Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:26

Habs mir gestern ausgeliehen gehabt, gute Musik von früher da ich früher 50 gerne hörte "P.I.M.P, Wanksta, I Still Kill, Gunz Come out" usw usw, es macht sehr viel Laune, schade ist es aber nur, das man das Game im Ko-Op auf Schwer in gut 4 Stunden durch hat, und genau das hab ich nämlich miterlebt, ich und kollege zocken ganz gechillt auf Schwer und nach 4 Stunden war ende ^^

Man hätte echt viel drauss machen können, aber das Spiel anzuzocken ist es auf jeden fall Wert, also ausleihen, 1 tag durchspielen und abgeben ^^

arboncity

Fortgeschrittener

  • »arboncity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:11

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Burger-D
So gestern angespielt und ich muss sagen, so schlecht ist es gar nicht.
Grafik ist ganz nett, steuerung meiner meinung nach sehr gut. Ist an die von GOW angelehnt, mit Deckung gehen, schießen, drüberklettern, actiontaste.


Die Nahkämpfe bestreitet man in dem man die Taste B im richtigen Moment drückt, normalerweise reicht 3 mal und der gegner ist platt. Sind schöne Moves dabei, und jemehr geld man sammelt, kann man sich neue moves kaufen.

Gore, naja was heißt Gore, hier und da spritzt blut, leichen verschwinden aber, aber es stört meiner meinung nach auch nicht.

Zielen fällt nicht schwer, und man kriegt so für Headshots und ''kombo''kills (mehrere kills in kurzer folge) extra punkte und geld. Granaten lassen sich gut werfen, nicht das gleiche system wie bei gow, sondern nen standart system, aber man hat keine probleme damit.

Kaufen kann man sich waffen, moves, beleidigungen . Daher müsst ihr auch Geld sammeln, dieses bekommt ihr durch das töten von Gegner (genau wie Punkte). Es gibt Poster die eingesammelt werden müssen, und zielscheiben die getroffen werden müssen um extra punkte und geld zusammeln. Am ende jedes levels, werden die punke angezeigt, und man kann neue Extras wie waffen, zeichnungen, musiktitel freispielen jemehr punkte man hat, und natührlich auch Gamescore.

Die Story ...*fortsetzung später*


War wohl doch nicht so der Bringer oder? Kann hier keine Fortsetzung finden :D

Zitat

Dank Nvidias PhysX Engine gibt es hin und wieder auch tolle Effekte zu bestaunen


Hast das Spiel auf dem PC gespielt? Denn auf Konsole gibt es die nicht... die 360 hat übrigens nen ATI Grafik Chip


Er hat eine Fortsetzung geschrieben. Wer lesen kann is klar im Vorteil :D

PS. 1. Seite unten
Suche Schweizer Clan

43

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:24

Zitat

Original von Nehelem
Kurze Frage, ist der Koop online oder offline im splitscreen?

Ähm, kann das niemand beantworten? ?(
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

44

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:58

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Nehelem
Kurze Frage, ist der Koop online oder offline im splitscreen?

Ähm, kann das niemand beantworten? ?(


Soweit ich weiß nur online.

45

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:06

Zitat

Original von wolfmatik

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Nehelem
Kurze Frage, ist der Koop online oder offline im splitscreen?

Ähm, kann das niemand beantworten? ?(


Soweit ich weiß nur online.

Schade, aber danke für die Antwort.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:24

Vielleicht leihe ich es mir mal aus! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

47

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:11

Zitat

Dank Nvidias PhysX Engine gibt es hin und wieder auch tolle Effekte zu bestaunen


Zitat

Hast das Spiel auf dem PC gespielt? Denn auf Konsole gibt es die nicht... die 360 hat übrigens nen ATI Grafik Chip


Nö, auf der 360 allerdings ist das /Nvidia/PhysX Logo auf der Rückseite des Covers zu sehen. Außerdem hat Ageia hat seinerzeit mal bestätigt das die Box PhysiX kompatible sei.

Ist ja eigentlich auch egal, jedenfalls sind die Level überwiegend ganz ansehnlich.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (26. Februar 2009, 16:14)


48

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:53

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Dank Nvidias PhysX Engine gibt es hin und wieder auch tolle Effekte zu bestaunen


Zitat

Hast das Spiel auf dem PC gespielt? Denn auf Konsole gibt es die nicht... die 360 hat übrigens nen ATI Grafik Chip


Nö, auf der 360 allerdings ist das /Nvidia/PhysX Logo auf der Rückseite des Covers zu sehen. Außerdem hat Ageia hat seinerzeit mal bestätigt das die Box PhysiX kompatible sei.

Ist ja eigentlich auch egal, jedenfalls sind die Level überwiegend ganz ansehnlich.



das bringt ja alles nix weil alle einen vorurteil haben und asgen ähh ghetto metto gangsta 50 cent spiel bestimmt kacke bla bla aber dabei verpassen sie das geile spiel^^

ich glaub das spiel hat nur hater und nur fans

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 1. März 2009, 19:21

Naja ich find den Typ ok!!!Habs mir gerade ausgeliehen durchspielen und gut is! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

50

Donnerstag, 26. März 2009, 20:12

ist gar nicht schlecht, würde dem teil ne 73 bis 76 geben.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 26. März 2009, 20:26

ich finde das spiel , hat irgendwie nix eigenes !

52

Donnerstag, 26. März 2009, 20:52

Zitat

Original von Nehelem
ist gar nicht schlecht, würde dem teil ne 73 bis 76 geben.


Ist die Grafik auf dem Niveau von Gears ? bzw. läufts flüssig ohne Tearing ?

Ich hatte es nämlich letztens schon ind der Hand (Videothek)
Hab es denn aber doch sein lassen. :biglaugh:

53

Donnerstag, 26. März 2009, 21:03

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Nehelem
ist gar nicht schlecht, würde dem teil ne 73 bis 76 geben.


Ist die Grafik auf dem Niveau von Gears ? bzw. läufts flüssig ohne Tearing ?

Ich hatte es nämlich letztens schon ind der Hand (Videothek)
Hab es denn aber doch sein lassen. :biglaugh:

grafisch gesehen nicht mit gears vergleichbar, aber doch nett anzusehen. gibt auf jedenfall schlimmeres. tearing ist mir jetzt nicht aufgefallen.

ist auf jedenfall ein videothek-titel, würde das teil selbst zum low budget kaufen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (26. März 2009, 21:03)


54

Donnerstag, 26. März 2009, 21:04

O.K. hört sich ja ganz gut an. Werds mir mal holen. Gibt ja zur Zeit in dem Genre fast nix anderes.

55

Donnerstag, 26. März 2009, 21:11

Zitat

Original von Cuntzler
O.K. hört sich ja ganz gut an. Werds mir mal holen. Gibt ja zur Zeit in dem Genre fast nix anderes.

hat auch nen coop modus.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

56

Sonntag, 29. März 2009, 00:04

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Nehelem
ist gar nicht schlecht, würde dem teil ne 73 bis 76 geben.


Ist die Grafik auf dem Niveau von Gears ? bzw. läufts flüssig ohne Tearing ?

Ich hatte es nämlich letztens schon ind der Hand (Videothek)
Hab es denn aber doch sein lassen. :biglaugh:

grafisch gesehen nicht mit gears vergleichbar, aber doch nett anzusehen. gibt auf jedenfall schlimmeres. tearing ist mir jetzt nicht aufgefallen.

ist auf jedenfall ein videothek-titel, würde das teil selbst zum low budget kaufen.


Hab es mir heute ausgeliehen.

Ich muß sagen das Game hat echt gerockt. Geile, abwechslungsreiche Action. Die Grafik war auf jedenfall mit Top Titeln ebenbürtig. Wenn nicht sogar besser. Steuerung auch erste Sahne. Ich war angenehm überascht.

Den Soundtrack muss man natürlich auf Instumental schalten ,sonst nervts irgendwann. :D

Nur bischen kurz isses schon, aber gerade deswegen der perfekte Leihtitel.

8/10

57

Sonntag, 29. März 2009, 09:09

jo finde ich auch. dafür, dass das erste 50 cent game so grottig war, eine überraschung.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 29. März 2009, 17:49

naja wenn ihr alle so gut drüber redet, muss ich es auch mal irgendwo her kriegen =)

59

Sonntag, 29. März 2009, 18:57

komisch nur das die Gegner wieder Russen (mit Kopftüchern) sind und das in irgend ner Wüste :rolleyes: :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




60

Sonntag, 29. März 2009, 19:21

Zitat

Original von SG_KaNe
komisch nur das die Gegner wieder Russen (mit Kopftüchern) sind und das in irgend ner Wüste :rolleyes: :laugh:

Story is sowieso 08/15 :biglaugh:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Thema bewerten