Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Freitag, 26. Februar 2010, 19:42

GamesOnly-Status: Versandfertig in 24h
8o
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

982

Freitag, 26. Februar 2010, 20:09




Irgendwie ist Gamepro nutzlos und Hypegesteuert. Hab gerade mal geguckt wie MW2 abgeschnitten hat. 93%. Wenn man sich mal ein paar Punkte genauer anguckt muss man schon leicht anfangen zu lachen. Alleine beim Punkt Story hat das Spiel ne 9 von 10 bekommen. Was wird als KRITIK und MINUSPUNKT gegeben? Richtig, die Story.... looool :D ne 9 von 10 für Story geben, diese aber Plump finden? :thumbup: klasse Arbeit



ich freu mich schon auf Bad Company 2 und werde Gamepro nun meiden :) LolLolLol

edit: und warum hat Bad Company 2 ne 8 von 10 bei der Steuerung bekommen, wenn es nicht einen Minuspunkt gibt? Was sind das für Leute da? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Februar 2010, 20:09)


983

Freitag, 26. Februar 2010, 21:29

tja schon extrem schlimm wenn SEIN spiel nicht 100% absahnt oder 10/10 punkten...das mit der steuerung ist doch ok.finde mw2 geht flinker von der hand als bc2....stellst es ja so hin als ob 8/10 oder 9/10 ein desaster wären!!

984

Freitag, 26. Februar 2010, 22:32

tja schon extrem schlimm wenn SEIN spiel nicht 100% absahnt oder 10/10 punkten...das mit der steuerung ist doch ok.finde mw2 geht flinker von der hand als bc2....stellst es ja so hin als ob 8/10 oder 9/10 ein desaster wären!!


mein Spiel?

ich habe auch Modern warfare 2... also nix mit BBC2 Fanboy!! natürlich ist ne 8 von 10 ok, aber nicht, wenn man nichtmal nen Kritikpunkt nennt !

985

Freitag, 26. Februar 2010, 22:56

Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, Tests als objektives Kriterium zu sehen. Das sind halt auch nur Menschen und geben ihre persönlichen Vorlieben wieder. Das mag zwar manchmal professioneller sein als unsere Foren-"Reviews", aber trotzdem sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

986

Freitag, 26. Februar 2010, 23:36

Das einzige was mich bei dem Test gestört hat ,war die negative Meinung über die Sichtbehinderung. Ich mein , Rauch und Schneewehen sollen ja da sein und die Sicht behindern, dafür ist es ja da, denn ansonsten hätte man auch Rauchgranaten als negativen Punkt ansehen können ,da sie ja auch die Sicht behindern.

Zur Bewertung an sich kann ich nichts sagen, da werd ich mir selber ein Bild machen.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

987

Samstag, 27. Februar 2010, 07:32

Und der nächste Test ist online:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/107/1072632p1.html



Edit: und hier noch der ausführliche Gamestar Test für die PC Version:



http://www.gamestar.de/test/action/multi…_company_2.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (27. Februar 2010, 11:43)


XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

988

Samstag, 27. Februar 2010, 11:41

Kann man bei Amazon.uk nur mit Kreditkarte zahlen oder gehts auch anders ?

Bitte um schnelle Antwort !

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

989

Samstag, 27. Februar 2010, 11:42

Kann man bei Amazon.uk nur mit Kreditkarte zahlen oder gehts auch anders ?

Bitte um schnelle Antwort !
nur Kreditkarte :-)

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

990

Samstag, 27. Februar 2010, 11:48

Kann man bei Amazon.uk nur mit Kreditkarte zahlen oder gehts auch anders ?

Bitte um schnelle Antwort !
nur Kreditkarte :-)
Geht aber auch mit Prepaid-Karte ;)


Auf Bad Company 2 freue ich mich schon sehr, leider kann ich es mir erst im April kaufen. Muss zurzeit etwas sparen.
Be original.

991

Samstag, 27. Februar 2010, 12:05

Neues Video ist zwar nur Part2 aber der erste Part zeigt eigentlich nur die WW2 Mission aber in Part2 werden alle nötigen Anforderungen für die Waffen gezeigt ich hätte in der Demo für den Assault schon alles frei geschalten :D

viel Spaß beim gucken...


992

Samstag, 27. Februar 2010, 13:20

:D

Grad meinen neues Headset(Earforce XLC )bekommen
Jetzt kann ich Battlefield mal richtig spielen.
Wenn jemand lust hat zu spielen einfach adden.
Ich bin Bereit^^

Edit:
Ist falls nicht das Thema aber wollte nicht extra dazu eins aufmachen.
Also habe mir ja das neue Headset geholt ( TurtleBeach Earforce XLC)und habe nun das Problem das es einfach zu leise ist.Habe sowohl Regulator als auch in der Xbox Steurung alles auf laut gestellt trozdem kommst es mir so vor als ob die Leute fluesstern.
hättest da mal ein paar kröten mehr drauf gelegt und dir das X41 geholt, da gibt et keine probleme mit, habe ich selber seit kurzem.....
Paar Kroeten?Ich hab meins fuer nur 30Euro geholt.Das was du meinst kostet mehr als 100Euro.Ist mir dann doch zuviel fuer ein Headset .
http://www.amazon.de/Xbox-360-Gaming-Hea…67103427&sr=1-1
Wieviel hast du den bezahlt?
ach so......soll jetzt nicht abwertent klingen, aber ich wusste nicht, das du dir ein low budget teil geholt hast, ja ich habe mit versand 145euronen gezahlt, ich finde aber das es sein geld mehr wie wert ist, kann ich wie gesagt jedem nur empfehlen.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

993

Samstag, 27. Februar 2010, 15:15

Mein BF BC 2 ist heute gekommen :)

es sieht echt Klasse aus ;)



und ich lade gerade schon das Story Intro + Gameplay hoch aus der 1. mission ( WW 2 mission ) das dauert leider 3 std bei meiner internet leitung aber naja xD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

994

Samstag, 27. Februar 2010, 15:57

hab gerade hier:
http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/

den aktuellen Wechselkursrechner benutzt und zu den 36,99 Pfund die 5 Pfund Versand bei Amazon UK zusammen gerechnet und da kamen in Euro , 46,91 € raus!

Weitere Nebenkosten sollten nicht auftreten oder?

995

Samstag, 27. Februar 2010, 16:24

Mein BF BC 2 ist heute gekommen :)

es sieht echt Klasse aus ;)



und ich lade gerade schon das Story Intro + Gameplay hoch aus der 1. mission ( WW 2 mission ) das dauert leider 3 std bei meiner internet leitung aber naja xD
alter...hast du es gut...würde auch gern spielen

996

Samstag, 27. Februar 2010, 16:36

Mein BF BC 2 ist heute gekommen :)

es sieht echt Klasse aus ;)



und ich lade gerade schon das Story Intro + Gameplay hoch aus der 1. mission ( WW 2 mission ) das dauert leider 3 std bei meiner internet leitung aber naja xD
alter...hast du es gut...würde auch gern spielen

och naja ich kann leider net online spielen weil ich was auf utube lad, naja is auch net so schlimm weil online fast alle server leer sind :D hab 2 runden online gespielt und nur einen gegner gefunden :D



ach ja nebenbei wollte ich noch sagen:

1. die Erkennungsmarken die ihr in der Demo gesammelt habt habt ihr auch in der Voll Version ;)

2. ich habe ja die LE und manche leute sagten doch das es keine LE gibt aber auf meinem Cover steht dick und Fett Limited Edition :P

3. der 1. Auf der Weltrankliste hat schon 19 Stunden spielzeit und über 300.000 Punkte >.<
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

997

Samstag, 27. Februar 2010, 16:40

Mein BF BC 2 ist heute gekommen :)

es sieht echt Klasse aus ;)



und ich lade gerade schon das Story Intro + Gameplay hoch aus der 1. mission ( WW 2 mission ) das dauert leider 3 std bei meiner internet leitung aber naja xD
alter...hast du es gut...würde auch gern spielen

och naja ich kann leider net online spielen weil ich was auf utube lad, naja is auch net so schlimm weil online fast alle server leer sind :D hab 2 runden online gespielt und nur einen gegner gefunden :D

ach ja nebenbei wollte ich noch sagen:

2. ich habe ja die LE und manche leute sagten doch das es keine LE gibt aber auf meinem Cover steht dick und Fett Limited Edition :P



Wer hat gesagt das es keine LE gibt? es gibt keine normale Version weil alle normalen nun LE sind. Bis zum 16.03

998

Samstag, 27. Februar 2010, 16:43

Mein BF BC 2 ist heute gekommen :)

es sieht echt Klasse aus ;)



und ich lade gerade schon das Story Intro + Gameplay hoch aus der 1. mission ( WW 2 mission ) das dauert leider 3 std bei meiner internet leitung aber naja xD
alter...hast du es gut...würde auch gern spielen

och naja ich kann leider net online spielen weil ich was auf utube lad, naja is auch net so schlimm weil online fast alle server leer sind :D hab 2 runden online gespielt und nur einen gegner gefunden :D

ach ja nebenbei wollte ich noch sagen:

2. ich habe ja die LE und manche leute sagten doch das es keine LE gibt aber auf meinem Cover steht dick und Fett Limited Edition :P



Wer hat gesagt das es keine LE gibt? es gibt keine normale Version weil alle normalen nun LE sind. Bis zum 16.03
ich mein iwer hat das mal gesagt aber kann auch sein das ich mich jetzt vertu naja wenn das so is ist das ja ok :P
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

999

Samstag, 27. Februar 2010, 16:50

die UK wird (da EA) wieder komplett auf Englisch sein oder?
#makeXboxfrontgreatagain

1 000

Samstag, 27. Februar 2010, 17:07

Mein BF BC 2 ist heute gekommen :)

es sieht echt Klasse aus ;)



und ich lade gerade schon das Story Intro + Gameplay hoch aus der 1. mission ( WW 2 mission ) das dauert leider 3 std bei meiner internet leitung aber naja xD
alter...hast du es gut...würde auch gern spielen

och naja ich kann leider net online spielen weil ich was auf utube lad, naja is auch net so schlimm weil online fast alle server leer sind :D hab 2 runden online gespielt und nur einen gegner gefunden :D

ach ja nebenbei wollte ich noch sagen:

2. ich habe ja die LE und manche leute sagten doch das es keine LE gibt aber auf meinem Cover steht dick und Fett Limited Edition :P



Wer hat gesagt das es keine LE gibt? es gibt keine normale Version weil alle normalen nun LE sind. Bis zum 16.03



So auch nicht ganz richtig. Auf Gamesonly gibt es 2 Versionen die angeboten werden. Die Limited Edition, welche schon lagernd und versandbereit ist und dann noch eine, ebenfalls in deutsch, bei der kein LE drauf steht. Ich gehe davon aus, dass das die "normale" Version ist. Die ist aber ab 16 Jahren, wahrscheinlich die Pegi-Version?!

Meines Wissens wird in Deutschland allerdings ausschließlich die Limited Edition vertrieben, wie Du schon sagst, befristet bis 16.03.2010 !!

Hatte gehofft, mein Händler meldet sich heute doch noch und sagt mir, dass meine LE da ist. Leider war dem nicht so... ;( Nun werde ich wohl auf Montag hoffen!! :rolleyes: So wie es scheint, sind die Server eh noch leer...

Durchhalten Jungs, spätestens ab Mitte der Woche haben es die meisten und dann geht`s mal richtig los.... :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten