Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:35

Zitat

Original von Raptor
Auch wenn die Steuerung bei 'Icon' total verkackt war......oder meintet ihr NY? :)


Natürlich NY :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




22

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:15

Wenn die Jungs und Mädels schlau sind machen sie die Erfolge so leicht wie bei "Avatar". Dann spielen wenigstens noch GS-Jäger das "Spiel" :]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:32

Zitat

Original von Banshee3773
Wenn die Jungs und Mädels schlau sind machen sie die Erfolge so leicht wie bei "Avatar". Dann spielen wenigstens noch GS-Jäger das "Spiel" :]


Naja aber dann müsste es länger gehen, sonst wirds eh nur kurz ausgeliehen^^
[spielverderber][/spielverderber]

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:03

naja, leute die avatar gekauft haben, haben ihr geld zum fenster rausgeschmissen. die achievements konnte man ja am start in 50 sekunden holen :D
da war nix mit durchspielen oder so, achievements sammeln und disc raus aus der konsole :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taikeny« (5. Februar 2009, 21:03)


25

Freitag, 6. Februar 2009, 08:43

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Banshee3773
Wenn die Jungs und Mädels schlau sind machen sie die Erfolge so leicht wie bei "Avatar". Dann spielen wenigstens noch GS-Jäger das "Spiel" :]


Naja aber dann müsste es länger gehen, sonst wirds eh nur kurz ausgeliehen^^


Dann werden wenigstens Exemplare an die Videotheken verkauft ;)

26

Samstag, 14. Februar 2009, 13:48

So gestern angespielt und ich muss sagen, so schlecht ist es gar nicht.
Grafik ist ganz nett, steuerung meiner meinung nach sehr gut. Ist an die von GOW angelehnt, mit Deckung gehen, schießen, drüberklettern, actiontaste.


Die Nahkämpfe bestreitet man in dem man die Taste B im richtigen Moment drückt, normalerweise reicht 3 mal und der gegner ist platt. Sind schöne Moves dabei, und jemehr geld man sammelt, kann man sich neue moves kaufen.

Gore, naja was heißt Gore, hier und da spritzt blut, leichen verschwinden aber, aber es stört meiner meinung nach auch nicht.

Zielen fällt nicht schwer, und man kriegt so für Headshots und ''kombo''kills (mehrere kills in kurzer folge) extra punkte und geld. Granaten lassen sich gut werfen, nicht das gleiche system wie bei gow, sondern nen standart system, aber man hat keine probleme damit.

Kaufen kann man sich waffen, moves, beleidigungen . Daher müsst ihr auch Geld sammeln, dieses bekommt ihr durch das töten von Gegner (genau wie Punkte). Es gibt Poster die eingesammelt werden müssen, und zielscheiben die getroffen werden müssen um extra punkte und geld zusammeln. Am ende jedes levels, werden die punke angezeigt, und man kann neue Extras wie waffen, zeichnungen, musiktitel freispielen jemehr punkte man hat, und natührlich auch Gamescore.

Die Story ...*fortsetzung später*

27

Samstag, 14. Februar 2009, 13:58

"Die Story" ... na da bin ich mal gespannt :D

28

Samstag, 14. Februar 2009, 14:03

Danke Herr Schmock, hört sich ja sehr vielversprechend an, fast die gleiche Steuerung wie bei GOW? Nice! :D

29

Sonntag, 15. Februar 2009, 01:43

Zitat

Original von DeluxeBurger
So gestern angespielt und ich muss sagen, so schlecht ist es gar nicht.
Grafik ist ganz nett, steuerung meiner meinung nach sehr gut. Ist an die von GOW angelehnt, mit Deckung gehen, schießen, drüberklettern, actiontaste.


Die Nahkämpfe bestreitet man in dem man die Taste B im richtigen Moment drückt, normalerweise reicht 3 mal und der gegner ist platt. Sind schöne Moves dabei, und jemehr geld man sammelt, kann man sich neue moves kaufen.

Gore, naja was heißt Gore, hier und da spritzt blut, leichen verschwinden aber, aber es stört meiner meinung nach auch nicht.

Zielen fällt nicht schwer, und man kriegt so für Headshots und ''kombo''kills (mehrere kills in kurzer folge) extra punkte und geld. Granaten lassen sich gut werfen, nicht das gleiche system wie bei gow, sondern nen standart system, aber man hat keine probleme damit.

Kaufen kann man sich waffen, moves, beleidigungen . Daher müsst ihr auch Geld sammeln, dieses bekommt ihr durch das töten von Gegner (genau wie Punkte). Es gibt Poster die eingesammelt werden müssen, und zielscheiben die getroffen werden müssen um extra punkte und geld zusammeln. Am ende jedes levels, werden die punke angezeigt, und man kann neue Extras wie waffen, zeichnungen, musiktitel freispielen jemehr punkte man hat, und natührlich auch Gamescore.

Die Story ...*fortsetzung später*

naja bin nicht der HipHop gangster Typ. Dem Herrn 50Cent wird wohl eine gage nicht bezahlt oder geld nicht ausgezahlt und dem typ der ihm geld schuldet wurde beklaut. Ja und 50Cent macht sich nun auf den weg, und will sich das Money wiederholen, und kommt so in eine auf die nächste Story ecke, bin nun in Mission ehm glaub 4, mal schaun wie es sich noch wendet und was passiert. Halt ziemlich großkotzig gehalten und auf Ghetto gehalten.

Abwechslung war nun einmal drin, wo ich nen Fahrzeug steuern durfte.

Singleplayer, ja muss man nicht spielen. Wer aber nen schönen CoopTitel sucht, ist hier meiner meinung nach bestens aufgehoben. sowas wie ''agrro'' aus Army Of Two gibts zwar nicht, aber das zieh du mich hier hoch, ich helf dir da gibt es auch. Schöne Animationen und kleine zwischensequenzen gibt es immer wieder.

Aber wenn ihr das Spiel spielt, würd ich fast sagen spielt auf schwer damit es kein durchrennen ist. Spiele gerade auf normal. und habe bis level 4 - 5 kein problem gehabt, sehr einfach bisher.

Die Gesundheit regeneriert sich auch wie bei GOW, nur down geht man nicht. Wie das nun im Coop aussieht habe ich noch nicht getestet, und der test wird wohl noch bischen dauern bis colllege das spiel reinbekommt.

Also 70 € wär mir dieses Spiel nicht wert, macht aber einen Soliden eindruck, und wenn man ein Spiel für zwischendurch sucht aufjeden fall ein Kauf wert. Würde selber so für 40 - 50€ zuschlagen, da ich am liebsten mir im Coop modus die Zeit vertreibe.

Gruß

wenn ihr fragen zum Spiel habt, gerne :)

30

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:29

Das Spiel bockt derbe einfach hammer rumballern und dabei 50's geile Lieder hören^^ genau was für mich :D

31

Donnerstag, 19. Februar 2009, 02:51

Ist ein cooles Spiel...der Soundtrack ist geil ;)
Ich werde es einmal selber durchspielen und einmal im COOP, aber das wars auch schon ;)

Meine Bewertung > 7 von 10 "Cent" :P

32

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:30

Ich finde das Spiel auch ziemlich gut, schade nur dass es keinen Mulitplayer hat. Ist ähnlich wie The Club, nur besser.

33

Samstag, 21. Februar 2009, 20:37

Ich bin bisher auch positiv überrascht.
Grafik, Gamplay und Sound machen richtig laune, den Koop Modus kann ich nur empfehlen, vor allem mit einem guten Kumpel und ein paar Pils geht der richtig ab. Dank Nvidias PhysX Engine gibt es hin und wieder auch tolle Effekte zu bestaunen.

