Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:14

Doom 3, dt. Untertitel

Hy Leute,

ich hab Doom 3(XBOX). Nun war hier auf der Page, bei der Beschreibung des Spiels: Es ist in englisch aber mit deutschen Untertiteln.
Inwieweit stimmt das?

Kann man im Spiel selber, deutsche Untertitel einstellen?

Danke euch.

gruss
strogg

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:57

RE: Doom 3, dt. Untertitel

Ich hab's nur auf PC und soweit ich weiß, war es dort komplett auf Englisch.

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:00

Aha.
Na das wundert mich ja eben, weil ich bisher auf der Scheibe nix gefunden habe.
Doch warum geben Sie es hier auf der XBOX Front an? Deutsche Untertitel wären sicherlich nicht schlecht gewesen.

Danke aber für deine Antwort.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:22

das game ist defentiv nur komplett englisch spielbar, für die pc version wude ein patch/mod gemacht wodurch die untertiel dann eingefügt wurden!

Noch dazu funzt das game eh nicht auf der 360!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (4. Februar 2009, 11:23)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:05

Wie Pinhead_666 schon sagt wurden per Patch die Untertitel für den Pc angeboten!

Auszug aus dem Xbox Test: Die Sprachausgabe wie auch die Texte wurden komplett in Englisch gehalten.

Ich denke dazu ist damit genug gesagt!


*closed*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten