Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:05

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Früher haben die Entwickler gesagt, dass man in Battlefield: Bad Company Häuser komplett zerstören, und den Schutt, der dabei entsteht als Deckung nutzen kann :rolleyes:

Ich will ja auch ab und zu was übern Kopf haben. Und Schutt, der zur Brücke zusammenfällt, den musst du mir zeigen :D


Ich sagte die Entwickler haben bei Battlefield Bad Company 1 versprochen, dass man den Schutt von eingestürzten Gebäuden als Deckung nutzen kann.

Erst denken, dann posten?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (8. Februar 2009, 15:05)


42

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:13

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Früher haben die Entwickler gesagt, dass man in Battlefield: Bad Company Häuser komplett zerstören, und den Schutt, der dabei entsteht als Deckung nutzen kann :rolleyes:

Ich will ja auch ab und zu was übern Kopf haben. Und Schutt, der zur Brücke zusammenfällt, den musst du mir zeigen :D


Ich sagte die Entwickler haben bei Battlefield Bad Company 1 versprochen, dass man den Schutt von eingestürzten Gebäuden als Deckung nutzen kann.

Erst denken, dann posten?

Ich habe dich schon verstanden - ich habe jetzt nur das Argument auf bad company 2 umgemünzt. Warum gleich so schlecht gelaunt?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

43

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:53

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Früher haben die Entwickler gesagt, dass man in Battlefield: Bad Company Häuser komplett zerstören, und den Schutt, der dabei entsteht als Deckung nutzen kann :rolleyes:

Ich will ja auch ab und zu was übern Kopf haben. Und Schutt, der zur Brücke zusammenfällt, den musst du mir zeigen :D


Ich sagte die Entwickler haben bei Battlefield Bad Company 1 versprochen, dass man den Schutt von eingestürzten Gebäuden als Deckung nutzen kann.

Erst denken, dann posten?

Ich habe dich schon verstanden - ich habe jetzt nur das Argument auf bad company 2 umgemünzt. Warum gleich so schlecht gelaunt?


Ah ok sry my fault :( ^^ :D
nehm alles zurück!! ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:41

Wenn Häuser völlig zerstörbar wären, würde das Spiel doch gar keinen Spaß mehr machen. Wenn das Haus mit der Goldkiste darauf/darin wirklich einstürzen würde, müsste man ja die Goldkiste unter dem Schutt suchen, oder sie würde möglicherweise sogar blockiert werden etc. :rolleyes: :biglaugh:
So hat sich DICE wirklich die bessere Lösung ausgesucht...

45

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:44

Zitat

Original von xXcrazyXx
Wenn Häuser völlig zerstörbar wären, würde das Spiel doch gar keinen Spaß mehr machen. Wenn das Haus mit der Goldkiste darauf/darin wirklich einstürzen würde, müsste man ja die Goldkiste unter dem Schutt suchen, oder sie würde möglicherweise sogar blockiert werden etc. :rolleyes: :biglaugh:
So hat sich DICE wirklich die bessere Lösung ausgesucht...


Ja aber ich finde es sieht alles etwas, naja statisch aus die Häuser sehen fast alle gleich aus und gehen gleich kaputt das müssen die aufjedenfall ändern.

46

Montag, 9. Februar 2009, 16:52

Bei Battlefield 1943 ist es jetzt möglich die Gebäude total in Schut und Asche zu zerlegen. Jedoch gibt es Gebäude z.B. Bunker die nicht Zerstörbar sein.

Ich denke so was ähnliches wird es dann wohl auch in Battlefield: Bad Company 2 geben. Vielleicht ist Battlefield: 1943 ein Testprogramm wie gut die Total Zerstörbare Umgebung ankommt. Wird es ein Misserfolg, so denke ich das man eher die Umgebung wie beim erstling "Battlefield: Bad Company" zerstört werden kann.

Gruäss
Coke

47

Montag, 9. Februar 2009, 17:04

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Bei Battlefield 1943 ist es jetzt möglich die Gebäude total in Schut und Asche zu zerlegen. Jedoch gibt es Gebäude z.B. Bunker die nicht Zerstörbar sein.

Ich denke so was ähnliches wird es dann wohl auch in Battlefield: Bad Company 2 geben. Vielleicht ist Battlefield: 1943 ein Testprogramm wie gut die Total Zerstörbare Umgebung ankommt. Wird es ein Misserfolg, so denke ich das man eher die Umgebung wie beim erstling "Battlefield: Bad Company" zerstört werden kann.

Gruäss
Coke


Ist eigentlich schon bekannt wieviel Battlefield 1943 kosten würd 800 Punkte oder doch eher 1200? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (9. Februar 2009, 17:04)


48

Montag, 9. Februar 2009, 17:26

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Bei Battlefield 1943 ist es jetzt möglich die Gebäude total in Schut und Asche zu zerlegen. Jedoch gibt es Gebäude z.B. Bunker die nicht Zerstörbar sein.

Ich denke so was ähnliches wird es dann wohl auch in Battlefield: Bad Company 2 geben. Vielleicht ist Battlefield: 1943 ein Testprogramm wie gut die Total Zerstörbare Umgebung ankommt. Wird es ein Misserfolg, so denke ich das man eher die Umgebung wie beim erstling "Battlefield: Bad Company" zerstört werden kann.

Gruäss
Coke


Quelle?

@massih:

Ich schätze mal es wird so um die 20-30€ Kosten...
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

49

Montag, 9. Februar 2009, 20:31

@SeArG3nT.GuNn3R

Quelle: www.battlefield1943.com
Quelle 2: Comic Con NY Devolper Commentary
Quelle 3: www.warningvigvam.com

@Preis
Das Spiel wird zwischen 15-20$ Kosten (ca. etwa 15€)
In Microsoft Points wären das ca. 1600MS Points.
(1000MS Points entsprechen = 12.50$)

Gruäss
Coke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WnV Swiss Coke« (9. Februar 2009, 20:38)


50

Montag, 9. Februar 2009, 20:52

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
@SeArG3nT.GuNn3R

Quelle: www.battlefield1943.com
Quelle 2: Comic Con NY Devolper Commentary
Quelle 3: www.warningvigvam.com

@Preis
Das Spiel wird zwischen 15-20$ Kosten (ca. etwa 15€)
In Microsoft Points wären das ca. 1600MS Points.
(1000MS Points entsprechen = 12.50$)

Gruäss
Coke

Dann wäre der Preis aber 1200 Points ;) Und ich glaube Battlefield 1943 hat hier im Forum auch sein eigenen Thread ;)

51

Montag, 9. Februar 2009, 21:50

@Hypertrooper

Sorry der Link wäre natürlich badcompany2.ea.com ;)

@Preis
Wiso? MS 1600 Points wären möglich :D

25$ = 2000 Points
20$ = 1600 Points ;)
15$ = 1200 Points :)
10$ = 800 Points
5.0$ = 400 Points
2.5$ = 200 Points
1.25$ = 100 Points
0.75$ = 50 Points
0.0125$ = 1 Point

ORIGNIAL PREISLISTE des US Marktplatzes :] Da ich US Account habe und Netflix sowie andere Dienste nutze, muss ich wohl oder übel das Zeug kennen. ^^

Wie gesagt der Preis wird zwischen 15 bis 20$ liegen :biglaugh:

Gruäss
Coke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WnV Swiss Coke« (9. Februar 2009, 21:52)


52

Montag, 9. Februar 2009, 22:06

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
@SeArG3nT.GuNn3R

Quelle: www.battlefield1943.com
Quelle 2: Comic Con NY Devolper Commentary
Quelle 3: www.warningvigvam.com

@Preis
Das Spiel wird zwischen 15-20$ Kosten (ca. etwa 15€)
In Microsoft Points wären das ca. 1600MS Points.
(1000MS Points entsprechen = 12.50$)

Gruäss
Coke


Da steht aber nirgends, dass man Gebäude TOTAL in Schutt und Asche legen kann ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. Februar 2009, 22:06)


53

Montag, 9. Februar 2009, 22:24

@SeArG3nT.GuNn3R

Bitte glaub mir. Sonst schau Dir das Video des CCNY an ;) Die Zerstörung der Gebäude ist jetzt 100% (je nach Gebäude [BUNKER])

Ich habe zur Zeit mit DICE auch direkt Kontakt und konnte gerade gestern einen Fragebogen für die PRE ALPHA Ausfüllen. :)

Gruäss
Coke

54

Montag, 9. Februar 2009, 22:29

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
@SeArG3nT.GuNn3R

Bitte glaub mir. Sonst schau Dir das Video des CCNY an ;) Die Zerstörung der Gebäude ist jetzt 100% (je nach Gebäude [BUNKER])

Ich habe zur Zeit mit DICE auch direkt Kontakt und konnte gerade gestern einen Fragebogen für die PRE ALPHA Ausfüllen. :)

Gruäss
Coke


Gif Fragebogen^^ 8o

55

Montag, 9. Februar 2009, 23:31

Zitat

Original von WnV Swiss Coke


Ich habe zur Zeit mit DICE auch direkt Kontakt und konnte gerade gestern einen Fragebogen für die PRE ALPHA Ausfüllen. :)

Gruäss
Coke


ich will auch... wie kann man da mitmachen?... hast du denn ein paar Infos ? was sagen die Freunde von dice so über ne open beta?^^ oder ne close beta?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. Februar 2009, 23:45)


56

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:53

Naja, eine OPEN BETA ist es nicht wirklich. Die BETA bei mir bezieht sich jetzt im Moment noch auf BF1943 da, diese BETA schon im gange ist. Battlefield: Bad Company 2 wird aber nächstens als BETA kommen.

@Battlefield: Bad Company 2
Bei Battlefield: Bad Company 2 werden einige Gebäude bis zum Boden Zerstörbar sein. Jedoch gibt es einige Gebäude die nicht vollständig Zerstöbar sein werden und andere sind gar nicht Zerstöbar (BUNKER).
Ich glaube das dies auch nötig ist das nicht alle Gebäude vollständige Demolierbar sind. Sonst wären entweder die Goldkisten schnell begraben oder würde sehr schnell im freien stehen ;)

@BF1943
Das gleiche Prinzip gibt es bei Battlefield 1943. In BF1943 werden die Bunker unzerstöbar sein und sind somit die einzig richtige Deckung bei einem Aircraft Anschlag. Wahrscheinlich ist BF1943 eher ein Testlauf, wie gut die Vollständige Zestörbarkeit ankommt bei den Usern. Jedoch muss man erwähnen das BF1943 sich Hauptsächlich auf den Conquest Modus beschränkt. So wie ich das sehe wird das Prinzip des Squad Modus weitergezogen, jedoch wie stark die Änderungen sein werden gegenüber von BF:BC kann ich bis jetzt noch nicht sagen.

@BETA
Ich bin kein Vermittler der Zugänglichkeit der BETA aber am besten meldet Ihr euch Direkt bei info[at]dice.se und schreibt in English eure Bewerbung.

Gruäss
Coke

57

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:33

Also der Trailer zu BF1943 sieht dermaßen gut aus.. bin echt gespannt.. wird wohl ein Must Buy :D
[GC1]TimSerapis[/GC1]

58

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:11

Zitat

Original von SeraphimSerapis
Also der Trailer zu BF1943 sieht dermaßen gut aus.. bin echt gespannt.. wird wohl ein Must Buy :D


Aufjedenfall, für den Preis macht sicherlich Spaß das mal zwischendurch mit Freunden zu zocken.

59

Mittwoch, 25. März 2009, 16:34

Freitag kommt der erste Trailer bei GTTV

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 25. März 2009, 17:52

Na da bin ich mal gespannt. BFBC1 hat mir schon in der Demoversion Spaß gemacht

Thema bewerten