Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 30. Januar 2010, 04:17

Also bei den negativen Eindrücken von so vielen Spielern kann das Spiel nur ein Hit werden.

Dran denken, Beta-Demos sind zum Verbessern da! Ihr wisst schon, Community & so. ;)


Was mit nur zu denken gibt, das es nicht als Beta betitelt wird. :S
es ist vll zum verbesser da aber ich glaube das wird nichts bis zum 4. März .... wenn das game in 6 Monaten rauskommen würde und Dice noch vieles ändern würde dann wäre es sicher ein hit aber so ? ein ganz klares NIACHT xD


seit der Beta bis heute wurden 130 fixes bekanntgegeben... also kannst du ruhig glauben, dass es noch verbessert wird und gerade in diesem Moment daran gearbeitet wird. Kannst ja weiter MW2 spielen. Aber dann nicht flamen wenn auf jeder Map von 8 Spielern 4 cheaten ;) skill.. ja ..hust^^


omg .... ja ne ist kla cheater xDDD was für cheater bitte ? .....




8| das ist ein schlechter Scherz oder? :huh: :huh:

hier deine Antwort.
http://www.youtube.com/watch?v=bm3Wj2YfD…player_embedded

442

Samstag, 30. Januar 2010, 07:31

Grafivergleich PC vs. Xbox360

Anscheinend sind wir jetzt wieder so weit das die PC Spiele besser aussehen als die Konsolenversionen. Irgendwann musste es ja soweit kommen - schade.

Vor allem die Soldaten sehen am PC wesentlich besser aus. Naja scheisse is immer noch am PC! :D

443

Samstag, 30. Januar 2010, 10:29

Naja, wesentlich besser würd ich jetzt nicht sagen!Grosse Unterschiede konnt ich jetzt nicht sehen!

444

Samstag, 30. Januar 2010, 12:29

Hab mal eine Frage zur Demo.

Der kleine Hubschrauber hat ja auch ein MG. Aber bei mir gibts immer nur die Rakete.
Muss ich das MG erst freischalten?
Gamertag: chris1987lpz

445

Samstag, 30. Januar 2010, 13:36

Grafivergleich PC vs. Xbox360

Anscheinend sind wir jetzt wieder so weit das die PC Spiele besser aussehen als die Konsolenversionen. Irgendwann musste es ja soweit kommen - schade.

Vor allem die Soldaten sehen am PC wesentlich besser aus. Naja scheisse is immer noch am PC! :D


wo sieht das besser aus.. im übrigen ist das eine eine beta und das andere eine demo.

446

Samstag, 30. Januar 2010, 16:38

Also bei den negativen Eindrücken von so vielen Spielern kann das Spiel nur ein Hit werden.

Dran denken, Beta-Demos sind zum Verbessern da! Ihr wisst schon, Community & so. ;)


Was mit nur zu denken gibt, das es nicht als Beta betitelt wird. :S
es ist vll zum verbesser da aber ich glaube das wird nichts bis zum 4. März .... wenn das game in 6 Monaten rauskommen würde und Dice noch vieles ändern würde dann wäre es sicher ein hit aber so ? ein ganz klares NIACHT xD


seit der Beta bis heute wurden 130 fixes bekanntgegeben... also kannst du ruhig glauben, dass es noch verbessert wird und gerade in diesem Moment daran gearbeitet wird. Kannst ja weiter MW2 spielen. Aber dann nicht flamen wenn auf jeder Map von 8 Spielern 4 cheaten ;) skill.. ja ..hust^^


omg .... ja ne ist kla cheater xDDD was für cheater bitte ? .....




8| das ist ein schlechter Scherz oder? :huh: :huh:

hier deine Antwort.
http://www.youtube.com/watch?v=bm3Wj2YfD…player_embedded


OMG lol hatte ich noch nie auf nem server O.o ( ja ich weiß das ich den hack net sehe auf killcams etc. aber man würde es sehr schnell merken .. )



EDIT : omg ... das ist ein Hack für PC , also warum sollte mich das jetzt jucken? ...... also bitte auf PC gibt es in jedem game Hacker und cheater ...
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (30. Januar 2010, 16:38)


447

Samstag, 30. Januar 2010, 17:38

Also bei den negativen Eindrücken von so vielen Spielern kann das Spiel nur ein Hit werden.

Dran denken, Beta-Demos sind zum Verbessern da! Ihr wisst schon, Community & so. ;)


Was mit nur zu denken gibt, das es nicht als Beta betitelt wird. :S
es ist vll zum verbesser da aber ich glaube das wird nichts bis zum 4. März .... wenn das game in 6 Monaten rauskommen würde und Dice noch vieles ändern würde dann wäre es sicher ein hit aber so ? ein ganz klares NIACHT xD


seit der Beta bis heute wurden 130 fixes bekanntgegeben... also kannst du ruhig glauben, dass es noch verbessert wird und gerade in diesem Moment daran gearbeitet wird. Kannst ja weiter MW2 spielen. Aber dann nicht flamen wenn auf jeder Map von 8 Spielern 4 cheaten ;) skill.. ja ..hust^^


omg .... ja ne ist kla cheater xDDD was für cheater bitte ? .....




8| das ist ein schlechter Scherz oder? :huh: :huh:

hier deine Antwort.
http://www.youtube.com/watch?v=bm3Wj2YfD…player_embedded


OMG lol hatte ich noch nie auf nem server O.o ( ja ich weiß das ich den hack net sehe auf killcams etc. aber man würde es sehr schnell merken .. )



EDIT : omg ... das ist ein Hack für PC , also warum sollte mich das jetzt jucken? ...... also bitte auf PC gibt es in jedem game Hacker und cheater ...


auf der Konsole gibt es auch genug hacks für MW2. Benutz google und du wirst sehen... Konsolen sind schon lange nicht mehr hack/cheat free !! man kann es sich natürlich einreden :)

448

Samstag, 30. Januar 2010, 20:17

irgendwie hab ich voll die Probleme um einen Gegner zu sehn.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

449

Samstag, 30. Januar 2010, 20:35

irgendwie hab ich voll die Probleme um einen Gegner zu sehn.


Wie ist das zu verstehen? :huh:

450

Samstag, 30. Januar 2010, 21:06

irgendwie hab ich voll die Probleme um einen Gegner zu sehn.


Wie ist das zu verstehen? :huh:


Ich sehe einen, denke das ist einer von mir, aber es ist ein Gegner und ich bin tot.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

451

Samstag, 30. Januar 2010, 21:10

Das Game rockt. Da können die Hater sagen was sie wollen. Freue mich schon auf die Vollversion. :thumbup:

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

452

Samstag, 30. Januar 2010, 21:19

irgendwie hab ich voll die Probleme um einen Gegner zu sehn.


Wie ist das zu verstehen? :huh:


Ich sehe einen, denke das ist einer von mir, aber es ist ein Gegner und ich bin tot.


Habe da keine Probleme, Teamkameraden sind Blau markiert und Gegner halt gar nicht.

Die Bedankung war ausversehen. :D

453

Samstag, 30. Januar 2010, 21:23

Das Game wird immer besser, schade nur das die weapons in der Demo so eingeschränkt sind.

454

Samstag, 30. Januar 2010, 21:30

je öfter ich das spiele umso besser wird das spiel !

Was halt wirklich schlecht aussieht ist wenn man durch die bäume oder büsche läuft, sieht halt wirklich verdammt billig aus die Texturen

Aber werd mir die Vollversion denke ich zulegen !

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

455

Samstag, 30. Januar 2010, 21:53

Werden in der Vollversion der erspielte Rang und die Medaillen der Demo übernommen?

:)

456

Samstag, 30. Januar 2010, 21:59

Nein werden nicht übernommen, hätte man normal geschrieben aber auch lesen können.

Mir gehts genau so, find die Grafik zwar immer noch kacke (vor allem Bäume und Büsche). Aber je öfter ich spiele umso besser gefällts mir. Ich wart mal ab wie das Spiel in den Wertungen abschneidet und wieviel es dann als import kostet - dann entscheid ich mich.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

457

Samstag, 30. Januar 2010, 22:03

Also über manche Beiträge hier muss ich weinen...gott nur noch sone MW2/IW CockSucker...
Ein Glück, das ich kein MW2-Fan und mich nicht als ... angesprochen fühlen muss. Netter Einstand fürn ersten Post. Keine Mods hier anwesend???
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

458

Samstag, 30. Januar 2010, 22:05

Danke für die schnelle Antwort. Mein iPhone hat vorhin Texteingabe nur im Überschriftfeld zugelassen, jetzt funktionierts komischerweise. Sorry.

459

Samstag, 30. Januar 2010, 22:37

Ja die Probleme kenn ich mit dem Burning board 3 + iphone...

460

Samstag, 30. Januar 2010, 23:17

als spiel ist sooo geil besonders wenn man mit freunden im squad spielt. Ich versteh es nicht es ist doch nicht um welten schlechter als der erste teil. Und die grafik wird sich denk ich mal noch verändern denn die dächer von den häusern können so nicht bleiben. Schaut sie euch mal an. Ich hols mir auf jeden, weil es einach spaß macht.

Thema bewerten