Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 19. Februar 2010, 22:37

Seit wann braucht ein Ballerspiel ohne nennenswerten Umfang an der Spielmechanik und stupidem geballere ein Guide? sorry aber das geht garnicht bei aller Mühe, das kann doch wiklrich jeder selber heraussfinden in so einem Spiel oder Spielt Ihr alle das erstemal so ein Spiel?, :whistling:Ist das etwa der Hype der einem Anreiz gibt sowas zu machen? Wenn jemand eine Klasse spielt wird er in einem Actionspiel eh keine Zeit haben nebenher einen elend langen Guide zu lesen, geschweige denn in jeder Runde wo was anderes Passieren kann umsetzen kann, und es gibt auch andere Sniper im gegnerischen Team, aber bitte wenn du immer auf der gleichen Stelle bist sehe ich dich irgendwann auch und freue mich auf Killstreaksund deine Dogtags.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (19. Februar 2010, 22:35)


802

Freitag, 19. Februar 2010, 23:07

Seit wann braucht ein Ballerspiel ohne nennenswerten Umfang an der Spielmechanik und stupidem geballere ein Guide? sorry aber das geht garnicht bei aller Mühe, das kann doch wiklrich jeder selber heraussfinden in so einem Spiel oder Spielt Ihr alle das erstemal so ein Spiel?, :whistling:Ist das etwa der Hype der einem Anreiz gibt sowas zu machen? Wenn jemand eine Klasse spielt wird er in einem Actionspiel eh keine Zeit haben nebenher einen elend langen Guide zu lesen, geschweige denn in jeder Runde wo was anderes Passieren kann umsetzen kann, und es gibt auch andere Sniper im gegnerischen Team, aber bitte wenn du immer auf der gleichen Stelle bist sehe ich dich irgendwann auch und freue mich auf Killstreaksund deine Dogtags.
Wow weil du damit nix anfangen kannst wird gleich wieder los geflamed... hättest dir den Kommentar nicht kneifen können? Jetzt mal ernsthaft. Was hat uns deine Aussage nun gebracht ausser das du quasi den Anschein machst nich grad auf der Höhe zusein. In einem Taktikshooter ists nunmal ratsam mehr über die Klassen zu erfahren wenn dir das nicht passt dann frag ich mich was suchst du hier in dem Thread? BF:BC2 im Hardcore-Modus ist ne ganz andere Hausnummer ohne sauberes Teamplay kommst du da nicht weit wieso darf man dann seine Erfahrungen mit den diversen Klassen nicht kund tun? Es mag Leute geben die bisher nicht mit der Materie Sniper vertraut sind (genaus wie Medic, Pionier und Assault) und genau diese Leute möchten gern was über die Klassen erfahren. Wir freuen uns alle ganz doll mit dir das du alles weißt und beherschst aber bitte schließe nicht von dir auf andere. Magst nich einfach gehen? So aus freien Stücken ohne hier den miese Peter zu markieren?

PS: Im Hardcore-Modus wirds keine Killcam geben und wenn der Sniper nur ein bisschen spielen kann wechselt er die Positionen im angebrachten Rahmen. Ich weiß auch das Reeper mit uns vor gegangen ist als Sniper sich seine Ecken gesucht hat um uns dann zu unterstützen (als wir Angreifer waren) wieso darf man dann hier nicht die sachen kund tun? Aber mich wunderts nicht das es mit dem Unterforum nix wird jemand macht sich die Mühe für den Guide und bekommt gleich Feuer da würde mir die Lust auch vergehen noch Energie reinzustecken.

PPS: Man sieht sich dann fachsimpeln in BF Foren hier machts wenig bis gar keinen Sinn. :S

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

803

Freitag, 19. Februar 2010, 23:46

Seit wann braucht ein Ballerspiel ohne nennenswerten Umfang an der Spielmechanik und stupidem geballere ein Guide? sorry aber das geht garnicht bei aller Mühe, das kann doch wiklrich jeder selber heraussfinden in so einem Spiel oder Spielt Ihr alle das erstemal so ein Spiel?, :whistling:Ist das etwa der Hype der einem Anreiz gibt sowas zu machen? Wenn jemand eine Klasse spielt wird er in einem Actionspiel eh keine Zeit haben nebenher einen elend langen Guide zu lesen, geschweige denn in jeder Runde wo was anderes Passieren kann umsetzen kann, und es gibt auch andere Sniper im gegnerischen Team, aber bitte wenn du immer auf der gleichen Stelle bist sehe ich dich irgendwann auch und freue mich auf Killstreaksund deine Dogtags.
Du bist dann sicher einer von denen Leuten die im Squad keine Rücksicht auf andere nehmen und das Wort Teamplay ein Fremdwort ist.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

804

Samstag, 20. Februar 2010, 00:40

Doberman, nerv hier nicht rum. Und von wegen keinen Umfang, sogar für MW 2 gibt es Guides, und das ist ja mal das stupideste Geballere überhaupt. Also ich finde den Guide, abgesehen von den Rechtschreibfehlern gut. Soll ich mal einen für Schrotflinten machen? :D

@ Jezias: Hast echt nichts verpasst Heute, nur scheiß Gegner unterwegs. :thumbdown:
"Don't eat the fucking candy!"

805

Samstag, 20. Februar 2010, 02:25

Ich hatte gerade den #1 der Bestenliste in meinem Team, ein total kranker Mensch :D
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

806

Samstag, 20. Februar 2010, 07:35

Morgen ihr Battlefieldfreaks(bin auch einer),

hab mal paar Fragen. Wie kann ich verdammt nochmal mit der Drohne das MG abfeuern?

Hat bisher nur einmal bei mir funktioniert und da feuerte ich das MG mit RB ab. Liegt es vll. an der Klasse oder muss ich das irgendwie aktivieren oder liegts an den Basen ?

Und wie öffne ich den Fallschirm wenn ich von nen Haus oder Heli jumpe ? Welche Taste ist das ?

LG Alex

807

Samstag, 20. Februar 2010, 08:12

Das musst du erst freispielen. Danach gehts mit RB.

Mit der A - Taste öffnest du den Fallschirm.

Die gleichen 2 Fragen hab ich hier auch gestellt. :D

808

Samstag, 20. Februar 2010, 09:18

Was ja ich immer vergesse ist dieses Secondary Vehicle Weapon Upgrade bei meiner ausgewählten Klasse einzustellen und frag mich dan immer warum ich nicht mit der mg ballern kann bei der drohne, panzer und den anderen kriegsgerät hehe.

So poste mal das offzielle vid von EA auf deutsch übersetzt:



Vlt. hilfts noch wenn, daher es ja nicht so ein 0815 shooter ist wenn mann es richtig spielt und dan erst richtig fun aufkommt.

Achja und Veido kannst ja mal eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen hehehe, ich bin eindeutig zu faul für wenns um internet posts geht hehe einmal geschrieben und gepostet durchlesen was ist das hehehehe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (20. Februar 2010, 09:34)


XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

809

Samstag, 20. Februar 2010, 09:22

hahaha ach daran liegt es also

ja dieses abzeichen hab ich auch schon wusste gar nicht das man es erst einfügen muss dachte das wäre da gleich immer drin ^^

Reeper musst auch das vid einfügen :D

edit:oh ist ja doch da

810

Samstag, 20. Februar 2010, 10:19

Das Spiel ist auf dem Weg ins Presswerk!

Goldstatus

811

Samstag, 20. Februar 2010, 10:27

@ Jezias: Hast echt nichts verpasst Heute, nur scheiß Gegner unterwegs. :thumbdown:


@veido: Hat trotzdem viel Spaß gemacht gestern mit Euch zu zocken!!!! Vielleicht geht mal wieder was zusammen?! Unser Squad war zumindest immer ganz vorne mit dabei!!! ;)



Man sieht sich...

812

Samstag, 20. Februar 2010, 10:28

Wann kommt es jetzt eigentlich? Ich lese immer 02.03.2010 und 04.03.2010.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

813

Samstag, 20. Februar 2010, 11:51

@ Jezias: Hast echt nichts verpasst Heute, nur scheiß Gegner unterwegs. :thumbdown:
@veido: Hat trotzdem viel Spaß gemacht gestern mit Euch zu zocken!!!! Vielleicht geht mal wieder was zusammen?! Unser Squad war zumindest immer ganz vorne mit dabei!!! ;)

Man sieht sich...
Das Squad is immer das beste. ^^ Jo am We is bei mir immer nen bissel schlecht mit abends zocken da ich erst gegen 21 uhr zuhause bin und am nächsten Tag um 6 Uhr wieder raus muss da zieh ich mir abends meist nur noch 1 oder 2 Filme rein. Montag Abend bin ich wieder voll dabei ;) is ja nich mehr lang bis zur Full. :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

814

Samstag, 20. Februar 2010, 14:27

Jo, Chris du musst dir aber mal ein Headset besorgen, macht mit gleich 10 Mal so viel Spaß. :thumbsup: Hast du eigentlich unser Gesinge durch den Fernseher gehört? :whistling: Warst aber immer ein zuverlässiger Heiler. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

815

Samstag, 20. Februar 2010, 15:23

Jo, Chris du musst dir aber mal ein Headset besorgen, macht mit gleich 10 Mal so viel Spaß. :thumbsup: Hast du eigentlich unser Gesinge durch den Fernseher gehört? :whistling: Warst aber immer ein zuverlässiger Heiler. :thumbsup:


Na ja, ich hab halt das original headset was bei der XBox dabei war. Hab noch nie mit Headset gespielt. Werd`s mal testen!! ;)

Ich hab von Euch nichts gehört. Wundert mich eigentlich. Hab zwar in den Systemeinstellungen alles bis auf meine Freunde auf stumm geschalten, aber dann hätte wenigstens Dich hören müssen!?! Na, mal sehen wie es mit Headset ist...

Bei mir ist`s allgemein von den Zeiten her ein wenig ein Problem. Meine Frau hat sich zwar mittlerweile daran gewöhnt, aber Abends ist`s halt meistens schwierig. Außer heute, da läuft DSDS und dann verzieh ich mich mit meiner XBox ins Schlafzimmer :whistling: Also wenn Ihr mal wieder Bock habt mit einem alten Sack zu zocken, dann einfach zum Squad einladen oder ich klinke mich ein wenn ich Euch sehe!!

Der Sani taugt mir im Moment am besten!! Aber das ändert sich in der Full sicher wieder, wenn die Klassen mehr Möglichkeiten haben!!!!! Freu mich schon riesig drauf... :thumbsup:

816

Samstag, 20. Februar 2010, 18:39

Hi,
wie kann ich beim Heli fliegen schießen??? Muß ich das erst freispielen, oder so und wenn ja wie??

817

Samstag, 20. Februar 2010, 18:58

Hi,
wie kann ich beim Heli fliegen schießen??? Muß ich das erst freispielen, oder so und wenn ja wie??


normalerweise kannste mit LB schießen ;) freischalten kannst du eine Rakete die du auf RB abschießen kannst ;)



und ähm das freischalten kannst du wenn du eine bestimmte anzahl an Gegner killst ;) aber du musst es bei deiner Klasse auch auswählen ( wenn du beim Klassen auswählen bist , im spiel , ganz rechts )
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (20. Februar 2010, 18:58)


818

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:37

2 neue Videos

SP Gameplay
http://gamevideos.1up.com/video/id/28077

und ein Interview


EDIT:
Grad noch bei BFcom.org gefunden... für uns zwar uninteressant da es only für den PC ist aber krass aussehen tuts alle mal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (21. Februar 2010, 12:37)


819

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:04

Das Jungle-Gameplay sieht einfach nur Grandios aus! Kann es kaum erwarten.

Btw. Die Erstauflage des Spiels ist die Limited Edition oder? Weil ich es noch nicht vorbestellt habe...

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

820

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:22

wo habt ihr eigentlich eure Versionen vorbestellt?

Thema bewerten