:]
Bekackter Dude-Mann

34

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:42

Kurze Frage, ist der Koop online oder offline im splitscreen?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

35

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:54

Zitat

Original von Burger-D
So gestern angespielt und ich muss sagen, so schlecht ist es gar nicht.
Grafik ist ganz nett, steuerung meiner meinung nach sehr gut. Ist an die von GOW angelehnt, mit Deckung gehen, schießen, drüberklettern, actiontaste.


Die Nahkämpfe bestreitet man in dem man die Taste B im richtigen Moment drückt, normalerweise reicht 3 mal und der gegner ist platt. Sind schöne Moves dabei, und jemehr geld man sammelt, kann man sich neue moves kaufen.

Gore, naja was heißt Gore, hier und da spritzt blut, leichen verschwinden aber, aber es stört meiner meinung nach auch nicht.

Zielen fällt nicht schwer, und man kriegt so für Headshots und ''kombo''kills (mehrere kills in kurzer folge) extra punkte und geld. Granaten lassen sich gut werfen, nicht das gleiche system wie bei gow, sondern nen standart system, aber man hat keine probleme damit.

Kaufen kann man sich waffen, moves, beleidigungen . Daher müsst ihr auch Geld sammeln, dieses bekommt ihr durch das töten von Gegner (genau wie Punkte). Es gibt Poster die eingesammelt werden müssen, und zielscheiben die getroffen werden müssen um extra punkte und geld zusammeln. Am ende jedes levels, werden die punke angezeigt, und man kann neue Extras wie waffen, zeichnungen, musiktitel freispielen jemehr punkte man hat, und natührlich auch Gamescore.

Die Story ...*fortsetzung später*


War wohl doch nicht so der Bringer oder? Kann hier keine Fortsetzung finden :D

Zitat

Dank Nvidias PhysX Engine gibt es hin und wieder auch tolle Effekte zu bestaunen


Hast das Spiel auf dem PC gespielt? Denn auf Konsole gibt es die nicht... die 360 hat übrigens nen ATI Grafik Chip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Februar 2009, 14:57)


36

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:52

Das Spiel macht spaß !

Ihr solltet keine VOrurteile haben weil ihr 50 Cent nicht mögt und so ne hässligen HeavyMetal Hardcore Analrock hört oder sonstwas da wo das Trommelfeld beleidigt wird

ähnelt GOW2 sehr...

37

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:17

Mir hätte das Spiel auch Spaß gemacht, nur leider konnte ich es nicht spielen, weils alle 5 Minuten gefreezed ist. Ich habs nun verkauft und werds mir wahrscheinlich für die PS3 nochmal holen. Ich hoffe, ich kann dan länger als 5 Min. spielen. Lol

38

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:49

Zitat

Original von wolfmatik
Mir hätte das Spiel auch Spaß gemacht, nur leider konnte ich es nicht spielen, weils alle 5 Minuten gefreezed ist. Ich habs nun verkauft und werds mir wahrscheinlich für die PS3 nochmal holen. Ich hoffe, ich kann dan länger als 5 Min. spielen. Lol



bei mir kamen nie freezes lief alles perfekt sogar bei großen explosionen :D


habs schon auf "Leicht" durch und fange jetzt mit "Normal" an^^

das spiel kann keiner überbieten hammergeile soundtracks das so geil während des spiels 5ß's geile lieder zu hören

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:52

Zitat

das spiel kann keiner überbieten hammergeile soundtracks das so geil während des spiels 5ß's geile lieder zu hören


Anhand dieses Satzes erkennt man sofort das du 50 Cent-Hörer bist (und ich meine nicht deshalb, weil du es erwähnt hast). :D
"Don't eat the fucking candy!"

40

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:52

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

das spiel kann keiner überbieten hammergeile soundtracks das so geil während des spiels 50's geile lieder zu hören


Anhand dieses Satzes erkennt man sofort das du 50 Cent-Hörer bist (und ich meine nicht deshalb, weil du es erwähnt hast). :D



achwas? :D

merkt doch jeder anhand dieses satzes :D aber nich extrem aber der typ is irgendwie geil


nur während des spiels macht das hören mehr spaß^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (24. Februar 2009, 22:53)


Thema bewerten