Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Februar 2009, 15:31

XBOX 360 Verschönern

Hallo,

Kam nicht Euch schonmal der gedanke, den weißen Kasten zu verschönern?
Die XBOX in Carbon look, Wassertropfen Design, Riffelblech Design oder Holz Design usw. das wär doch was z.b hier mal ein Faceplate von Blauen in Silbernen übergang in Wassertropfen Design. Man kan das mit den kompletten Gehäuse machen. Mann wählt ein Muster dann dazu die Passende Grundfarbe, dann nach dem Lackieren bekommt die XBOX oder auch ein anderer gegenstand das neue Design verpasst und wird mit Klarlack überlackiert.
»burning« hat folgende Bilder angehängt:
  • front-weiche1.jpg
  • front2.jpg
  • front3.jpg

2

Montag, 2. Februar 2009, 15:32

Coooooooool! Klebefolie :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2009, 15:36

Sachen gibt's, die gibt's garnicht.
Vielen Dank für die Info (Manchen Usern vllt shcon seit 2006 bekannt, dass es diese Möglichkeit gibt).
Was genau möchtest du uns jetzt mit diesem thread sagen bzw was möchtest du bezwecken?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4

Montag, 2. Februar 2009, 16:00

Erstens ist das keine Klebefolie

Zweitens werden die Gehäuse oder Gegenstände erst in der Passende Farbe Lackiert je nach Design.

Drittens wird dann diese Fläche bedruckt und zum schluss mit Klarlack überzogen.

Es ist keine Klebefolie.

Und wer sich für ein Design Interessiert kann sich bei melden, weil ich so etwas mache. Das geht mit fast allen Lackierbaren Gegenständen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Februar 2009, 16:08

Also willst du Werbung für verschiedene Designs machen?
Auch wenn du das selber machst, es ist hier im Forum nicht gestattet zu werben.
Les dir am besten mal die Forenregeln durch.
Wenn jemand das hier liest und Interesse an einem deiner Designs hat, kann er sich ja bei dir per PM melden. Den Thread muss ich aber schließen.

*closed*
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten