Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:38

Nach langem testen muss ich sagen battelfield ist wieder zur alten stärke gelangt wie seinerzeit bei BF2 das Gameplay stimmt und die klassen und fahrzeuge sind wirklich gut ausbalanciert meiner meinung nach. Das einzige was ich nicht verstehe sind die vergleiche von den Entwicklern zu CoDMW2 oder von der community aus. Ich mein ist doch hirnrissig damals vergleichte mann ein Quake 3 (reaktionsshooter) doch auch nicht mit battlefield oder dergleichen (Taktik/strategie shooter).

Das einzige was mich stört ist das mann sich nicht mehr hinlegen kann den in BF2 war es ja auch nie ein problem den Camper gab es in Battlefield doch nie auf länger weil eigentlich jeder gewinnen will und die missionen im vordergrund hat und nicht seine kills.

Achja und mann kann mit jeder Waffe Durch Wände schiessen kommt halt auf das volumen der wand an. Aber habe schon des öfteren headshots durch wände gegeben aber halt mit dem m24.

Die Überhitzungsanzeige ist jetzt im unterem Bildschirmrand ein weisser fast nicht sichtbarer strich der verschwindet wenn du schiesst und sich derweil die jeweilige waffe überhitzt ist wieder auflädt.

Aber wo kann ich nachschaun wieviel % health ich noch habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (3. Februar 2010, 08:38)


mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

502

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:36

@jackdareeper: die healthanzeige in % gibt es glaub ich nicht. dafür färben sich die pupillen, je mehr rot desto ratsammer ist es in deckung zu gehen.
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



503

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:43

@jackdareeper: die healthanzeige in % gibt es glaub ich nicht. dafür färben sich die pupillen, je mehr rot desto ratsammer ist es in deckung zu gehen.

Mag schon sein mit diesen Pupillen-Gdönse.

Trotzdem vermisse ich ein gewisses Feedback wenn ich z.b dann neben nem Medipack stehe und geheilt werde,dann würde ich

schon gerne wissen ob ich wieder bei 100% Gesundheit bin oder nur bei 55%

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

504

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:07

Hi,

also ich bin nachwievor angetan! Wenn mans erstmal ne Zeit lang spielt macht es immer mehr fun.

Wenn die Vollversion da ist könnt ihr mich gerne adden um im Squad zu spielen.

505

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:01

Das Backcover enthüllt die erste Wertung der Zeitschrift GameInformer. 9.5/10 :thumbup:


506

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:03

so habs nun auch vorbestellt nachdem ich mir gestern die demo gegeben haben :) flasht mehr als CoD finde ich war damals aufm PC nie so der BF fan weils halt auch immer irgendwie mit dem WW2 zutun hatte aber mitlerweile fetzt es derb gut Kill/Death ratio is grottig gewesen aber gut ding will weile haben... man sieht sich online

507

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:52

so habs nun auch vorbestellt nachdem ich mir gestern die demo gegeben haben :) flasht mehr als CoD finde ich war damals aufm PC nie so der BF fan weils halt auch immer irgendwie mit dem WW2 zutun hatte aber mitlerweile fetzt es derb gut Kill/Death ratio is grottig gewesen aber gut ding will weile haben... man sieht sich online


Sehr schön. Ich komm drauf zurück. Bei OFP2 ist es ja nix geworden, weil das im MP so lame war. :thumbup:

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

508

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:48


Der Granatwerfer hat jetzt etwas zugelegt und macht nun gut schaden ,was ich vorher bei BC 1 etwas bemängelt habe. Auch die kleinen Gimmicks wie eine Handgranate beim Sanitäter find ich gelungen. Was mich am positivsten Überrascht hat sind aber die Reperaturen, war es bisher möglich die Panzer immer wieder zu 100 % zu reparieren geht dies nur noch bis 50 % ( falls ich da Falsch liege bitte berichtigen). Apropos Panzer , es kann an dieser Map liegen, jedoch finde ich , das auch die Panzer etwas zugelegt haben, sie demonstrieren jetzt das was sie sein sollen, Gefährliche Monster.

Zitat



Die Panzer lassen sich immernoch bis zu 100% reparieren. Lediglich die Reperatur-gadgets überhitzen jetzt nach gewisser Zeit. Find ich klasse :thumbsup:
Nur schade für die Dauerreparierer die hinter den beschossenen Panzern stehen und Punkte kassieren :P

509

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:02

so habs nun auch vorbestellt nachdem ich mir gestern die demo gegeben haben :) flasht mehr als CoD finde ich war damals aufm PC nie so der BF fan weils halt auch immer irgendwie mit dem WW2 zutun hatte aber mitlerweile fetzt es derb gut Kill/Death ratio is grottig gewesen aber gut ding will weile haben... man sieht sich online
Sehr schön. Ich komm drauf zurück. Bei OFP2 ist es ja nix geworden, weil das im MP so lame war. :thumbup:
allgemein wars dort etwas fummelig mit dem spielen. :) gut das du mich noch nich ausgesondert hast :thumbsup:

510

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:47

Also das mit Health ist mir jetzt echt zu hoch oder ladet sie sich auch nach einer gewissen Zeit, wie in anderen Shootern wieder auf, dachte nämlich dem ist nicht so ?

Was mir gestern beim zocken auch aufgefallen ist das die leute schon wieder bei den nicht möglich besteigbaren wänden hochkommen sowie in BF2 mittels hin und herstrafen und so teilweise an den unmöglichsten levelabgrenzugen hocken.

Achja und wenn ihr bei Battlefields Veteran eure spiele die ihr schon aus der battelfield reihe habt freischaltet bekommt ihr die Garand ist aber eben nur für Veteranen, 1 Shot 1 Frag.;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (4. Februar 2010, 09:43)


511

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:08

Die übliche Frage. Wo habt Ihr denn vorbestellt? Hab an dem Tag frei zwecks Geburtstag und möcht es natürlich spätestens am 4.3. in Händen halten!!

ME2 hab ich bei Amazon vorbestellt und erst einen Tag nach Release bekommen. Eigentlich wäre mir Saturn/Media am liebsten, aber da hab ich etwas bedenken, dass es bis zum Nachmittag evtl. schon ausverkauft ist?! Gamestop ist mir zu blöd, seit dem herumgekacke zum MW2 Release!!

Tendiere aber dennoch zu Saturn/Media!!

512

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:18

Ja lass die Finger vom Gamestop, die sind meistens teurer und gebens eh erst raus wenn ein großer Markt schon im Regal ist.

Du kannst es doch Im Saturn oder MM auch rerservieren, in leipzig geht das.
Gamertag: chris1987lpz

513

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:24

Also das mit Health ist mir jetzt echt zu hoch oder ladet sie sich auch nach einer gewissen Zeit, wie in anderen Shootern wieder auf, dachte nämlich dem ist nicht so ?

Was mir gestern beim zocken auch aufgefallen ist das die leute schon wieder bei den nicht möglich besteigbaren wänden hochkommen sowie in BF2 mittels hin und herstrafen und so teilweise an den unmöglichsten levelabgrenzugen hocken.

Achja und wenn ihr bei Battlefields Veteran eure spiele die ihr schon aus der battelfield reihe habt freischaltet bekommt ihr die Garand ist aber eben nur für Veteranen, 1 Shot 1 Frag.;).
Wieviele BF-Spiele muß man da gespielt haben? BF2MC hab ich online nicht gespielt - zählt also nicht. BC1 hab ich registriert, BF43 lässt sich nicht manuell registrieren - habe aber mal gehört das geschieht automatisch ?( . Egal wie rum, mein Veteranenstatus ist trotzdem 0 :thumbdown: .Wer weiß da mehr?

Link zu Battlefield.Veterans.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:13

Also das mit Health ist mir jetzt echt zu hoch oder ladet sie sich auch nach einer gewissen Zeit, wie in anderen Shootern wieder auf, dachte nämlich dem ist nicht so ?


Hm.
Also wenn man als Medic unterwegs ist, sieht man den Health-Balken eines jeden Spielers. Und der lädt sich meines Wissens nicht von alleine wieder auf. (Höchstens wenn man Deckung sucht und wartet, aber dann wäre ja der Medic sinnfrei). Dazu ist halt ein Medi-Pack von Nöten. Dass der Spieler selbst seinen Health-Zustand nicht einsehen kann, finde ich auch etwas suboptimal.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

515

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:10

Chefkoch78

Also bei mir ist jetzt mit 4 battlefield teilen auf Veteran Rang 2. Also 2 Games 1 Rang meiner meinung nach, hab aber meine schon zu zeiten von BadCompany 1 aktiviert und glaube gelesen zu haben das sie das Problem bei 1943 und älteren teilen das mann diese nicht regestireren kann bis zum release von BBC2 beheben werden.

Also wenn du 2 BF Teile registriert hast dan bekommst du die Zusatz Waffe also ab dem 1 Rang.

Hakahori Thx für die Erklärung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (4. Februar 2010, 12:10)


516

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:40

Chefkoch78

Also bei mir ist jetzt mit 4 battlefield teilen auf Veteran Rang 2. Also 2 Games 1 Rang meiner meinung nach, hab aber meine schon zu zeiten von BadCompany 1 aktiviert und glaube gelesen zu haben das sie das Problem bei 1943 und älteren teilen das mann diese nicht regestireren kann bis zum release von BBC2 beheben werden.

Also wenn du 2 BF Teile registriert hast dan bekommst du die Zusatz Waffe also ab dem 1 Rang.

Hakahori Thx für die Erklärung!

Bekommt man die Waffe dann auch schon in der Bad Company 2 Demo freigeschaltet, oder erst in der Vollversion des Spiels`?

Hab mich gerade eingelogt, konnte aber kein neues Spiel aktivieren. Hab aber schon Rang 4 durch Bad Company 1 + BF 1943 + BF 2 (PC) + BF2 Addon (PC) ???

517

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:19

so,nach mehrmaligem spielen muss ich zugeben das es doch mehr und mehr spaß macht.hätte ich anfangs nicht gedacht und ziehe meine anfängliche kritik gerne zurück.zwar gefällt mir die grafik nicht besonderlich gut aber man kann sich damit arrangieren.
dann mal wieder auf meine kaufliste gepackt.....


auf jedenfall wieder ein spiel was man lange lange spielen kann dank online modus und das geld dafür rechtfertigt

518

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:06

Nach anfänglicher Entäuschung wie ich auch hier schon geschrieben hab, bin ich nach etlichen Stunden zocken der Demo doch ganz zufrieden.

Die Grafik zumindest bei dieser map gefällt mir aber immer noch nicht ... ;( ... bin schon sehr gespannt auf die anderen Karten.

ABER: Was mir tierisch auf den Senkel geht, sind die vielen Sniper! Das zerstört nach meiner Meinung sehr oft das Gameplay.

rocket

519

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:36

Nach anfänglicher Entäuschung wie ich auch hier schon geschrieben hab, bin ich nach etlichen Stunden zocken der Demo doch ganz zufrieden.

Die Grafik zumindest bei dieser map gefällt mir aber immer noch nicht ... ;( ... bin schon sehr gespannt auf die anderen Karten.

ABER: Was mir tierisch auf den Senkel geht, sind die vielen Sniper! Das zerstört nach meiner Meinung sehr oft das Gameplay.

rocket
in bewegung bleiben :P zumal man ja weiß wo sie sitzen nachdem man umgemoscht wurde wie oft hab ich jetzt schon den vermeidlich coolen sniper nachdem ich drauf ging erstmal schön ne packung gegeben am besten kommts wenn man mitm raketenwerfer auf abfangkurs geht da fühlt man förmlich wie nervös sie versuchen aus dem haus zukommen ^^

bei spielen mit viel offener fläche wirst du IMMER massig sniper erwischen

ich denke aber auch das ich bisher am häufigsten durch eben diese umgekommen bin aber ich kenn das ja zur genüge aus andern shootern von daher kann ich damit leben ^^

520

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:19

hey hab ma ne frage zu den spzeialiserunge...kann man die sich in der vollversion alel freischalten oder muss man sich für ein paar "spezialisieren" so wie der name sagt...also dass ich zb mehrere sachen beim sani mitnehmen kann???
hoffe ihr versteht meine frage :D

Thema bewerten