Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 25. März 2009, 18:54

Zitat

Original von BGKfromEden
Na da bin ich mal gespannt. BFBC1 hat mir schon in der Demoversion Spaß gemacht

Wieso nur in der Demo?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

62

Mittwoch, 25. März 2009, 19:03

Ich fände es am besten wenn die hauser zu 100% zerstörbar wären, aber mehr aushalten als in BFBC1. Und das Ziegelsteine oder Mauserstücke liegen bleiben und als deckung dienen können

63

Mittwoch, 25. März 2009, 22:13

ich fänds besser das man weniger leben hat man muss einfach viel blei in die gegner ballern.

64

Donnerstag, 26. März 2009, 14:58

Zitat

Original von Funny Gamer
ich fänds besser das man weniger leben hat man muss einfach viel blei in die gegner ballern.

Japp, man hält unheimlich viel aus.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

65

Donnerstag, 26. März 2009, 16:53

Das ist so eine Sache mit dem Leben (Ausdauer des Lebens).
Je nach Situation reichen knapp 10 Schüsse. Jedoch ab und zu muss man fast ein Maschinengewehr Magazin auf einen Gegner ballern. Mein Tipp, Dauerfeuer bringt nicht bei jeder Waffe etwas ;)

Natürlich kann einem hier und da auch der Host eine schöne Spielserie vermasseln. Auch wenn man nicht wirklich bemerkt das der Server ruckelt.

Gruäss
Coke

bhi2sky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 26. März 2009, 19:39

Laut einer Aussage des Journalisten von gametrailers, soll morgen der erste Trailer erscheinen. mal gucken, obs stimmt

67

Donnerstag, 26. März 2009, 19:40

das wäre geil

68

Freitag, 27. März 2009, 13:56

Wäre genial wenn ein Trailer erscheint :biglaugh:
Mich freuts das man endlich im Schnee kämpfen kann. Bei Battlefield: Modern Combat 2 gab es z.B. die Map FrostBite (wie die Engine) und das Land war wirklich geil. Etwas klein aber die Schneemobile waren einfach der Hammer (schnell) xD.

Gruäss
Coke

69

Samstag, 28. März 2009, 09:27

Wo is nu der angekündigte Trailer?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

70

Samstag, 28. März 2009, 09:28

Zitat

Original von Nehelem
Wo is nu der angekündigte Trailer?


BF: BC2 Trailer HD

;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




71

Samstag, 28. März 2009, 09:35

Danke. War lustig, aber nicht gerade berauschend, da man nix sieht.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

72

Samstag, 28. März 2009, 11:38

is cool gemacht der trailer nur schade das man ja nichts von ingame und so sieht.

73

Samstag, 28. März 2009, 12:10

Gut gemacht der Teaser, wenn auch nichtssagend.

74

Samstag, 28. März 2009, 14:13

kann man im Spiel rauchen ? :D :D


man lädt sein Leben auf indem man raucht :D :D 8o 8o

75

Samstag, 28. März 2009, 14:15

Zitat

Original von blackdevil4589
kann man im Spiel rauchen ? :D :D


man lädt sein Leben auf indem man raucht :D :D 8o 8o


Ich denke die Messaege ist eher:

Smoking Kills :biglaugh:

76

Samstag, 28. März 2009, 15:18

richtig was neues ist in dem Teaser jetz aber nicht zu erkennen oder?

bhi2sky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 28. März 2009, 15:36

seid ihr blind? ^^
ich hab blut spritzen sehen oda hab ich paras?
vll wird es endlich mal richtig blutig jehaaaa

alles so richtig schwarz-weiss und dann das rote blut? eine andeutung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bhi2sky« (28. März 2009, 15:42)


78

Sonntag, 29. März 2009, 11:03

Teaser Trailer sind halt immer etwas Speziel. Ist irgendwie in Mode gekommen. Bei der GDC kamen viele solche Trailer aber in meinen Augen ist der Battlefield: Bad Company 2 Teaser einer der besten. Mir gefällt der Style und besonderst freude hatte ich am Anfang als ein Smoker gekillt wird am Anfang^^ (Sorry xD) Schade nur das am Schluss wieder ein Smoker kommt :biglaugh: Theoretisch könnte man das Video fast in einer Endlosschleife laufen lassen ;)

Wie auch immer, das was man sieht, ist altbewertes. Was neu ist, ist die Tatsache das man Blutt im Spiel zu gesicht bekommt. Vielleicht ist das nur im Teaser so, jedoch würde ich es begrüsse das auch im Spiel Blutt vorhanden wäre. Es muss ja nicht übernatürlich dargestellt werden, jedoch gehört die Blutt darstellung zu jedem gutem Spiel. Den dadurch kommt fast noch mehr Atmospähre auf.

Stellt euch mal vor wie Oasis verbluttet aussehen würde^^
Ich hoffe das Oasis bei Bad Company 2 wieder mit von der Partie ist.

Gruäss
Coke

79

Dienstag, 31. März 2009, 09:19

Neue Infos zu Battlefield: Bad Company 2



Zitat

Bad Company 2: Interview und Infos von und mit Patrick Bach

Der erste Trailer zu Battlefield Bad Company 2 ist wohl vielen etwas .. ungewohnt .. erschienen. In Schwarz/Weiß Art-Grafik inszeniert, sagt der erste Beitrag auf den ersten Blick noch nicht wirklich etwas über das Spiel aus. Wenn man jedoch genauer hinsieht, offenbaren sich einige Details. Mehr darüber, WAS wir genau von der "Fortsetzung" erwarten dürfen, erklärte Producer Patrick Bach. Soviel wird aus dem neuerlichen Interview klar: Das Look&Feel von Battlefield Bad Company 2 wird ernster, militärischer und realistischer ... der Humor und die Elemente der Schlechten Gesellschaft sind aber ebenfalls wieder enthalten! Updates hat vor allem auch die Engine erfahren: Stichtwort "Zerstörung 2.0"..

Feststellungen aus dem Teaser-Trailier
Doch erst vom Anfang an. Aus dem Auftakt-Trailer bleibt zunächst folgendes festzustellen:
  • Alle Waffengattungen sind wieder vertreten. Jets fehlen aber nach wie vor.

  • Die Fahrzeuge spielen eine nach wie vor große Rolle und sind wesentlich "präsenter". Eine Szene lässt auf größere Panzerschlachten schließen.

  • Der Nachsatz "Specializing in Online Multiplayer Warfare.." könnte bedeuten, dass diesmal der Online-Part einen wesentlich größeren Rahmen haben könnte, als bei BFBC1

  • Ein Soldat (Sniper) liegt, während er schießt. Die Bewegung wird also offenbar um diese Option erweitert. Beim ersten Teil war ein maximales Knien möglich.

  • Neue Waffe: Ein Heli wird mit einer tragbaren Luftabwehrrakete abgeschossen. In Bad Company 1 wurde nur mit schweren MGs und den vereinzelten Luftabwehr-Geschützen die Dominanz der Helis gebrochen.


Darüber hinaus bleibt der Trailer viele Fragen schuldig - die GameSpot in einem neuerlichen Interview zu klären versucht.

BFBC 2 = intensiveres Gameplay

Bach äußerte im GameSpot-Interview hierzu, dass das ganze Look & Feel "militärischer" und realer werden wird. Fahrzeuge und die Waffen werden dadurch präsenter und das Gameplay wird intensiver erlebt.

Das passt nun rückblickend insofern gut zum ersten Trailer, der in sich wesentlich ernster wirkt, als noch die Promo-Videos zum ersten Bad Company.

Der typische Humor soll dabei aber weiterhin persistent sein.

Bach: "Es wäre ja dumm, ein solch gut funktionierendes Element aus dem Spiel zu nehmen. [Der Humor] ist definitiv wieder dabei"

Zerstörung 2.0
Ein wichtiger Punkt ist auch die überarbeitete FROSTBITE Engine. Konnte man im ersten Bad Company (teils mit Absicht, um den Spielfluss nicht zu zerstören) Häuser nicht komplett zerstören, wird dies in Battlefield Bad Company 2 mit dem richtigen Kaliber nun keine Problem mehr sein. Es bleiben also keine "Gerippe" mehr stehen. Auch können größere Gebäude und Konstruktionen nun zum Einsturz gebracht werden.

Auch kommt eine neue Mikro-Zerstörung zum Tragen: Ab sofort könnt ihr die Deckung des Gegners auch stückchenweise zerstören. Kleinere Teile lassen sich hierbei aus größeren Elementen herausschießen oder -sprengen.

Bach: "Die Zerstörungsmöglichkeiten in Bad Company 2 sind gleichzeitig größer - und kleiner".

Neue Waffen, Karten und Multiplayer?
Aus dem Auftakt-Trailer erkannte man bereits einer tragbare Luftabwehr-Waffe. Man kann auch als gesichert annehmen, dass es Schnee-Landschaften geben wird. Den Eindruck gewinnt man nicht nur aus dem Trailer, sondern auch aus den bisher veröffentlichten Artworks.

"Kein Kommentar" heißt es aber ansonsten auf die Frage. Die einzige Antwort: "Es wird mehr Varianz geben".

Zum Multiplayer wollte sich Bach ebenfalls noch nicht äußeren. Jedoch wird auf der im Juni stattfindenden E³ eine MP-Demo mit den neuen Features gezeigt. Es ist zumindest anzunehmen, dass das neue Squad System aus Battlefield 1943 mit enthalten sein wird.

Release: Im nächsten Winter
Den Release von Battlefield Bad Company 2 erwarten, laut Patrick Bach, im nächsten Winter. Also nicht unbedingt erst am 31. 3. 2009 (Amazon.co.uk) bzw. "spätestens April 2010" wie offiziell das Datum eingegrenzt wurde.


Das wird der Absolute HAMMER!!!!!!!!

:afro:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WnV Swiss Coke« (31. März 2009, 09:20)


80

Dienstag, 31. März 2009, 16:53

Wenn sniper endlich liegen könnten, wäre das natürlich geil.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Thema bewerten