Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:16

story of thor ist aber schon was besonderes.

war damals so und ist es heut für viele auch noch ^^

42

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:57

ahhh ich brech ab, ich wills auch haben :D

Erzählt mir mal was zu den Rollenspielen 8)

welche sind dabei, wie sind sie umgesetzt worden?

43

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:22

Möchte ich auch gerne haben, aber "König der Löwen" fehlt leider!
Sega Mega Drive, das waren noch Spiele :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 27. Februar 2009, 15:10

also ich habe das Spiel
und bei einem Spiel verzweifel ich total und zwar "Alien Storm" ich hab noch 1 pükntchen leben und bin glaube ich beim endboss dem gehirn da aber das ist unmöglich den mit deinen punkt leben zu schaffen bin ja schon froh das ich so weit gekommen bin ^^
und ich spiele es scho auf easy ^^ hat da einer tipps oder sonst was ? ^^

45

Samstag, 28. Februar 2009, 13:26

Hab heute in der Nacht den schwierigsten Erfolg erlangt, das Spiel von Robotnik da durchspielen, ich schon voll oben an der Decke, zack eine Farbe einfach hingeknallt, und er kriegt nen haufen rüber, ende aus, ich hab gewonnen :biglaugh:

46

Sonntag, 1. März 2009, 11:53

@cab

Bei Alien Storm hilft es nicht zu weit nach vorn zu gehen und immer einen einzelnen Gegner zu haben, wenn es zu viele Gegner werden die Hilfe anfordern (Y). Auch hilfreich ist es Gegner die sich hinter Gegenständen wie Tonnen oder anderen verstecken anzugreifen bevor sie hervor kommen. Bei dem Spiel hilft nur üben, da man bis ins 3. Level kommen muss.

@Rockzillah

Glückwunsch, an dem Erfolg arbeite ich auch noch, irgendwie ist es super schwer, bin noch beim Gegner Nr.6.

47

Sonntag, 1. März 2009, 12:17

Meine Freundin zockte damals gern auf Sega Saturn und Co. und ist Sonicfan. Ihr gefallen die heutigen Sonicabklatschgames aber größtenteils nicht, was ich auch verstehen kann, da sie mit dem alten Charme nichts gemein haben. Nun meine Frage: wäre diese Collection etwas für sie? Sie tut sich nämlich schwer mit 3D Games, aufgrund der Steuerung und des räumlichen Vorstellungsvermögens, Sidescroller wären also, denke ich, das richtige für sie. Wie sieht's aus?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

48

Sonntag, 1. März 2009, 12:49

es sind ja nur 2D games in dem pack.

lad dir die Sonic 1 und 2 teile mal als Arcade demo runter

und lass sie dann entscheiden ^^

sind viele in der machart mit drin

49

Sonntag, 1. März 2009, 13:39

Zitat

Original von Neo-Freeman
es sind ja nur 2D games in dem pack.

Eben deswegen eignen sie sich ja evtl. besser.
Dass es davon Demos gibt, hab ich noch gar net gewusst; muss ich mal loaden. Danke für den Hinweis.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

50

Sonntag, 1. März 2009, 15:03

Klar, sind auch 3D Games dabei !? Dieses Eine Sonic Spiel zum Beispiel.

51

Sonntag, 1. März 2009, 19:35

@Todtsteltzer

War wirklich sau schwer da die Dinger echt sau schnell runterkommen, hab einfach dann meinen irgendwo hin geknallt, ein auf "du verlierst eh also knall ihn dahin" zack, alles geht bei mir runter, er bekommt ne Packung und ende, glücklicher war ich nur als ich Through The Fire and Flames auf Profi (GH 3) und über den Wolken (COD 4 Veteran) geschafft hatte xD

Hab auch btw alle 1000 nun bei der Collection, jetzt wird ordentlich Sonic 1-3 durchgezockt und auf alle Fälle Kid Chameleon <333 :)

52

Sonntag, 1. März 2009, 20:00

wie läuft das hierbei mit dem Gamescore ab?Pro durchgespieltem Spiel 20 G ?????
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

53

Sonntag, 1. März 2009, 20:25

nein.

manchmal musst du bestimmte punktzahlt erreichen
oder einen level ohne zu sterben

oder oder oder

54

Dienstag, 3. März 2009, 11:32

@Rockzillah

Wie hast du bei Streets of Rage 3 das Kanguroo freigespielt? Muss ich das ganze Spiel durchschaffen? Gegen ein Kanguroo hatte ich schon gekämpft, ist aber nix passiert danach.

Hast du einen Tip wie ich Mean Bean schaffen kann?

55

Dienstag, 3. März 2009, 12:55

Wenn du zu den Endgegner kommst, sollte ein Clown und ein Känguru sein, hast ja bereits gegen diese beiden gekämpft also weißt du schon was ich mein, jetzt gehst du hin und haust nur dem Clown eine rüber bis er tod ist, nicht dem Känguru weh tun, also schon du darfst ihn hauen was eh passieren wird bei dem gehampel vom Clown, aber hau ihn nicht ganz Tod (Lebensenergie auf 0) mach das nur beim Clown, Roo haut ab und du hast den Erfolg ^^

Ich hab leider keine Tipps für dich bei der Mean Bean Machine, bei mir wars mehr als nur glück das ich das geschafft hatte, hab nur noch 1 Chance gehabt, da ich sowieso dachte ich verlier, hab ich mein bean dingen da einfach irgendwohin gehämmert, zack alles brettert runter, eggman bekommt voll die palette rüber und ich gewinn mit nem gesichtsausdruck wie diesen hier: 8o (Rede gerade vom Letzten Match gegen Eggman, die anderen Levels sollten nicht allzu schwer sein, aber ich schick dir ma ne PN, wie du direkt zum letzten kommst hahahaha ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (3. März 2009, 12:57)


56

Dienstag, 3. März 2009, 14:10

Nun hat es geklappt, danke.

Um den Erfolg "Auf die harte Tour" zu schaffen, sprich alle Mega DFrive Titel spielen, hab ich gemacht, zwar nur angespielt oder soll man hier alle durchschaffen? Oder nur alle Erfolge von den Mega Drive Titeln schaffen?

Auch der mit dem Designmuseum, alle Bilder einzeln angeschaut und auch die Texte, die Interviews hab ich alle durch, nur die Master System Spiele noch nicht alle angespielt. Wo ist da der Haken?

57

Dienstag, 3. März 2009, 16:38

Frage zur Sega Mega Drive Ultimate Collection

Hi.
Ich überlege sehr mir oben genannten Titel zu kaufen aber ich hab dazu eine Frage und zwar zu Sonic 3 bzw Sonic und Knuckles. Im Original gab es ja die Möglichkeit diese beiden Spiele zusammenzustecken zu einem grossen Spiel bzw Sonic und Knuckles mit Sonic 2 zusammenzustecken um mit Knuckles in den Leveln von Sonic 2 rumzurennen.

Gibt es diese Möglichkeit auch in irgendeiner Form in der Collection???

58

Dienstag, 3. März 2009, 17:10

nein gibt es scheinbar leider nicht

diese frage hättest du aber auch im passenden Thread hier stellen können

SEGA Mega Drive Ultimate Collection

ich füg deinen Beitrag nachher dort ein wenn du ihn gelesen hast ^^


willkommen hier im Forum ^^

ich weise auch auf die Forenregeln hin
und bitte erst etwas einlesen und auch mal die suchfunktion nutzen ^^

59

Dienstag, 3. März 2009, 17:13

hab den thread gesehen aber ich hab die frage hier gestellt weil man die Sammlung ja nicht in ein Genre einordnen kann.

Dass es die Funktion nicht gibt find ich richtig schade, wär doch net zuviel verlangt gewesen. naja egal.

edit: hm ja ok, hast recht. werd in zukunft besser aufpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGeronimo87x« (3. März 2009, 18:18)


60

Dienstag, 3. März 2009, 17:20

deswegen heißt der bereich ja auch "Jump 'n Run, Strategie, Musik, Sims und Sonstiges"

und damit ist klar das hier alles nicht einordbare reinkommt.

wir haben uns dabei schon was gedacht ^^

Thema bewerten