Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

621

Freitag, 12. Februar 2010, 14:44

meiner Meinung nach, kommt man NICHT durch das Glas ...
#makeXboxfrontgreatagain

622

Freitag, 12. Februar 2010, 16:14

habe die demo nur 2minuten angezockt weil mich das spiel grafisch irgendwie nicht angesprochen hat davor mw2 gesuchtet:D wenn ich mir die letzten 2 seiten durchlese dann muss das ja doch spass machen werde es auch gleich nochmal probieren 8)

623

Freitag, 12. Februar 2010, 16:31

Ich hab jetzt 12 Stunden auf der Uhr. Langsam kann ich die Map echt nicht mehr sehen. ^^

habe die demo nur 2minuten angezockt weil mich das spiel grafisch irgendwie nicht angesprochen hat davor mw2 gesuchtet:D wenn ich mir die letzten 2 seiten durchlese dann muss das ja doch spass machen werde es auch gleich nochmal probieren 8)


Mach das.
Ich denke mal das Problem ist, MW2 hat die meisten Gamer total verweichlicht, mit seinen kleinen Quick Kill Maps. :D

624

Freitag, 12. Februar 2010, 16:32

Bombe das Spiel.
Viel Action und einzigartige Momente wie ich sie in keinem anderem Spiel kenne.
Spiele ja am liebsten den Sani weil ich es einfach nur geil finde beim Verteidigen der ersten Linie meine Leute wieder zu beleben.
Einmal ist es passiert das ein Helikopter ein Crash genau im Wald hatte ein Stueck neben mir.Krass wie das aussah als der ein krachte und alle Baeume fallen.
Da kann man so geil Sachen sehen kann mir das nur in " Mag " sonst vorstellen richtig Hammer.

Eine Frage habe ich aber schon . Bei der 2.ten Verteidigungsstation sieht man die Truemmer von einem Haus frage mich jetzt ob das immer so ist oder ein erst zum einsturz brachte.Weil hab noch nie gesehen das ein Haus vollkommen abstuerzt.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

625

Freitag, 12. Februar 2010, 16:53

[...] Weil hab noch nie gesehen das ein Haus vollkommen abstuerzt.
Dann schnapp dir mal nen Panzer und steuere auf Spot A (erster Spot überhaupt) zu und dann bombadier mal fleißig das Haus wenn dein Panzer lang genug steht wirst du das Haus zusammenbrechen sehen. Wenn man drin steht oder auch direkt daneben hört man son markantes Geräusch ein Quietschen und Knarren und dann sackt es zusammen :) Nen kleiner Rest bleibt natürlich stehen is ja normal auch so.

626

Freitag, 12. Februar 2010, 16:54

Wenn man lang genug drauf ballert, stürzen die Gebäude komplett ein ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




627

Freitag, 12. Februar 2010, 16:55

Wenn man lang genug drauf ballert, stürzen die Gebäude komplett ein ;)


Der Sound wenn ein Gebäude zusammenkracht ist auch echt geil. Ich liebe es. :D

628

Freitag, 12. Februar 2010, 17:10

Allgemein würde ich behaupten, BC2 hat das beste Sounddesign überhaupt.
Versteh auch das Gemecker über die Grafik nicht.
Da passiert so viel und das ohne Ruckler.
Respekt!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TA TimmerX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Steinbergkirche

Beruf: Zimmerer

  • TA TimmerX
  • Private Nachricht senden

629

Freitag, 12. Februar 2010, 17:22

BFBC - Clans

:thumbup: Moinsens... Ich kann nicht genau sagen, ob´s (außer unserem) schon offizielle REINE BFBC 2- Clans gibt, aber wir haben vor kurzem ´nen Fun- Clan gegründet , der alle möglichen Games zockt, u. a. natürlich auch BFBC 2- nach Release, versteht sich. Allerdings wird bei uns mit größtem Vergnügen auch die Demo gespielt - DAS WIRD EIN HAMMER- GAME !!!!!!!!!!!!!!!

Bei Interesse einfach mal unsere Page klicken und über`s Bewerbungsformular ´n paar Infos dalassen oder über XBOX Live ansabbeln oder ´ne PN schicken.

Much fun noch beim zocken...

MfG TA TimmerX


Gibts eigentich schon BFBC2 Clans xD?
btw vonwo kriegt man bfbc2 gamerpics...Bisher gibts noch keine Spielerbilder bei dme Game oder irre ich mich?
Schei** auf die ganzen Tetrapacks - alles Vierecke....

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

630

Freitag, 12. Februar 2010, 17:22

ich fand es anfangs auch nicht so berauschend, doch mit der zeit finde ich es immer besser.
vor allem ist wirklich mal teamarbeit gefragt, die teilweise auch ohne jedliche kommunikation klappt.
saß vorhin mit einem anderen typen in einem schweren panzer, sobald das ding schaden genommen hatte, ist einer von uns beiden raus und hat ihn repariert. währenddessen hat der andere am geschütz die umgebung gesichert.
erst nach ca. einer halben stunde konnten sie uns ausschalten.
der sani ist scheinbar wirklich die beste klasse, da man anderen auf die beine helfen und mit dem defi sogar noch feinde eliminieren kann.

631

Freitag, 12. Februar 2010, 17:47

Zerstörbare Umgebung kann aber auch übel enden so ging es gestern Veido und mir als die Verteidiger auf die Idee kamen die kompletten Deckungsmöglichkeiten wegzubomben wenn man als Angreifer oben vom Berg kam konnte man direkt auf den B Spot schauen kaum noch Bäume da da wurde das Bombe legen echt zum Spiezrutenlauf haben es ab und an geschaft aber ohne Deckung überlebt man halt auf offenem Feld nicht lange.

Daher denke ich wird BF:BC2 neue Maßstäbe setzen ich spiel jetzt schon relativ lange die Demo aber kein Spiel gleicht dem anderen klar manchmal sind die Gegner unkreativ und man rennt hin und legt die Bombe und keine Sau entschärft so war es gestern in einem unserer letzten Versuche als ich mal direkt zu B bin (letzten beiden Basen) ins Haus rein, Bombe gelegt zwar gestorben aber die Bombe ging hoch dann direkt beim Squadmate gespawnt und mal fluffig auch bei A die Bomb gelegt und auch die ging direkt hoch. Schneller Rush aber so passt sich das sehr geil an das hab ich bisher noch nicht wirklich erlebt (weiß nich obs bei den andern BF Teilen ähnlich war da war ich damals noch mehr im CS und CoD Fieber ^^) deshalb denk ich muss sich CoD warm anziehen um da nicht ins Abseits zu driften denn wenn sich das erstmal rumgesprochen hat mit BF:BC2 dann wirds eng für CoD

Aber das nächste kommt ja eh von Treyarch und wird wieder mal im ausgelutschten WW2 spielen zwar neues Setting aber seit gefühlten 10 Jahren ein und das selbe Thema wers brauch. IW macht ja kein CoD mehr vielleicht sieht man von den Jungs nächstes Jahr was eigenes "neues" das wäre cool.

MfG

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

632

Freitag, 12. Februar 2010, 17:55

Zum thema Clan: Ich und ein paar Kumpels wollen ein Fun-Clan zu BCBF 2 gründen. Mal sehen, was draus wird.
"Don't eat the fucking candy!"

633

Freitag, 12. Februar 2010, 17:58


@rocket
hab die empfindlichkeit auf standard mich nervt das man das jedesmal neu einstellen muss bei der demo deshalb hab ich mich daran gewöhnt aber bisher hab ich auch keinen großen unterschied ausmachen können wenn die empfindlichkeit etwas höher is
Jo stimmt, hab jetzt einfach mal die Grundeinstellungen auch auf Standart gelassen. Ist nur ein geringer bis gar kein Unterschied auszumachen.

lg

rocket

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

634

Freitag, 12. Februar 2010, 18:04

Also ich bin seit der Demo Vorbesteller (bei Amazon).
Habe gestern wieder einige Stunden gespielt. Aber die Map wird jetzt schon langsam eintönig..wobei ich sie prinzipiell sehr gelungen finde.

Habe anschließend mal kurz MW 2 online gespielt...hab das Spiel erst seit kurzem...
Und wenn ich mich auch mal kurz zum "Vergleich" BC2 & MW 2 äußern darf:

Ich liebe es in aller Ruhe im Wald herumzukriechen und intensive Feuergefechte auszutragen. Bei MW2 ist dies schlicht unmöglich.
So schnell und hektisch wie es da zur Sache geht...(was soll das mit diesen unrealistisch schnellen Bewegungen zb. nachladen oder extrem schneller Messerkill?!?!?)
Das das so gut ankommt versteh ich irgendwie gar nicht.
Alle 20 Sekunden tot und schon geht´s wieder weiter...Noch dazu sind die Maps irrsinig klein. Naja...

Habe MW1 noch regelmäßig online gezockt - als jedoch BF BC da war habe ich dann nur noch das gespielt.
Bei BF BC2 setzt sich bei mir dieser Trend fort. Ganz klar das bessere Online - Vergnügen.

635

Freitag, 12. Februar 2010, 18:18

Hat einer mal wieder BC1 gezockt. Geht gar nicht mehr, furchtbar umständlich die Steuerung im Vergleich zum 2er. :D
Ist aber auch noch jede Menge los auf den Servern, aber nur noch Pros unterwegs die mit ihren mächtigen Scharfschützengewehren in den Ecken snipern. :S

636

Freitag, 12. Februar 2010, 21:03

Nach den doch guten Kritiken hier hab ich mir vorhin mal die Demo geladen - was soll ich sagen, das Spiel macht Spaß. Keine unnötigen Extras (auch wenn in der Demo eh noch gesperrt). Bad Company 1 habe ich im Singleplayer mal angefangen, im Multiplayer schnell die Lust verloren und entnervt zurück in die Videothek gebracht.

Teil 2 macht aber wirklich Lust, ich denke da werd ich doch zugreifen, zumal ich von MW2 enttäuscht bin und sich dort einfach kein Spielspaß im MP einstellen will.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

637

Freitag, 12. Februar 2010, 22:40

Jezias & DaReeper, die letzten Runden haben richtig gebockt. Müssen das unbedingt wiederholen! :D Cuntzler, du musst auch mal mitmachen. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

638

Freitag, 12. Februar 2010, 23:33

Jezias & DaReeper, die letzten Runden haben richtig gebockt. Müssen das unbedingt wiederholen! :D Cuntzler, du musst auch mal mitmachen. :thumbup:
Joah fand ich auch von anfänglich 4 Kills hoch auf 9 im Schnitt :D DaReeper war cool mit dem Sniper immer schön Rückendeckung gegeben wieso kann nicht schon 4.3. sein -.-

Van_Doggen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Anlagenmechaniker

  • Private Nachricht senden

639

Samstag, 13. Februar 2010, 12:17

Ihr redet alle soo Positiv von BC2, ich finde das spiel auch wirklich GEEIL, 8) aber eins stört mich und das ist wenn du im Haus nachlädst, dass es so anhört ob du in der Halle laden würdest, also mit echo das müssten die noch ändern find ich.

640

Samstag, 13. Februar 2010, 12:36

hey wird es dann möglich sein seine freudne richtig in ein squad einzuladen, weil bis jetzt klappt das ja nicht wirklich oder???

Thema bewerten