Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:04

so hab mir grad den ersten nochma ausgeliehen. Werds jetzt ma auf Schwer zocken und mich dabei gleich auf den 2ten einstimmen.

202

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:21

Das finale Cover ist aufgetaucht:

Zitat



Quelle: http://www.nextgamer.nl/nieuws/4033

203

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:24

Hab ich vorhin schon auf dem Marketplace gesehen. Sieht geil aus, wenn auch ein wenig von MW inspiriert. :D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:52

oder MW von BF:BC2 inspiriert

205

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:54

das mw cover ist aber doch schon länger veröffentlicht :P aber ich musste um ehrlich zu sein als ich das cover gesehen habe nicht an mw denken ?(

206

Freitag, 16. Oktober 2009, 00:09

Freu mich wie ein Schnitzel drauf. Der erste war schon genial. Besonders der schwarze Humor und die Dialoge der Protagonisten. Einfach genial. Bei dem Game hat meiner Meinung nach einfach alles gestimmt.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:10

^ dito ich freue mich schon so hammermäßig auf diese game!
Reggae Ambassador

208

Samstag, 17. Oktober 2009, 08:17

Wow, die Intensität ist hier im MP so groß wie bei COD im SP !
Wahniss, jetzt freu ich mich auch drauf =)


Na da freu Dich nicht zu früh! Es kommt immer auf die Spieler an! (Camper usw.)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:03

habs auf schwer nun durch, war ziemlich leicht XD

Cover finde ich sieht extrem scheisse aus im gegensatz zum einser. Das Cover hat den Humor noch mitgebracht.

210

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:20

Das Cover ist schon was ganz anderes als noch bei BF:BC1, schaut aber totzdem sehr gut aus mMn

Freu mich auf jedenfall drauf und hoffe das es wieder eine Online Demo geben auch wenn das noch eine Weile dauernd dürfte ...

211

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:04

Endlich faellt der tote Koerper richtig hin und nicht einfach nur ein Sack mit Klamotten :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

213

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:29

Weiß schon jemand, ob es geschnitten in DE erscheint?

214

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:31

cod kommt ja auch uncut dann denke ich das bf2 auch uncut kommt

215

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:40

Ich hoffe es. Hab mir erstmal die LE gesichert bei Amazon! :)

216

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:32

Der Zusatzinhalt der LE ist ja mal derb - insbesondere die vier freischaltbaren Features für Militärfahrzeuge. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Ganze nicht zum extrem spürbaren Nachteil für die nicht LE-Käufer wird. (Balance!) Ansonsten – wird das Spiel wahrscheinlich wie Army of two² ein „must have!“- irgendwie freu ich mich schon wieder auf die Sprüche in der Solo-Kampagne. *g*

217

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:08

Der Zusatzinhalt der LE ist ja mal derb - insbesondere die vier freischaltbaren Features für Militärfahrzeuge. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Ganze nicht zum extrem spürbaren Nachteil für die nicht LE-Käufer wird. (Balance!) Ansonsten – wird das Spiel wahrscheinlich wie Army of two² ein „must have!“- irgendwie freu ich mich schon wieder auf die Sprüche in der Solo-Kampagne. *g*
glaub mal lieber nicht das nur weil du die LE hast lange vorteile hast :D ich wette mit dir es wird sein wie bei bf bc 1 :) die LE käufer haben ein paar sachen von anfang an und andere müssen sich das erst verdienen ;) so wird es hier wohl auch :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

218

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:56

Damit hätte ich kein Problem, denn ich werde einer derjenigen sein, die keine LE gekauft haben. :)

219

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:24

Damit hätte ich kein Problem, denn ich werde einer derjenigen sein, die keine LE gekauft haben. :)
hmm ich werd sie mir holen bei BF BC ist es ein must have für mich die LE zu haben ^^ :=)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

220

Montag, 2. November 2009, 19:57

http://www.youtube.com/watch?v=bg8UBNqmrfQ
52 Sekündiges Heli-Gameplay bei dem man einen schönen Überblick über eine der neuen Maps bekommt

Thema bewerten