Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

861

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:26

Perfekt! Echt interessant der Guide. Danke!

Lt. Amazon versenden Sie erst am 3. März...

862

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:28

So Bf-News werkelt an einem BF-Guide find ich nicht schlecht das ganze siehts euch mal an.



http://www.bf-news.de/bad-company-2/guid…Guide,29,1.html
Der Link funzt nicht, bzw. die ist die ganze Seite wohl Down?

863

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:28

Lesmue habs grade eben noch mal probiert also bei mir funzt es ganz normal das er mich weiterleitet wenn ich den link anklicke. Probiers nochmal und wenns immer noch nicht geht, geh doch direkt auf die bf-news seite.

864

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:33

Hab mir grad die Erfolge angeschaut, gefallen mir sehr gut :thumbup:

Achivements
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




865

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:34

Bei mir is die Site aber auch nich erreichbar, weder der Link noch BF-News direkt. Auch mitm IE geht es nicht.

866

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:43

Kapier ich nicht also bei mir gehts einwandfrei. Also komme direkt auf die Seite, sowie hier mit link zum gewünschten guide.

867

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:56

die seite is echt gut und versüßt mir grad die vorlesung ;), danke für die info

bin heut abend auch wieder on, wer zocken will add me :)

868

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:09

Woher bekommt man diese Drohnen?

869

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:30

an den Spawnpunkten gibt es PC Terminals, dort rangehn und ab gehts mit der Drohne.
Wenn diese so komisch flimmern dann sind sie schön zerstört.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

870

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:40

Und nicht vergessen...am Donnerstag !Vormittag! endet die Demo / Beta.

Quelle: https://twitter.com/OfficialBFBC2/status/9469963282

871

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:57

Ich hatte heute Nachmittag frei und hab mal BC2 Demo gezockt, es ist ja unfassbar was das für ein Unterschied zu Abends ist. Am Abend ist man wirklich bemüht selbst bei Leuten die man nicht kennt ein gewisses maß am Teamplay zu halten, heute Nachmittag aber was das nur ein Graus und hab mein Controller frustriert in die Ecke geworfen. Es ist echt unfassbar, wie sich einige Spieler verhalten, da geht es nur um die eigenen Kills und alles was danach kommt ist vollkommen Latte. Ich hoffe echt das bessert sich beim Goldstatus. Oder es hängt damit zusaammen ,das jeder 12 Jährige die Demo zieht und so mal den 0815 Haxor raushängen lassen kann.

Btw. bin ich der einzige der meint das die Rakete der Drohne um einiges zu heftig ist? Ich mein man braucht 4 Raketen einer Panzerfaust oder 2 AT Treffer um den T90 auszuschalten, bei ner Drohne reicht ein einziger Treffer.

872

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:42

Btw. bin ich der einzige der meint das die Rakete der Drohne um einiges zu heftig ist? Ich mein man braucht 4 Raketen einer Panzerfaust oder 2 AT Treffer um den T90 auszuschalten, bei ner Drohne reicht ein einziger Treffer.

Hmm fand ich jetzt eigentlich nicht. Bist du sicher mit einem Schuss?Dazu kommt ja auch noch wielang die Waffe braucht bis sie wieder schiesst und das Zielen ist damit auch nicht grade gut.Naja ich find ja C4 dafuer am Besten :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

873

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:08

Btw. bin ich der einzige der meint das die Rakete der Drohne um einiges zu heftig ist? Ich mein man braucht 4 Raketen einer Panzerfaust oder 2 AT Treffer um den T90 auszuschalten, bei ner Drohne reicht ein einziger Treffer.

Hmm fand ich jetzt eigentlich nicht. Bist du sicher mit einem Schuss?Dazu kommt ja auch noch wielang die Waffe braucht bis sie wieder schiesst und das Zielen ist damit auch nicht grade gut.Naja ich find ja C4 dafuer am Besten :D
Ich bin mir da schon sehr sicher. Habe verteidigt um am letzten Punkt wo es den Blackhawk gibt hab ich mir den T90 geschnappt und damit in die eigene Basis. Habe erstmal alle Bäume weggeschafft, so das ich komplett freie Schussbahn auf den Landeplatz des Apaches habe. Habe des öfteren Treffer von ATs und Panzerfäusten abbekommen ,konnte jedoch immer wieder reparieren. Bei 98 % meines T90 ging mein Panzer auf einmal in die Luft und dachte zunächst an C4 Sprengstoff und sehe dann das es eine Drohne war. Fand ich schon recht derb. Evtl. hat er in mein Heck geschossen aber selbst dann sollte eine Rakete nicht ausreichen.

874

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:18

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht mit einem "Zufalls-Squad" was Gameplay betrifft. Klar es gibt nichts besseres als ein gut eingespieltes Squad, sei es wegen dem Spaß oder dem Gameplay, aber für Zwischendurch ist ein "Zufalls-Squad" ganz lustig.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

875

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:48

"Battlefield: Bad Company 2" Fragen zur Limited-/Standardversion

servus,
wisst ihr wie das bei bfbc2 ist, wenn man sich die limited edition kauft?
laut gamesonly.at hat man direkt zu beginn des onlinegamings neue “bessere” bzw. andere gadgets als leute die die standardversion haben (“Die Limited Edition gewährt dir Zugang zu verschiedenen Fahrzeugkampf-Freischaltungen, sowie zwei Waffen aus Battlefiled 1943, die dir auf dem Schlachtfeld einen Vorteil verschaffen:
Inkl. 4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge”).
heißt das dann, dass man diese features nur mit der limited hat oder das man die auch mit der standardedtion bekommt, diese dann aber erst freispielen muss (zb. bestimmte waffenklasse 100% fertig haben, bestimmten rang haben; ähnlich wie bei cod:mw2)?
nämlich behauptet amazon.de das dies der fall sei (“Mit der Limited Edition von Battlefield: Bad Company 2 verfügen Sie von Anfang an über Upgrades und Waffen, die Sie in anderen Versionen des Spiels erst freischalten müssen. Diese sind.”).
und weiß jemand reinzufällig ob man die synchro bei bfbc2, wie bei bf1943 auf oton(also auf originalsynchro stellen kann, dass z.b. russen auf russisch befehle erteilen, ammis auf englisch und sich dies auch auf bestimmte killfeeds bezieht, bei headshots nicht “kopfschuß” sondern “headshot” etc) stellen kann?
mfg seiger
ps: danke für euere antworten

876

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:26

Hallo Seiger,

meines Wissens schalten Besitzer der "normalen" Version die Waffen aus der "Limited Edition" später frei. Also müssen sie sich erspielen.

877

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:54

Die Limited Edition gewährt dir Zugang zu verschiedenen Fahrzeugkampf-Freischaltungen, sowie zwei Waffen aus Battlefiled 1943, die dir auf dem Schlachtfeld einen Vorteil verschaffen:
4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge

  • Verbesserte Fahrzeugpanzerung
  • Bewegungssensor für Fahrzeuge
  • Pistole mit Peilsendern
2 klassische Battlefield 1943-Waffen
  • M1A1 Maschinenpistole
  • M1911 Pistole

Alle Extras können auch erspielt werden.

Der Ton kann dann im Spiel in Original (Sprache des Landes Russland oder Ammi) oder Regional (Übersetzung deiner eingegeben Sprache der Xbox und Xbox Live). So wars bisher in der DEMO.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

878

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:17

@Kales: ich habe dir schon vor 2 Wochen eine freundschaftsanfrage geschickt (sofern kales dein gamertag ist). Nimm mal an, dann kannst du auch mal in einem eingespielten Squad mitspielen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

879

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:17

@Kales: ich habe dir schon vor 2 Wochen eine freundschaftsanfrage geschickt (sofern kales dein gamertag ist). Nimm mal an, dann kannst du auch mal in einem eingespielten Squad mitspielen. ;)
Hast du nen neues Squad oder watt? Seit wann sind wir denn eingespielt? Ich dachte wir wären planlos auf Port Valdez :D Du holst immer mehr ins Boot und dann haben wir das Dilemma wenn wa uns dann gegenseitig bekriegen hast ja heut gesehen wie ich dich und Dark weggemäht hatte und ihr beide kurz vorm Heulkrampf wart. :D

Ich hoffe das man in der Full nen eigenes Spiel aufmachen kann und mit seiner kompletten Friendlist dran teil nimmt. :P Das nimmt hier sonst ungeahnte Ausmaße an.

PS: Mir hat ja vorhin keiner zugehört in der Party aber das Quad hat ne Hupe ich fand das vorhin voll geil wenn man hupend auf nen Feid zurauscht und er sich total perplex umdreht und waaaatsch. :D

PPS: We have Arab Money... we have Arab Money *sing* :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

880

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:20

Naja, die anderen brauche ich falls du, Dark, Sascha oder Cuntzler nicht online sind. :D Unser Standard-Squad bleibt ja hoffentlich bestehen. ;( :drink: *We have horny Money*
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten