Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Freitag, 26. Februar 2010, 02:21

Das Singleplayer Material is ja arschgeil. 8o

Eine Woche noch. ^^

Update: Trailer zum Release DLC Map Pack


942

Freitag, 26. Februar 2010, 06:31

Fuck sieht das geil aus :love:

943

Freitag, 26. Februar 2010, 07:46

Bei dem Day 1 Map-Pack weiß ich nicht ob ich über EA lachen oder weinen soll, ehrlich gesagt...



Das ist das Negative was mich bei EA noch stört, zusätzlich zu den zu erwartenden Server-Problemen in der Release Woche...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

944

Freitag, 26. Februar 2010, 08:37

Bei dem Day 1 Map-Pack weiß ich nicht ob ich über EA lachen oder weinen soll, ehrlich gesagt...



Das ist das Negative was mich bei EA noch stört, zusätzlich zu den zu erwartenden Server-Problemen in der Release Woche...
Was gibts an einem kostenlosen Map Pack zum Release zu kritisieren?

Und ganz ehrlich: Wenn zum Release alle Multiplayer Server einwandfrei funktionieren wäre das ein Wunder. Ich rechne erst ab dem 3. - 4. Tag damit.

Da lässt sich immer leicht reden "ja stellt doch mal ein paar ordentliche Server auf" wenn man keine Ahnung hat...

945

Freitag, 26. Februar 2010, 08:45

ich find die maps echt schick, freu mich schon rießig :)
wird richtig geil wenn wir mal die server zu 8 rocken :)

946

Freitag, 26. Februar 2010, 08:49

Update: Trailer zum Release DLC Map Pack

Bist nich grad der schnellste oder? :P Seite 62 ganz unten wirst du etwa alt? 8)

947

Freitag, 26. Februar 2010, 08:58

Weil wir das Kartenpaket im Endeffekt schon bezahlt haben…EA ist halt so Clever um Ihrer neue Gebrauchtmarktstrategie zu pushen…(die wo Gebrauchtkäufer des Spiels nochmal 10$ zahlen müssen um auf den Ingame-Shop zugreifen zu könnenUm an die Kartenpakete zu kommen)Diese Karten gehören mit 100% Sicherheit zum Ursprungsumfang das Spiels und wären ansonsten mit auf der Spiele-DVD gewesen…EA geht nun her zweigt von den zb. ursprünglich geplanten 10 Karten 2 Stück ab, und präsentiert die 2 KartenGroßzügigerweise als Kostenlosen DLC für die Erstkäufer…


Vorteil für EA: Die Community bedankt sich brav für den angeblich kostenlosen DLC…Gebrauchtkäufer des Spiels müssen, um an die beiden Karten zu kommen diese 10$ zahlen, damit Sie ZugriffAuf den Ingame-Shop haben wo es diese „kostenlosen Karten“ gibt…Sie behindern den Markt für Gebrauchte Spiele…

Vorteile für Erstkäufer des Spiels

Keine

Vorteile für Gebrauchtkäufer

Gar keine


Nachteile für Erstkäufer des Spiels

Auf den ersten Blick keine, ist ja alles umsonst, dadurch das die Karten aber nicht mehr auf dem Datenträger sind, gehen

mir dank DLC wieder 100 MB Festplattenplatz verloren…


Nachteile für Gebrauchtkäufer des Spiel

Sie dürfen 10$ (bei uns werden es gewiss 10€ sein) zahlen wenn Sie Zugriff auf die Karten haben wollen…

Bzw. wenn Sie überhaupt an DLC für das Spiel kommen wollen…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (26. Februar 2010, 09:03)


948

Freitag, 26. Februar 2010, 08:58

Seite 62 ganz unten wirst du etwa alt? 8)


Ja ;( :D

949

Freitag, 26. Februar 2010, 09:39

Kann es sein das der Releas verschoben wurde? Hier steht plötzlich als erscheinungsdatum der 30.3.10!??

Hoffentlich stimmt das nicht aber warum sollte Xboxfront das erscheinungsdatum plötzlich ändern ohne guten Grund!!! So ein Scheiß!!!!!!!

Edit: Auf den offiziellen seiten steht noch der 04.03.10 als releas.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (26. Februar 2010, 09:39)


950

Freitag, 26. Februar 2010, 09:42

Kann es sein das der Releas verschoben wurde? Hier steht plötzlich als erscheinungsdatum der 30.3.10!??

Hoffentlich stimmt das nicht aber warum sollte Xboxfront das erscheinungsdatum plötzlich ändern ohne guten Grund!!! So ein Scheiß!!!!!!!


Nein, das ist nur ein Tippfehler von der Redaktion. Keine Angst :D

951

Freitag, 26. Februar 2010, 09:44

Wie man an Cuntzler sieht ist die XboxFront nich so schnell. :D Mach dir mal kein Kopf da is wohl nen Tippfehler drin und mal rein logisch wem traust du mehr der offiziellen Seite oder XboxFront (im Sinne vom Release) auch diverse Online Händler listen den 4.3. für Deutschland vielleicht hat der ein oder andere das Glück zum US Release am 1.3. das Spiel schon in den Händen halten zukönnen. (Ich hoffe ja das ich auch einer der glücklichen bin :D)

Anyway... hier neues Futter für uns Freaks...

GamePro Testvideo

Viel Spaß

952

Freitag, 26. Februar 2010, 09:52

puhhh einmal durchatmen.....man was macht ihr für sachen mit mir :D

Hatte mich nur gewundert weil vorher auf jedenfall auch der 04.03 als releas bei xboxfront gestanden hat und das einfach geändert wurde

953

Freitag, 26. Februar 2010, 10:03

Überleg jetzt auch, ob ich mir das Turtle Beach X41 hole?!


Auf jeden Fall! Chat und Spielesound sind voneinander getrennt regelbar und die Soundortung klappt wunderbar! Du wirst nie wieder von Hinten überrascht
Bei Amazon 10-14 Tage Lieferzeit, falls überhaupt lieferbar und sonst überall ausverkauft. Wo bekomm ich das Teil schnellstmöglich her?? Hat jemand nen Typ? Du evtl. Banshee?

Zum Release: Mein Laden hat mir den 02.03. bestätigt!! :thumbsup:

Die Videos sind hammer!!!! Die Vorfreude steigt ins Unermessliche!!!!

954

Freitag, 26. Februar 2010, 10:08

Bzgl. des Gamepro Test Video



Gehts nur mir so oder findet Ihr auch das die Grafik dort ne ganze Ecke besser aussieht als wie in der Demo?



Haben die nun die Grafik noch verbessert? Oder ist die Grafik im Singleplayer generell besser als auf den Multiplay Maps? Oder ist die Demo Map einfach nur Grafisch kein Meisterwerk?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

955

Freitag, 26. Februar 2010, 10:32

Ich denke, dass die Demo Map aufgrund des Schnees nicht sonderlich viele Details inne hat.
Habe bereits vermutet das andere Maps optisch noch ein gutes Stück zulegen werden.

Eventuell ist aber der SP grafisch etwas besser...

956

Freitag, 26. Februar 2010, 10:55

finde auch das die graka aus dem gamepro video en ganzes stück besser is. ich hoffe is gibt keine unterschiede zwischen den konsolen, video hier ja PS3

ich denk mal das die in der demo auf andere details wertgelegt haben und vllt noch die demogröße somit geringer halten konnten.

957

Freitag, 26. Februar 2010, 11:18

In der Regel ist die Grafik auf der PS3 ja schlechter, also mache ich mir da keine Sorgen :D . Würde mich wundern wenn es anders rum wäre...

Hab mir auch mal den Test angekuckt, gemessen an dem was da abgeht ist MW2 eine Schlaftablette. Das nächste CoD dürfte mit BC2 als Maßstab nicht über 60% rauskommen, schon der Uralttechnik wegen. Nur noch ein paar Tage, es juckt in den Fingern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (26. Februar 2010, 11:18)


958

Freitag, 26. Februar 2010, 11:29

So für euch kleine Grafikhuren hab ich mal gesucht. Ich sags vorne weg das is keine offizielle Aussage.

Zitat


News für Konsolen Spieler !!!

Einer aus dem EA UK forum fragt den der die Bilder reingepostet hat.

1 quastion, are the graphics better than the demo?

yea better.

EA UK Forum

Wie gesagt der Typ der die Bilder da gepostet hat meinte das und ob das nur den SP betrifft oder auch den MP weiß ich nicht ich werd da nich so wirklich schlau. Persönlich tippe ich darauf das die Grafik für den SP nen bissel aufgebohrt wurde und im MP so aussieht wie in der Demo damit die Performance nicht so leidet. Mich juckts überhaupt nicht da ich die Grafik in der Demo schon Top fand... Aber damit ihr besser schlafen könnt war ich mal so frei. :P

EDIT:
Ach ja nicht das es unter geht. Ende März kommen weitere 2 Maps für Besitzer des VIP-Codes (der jedem Originalspiel bei liegt nur Gebrauchtkäufer müssen sich - ähnlich dem Cerberus Netzwerks - einen Code für 10$ (10€ nehm ich an) kaufen um auf die Maps zugreifen zukönnen) kostenlos über den ingame Store

Zitat

Mit Arica Harbor (Conquest) und Laguna Presa (Rush) kommen für Besitzer des Codes später im März sogar noch zwei weitere hinzu.
Quelle: Eurogamer.de

Also für genügend Futter ist gesorgt. :) Schade nur für Gebrauchtkäufer... aber wer das Spiel nicht bei Release kauft macht sowieso grundsätzlich was falsch. :D (meiner Meinung nach)

Die Maps sind aber wohl alle schon enthalten zumindest bei der Konsolenversion. Nicht ganz die feine englische aber da man als Neukäufer sowieso nix zusätzlich zahlt ist das vertretbar allemal besser als die Lösung die Ubisoft bei Assasins Creed 2 gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (26. Februar 2010, 11:26)


959

Freitag, 26. Februar 2010, 11:49

Ich hab da was gefunden. Aber Achtung: Englischkenntnisse von Vorteil.

Port Valdez noobs



BF1943 noobs



Ich hab mir fast eingeschullert vor Lachen... :D

960

Freitag, 26. Februar 2010, 12:01

Wieder ein kleiner Infohappen :D

Zitat

Für alle unentschlossenen der Hinweis:

Laut EA - Store wird die LE von BFBC2 nur bis zum 16.03.2010 angeboten, also wer noch nicht sicher ist, sollte es sich bis dahin überlegen^^
Quelle: BC Forum

Den EA Store Link such ich jetzt nich extra raus für wen das relevant ist darf gern suchen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (26. Februar 2010, 12:01)


Thema bewerten