Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

421

Freitag, 29. Januar 2010, 18:53

Hab es jetz gespielt und muss sagen das ich echt enttäuscht bin von Battlefield.

Die Grafik gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht, auch wenn es die Demo ist werden manche sagen aber da wird sich nicht mehr viel ändern vielleicht auch gar nix.
Vorher wurde von Dice rumgeprahlt das man an der Grafik von Uncharted 2 rankommt und das ist ja wohl nen schlechter witz.
Und vom Gameplay her hat sich nicht viel getan.

Da zock ich lieber Call of Duty MW2 .

Also ich habe es vorbestellt gehabt aber direkt wieder storniert, werde mir es ausleihen um den Singleplayer zu spielen denn der wird bestimmt Lustig.

422

Freitag, 29. Januar 2010, 18:58

Bin ich hier der Einzige, der sich das Game hauptsächlich wegen dem Singleplayer holt ? ?(

Okay, das es bei meiner amazon.uk Vorbestellung im Nov. nur 20 Pfund gekostet hat, ist sicherlich auch ein Grund. :D

423

Freitag, 29. Januar 2010, 18:59

Naja, hatte 40,-€ für die Limited auf dem Zettel.

Aber 6 Euronen übers WE tuns dann auch! ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

424

Freitag, 29. Januar 2010, 19:07

Demo angespielt und Spiel Storniert :thumbdown: mehr muss man wohl nicht sagen .
TEAM-BAERENHERZ

425

Freitag, 29. Januar 2010, 19:17

wie hier einige parallelen zu MW2 ziehen kann ich nicht verstehen.

Grafik von MW2 besser ?
Und ? Außer einer etwas besseren Grafik hat MW2 eh nix zu bieten.

Mehr Waffen ?
Super... MW2 hat Zisch Waffen zu bieten wovon im MP eh nur 2-3 benutzt werden, weil das balancing für die Tonne ist bzw. alle Waffen eh gleich Aimen etc.

Mehr Ausrüstungen ?
Wozu wenn das wichtigste vertreten ist ? Red Dots + Visiere sind vorhanden, erweiterte Magazine, Launcher reicht für BF:BC vollkommen.

MW2 verlangt (mehr) Skill ?
xDDDDD

Sniper geschwächt ?
o.O

WW2 waffen gibt es immer in derartigen Shootern, und ? Wird niemand gezwungen sie zu nutzen ...

wie gesagt es ist schwachsinn die Spiele miteinadner zuvergleichen nur weils beides Shooter sind :rolleyes2:
aber von meiner Seite aus ist BF:BC2 schon jetz um einiges besser.

426

Freitag, 29. Januar 2010, 19:39

Am meisten stört mich wie gesagt die wirklich unglaublich schlechte Grafik. Wenn sie es nicht schaffen die Grafik auf nextgen niveau zu bringen sollen sie lieber die Maps nicht zerstöbar machen, oder damit bis zur nächsten Konsolengeneration warten wo beides geht.


Ich hab am PC gerade die Beta installiert, mal schauen ob die besser ist.

Heli Steuerung ist wirklich absoluter Mist, da bin ich aber wohl noch zu sehr von BF2 verwöhnt.

Und für alle Leute die meinen die Grafik ändert sich noch bis zur Demo - vergesst es. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen wo die Demografik schlechter als die Vollversion war.

427

Freitag, 29. Januar 2010, 20:23

Weitere Kritikpunkte:

Man kann sich leider wieder nicht hinlegen! Die Abschusswiederholungen sehen Kacke aus. Man sieht ja nur seinen Killer. Nicht wie der Abschuß enstand. Hier schrieb jemand vom fehlenden Treffergefühl. Hab jetzt extra nochmal darauf geachtet. Das stimmt absolut. Man meint die Treffer gehen einfach durch. Mir ist das gleich beim erstenmal aufgefallen, da dachte ich noch, ich bilde mir das nur ein. Aber es ist tatsächlich so!

@ sab25

da wirst Du wohl leider Recht behalten. Ich glaube auch nicht wirklich daran das die an der Grafik noch was ändern können ;( Aber wer weiss?
Mit dem Schnee ist das aber immer so eine Sache. Ich möchte gerne noch eine Demo mit einer anderen Map sehen. Also DICE her damit :D

Der SP wird bestimmt wieder gut. Ob ich ich's mir gleich am Erscheinungstag hole ... mhh ... weiss ich noch net. Zumal noch andere Spielekracher kommen (AVSP2, SplinterCell) Ich hab mich eigentlich nur auf den MP gefreut. Ich werde trotzdem meine Version erstmal noch nicht stonieren .... mal abwarten!



rocket

428

Freitag, 29. Januar 2010, 20:38

Weitere Kritikpunkte:

Ich möchte gerne noch eine Demo mit einer anderen Map sehen. Also DICE her damit :D



In der PS3 Beta hab ich auf Arican Harbour gezockt. Die war schon viel besser/hübscher als die Schnee Map. Allein die Skybox, und die ganzen Raucheffekte der zerbombten Städte im Hintergrund. Sehr Geil. Dagegen wirken die Maps aus BC1 wie Kinderspielplätze. :D
Damals nach dem Video der Canal Map, hatte ich keine Zweifel mehr was die Grafik und Mapdesign angeht.
Und nach dem Spaß mit 1943, führt für mich eh kein weg an einem neuen BF vorbei.




Weitere Kritikpunkte:

Man kann sich leider wieder nicht hinlegen!


Gib Campern keine Chance ! :D

429

Freitag, 29. Januar 2010, 20:45

ich habe mir von diesem titel auch mehr versprochen....ich seh es schon kommen.bei medal of honor hat dice doch auch seine finger im spiel...ist doch korrekt oder???
da lege ich dann auch keine großen hoffnungen mehr!!
das hätte lieber infinty ward mchen müssen!!

ich verstehe auch nicht warum einige behaupten man kann modern warfare nicht mit battlefield vergleichen!!!sind doch beides shooter oder nicht???
dann dürfte man ja auch fifa nicht mit pes vergleichen.....macht man aber doch weil es 2 fussballspiele sind............

430

Freitag, 29. Januar 2010, 20:46

Genau, dann hätten wir nämlich noch nen Mp , wo man die meiste Zeit damit verbringt in der lobby zu warten, bzw. spiele zu finden!
Das Matchmaking, find ich schon jetzt besser und schneller als bei MW2!

431

Freitag, 29. Januar 2010, 20:55

Die Vergleiche mit MW2 sind wirklich, wie soll ich sagen.. :D Eigentlich sollte es jeder selbst merken.
Obwohl es aus Leute gibt die keinen Unterschied zwischen NFS Shift und Forza 3 erkennen. Sind ja beides Rennspiele. :whistling:

Versteht mich nicht falsch. Aber überall auf der Welt wird gerade die Demo "gefeiert" , und hier wird jeder noch so kleine Fehler als Stornierungsgrund gesehen. :help:

432

Freitag, 29. Januar 2010, 21:02

Weitere Kritikpunkte:

Ich möchte gerne noch eine Demo mit einer anderen Map sehen. Also DICE her damit :D



In der PS3 Beta hab ich auf Arican Harbour gezockt. Die war schon viel besser/hübscher als die Schnee Map. Allein die Skybox, und die ganzen Raucheffekte der zerbombten Städte im Hintergrund. Sehr Geil. Dagegen wirken die Maps aus BC1 wie Kinderspielplätze. :D
Damals nach dem Video der Canal Map, hatte ich keine Zweifel mehr was die Grafik und Mapdesign angeht.
Und nach dem Spaß mit 1943, führt für mich eh kein weg an einem neuen BF vorbei.

Na, da geht's mir gleich wieder viel besser, danke :thumbup:
Da besteht also doch noch Hoffnung!

Gib Campern keine Chance :D Damit hast Du schon Recht, aber ich fände es halt realistischer. Genau wie das richtiges Abducken (anlehnen) hinter Mauern oder Häusern. Das würde man in Echt auch so machen, alleine weil einem der Stift ginge! Aber das hatten wir schonmal. Viele wollen das halt nicht!

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 29. Januar 2010, 21:03

Also Bad Company 2 macht einfach Spaß und dei Grafik geht für mich in Ordnung, es wurde wohl nur die falsche Map gewählt...
Und es stürzen sehr voll Häuser ein, habe ich schon 2,3 Mal gesehen.
Solange der Spielspaß und das Gameplay stimmt, werde ich es nicht stornieren, ich zocke ab un zu auch noch BF 1943.
Die Leute von heute haben eh immer was zu meckern und überstürzen das mit dem stornieren, nicht das sich das noch rächt. :D
Ich lass mir da Zeit, kann man ja schließlich bis März stornieren.

434

Freitag, 29. Januar 2010, 21:07

Also Bad Company 2 macht einfach Spaß und dei Grafik geht für mich in Ordnung, es wurde wohl nur die falsche Map gewählt...
Und es stürzen sehr voll Häuser ein, habe ich schon 2,3 Mal gesehen.
Solange der Spielspaß und das Gameplay stimmt, werde ich es nicht stornieren, ich zocke ab un zu auch noch BF 1943.
Die Leute von heute haben eh immer was zu meckern und überstürzen das mit dem stornieren, nicht das sich das noch rächt. :D
Ich lass mir da Zeit, kann man ja schließlich bis März stornieren.
Die Häuser stürzen definetiv komplett ein. Macht einen heiten Krach und sieht auch sehr gut aus :thumbsup:

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

435

Freitag, 29. Januar 2010, 21:09

Also Bad Company 2 macht einfach Spaß und dei Grafik geht für mich in Ordnung, es wurde wohl nur die falsche Map gewählt...
Und es stürzen sehr voll Häuser ein, habe ich schon 2,3 Mal gesehen.
Solange der Spielspaß und das Gameplay stimmt, werde ich es nicht stornieren, ich zocke ab un zu auch noch BF 1943.
Die Leute von heute haben eh immer was zu meckern und überstürzen das mit dem stornieren, nicht das sich das noch rächt. :D
Ich lass mir da Zeit, kann man ja schließlich bis März stornieren.
Die Häuser stürzen defenetiv komplett ein. Macht einen heiten Krach und sieht auch sehr gut aus :thumbsup:


Ja, einmal war einer aus meiner Party bzw. Squad in einem Haus drin, was eingestürzt ist, er war sofort tot. :D

436

Freitag, 29. Januar 2010, 21:09

Der Sond ist schon sehr brachial geil, ja. Aber das ist ja mittlerweile schon ein Markenzeichen der Serie. :thumbup:

437

Freitag, 29. Januar 2010, 21:14

Der Sond ist schon sehr brachial geil, ja. Aber das ist ja mittlerweile schon ein Markenzeichen der Serie. :thumbup:
Beim Sound kann MW2 einpacken. Der ist Hammer! Genial sind auch die Schreie ...... der Sound von den Fahrzeugen ... genial!

438

Samstag, 30. Januar 2010, 01:46

Also über manche Beiträge hier muss ich weinen...gott nur noch sone MW2/IW CockSucker...

Zitat

+ MW 2 geht einfach viiiel besser von der Hand



+ MW 2 sieht besser aus



+ MW 2 hat mehr waffen und auch bessere waffen ..... ( was will ich bitte mit einer M1 Grand in BF BC ? omg )



+ MW 2 hat mehr ausrüstungs gegenstände für waffen ( red dot , schalli etc. )







+ ein etwas anderer Punkt ähm ich finde MW 2 einfach besser weil es einfach viel mehr um Skill geht als in BF BC 2 ....



und jeder der sagt : MW 2 ist scheiße, weil die killstreaks übertrieben
sind , hat einerseits recht aber anderer seits kann ich nur sagen ...
Warum spielt ihr nicht S & D ? da kommt niemals ein chopper gunner
oder so .... ach ja und ähm wenn ihr gut spielt kommen die Gegner erst
gar nicht zu einer Streak :P
Wo geht MW2 besser von der Hand`? Ist fast das selbe und ein SkillLoser Arcade Shooter dazu!

WO sieht MW2 besser aus? Das Game hat nicht solch RIESIGE Maps wie BF,läuft nichtmal in einer nativen HD Auflösung und hat auch hässliche Texturen. Dazu ist der Sound zichmal besser und die Explosionen und zerstörung ein Traum :) Nichtmal nen Zaun geht in Modern Warfail 2 kaputt :huh:

Wo sind das bitte viele Waffen?Und wo besser? Akimbo Shotgun ist logisch und besser oda was? xD Cool^^

Waffenaufsätze hat das Spiel auch,es gibt auch Rotpunkt,ACOG uvm Sowas sinnlosen wie hertzschlagsensor nicht^^

Und wie gesacht,wo hat MW2 Skill? Die Leute Campen in Ecken,hinter fässern,hinter türen,liegem im Gras,Glitchen out of Map,usw. Und sammeln diese bescheuerten Killstreaks zsm,die dazu ZIEMLICH unausbalanciert sind!


Bad Company 2 ist wirklich vielfack BESSER als Modern Warfail 2. Es spielt sich besser,sieht besser aus und macht übeelst viel spaß :)
Klasse job Dice!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

439

Samstag, 30. Januar 2010, 03:39

Wie kann man bitte MW 2 mit BF:BC 2 vergleichen ? gehts noch ? Ok es sind zwei Shooter aber mehr auch nicht ich kann ja auch nicht sagen das Forza 3 und NfS Shift sind gleich zu bewerten oder ? :cursing: rofllllll immer die MW2 ist besser als "....." n00bs :poke:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

440

Samstag, 30. Januar 2010, 03:46

Wie kann man bitte MW 2 mit BF:BC 2 vergleichen ? gehts noch ? Ok es sind zwei Shooter aber mehr auch nicht ich kann ja auch nicht sagen das Forza 3 und NfS Shift sind gleich zu bewerten oder ? :cursing: rofllllll immer die MW2 ist besser als "....." n00bs :poke:


Also über manche Beiträge hier muss ich weinen...gott nur noch sone MW2/IW CockSucker...

Wo geht MW2 besser von der Hand`? Ist fast das selbe und ein SkillLoser Arcade Shooter dazu!

WO sieht MW2 besser aus? Das Game hat nicht solch RIESIGE Maps wie BF,läuft nichtmal in einer nativen HD Auflösung und hat auch hässliche Texturen. Dazu ist der Sound zichmal besser und die Explosionen und zerstörung ein Traum :) Nichtmal nen Zaun geht in Modern Warfail 2 kaputt :huh:

Wo sind das bitte viele Waffen?Und wo besser? Akimbo Shotgun ist logisch und besser oda was? xD Cool^^

Waffenaufsätze hat das Spiel auch,es gibt auch Rotpunkt,ACOG uvm Sowas sinnlosen wie hertzschlagsensor nicht^^

Und wie gesacht,wo hat MW2 Skill? Die Leute Campen in Ecken,hinter fässern,hinter türen,liegem im Gras,Glitchen out of Map,usw. Und sammeln diese bescheuerten Killstreaks zsm,die dazu ZIEMLICH unausbalanciert sind!


Bad Company 2 ist wirklich vielfack BESSER als Modern Warfail 2. Es spielt sich besser,sieht besser aus und macht übeelst viel spaß :)
Klasse job Dice!
:thumbsup:

Zur Grafik: Die kann man wirklich nicht vergleichen, alleinschon weil die Maps von BC 2 ungefähr 4 mal so groß sind wie die von MW 2, und dann noch das zerstören der Häuser.... Ist doch klar, dass die Grafik ein wenig drunter leidet, aber dafür bietet es auch was.
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten