Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 8. Februar 2010, 13:22

@Jezias: Hab dich gestern erst gar nicht auf der Map gesehen.
Ich schick nächstes Mal ne Einladung.
Gestern war die Zeit zu knapp. :D

562

Montag, 8. Februar 2010, 13:30

@Jezias: Hab dich gestern erst gar nicht auf der Map gesehen.
Ich schick nächstes Mal ne Einladung.
Gestern war die Zeit zu knapp. :D
Jo hab auch nur kurz gesehen das du grad zockst und dachte trete ich mal dem Spiel bei, naja bin dann bei den Gegnern gelandet in nem total andern Squad und als Krönung streckst du mich noch nieder :D glaub mit nem MG ausm Panzer raus... egal bin immer so gegen Abend on 19 Uhr rum um mir dann immer ne Packung von den Inselaffen zuholen :D

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

563

Montag, 8. Februar 2010, 14:16

Und diese AKS-74U kann ich nicht freispielen ? und gibs nur für vorbesteller bei gamestop oder wie läuft der hase ?
...weiß ich nicht, aber denke ma das man die auch freispielen kann......fragt sich nur ab welchem level.
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



564

Montag, 8. Februar 2010, 15:38

Ich hab ne hamma seite gefunden, wo sämtliche maps und waffen aufgelistet sind (ultimateprestige.com) :thumbsup:
Das komische ist, das bei den submachine guns die m4a1 aufgelistet ist, aber in der demo war sie nicht zu finden ;( hoffentlich gibt es die in der vollversion
Mein Kopf ist voll mit leeren Gedanken.

565

Montag, 8. Februar 2010, 16:12

Also die AK-Hau-Mich-ToT bekommt jeder im Spiel der was früher (Gamestop Vorbesteller) die anderen was später (Level 50 oder so)



Die Back-Taste ist wirklich genial, nicht nur das man die Gegner fürs eigene Team markieren kann, sondern auch deshalb das man wenn ein markierter Gegner von nem Teamkollegen erledigt wird man auch ein paar Punkte bekommt, wenn man diesen Gegner markiert hat...



Also wann immer es die Situation erlaubt, immer Back drücken hilft dem Team und bestenfalls bekommt Ihr auch noch ein paar Punkt dafür wenn ein Teamkollege den Gegner dann umnietet.

566

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:57

lesmue kannt du mir auch bitte mal sagen woher du glaubst zu wissen das es zwischen den DLC einen unterschied gibt würd mich echt brennend interessieren ? Weil ich mir es sonst echt nicht hole wenn sie nur den Pc mit neuen karten etc supporten.

So ein paar neuigkeiten: Ab Level 22 ist für den "Jäger und Sammler" Schluss. Ab diesem Rang soll es keine Waffen und Gadgets mehr geben. Somit muss sich der Spieler ab diesem Rang an Awards, Stars und Ranks erfreuen. Mit Rang 22 gibt's als letzte Waffe die G3.


Die Battlefield-Veteranen werden mit einem M1-Garand belohnt, dass Spieler von Battlefield 1943 noch gerade so in Erinnerung haben sollten und ist angeblich wie die Gamestop Waffe nur über einen Code freischaltbar, die anderen WW2 Waffen kann mann aber auch im Laufe des Spiels freischalten.

Für jede Klasse Assault, Engineer, Medic und Recon wird es ein Kit-Upgrade geben. Der Assault erhält mit dem Kit einen Award, Achievement (Konsole), Cammo und eine modifizierte M16A2. Der Engineer bekommt anstatt der M16A2 eine modifizierte UMP-45, der Medic eine modifizierte MG3 und der Recon eine modifizierte M95.
Ist aber derweilen nur für die amys gedacht doch wenn mann in europa einen würdigen Werbepartner finden würde wer weiss, in amerika is derweilen Dr.Pepper für zuständig.



Achja und Sab25 hab erst heute im Büro gekneist das du hier aus dem Forum sein könntest srry, vlt aber heute bock auf eine Partie ?

Bin so gegen 16-17.00 uhr zuhause. Und wenn noch wer lust und laune hat einfach adden gamertag steht ne seite vorher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (9. Februar 2010, 08:57)


567

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:10

lesmue kannt du mir auch bitte mal sagen woher du glaubst zu wissen das es zwischen den DLC einen unterschied gibt würd mich echt brennend interessieren ? Weil ich mir es sonst echt nicht hole wenn sie nur den Pc mit neuen karten etc supporten.

So ein paar neuigkeiten: Ab Level 22 ist für den "Jäger und Sammler" Schluss. Ab diesem Rang soll es keine Waffen und Gadgets mehr geben. Somit muss sich der Spieler ab diesem Rang an Awards, Stars und Ranks erfreuen. Mit Rang 22 gibt's als letzte Waffe die G3.


Die Battlefield-Veteranen werden mit einem M1-Garand belohnt, dass Spieler von Battlefield 1943 noch gerade so in Erinnerung haben sollten und ist angeblich wie die Gamestop Waffe nur über einen Code freischaltbar, die anderen WW2 Waffen kann mann aber auch im Laufe des Spiels freischalten.

Für jede Klasse Assault, Engineer, Medic und Recon wird es ein Kit-Upgrade geben. Der Assault erhält mit dem Kit einen Award, Achievement (Konsole), Cammo und eine modifizierte M16A2. Der Engineer bekommt anstatt der M16A2 eine modifizierte UMP-45, der Medic eine modifizierte MG3 und der Recon eine modifizierte M95.
Ist aber derweilen nur für die amys gedacht doch wenn mann in europa einen würdigen Werbepartner finden würde wer weiss, in amerika is derweilen Dr.Pepper für zuständig.



Achja und Sab25 hab erst heute im Büro gekneist das du hier aus dem Forum sein könntest srry, vlt aber heute bock auf eine Partie ?

Bin so gegen 16-17.00 uhr zuhause. Und wenn noch wer lust und laune hat einfach adden gamertag steht ne seite vorher.



Natürlich wird es für die Konsolenfassung auch neue Karten geben, ich bezweifel nur das es Strike at Karkand geben wird, weil die Karte meiner meinung nach nicht in das Setting von Bad Company 2 passt. Laut meinem Wissen handelt handelt es sich bei der Storyline ja grob gesagt um eine Invasion der USA über Alsaka bzw .Südamerika. Und Strike at Karkand spielt ja vom Setting her im nahem Osten... Es sei denn SIe sagen "Scheiß drauf wir bringen als MP-KArtenpaket ein "Best off" aller bisheriger Karten, PC Version und Spiel Version mit eingeschlossen.
Genauso denke ich das es für den PC über kurz oder lang auch mehr Karten geben wird, spätestens dann wenn Sie Modding-Tools für die PC´ler rausbringen sollten, dürfte es für den PC ne große Menge an Karten geben.



In welcher Version hat der Engineer bitte ne M16? Ich für meinen Teil werde meine Klassen später mit dem G3 spielen, egal ob es nun Assault, Medic oder Pionier ist...

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

568

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:11

Ich habe mal eine bescheidene Frage:



Wenn wir zum Beispiel mit 5 oder 6 Leuten zocken wollen, wie kann ich die dann dann in eine Lobby einladen? Ich mach ja immer Squad erstellen, aber bei vier Mann ist dann ja immer Schluss im Squad. Kann man da irgendwie noch einen 2ten Squad eröffnen oder wie bekomm ich das hin, das wir alle in einem Team spielen?
Wär sehr nett, wenn mir einer bei dieser Frage behilflich sein kann :)

569

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:14

Ich habe mal eine bescheidene Frage:



Wenn wir zum Beispiel mit 5 oder 6 Leuten zocken wollen, wie kann ich die dann dann in eine Lobby einladen? Ich mach ja immer Squad erstellen, aber bei vier Mann ist dann ja immer Schluss im Squad. Kann man da irgendwie noch einen 2ten Squad eröffnen oder wie bekomm ich das hin, das wir alle in einem Team spielen?
Wär sehr nett, wenn mir einer bei dieser Frage behilflich sein kann :)
Bei vier leuten im Squad ist Schluß kannst dann nur hoffen und Beten das die übrigen Kumpels wenn Sie manuel Joinen, evtl. auf den gleichen Server kommen. Und dann ist es fraglich ob Sie im selben Team sind wie Du...

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

570

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:52

Ich habe mal eine bescheidene Frage:



Wenn wir zum Beispiel mit 5 oder 6 Leuten zocken wollen, wie kann ich die dann dann in eine Lobby einladen? Ich mach ja immer Squad erstellen, aber bei vier Mann ist dann ja immer Schluss im Squad. Kann man da irgendwie noch einen 2ten Squad eröffnen oder wie bekomm ich das hin, das wir alle in einem Team spielen?
Wär sehr nett, wenn mir einer bei dieser Frage behilflich sein kann :)
Bei vier leuten im Squad ist Schluß kannst dann nur hoffen und Beten das die übrigen Kumpels wenn Sie manuel Joinen, evtl. auf den gleichen Server kommen. Und dann ist es fraglich ob Sie im selben Team sind wie Du...
Also ist es quasi unmöglich wenn man mit 6 Leuten ist ein vernünftiges Spiel aufzumachen? Ist das denn nur in der Demoversion so oder wird das in der Vollversion auch so sein?

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

571

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:53

lesmue kannt du mir auch bitte mal sagen woher du glaubst zu wissen das es zwischen den DLC einen unterschied gibt würd mich echt brennend interessieren ? Weil ich mir es sonst echt nicht hole wenn sie nur den Pc mit neuen karten etc supporten.

So ein paar neuigkeiten: Ab Level 22 ist für den "Jäger und Sammler" Schluss. Ab diesem Rang soll es keine Waffen und Gadgets mehr geben. Somit muss sich der Spieler ab diesem Rang an Awards, Stars und Ranks erfreuen. Mit Rang 22 gibt's als letzte Waffe die G3.


Die Battlefield-Veteranen werden mit einem M1-Garand belohnt, dass Spieler von Battlefield 1943 noch gerade so in Erinnerung haben sollten und ist angeblich wie die Gamestop Waffe nur über einen Code freischaltbar, die anderen WW2 Waffen kann mann aber auch im Laufe des Spiels freischalten.

Für jede Klasse Assault, Engineer, Medic und Recon wird es ein Kit-Upgrade geben. Der Assault erhält mit dem Kit einen Award, Achievement (Konsole), Cammo und eine modifizierte M16A2. Der Engineer bekommt anstatt der M16A2 eine modifizierte UMP-45, der Medic eine modifizierte MG3 und der Recon eine modifizierte M95.
Ist aber derweilen nur für die amys gedacht doch wenn mann in europa einen würdigen Werbepartner finden würde wer weiss, in amerika is derweilen Dr.Pepper für zuständig.



Achja und Sab25 hab erst heute im Büro gekneist das du hier aus dem Forum sein könntest srry, vlt aber heute bock auf eine Partie ?

Bin so gegen 16-17.00 uhr zuhause. Und wenn noch wer lust und laune hat einfach adden gamertag steht ne seite vorher.
Danke dir für diese News!
Es ist nicht persönlich gemeint, aber bitte gib doch die Quellen an, woher du das hast. Es wäre einfach fair, gegenüber denen, die sich die Mühe gemacht haben und diese Infos aus den Sprachdateien der PC-BETA herausgepflügt haben.
Ich vermute Mal, dass du diese Infos von bfcom.org hast?
Zocken schafft Konversation

572

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:53

Achso ok lesmue das war mir eh Klar das am Pc sehr viel mehr gschehen wird als auf der Xbox. Die Modder erfinden die Spiele ja seit dem ersten Battlefield teil neu. Ich kann mich noch erinnern als ich mit 1942 began kam dan auch gleich ein Mod der eigentliche Vorgänger von BF2 nämlich Desert Conflict und dieser wurder nur von der Community aus dem Boden gestampft und war auch wirklich genial, denn im endeffekt haben Dice alles eins zu eins übernommen paar neue maps geschustert und ne bessere engine fabriziert, aber die Balance zwischen den Klassen und Fahrzeugen übernahm seinerzeit die Community.

Naja bischen abgeschweift naja aber Strike at karkand wurde eben schon in der Demo als DLC gefunden sowie 7 weitere zusatzkarten zu den bestehenden 8. Bin schon gespannt hoffe doch das Dice die Xbox Community nicht hängen lässt wie bei BBC1.

Aber wenn der Erfolg stimmt mach ich mir da keinen grossen gedanken.

Obwohl das mit den 4 mann Squads find ich echt beschissen, warum nicht wie in Bf2 mann kann gemeinsam joinen und dan die squads ingame aufteiln, aber glaube haben das geändert wegen der squadhopperei.

Und was mich derzeit in der demo echt noch nervt ist das mein Controller teilweise auch wenn nichts in der nähe ist oder fährt oder explodiert vibriert als würde die ganze map zusammenbrechen.

573

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:57

Achso wusste nicht das mann quellenverweise angeben sollte.

Also ein Teil meiner Infos ist wie du schon richtig erkannt hast von bfcom.org und der andere von bf2-inside.de und glaub paar infos sind noch von bf-news.de.

574

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:18

Zu der Problematik mit den 6 Leuten aber nur 4 Leute pro Squad:



Es wird in der Vollversion ja noch die Modi Squad-Deathmatch und Squad-Rush geben, darüber sollte es zumindest gehen das Ihr wenn Ihr zb. zu sechst seid, zumindest gezielt gegeneinander spielen könnt.



Bei Squad Deathmatch spielen auf einer Karte bis zu 4 Squads a 4 Leuten gegeneinander um die meisten Kills, also jedes Squadweise jeder gegen jeden.



Bei Squad-Rush muss ein Squad irgendein Ziel erobern während das andere die Ziele verteidigt...



So solltet Ihr zumindest gegeneinander Spielen können, die 2 Leute von Euch die dann übrig bleiben werden dann aber wohl mit 2 fremden in ein Squad gesteckt, wenn Ihr nicht noch mehr Leute Online habt.



Aber Achtung: bzgl. des Matchmaking vermute ich nur das man selber benutzerdefinierte Spiele erstellen kann, um zb. gegen Freunde aus der Friendlist zu spielen. Ich hoffe mal nicht das dort die Teams zufällig ausgelost werden.

575

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:15



Rein von der Atmo her kann CoD einpacken :) Grafisch isses sicher nich auf CoD Standard aber mich persönlich juckt das nicht. Bei dem Video bekommt man wieder lust auf mehr son paar Szenen kannte ich noch nicht aber es is wohl nur ein Zusammenschnitt aller bisher veröffentlichten Videos aber super zusammengeschnitten :) Nen Blick lohnt sich.

576

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:57



Rein von der Atmo her kann CoD einpacken :) Grafisch isses sicher nich auf CoD Standard aber mich persönlich juckt das nicht. Bei dem Video bekommt man wieder lust auf mehr son paar Szenen kannte ich noch nicht aber es is wohl nur ein Zusammenschnitt aller bisher veröffentlichten Videos aber super zusammengeschnitten :) Nen Blick lohnt sich.
Ich war ja hier bekannt als MW 2 fanboy aber so langsam dreht sich meine meinung ( zum glück ) ich muss echt sagen BF BC 2 macht doch fun bei mir war es nur so das es iwie länger gedauert hat an die grafik gewöhnt man sich and die steuerung auch und naja mit ein paar freunden macht das game echt fun aber wenn man alleine spielt ist es echt nur kacke weil jeder voll noob bei einem ankommt und einem jedes fahrzeug klaut ..... ein Bsp. ich fliege heli allein ... ein Squad nappel spawnt im gunner ... ich repariere den heli was macht er .... wechselt den platz fliegt los und vögelt direkt den ersten baum .... also bitte
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

577

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:00

naja die vollpfosten haste aber überall :) hab bisher eigentlich immer glück gehabt auch wenn ich allein unterwegs wahr letztens saß ich im panzer und hatte zwei persönliche pioniere die meinen panzer immer repariert hatten damit konnten wir die ganze base in schutt und asche legen. gut sowas ist selten aber im großen und ganzen machts mehr fun als CoD ich hab zwar nur MW gespielt aufm PC damals aber MW2 soll sich ja nicht so extrem vom ersten unterscheiden :) da investier ich meine Kohle lieber in BF:BC2 zumal die sprüche im singleplayer wieder geil werden :)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

578

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:39



Rein von der Atmo her kann CoD einpacken :) Grafisch isses sicher nich auf CoD Standard aber mich persönlich juckt das nicht. Bei dem Video bekommt man wieder lust auf mehr son paar Szenen kannte ich noch nicht aber es is wohl nur ein Zusammenschnitt aller bisher veröffentlichten Videos aber super zusammengeschnitten :) Nen Blick lohnt sich.
Ich war ja hier bekannt als MW 2 fanboy aber so langsam dreht sich meine meinung ( zum glück ) ich muss echt sagen BF BC 2 macht doch fun bei mir war es nur so das es iwie länger gedauert hat an die grafik gewöhnt man sich and die steuerung auch und naja mit ein paar freunden macht das game echt fun aber wenn man alleine spielt ist es echt nur kacke weil jeder voll noob bei einem ankommt und einem jedes fahrzeug klaut ..... ein Bsp. ich fliege heli allein ... ein Squad nappel spawnt im gunner ... ich repariere den heli was macht er .... wechselt den platz fliegt los und vögelt direkt den ersten baum .... also bitte


@NGA xLiZzArD, jo genauso wie Du in Battlefield Bad Company 1. Mein Kumpel und ich holen uns einen Heli und Du feuerst aus Frust ne Panzerfaust drauf, dass niemand den Heli bekommt. Es ist nicht so, als ob ich nicht fliegen könnte, aber naja....jeder kehre erst vor seiner Tür, bevor man über andere herzieht! ;)

Soll keine persönliche Beleidigung sein, nur ich hab halt nicht die Besten Erfahrung hinsichtlich NGA, nun aber sorry für offtopic.



Ist es bei Euch auch so, dass wenn man relativ tief mit dem Heli fliegt (und nichts dabei berührt) dreht sich der Heli auf den Kopf und geht hoch, ohne dass man etwas dagegen unternehmen kann?? :?:

579

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:17



Rein von der Atmo her kann CoD einpacken :) Grafisch isses sicher nich auf CoD Standard aber mich persönlich juckt das nicht. Bei dem Video bekommt man wieder lust auf mehr son paar Szenen kannte ich noch nicht aber es is wohl nur ein Zusammenschnitt aller bisher veröffentlichten Videos aber super zusammengeschnitten :) Nen Blick lohnt sich.
Ich war ja hier bekannt als MW 2 fanboy aber so langsam dreht sich meine meinung ( zum glück ) ich muss echt sagen BF BC 2 macht doch fun bei mir war es nur so das es iwie länger gedauert hat an die grafik gewöhnt man sich and die steuerung auch und naja mit ein paar freunden macht das game echt fun aber wenn man alleine spielt ist es echt nur kacke weil jeder voll noob bei einem ankommt und einem jedes fahrzeug klaut ..... ein Bsp. ich fliege heli allein ... ein Squad nappel spawnt im gunner ... ich repariere den heli was macht er .... wechselt den platz fliegt los und vögelt direkt den ersten baum .... also bitte


@NGA xLiZzArD, jo genauso wie Du in Battlefield Bad Company 1. Mein Kumpel und ich holen uns einen Heli und Du feuerst aus Frust ne Panzerfaust drauf, dass niemand den Heli bekommt. Es ist nicht so, als ob ich nicht fliegen könnte, aber naja....jeder kehre erst vor seiner Tür, bevor man über andere herzieht! ;)

Soll keine persönliche Beleidigung sein, nur ich hab halt nicht die Besten Erfahrung hinsichtlich NGA, nun aber sorry für offtopic.



Ist es bei Euch auch so, dass wenn man relativ tief mit dem Heli fliegt (und nichts dabei berührt) dreht sich der Heli auf den Kopf und geht hoch, ohne dass man etwas dagegen unternehmen kann?? :?:


1. sieh mal bitte genauer hin ich bin gar nicht mehr im NGA Clan .... 2. hab ich dich bestimmt nicht einfach so down geballert hab ich noch nie gemacht .... höchstens kann es sein das du zur falschen zeit am falschen ort warst :D ..... weil ich schieße nur down wenn ich vorher down geschossen wurde von einem Team kollegen ..... oder ich schieße down wenn leute kommen ( wenn ich schon am heli port steh ) und mir dann das ding ziehen .......



BTT : ist es eig in der Vollversion genau so wie in der Demo .. sprich keine teamkills ?
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

580

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:07

Es wird einen Hardcore Modus geben mit diesen mann alle Spielmodi spielen kann und dieser beinhaltet Friendly fire off, schwerere Waffenschäden und kein Hud.

Welche Einstellungen mann im normal Modus vornehmen wird können kann ich dir nicht sagen aber hoffe das es irgendwo einen Modus geben wird der Matches machen lässt ohne die freischaltbaren Items und Waffen, weil ich denke wenn jeder kits wie er will zusammenstellen kann die balance schwer darunter leidet hoffe es nicht aber mal abwarten.

Thema bewerten