Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:47

wow, das wär überraschen.
hät aber überhaupt nix gg, hab Battlefield 1942 geliebt.
glaub aber nich wirklich dran, 2 neue BF Teile ? hmmmmm...

22

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:57

Einen Charakter Editor würde ich ebenfalls sehr begrüßen.
Würde der Identifikation mit der Spielfigur tatsächlich noch mehr Leben einhauchen.
Sprachausgabe unter den Teammitgliedern hätte sicher einen Vorteil:
- man kann sich während des Gefechts unterstützen und so das Team Work weiter fördern
Allerdings überwiegen bei mir eher die negativen Aspekte, da die meissten Leute die Sprachausgabe nur für dummes Rumgeschreie missbrauchen und den Mitspielern somit tierisch auf die Nerven gehen.
Dann sollte man lieber einfach dafür sorgen, das man sein eigenes Squad zusammenstellen kann und man läd sich die Mitglieder in eine Party ein.

23

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:33

@Seven Unleashed

Die Xbox 360 bietet auch eine schöne "Mute" (Stumm) Funktion damit man Leute einfach nicht mehr hören kann :)

@Charakter Editor
Jo das wäre noch was. Vielleicht sogar mit Live Vision Support wie bei Rainbow Six: Vegas ;) Jedoch dürften die Modifikationen an der Spielerfigur keinen Vorteil/Nachteil erbringen gegenüber anderen Spielern.

Gruäss
Coke

24

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:47

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
@Charakter Editor
Jo das wäre noch was. Vielleicht sogar mit Live Vision Support wie bei Rainbow Six: Vegas ;) Jedoch dürften die Modifikationen an der Spielerfigur keinen Vorteil/Nachteil erbringen gegenüber anderen Spielern.

Gruäss
Coke


Die Charaktere müssten alle in etwa gleich groß sein etc, aber sonst wäre es echt cool.. Live Vision wäre auch nice, dann würde sich die Webcam lohnen
[GC1]TimSerapis[/GC1]

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:01

Ja es ist schade das der erste Teil so unterschätzt wird. Die Server sind absolut flüssig, hin und wieder laggt einer mit dem Heli mal, wenn dieser eine schlechte Internetverbindung hat, aber ansonsten läuft es doch ordentlich. Das Game wurde am Anfang warscheinlich abgeschrieben, da die Server damals noch nicht so stabil waren. :(
Ansonsten stört mich ein bisschen, das man nur mit seinen Squad-Kollegen chatten kann, und nicht mit dem ganzen Team.

Und zur Kartenübernahme von Teil 1: Ich halte das für keine so gute Idee, da ein bisschen Abwechslung nicht schadet ;)
Ich finde sie sollten aber trotzdem ein paar übernehmen:

Oasis
Ghost Town
Final Ignition
End of the line

Die Karten find ich einfach Klasse, sind auch immer -außer vielleicht Ghost Town- reichlich bespielt :]


@WnV Swiss Coke, jaja, da verliert man schnell den Überblick, bei so vielen Erkennungsmarken, aber ich hab auch bloß ne Runde mit Euch gezockt (dem Wnv Clan??).... :D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 6. Februar 2009, 17:49

Sehr cool da ich BF:BC1 immer noch zoche freue ich mich auf die nummer zwei! :D

27

Freitag, 6. Februar 2009, 18:32

Freu mich auch schon auf den 2ten Teill, nur finde ich sollten die das Panzer fahren etwas verbessern ich bleibe da immer an so kleinen Steinchen hängen X( und außerdem noch die Häuser etc. etwas individueller gestalten, halt das die nicht immer gleich Kaputt gehen :D .

28

Freitag, 6. Februar 2009, 20:49

wenn ihr mal bei den news hier in xboxfront nachschaut dann findet ihr das erste bild von battlefield bad company 2, sieht schon geil aus.

29

Samstag, 7. Februar 2009, 00:44

Zitat

Original von Funny Gamer
wenn ihr mal bei den news hier in xboxfront nachschaut dann findet ihr das erste bild von battlefield bad company 2, sieht schon geil aus.


auf jeden fall, freue mich sehr..
bf: bad company gefällt mir sehr sehr gut, und teil 2 wird sicher ein hit, wenn sie die linie von bf: bad company verfolgen und die stärken ausbauen.. wirkliche schwächen kenne ich keine
[GC1]TimSerapis[/GC1]

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 7. Februar 2009, 10:09

Zitat

Original von massih
Freu mich auch schon auf den 2ten Teill, nur finde ich sollten die das Panzer fahren etwas verbessern ich bleibe da immer an so kleinen Steinchen hängen X( und außerdem noch die Häuser etc. etwas individueller gestalten, halt das die nicht immer gleich Kaputt gehen :D .


Die Panzersteuerung ist doch gut? Man gibt halt nicht mit dem rechten Trigger Gas, weil man den schon zum schießen benötigt.
Nur, dass der Panzer immer an manchen Stellen hängen bleibt, obwohl er doch auch Wände problemlos einfährt, sollten sie beheben....

31

Samstag, 7. Februar 2009, 11:54

Zitat

Original von xXcrazyXx

Zitat

Original von massih
Freu mich auch schon auf den 2ten Teill, nur finde ich sollten die das Panzer fahren etwas verbessern ich bleibe da immer an so kleinen Steinchen hängen X( und außerdem noch die Häuser etc. etwas individueller gestalten, halt das die nicht immer gleich Kaputt gehen :D .


Die Panzersteuerung ist doch gut? Man gibt halt nicht mit dem rechten Trigger Gas, weil man den schon zum schießen benötigt.
Nur, dass der Panzer immer an manchen Stellen hängen bleibt, obwohl er doch auch Wände problemlos einfährt, sollten sie beheben....


Die Panzersteuerung finde ich auch voll zweckdienlich.
Das mit dem Festhängen stört mich auch öfters, und das Schadensmodell sollte ausgedehnt werden.. ich will später durch ein Haus durchfahren können, weil nichts mehr davon steht!
[GC1]TimSerapis[/GC1]

32

Samstag, 7. Februar 2009, 14:20

Zitat

Original von SeraphimSerapis

Zitat

Original von xXcrazyXx

Zitat

Original von massih
Freu mich auch schon auf den 2ten Teill, nur finde ich sollten die das Panzer fahren etwas verbessern ich bleibe da immer an so kleinen Steinchen hängen X( und außerdem noch die Häuser etc. etwas individueller gestalten, halt das die nicht immer gleich Kaputt gehen :D .


Die Panzersteuerung ist doch gut? Man gibt halt nicht mit dem rechten Trigger Gas, weil man den schon zum schießen benötigt.
Nur, dass der Panzer immer an manchen Stellen hängen bleibt, obwohl er doch auch Wände problemlos einfährt, sollten sie beheben....


Die Panzersteuerung finde ich auch voll zweckdienlich.
Das mit dem Festhängen stört mich auch öfters, und das Schadensmodell sollte ausgedehnt werden.. ich will später durch ein Haus durchfahren können, weil nichts mehr davon steht!


Dann is die Map im Multiplayer nach 10 Minuten nur noch eine kahle Landschaft :D

33

Samstag, 7. Februar 2009, 19:12

Zitat

Original von massih
Dann is die Map im Multiplayer nach 10 Minuten nur noch eine kahle Landschaft :D


Naja.. wie im echten Krieg halt, oder?
[GC1]TimSerapis[/GC1]

34

Samstag, 7. Februar 2009, 20:39

Zitat

Original von SeraphimSerapis

Zitat

Original von massih
Dann is die Map im Multiplayer nach 10 Minuten nur noch eine kahle Landschaft :D


Naja.. wie im echten Krieg halt, oder?


Aber wozu dann mehrere Maps designen? :biglaugh: Wenn sie sich nach 10 Minuten alle gleichen bis auf vielleicht andere Witterungsbedingungen ;)

35

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:59

Zitat

Original von massih

Zitat

Original von SeraphimSerapis

Zitat

Original von massih
Dann is die Map im Multiplayer nach 10 Minuten nur noch eine kahle Landschaft :D


Naja.. wie im echten Krieg halt, oder?


Aber wozu dann mehrere Maps designen? :biglaugh: Wenn sie sich nach 10 Minuten alle gleichen bis auf vielleicht andere Witterungsbedingungen ;)


Naja, das ist ja quatsch zu behaupten im Krieg wäre Stalingrad genauso wie Berlin gewesen oder so.. ich möchte ja nicht, das später alles ein Matschfeld ist, sondern nur, dass die Häuser nicht alle gleich im zerstörten Zustand aussehen usw
[GC1]TimSerapis[/GC1]

36

Sonntag, 8. Februar 2009, 02:08

Wenn sie es wieder schaffen das die Demo mehr gespielt wird als das richtige Game dann sind sie gut :laugh:


37

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:16

Zitat

Original von SeraphimSerapis

Zitat

Original von massih

Zitat

Original von SeraphimSerapis

Zitat

Original von massih
Dann is die Map im Multiplayer nach 10 Minuten nur noch eine kahle Landschaft :D


Naja.. wie im echten Krieg halt, oder?


Aber wozu dann mehrere Maps designen? :biglaugh: Wenn sie sich nach 10 Minuten alle gleichen bis auf vielleicht andere Witterungsbedingungen ;)


Naja, das ist ja quatsch zu behaupten im Krieg wäre Stalingrad genauso wie Berlin gewesen oder so.. ich möchte ja nicht, das später alles ein Matschfeld ist, sondern nur, dass die Häuser nicht alle gleich im zerstörten Zustand aussehen usw


Jo so hatte ich es ja auch in meinem ersten Post geschrieben nur das man Häuser komplett platt machen kann ist glaube ich auch nicht das gelbe vom Ei, da man dann irgendwann als normale Infanterie keine Chance mehr gegen Flugzeuge/Panzer/Helis hat.

38

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:34

Ich finde auch, man sollte nicht die gesamte Map abschlachten können. Gewisse Häuserruinen etc. müssen für die Deckung bestehen bleiben, sonst ist es schwachsinnig.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

39

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:41

Früher haben die Entwickler gesagt, dass man in Battlefield: Bad Company Häuser komplett zerstören, und den Schutt, der dabei entsteht als Deckung nutzen kann :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (8. Februar 2009, 12:41)


40

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:50

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Früher haben die Entwickler gesagt, dass man in Battlefield: Bad Company Häuser komplett zerstören, und den Schutt, der dabei entsteht als Deckung nutzen kann :rolleyes:

Ich will ja auch ab und zu was übern Kopf haben. Und Schutt, der zur Brücke zusammenfällt, den musst du mir zeigen :D
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten