Titeln schaffen?

Auch der mit dem Designmuseum, alle Bilder einzeln angeschaut und auch die Texte, die Interviews hab ich alle durch, nur die Master System Spiele noch nicht alle angespielt. Wo ist da der Haken?



Bei "Auf die Harte Tour" gehst du einfach hin, startest jedes spiel bis das SEGA kommt wie es bei den Sega spielen üblich ist, drückst auf Start verlassen und direkt das nächste, aber alles in einer Sitzung, nicht ausmachen, und dann wieder 3 andere anzocken, starte von A-Z alle Spiele bis das Sega erscheint geh raus und immer weiter und weiter, dann das mit den Bildern, geh einfach auf B guck dir Cover und das Spiel selbst an und dann weiter und weiter bist du alle durch hast, auch diese in 1 Sitzung, adde mich ma, wenn ich dir schon so viele tipps gebe :P

62

Mittwoch, 4. März 2009, 12:00

Super das werde ich doch mal dann machen.

Bei den Bildern hatte ich nur das Sonic 1 Modul mir nicht angesehen, hatte Glück das die Konsole noch an war, :D.

Ich muss aber auch sagen das Sonic nichts an seinem Charm verloren hat, das macht mir immer noch richtig Spass.

63

Dienstag, 17. März 2009, 20:56

Wie kriegt man diesen Sonic Erfolg? diesen Chaos xxxx ... Ich Spiel und Spiel und Spiel und kein Erfolg

64

Montag, 23. März 2009, 21:03

Welchen Erfolg meinst du damit? Schreib doch mal die genau Bezeichnung auf.

65

Montag, 23. März 2009, 23:50

ich lese hier, dass 9 Master System Spiele drauf sind:

Habe hierzu 2 Fragen:

1. Welche sind das?
2. Wie bekomme ich die?

Habe ein Master System 2 mit ca. 20 Spielen noch daheim, bzw. die Konsole ist halt im Moment leider hinüber, will mir aber irgendwann ne Neue ersteigern :)

66

Dienstag, 24. März 2009, 00:18

ja die geilen MD-Titel,bin ja mit Snes und MD aufgewahsen,eiegntlich wollte ich mir wieder ne MD holen um das alles zocken zu koennen,nanu hat sich ja jetzt eruebrigt.
Fuer meinen Geschmack fehlen aber noch Landstalker und die Thunderforce-Reihe.Was habe ich damasl(fast)jeden Tag mit meinen Kumpels Streets of Rage 1-3 und Golden Axe 1-3 gezockt,total genial und Shining Force 1+2(den 2er hab ich bis jetzt leider net gespielt)sowie Phantasy Star und die Sonic-teile,geil.
Und wer nochmal sagt fuer Kid Chaemeleon kann man Sonic in die Tonne stecken kriegt eins auf die Glocke;).Kid Chameleon war ja unglaublich schwer,(aber trotzden gut)100 level und die sollte man mit den paar Contiues schaffen.Naja diesmal kann man Gott sei dank speichern.Habt ihr das game mt allen 100 levels geschafft?Ich habs duch nen kleinen trick geschafft(duerfte den meisten bekannt sein):
Im ersten level auf den letzten Stein kriechen und schon wird man ins 100 Level teleportiert,der Endgegner sollte nicht wirklich ein problem darstellen.
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360-fan« (24. März 2009, 01:50)


67

Dienstag, 24. März 2009, 01:11

dein text ist extrem schwer zu lesen

mach mal absätze usw. rein.

auch die fehlenden Buchstaben, deuten auf schwache batterie hin ^^

oder einfach vergessen ^^

ich hab Kid Chameleon damals komplett ohne tricks durchgespielt

und man bekommt nie alle 100 Level bei einem versuch zu gesicht

durch die ganzen Teleporter(mehrere in einem Level)
ist es auch nicht verwunderlich

bei einem mal spielen, hatte ich auch einen Level 3 oder 4 mal spielen müssen
weil ich öfters zu diesem zurückteleportiert wurde.

war zumindest ein klasse spiel.


P.S.
im Sega Thread hab ich gepostet das diesen Mai
ein neuen Mega Drive spiel erscheint.
durch die Lizenzfreiheit, bauen nun auch kleine crews Spiele.

und Pier Solar ist auf jedenfall nen Blick wert
es kommt sogar in Modulform raus
was für Fans natürlich erste wahl ist.

hab es mir auf alle fälle vorbestellt.

68

Dienstag, 24. März 2009, 19:48

Zitat

Original von werner1860
ich lese hier, dass 9 Master System Spiele drauf sind:

Habe hierzu 2 Fragen:

1. Welche sind das?
2. Wie bekomme ich die?

Habe ein Master System 2 mit ca. 20 Spielen noch daheim, bzw. die Konsole ist halt im Moment leider hinüber, will mir aber irgendwann ne Neue ersteigern :)

69

Dienstag, 24. März 2009, 19:56

sind keine master system games drauf

auf seite 1 stehn alle die uf der disk sind

70

Dienstag, 24. März 2009, 20:02

Aber auf Seite 2 spricht doch jemand davon, dass er noch nicht alle Master System Spiele angespielt hat? Was meint er denn dann damit?

71

Dienstag, 24. März 2009, 20:55

es gibt nur Automaten Spiele zum freischalten

oder war da ein MS spiel bei ?

ne glaub nur automaten sachen



Zitat

Original von OnkelCritical
Wie kriegt man diesen Sonic Erfolg? diesen Chaos xxxx ... Ich Spiel und Spiel und Spiel und kein Erfolg


Complete Chaos 30
Sonic The Hedgehog: Obtain a Chaos Emerald

du musst in den Bonus Runden (50 Ringe am level ende haben und in den großen ring spingen)
einen Kristall sammeln (Chaos Emerald)

72

Dienstag, 24. März 2009, 21:52

Doch ein MS-Titel faellt mir ein: Phantasy Star 1
[spielverderber][/spielverderber]

73

Mittwoch, 25. März 2009, 13:47

Für den Erfolg bei Columns muss ich doch im Arcade-modus auf easy 20000 Punkte schaffen oder?
Finde das nämlich ziemlich schwer!

74

Mittwoch, 1. April 2009, 01:16

Also den Columns-Erfolg habe ich mittlerweile, war doch nicht soo schwer :)

Jetzt fehlen mir nur noch 2 Erfolge:

Einmal bei Vector Man (bin da in Level 2, das hab ich nicht gleich gecheckt, aber seitdem auch nicht mehr gespielt, also werd ich schon noch allein schaffen denke ich :) )

Zweitens: Natürlich das schöne Spiel von Dr. Robotnik. Ich schaff die letzte Stage einfach nicht. Tipps dafür gibts ja scheinbar nicht. Der schafft bei mir immer recht flott richtig große Combos und das Spiel dauert nicht lang und ich bin weg...


Auf jeden Fall ist die Sammlung selbst große Klasse zu diesem Preis!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (1. April 2009, 01:22)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 1. April 2009, 07:19

Zitat

Original von werner1860
Also den Columns-Erfolg habe ich mittlerweile, war doch nicht soo schwer :)

Jetzt fehlen mir nur noch 2 Erfolge:

Einmal bei Vector Man (bin da in Level 2, das hab ich nicht gleich gecheckt, aber seitdem auch nicht mehr gespielt, also werd ich schon noch allein schaffen denke ich :) )

Zweitens: Natürlich das schöne Spiel von Dr. Robotnik. Ich schaff die letzte Stage einfach nicht. Tipps dafür gibts ja scheinbar nicht. Der schafft bei mir immer recht flott richtig große Combos und das Spiel dauert nicht lang und ich bin weg...


Auf jeden Fall ist die Sammlung selbst große Klasse zu diesem Preis!


gleiche taktik wie bei columns eigentlich immer "back" drücken und speichern und gucken wie du die dinger da jetzt drehst =) hatte au 30 versuche gebraucht und dann bei einem game aus frust nur so ohne zu speichern etc. habe ich es geschafft in 72 sekunden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (1. April 2009, 07:20)


76

Mittwoch, 1. April 2009, 09:28

Ok, danke dir, werde ich mal versuchen. Wär mein erstes Spiel, bei dem ich wirklich die 1000 versuche, da die GS-Jagd schön abwechslungsreich ist. (und eigentlich auch nicht sonderlich schwer)

77

Montag, 8. Februar 2010, 18:17

Hey Leute wie funktioniert es eigentlich mit dem Sonic 2 Game? Da muss man den Boss mit 2 spielern schlagen aber ich sehe da keinen Boss bei dem Game

78

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:18

an jedem ende einer Zone gibt es einen boss.

meist sind je 2 oder 3 level je Zone.

wenn man zu zweit spielt
kann man ja Tails und Sonic einsetzen.

und halt den Boss besiegen.

welcher nun genau gemeint ist. ka

wenn der letzte
dann sollte man halt wirklich alle Zonen durchgespielt haben.

79

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:51

Danke habs jetzt herausgefunden. Hab die ganze Zeit im 2P Modus gespielt. Ein Freund sagte ich muss es im 1P spielen mit 2 controllern und siehe da, schon war der Boss da und wie 1000 GS :biglaugh:

Thema bewerten