Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:38

Ich werde neu beginnen und mir in Zukunft keine Spiele mehr direkt zum Launch kaufen. Mich kotzt sowas mittlerweile zu sehr an.

EA hat sich bislang nicht gemeldet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:41

hab jetzt auch neu angefangen! hab zuerst die thrasher challenges gemacht! jetzt hab ich mal alle gemacht! vieleicht sind ja jetzt die sbm weg :-)
finde das game insgesamt viel zu leicht! schade!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:51

Bin noch ziemlich am Anfang. Wollte die erste Trasher-Challenge starten dann wurde irgendwas gesagt in ner cutscene und das Symbol ist weg. Es sind auch keine anderen Trasher Symbole mehr da. Hatt das auch mit diesem Bug zutun oder muss ich erst noch was erledigen????? Hab keine Pools leer gepumpt oder so. Weil sonst start ich direkt wieder von vorne wenn das was mit dem Bug zu tun hat. Bin ja noch fast am Anfang.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

24

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:50

In der Cutscene wurde ja was geasgt von wegen du musst erst einige (ich glaube 3) pools finden damit du bei unserer privatparty mitmachen darfst. d. h. du musst erst ein paar pools finden (noch nicht alle!) dann kommt das symbol wieder und somit alle weiteren trasher challenges;)

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:43

Danke!
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

26

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:34

Zitat

Antwort (Joanna) - 02/12/2009 04:03 Lieber Skate-Spieler, da es sich hierbei um ein Problem spielerischer Natur handelt, möchten wir Sie bitten, dass Sie sich diesbezüglich an unsere spielerische Hotline wenden. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen hierbei zur Verfügung: 0900 - 1 30 25 30 für Anrufe aus Deutschland (€ 1,25 pro Minute)


Ich weiß ja nicht, ob die Dame dumm ist, ignorant, oder einfach keine Ahnung von der Materie hat, aber für so eine Antwort hätte ich bestimmt keine 7 Tage benötigt.
Darüberhinaus handelt es sich offensichtlich nicht um ein "Problem spielerischer Natur".

Ab jetzt habe ich die Nase endgültig gestrichen voll, ich werde keine Neuware mehr kaufen, sondern nur noch gebrauchte Spiele!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:21

Das nenne ich dochmal einen super Support seitens EA :eek3: Ne mal im ernst, ist echt ne riesen sauerei von denen.

28

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:24

Ich habe nicht mit einer anderen Antwort gerechnet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:04

So, habe es nun durch und bin auf dem Cover. Bis auf die eine Aufgabe, wo man drei Pools leeren muss, habe ich keinen einzigen Pool geleert!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Montag, 16. Februar 2009, 00:51

Also ich bin voll gesponsored, hab die Trasher vorher gemacht, der Damm wurde von Sammy geleert, aber auf der Karte bleibt er voll und kein Erfolg!!!

Scheiß bug denk ich.. (hab DE Version)

Hab sonst alles durch und erledigt!

Das schlimmste ist ja, das man jede S.K.A.T.E Lektion den Gegnern verbauen kann mit Objekten. Und was ist mit dem Glitch, mit dem man so hoch fliegt?? Mich würd interressieren wie der funzt, mal nur so...
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

31

Montag, 16. Februar 2009, 07:46

Pushen, absteigen und dann RT + LT + Y + B

Nach dem 540 in den Damm hatte ich den Erfolg.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Montag, 16. Februar 2009, 10:57

ok, ich probiers nacher mal mit dem 540, hab zwar schon nen 720 in den Dam gemacht, aber naja.

Den Sprung hab ich gestern noch selber rausgefunden, beim Board aufsteigen und RT+LT+B, aber ist im Grunde des selbe was SoulRISE gesagt hat.

aber schon mal danke


EDIT: Des mit dem 540 haut nicht (von wo aus und wie?)
Wo kann ich 20 sec lang stürzen?
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (16. Februar 2009, 11:39)


33

Montag, 16. Februar 2009, 14:22

20 Sekunden stürzen geht am einfachsten am "BIG SPILL". Das ist ne Spawn Punkt den du als belohnung für die Hall of Meat aufgaben bekommst. Einfach wenn du oben stehst einmal Pushen und dann Wipeout machen und gemütlich den Berg runterkullern. 2-3 Versuche und dann hat man es geschafft.
Es könnte natürlich sein dass dieser Spot in der DE Version anders heißt.

34

Montag, 16. Februar 2009, 15:00

kool danke, habs schon noch gschafft, auch am big spill 22,78sec

hast du einen idee was mit dem damm ist, er ist geleert, aber auf der karte net!!??

EDIT: Mittlerweile hab ich noch n Pool gefunden und die GS bekommen, aber dennoch zeigt er ihn mir auf der Karte voll an den Damm
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (18. Februar 2009, 17:53)


meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:50

Ich kann irgendwie den Poop Deck Pool bei D 8 nicht leeren. Muss man da erst den Spot killen?

36

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:56

normal nicht, muss halt die sammy freischalten, dann leert sie ihn dir
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

37

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:59

bei mir ist der pool auch noch immer voll sie hat ihn ja eigentlich im video geleert
also der damm



EDIT:
In einem anderen Forum stand das der Damm nicht richtig geleert werden kann , der wird immer angezeigt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koreh« (26. Februar 2009, 18:08)


38

Freitag, 27. Februar 2009, 13:29

des ist mal ne antwort, habs eh durch samt dlc's, hat mich nur gewundert.

danke
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Thema bewerten