Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:16

Echt so früh könntest du die Vollversion schon zu hause liegen haben? :P *NEIDISCH*
Oder bekommt jeder der das Spiel vorbestellt, die Vollversion schon früher nach hause??

922

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:21

Mensch, schade dass das Spiel erst am 30.03.2010 kommt. :D
So stehts auf einmal in den aktuellsten News auf xboxfront.de :whistling: Da hat sich wohl jemand leicht verhauen oder mit zu dicken Fingern getippt!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

923

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:44

Stimmt..hab auch 2 mal nachlesen müssen.
Aber auch wenn man direkt nach dem Spiel sucht steht unter Release Datum der 30.03.2010.....sollte man dringend updaten! :-)

924

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:16


Hehe ja das war nen Kumpel von Veido aus unserem Squad er is mal eben zu den Gegnern und hat den Panzer geklaut und kam damit zu uns. :D Das Spiel bietet ja so viele schöne Möglichkeiten wir haben auch gut gelacht als er sagte er klaut mal eben nen Panzer. :D
Hab ich gestern auch mal versucht. Bin allerdings nicht schnell genug über die Betonabsperrung gekommen und wurde von hinten zerlegt... :D

Genau das ist das einmalige an diesem Spiel, dass es zig Möglichkeiten gibt dem Gegner entgegen zu treten und ihn fertig zu machen!! Und wenn ein Squad richtig funktioniert, so wie es bei Euch eigentlich immer der Fall ist, dann gibt es fast keine Chance für den Gegner. Ich kann es kaum erwarten, die unzähligen Waffen, Gadgets und Spezialisierungen frei zu spielen und zu testen!! Erst dann wird sich heraus kristallisieren welche Kombination für jeden einzelnen die Beste ist. Die Auswahl in der Demo war ja sehr schmal!!

Zitat

Wenn wir in ner Party sind und du nicht, hörst du auch nix wenn wir was sagen und wir dich nicht wenn du ingame was sagst, da hören es nur die andern die nicht in unserer Party sind. Bist du in nem Squad (random) hört nur dein Squad was, wenn du was sagst. Ich glaub gestern hat uns irgendwer gekickt oder so ka jedenfalls sind alle geflogen dann brauchst ja nur wieder reinkommen wenn du den dicken Xbox Button auf deinem Pad drückst steht ja bei mir und den andern die du in der FL hast, wenn du der Party beitreten willst x drücken und dann bist wieder drin. Gestern wars halt chaotisch weil auch einige Unbekannte drinnen waren die direkt aus dem Spiel kamen und die kennt man nunmal nicht. Als wir uns neu gruppiert hatten wars dann wieder ruhig und angenehm wie sonst auch. Vielleicht lag es daran das gestern der letzte Tag war und alle etwas aufgeregt und angekrazt waren. :D
Ok, hab ich soweit verstanden. Ich bin nächste Woche ganz, ganz sicher online und werd mich Euch einfach anschließen, wenn Ihr spielt!! Das funktioniert dann schon!! Ihr seid quasi immer in einer Party wenn Ihr spielt, hab ich das richtig verstanden?? ;)

Zitat

Und ja ich hab dein Panzer ab und an repariert deshalb wollt ich ja bei dir mitfahren aber Veido is auch son Künstler als er gestern mit nem
Panzer einfach vor mir weggefahren is. :D
Ok, danke!! :thumbsup: Aber genau das ist der Unterschied ob ein Squad funktioniert (manchmal auch ohne Kommunikation) oder nicht. Wenn man alleine spielt, ist man zwar auch in einem Squad, aber jeder rennt für sich alleine und kümmert sich null um sein Squad. Mit Euch machts einfach tausendmal mehr Spaß!!!

Ich würd mich sehr freuen, nächste Woche wieder in Eurem Squad oder zumindest an Eurer Seite zu spielen!!! ;)

925

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:21

Da bekommt man ja direkt Lust mitzuzocken. Jetzt muss ich mein Konto nur noch aus dem Dispo holen ;)
Habt ihr noch einen Platz frei?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

926

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:33

Da bekommt man ja direkt Lust mitzuzocken. Jetzt muss ich mein Konto nur noch aus dem Dispo holen ;)
Habt ihr noch einen Platz frei?
Na klar. Solange du nichts gegen viel Gelaber hast (80 % Müll). :D :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

927

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:41

Sinnloses Gelaber? Trash talk? Vorpubertäre Witze? COUNT ME IN :thumbup:

928

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:34

Kann man die Demo Heute noch zocken oder ist schon Schluss?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

929

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:11

Neue Infos :)

Wie BFcom.org berichtet wird direkt zum Release ein Map-Pack zum Download bereit stehen der für Erstkäufer wohl kostenlos ist. Die zwei Maps heißen Nelson Bay und Laguna Alta

Passend dazu auch gleich der Map-Pack Trailer

930

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:00

Vor allem die erste Map gefällt mir. Kostenlose MapPacks sind sowieso super. :-P

Freu mich schon riesig auf nächste Woche. :thumbsup:

931

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:03

Hab jetzt keine Lust alle Seiten durchzusuchen aber beim Stöbern im Netz und vor lauter Langeweile (keine Demo mehr *schnief*) bin ich auf lustige BF Comics gestoßen fand den hier richtig cool weils auch so schön passend ist :D Müsste sogar die Demo Map sein.



Mehr gibts unter KLICK MICH

932

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:36

:D Geniale Dinger :respekt: ...WOOKIES! :schmeissweg:

933

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:37

Haha wie fett. Geiler Fund, Jezias :thumbsup:

Mein Favorit:


934

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:05

krass dass es in der "dunklen" szene" das spiel schon gibt :D

935

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:14

Zu Schade das ich es erst wieder in paar Tagen spielen kann.
Die Comics sind echt zu geil ^^
Naja Comics und BF1 sollten ja reichen bis dahin.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

936

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:01

Und weiter gehts im Text... Wer sich nicht spoilern lassen möchte sollte auf die folgenden Videos verzichten denn das sind die ersten 25 minuten von BC2 aber ich denke irgendwie muss man ja die Tage rum bekommen. :P

Teil1


Teil2


Teil3



Ist alles nicht grad in der besten Quali aber besser als nix. Letzten endes gehts ja eh um den Multiplayer also ich werds mir anschauen ^^

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

937

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:05

LOL Jezias, bist ja noch süchtiger als ich nach dem Spiel. :D
"Don't eat the fucking candy!"

938

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:11

Nee ich hab nur nix zum zocken konnt ja keiner ahnen das die DEMO ne deathline hat. Wie du siehst hab ich mich auch in OFP nochmal versucht aber das zielen ist mir zu fummelig furchtbar. ^^ Naja und mit dem Rest bin ich soweit durch GS jucken mich nicht sonderlich von daher bringts auch nix weiter zuspielen... also muss ich die Zeit totschlagen und dann such ich im Netz. :P

PS: Hab die Freundesanfrage von dem Typen bekommen er sagte du wärst der Anstifter. :P

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

939

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:16

Nee ich hab nur nix zum zocken konnt ja keiner ahnen das die DEMO ne deathline hat. Wie du siehst hab ich mich auch in OFP nochmal versucht aber das zielen ist mir zu fummelig furchtbar. ^^ Naja und mit dem Rest bin ich soweit durch GS jucken mich nicht sonderlich von daher bringts auch nix weiter zuspielen... also muss ich die Zeit totschlagen und dann such ich im Netz. :P

PS: Hab die Freundesanfrage von dem Typen bekommen er sagte du wärst der Anstifter. :P
Jo, er hat mich geaddet wegen BC 2, und dann habe ich ihm gesagt er soll auch dich, Darknatio, Dk ect. adden, wegen Standard-Squad. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

940

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:34

Du weißt das nur 4 in nem Squad passen und wir uns dann um die Plätze kloppen müssen weil du immer mehr Leute anschleppst. :P Wieviel passen eigentlich in ne Party? 8?

Das gute is dank 4players hab ich BC2 ein Tag vor dem Release mein Laufwerk lechtz nach nem lecker Spiel und nachdem ich die Videos nun gesehen habe will ich es haben JETZT... JEEEETZT will ich es *zitter* *nervös schau* :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten