Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Montag, 1. März 2010, 17:19

Tja, hättest du die Diskussion darum verfolgt, dann hättest du festgestellt das genau du ein Unterforum verhinderst! Nicht wir wollen kein Unterforum, ihr seid es die durch eine mangelnde Kommunikation eines verhindern! Ich habe zig mal gesagt erstellt (sinnvolle) Themen um Battlefield und macht was draus - von euch kam keinerlei Resonanz, keine Reaktion, einfach rein gar nichts. Ein fehlendes Unterforum kann man jedem ankreiden, beileibe aber nicht dem Forenteam! :lehr:
Da wir nun schon mehrfach dazu angeregt wurden selbst etwas zu eröffnen, war ich mal so frei und habe zwei neue Themen eröffnet!!

-Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer

-Battlefield: Bad Company 2 - Multiplayer

Diese sollten dann natürlich auch genutzt werden, um bei Bedarf den Anspruch auf ein eigenes BF-Unterforum stellen zu können!! ;)

Ich hoffe Ihr beteiligt Euch zahlreich und packt alles was diese beiden Themen (mehr gibt`s ja eigentlich auch nicht, außer evtl. ein Mecker-Thema :) ) angeht und schreibt alle Eure Erfahrungen, Freuden und Euer Leid über das Spiel!!!!!

1 102

Montag, 1. März 2010, 17:20

wo habt ihr denn bestellt...wenn ich lese dass amazon.uk erst am donnerstag verschickt find ich das scheiße

1 103

Montag, 1. März 2010, 17:23

wo habt ihr denn bestellt...wenn ich lese dass amazon.uk erst am donnerstag verschickt find ich das scheiße


GamesOnly, bevor wieder das angeht mit zu teuer und bla bla. Ich kann es mir leisten!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 104

Montag, 1. März 2010, 17:26

wo habt ihr denn bestellt...wenn ich lese dass amazon.uk erst am donnerstag verschickt find ich das scheiße
GamesOnly, bevor wieder das angeht mit zu teuer und bla bla. Ich kann es mir leisten!
muss jeder selbst wissen...ist richtig
da muss ich wo noch ne weile warten :cursing:

1 105

Montag, 1. März 2010, 17:27

wo habt ihr denn bestellt...wenn ich lese dass amazon.uk erst am donnerstag verschickt find ich das scheiße


GamesOnly, bevor wieder das angeht mit zu teuer und bla bla. Ich kann es mir leisten!
Zu teuer xDD Spielegrotte verschickt auch :)

1 106

Montag, 1. März 2010, 17:36

wo habt ihr denn bestellt...wenn ich lese dass amazon.uk erst am donnerstag verschickt find ich das scheiße


Also wenn ich es hier richtig mitbekommen habe lief es so ab:

Leute die es bei Games only für viel Geld vorbestellt haben, spielen es seit Samstag schon ( spätestens aber seit heute)

Bei Spielegrotte wird es schon morgen bei vielen im Briefkasten sein.

Von anderen Shops hab ich nix gehört obwohl angeblich in Bayern oder so schon ab morgen ein Laden das Spiel haben soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. März 2010, 17:36)


1 107

Montag, 1. März 2010, 17:52

wenn ich es heute noch bei der grotte bestelle hab ich es dann morgen???

1 108

Montag, 1. März 2010, 17:54

wenn ich es heute noch bei der grotte bestelle hab ich es dann morgen???



Das kann dir wohl nur die Grotte sagen^^ schreib die mal an.

1 109

Montag, 1. März 2010, 17:58

laut tracker is mein game im warenausgang und wird voraussichtlich morgen versand. Shop: game.co.uk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (1. März 2010, 18:06)


1 110

Montag, 1. März 2010, 17:59

wenn ich es heute noch bei der grotte bestelle hab ich es dann morgen???



Das kann dir wohl nur die Grotte sagen^^ schreib die mal an.
bin am überlegen ob ich es mir da nun doch bestelle ...un auf die 12 euro die ich bei amazon.uk mehr bezahle kacke

1 111

Montag, 1. März 2010, 18:02

darf ich mal kurz fragen ob das spiel eine offline coop hat? oder muss ich mich durch 75 seiten quälen?

1 112

Montag, 1. März 2010, 18:03

wenn ich es heute noch bei der grotte bestelle hab ich es dann morgen???



Das kann dir wohl nur die Grotte sagen^^ schreib die mal an.
bin am überlegen ob ich es mir da nun doch bestelle ...un auf die 12 euro die ich bei amazon.uk mehr bezahle kacke



du meinst, dort weniger bezahlst...

ja aber dann mach schnell. Ich glaub die nehmen bei der Grotte nur Bestellungen bis 18 uhr an WENN es morgen kommen soll, ( was ich dir nicht 100% bestätigen kann).. und jetzt ist 18:02 uhr ...

1 113

Montag, 1. März 2010, 18:06

btw. bei gametrailers.com gibts in ca 6 stunden nen großen bericht zu bc2
hier gibts den countdown http://www.gametrailers.com/
und hier dann den bericht http://www.gametrailers.com/hour-one/bat…-bad-company-2/

1 114

Montag, 1. März 2010, 18:08

du meinst, dort weniger bezahlst...

ja aber dann mach schnell. Ich glaub die nehmen bei der Grotte nur Bestellungen bis 18 uhr an WENN es morgen kommen soll, ( was ich dir nicht 100% bestätigen kann).. und jetzt ist 18:02 uhr ...
so auf die 12 euro geschissen...hab es nun betsellt vll geht es ja doch noch raus heute

1 115

Montag, 1. März 2010, 18:08

darf ich mal kurz fragen ob das spiel eine offline coop hat? oder muss ich mich durch 75 seiten quälen?

nein, kein coop
welcher das spiel um 99% besser im singleplayer gemcht hätte :(
"I got no time to bleed!"

1 116

Montag, 1. März 2010, 18:14

Hab es mir bei meiner Videothek vorbestellt und werde es am Mittwoch bekommen...

Der Händler bekommt es morgen und die Videotheke dann ein Tag später!

Hab so monströsen Bock auf das Spiel... Wache Nachts schon schweißgebadet auf und will Bomben entschärfen bzw legen :thumbsup:

1 117

Montag, 1. März 2010, 18:15

darf ich mal kurz fragen ob das spiel eine offline coop hat? oder muss ich mich durch 75 seiten quälen?

nein, kein coop
welcher das spiel um 99% besser im singleplayer gemcht hätte :(
anscheinend soll dieser aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden

1 118

Montag, 1. März 2010, 18:20

wenn ich es heute noch bei der grotte bestelle hab ich es dann morgen???
Wenn es vorrätig ist ,ist es am Mittwoch da, Grotte verschickt immer so um 12 Uhr und um 17 Uhr, deine Bestellung wäre also am nächstem Mittag versandfertig. Ein Tag lieferung per DHL.

1 119

Montag, 1. März 2010, 18:27

Da wir nun schon mehrfach dazu angeregt wurden selbst etwas zu eröffnen, war ich mal so frei und habe zwei neue Themen eröffnet!!

-Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer

-Battlefield: Bad Company 2 - Multiplayer

Diese sollten dann natürlich auch genutzt werden, um bei Bedarf den Anspruch auf ein eigenes BF-Unterforum stellen zu können!! ;)

Ich hoffe Ihr beteiligt Euch zahlreich und packt alles was diese beiden Themen (mehr gibt`s ja eigentlich auch nicht, außer evtl. ein Mecker-Thema :) ) angeht und schreibt alle Eure Erfahrungen, Freuden und Euer Leid über das Spiel!!!!!
Das ist ein Anfang, allerdings machen wir den Thread hier zum Singleplayer-Thema und schieben die Diskussion um den Kauf entsprechend einfach mal ein Thema weiter >>> [ X360 ] Battlefield: Bad Company 2 - Kauf/Lieferung


BTW: Es gab im Thread hier mal nen Sniper-Guide - genau solche Themen kann man ebenso erstellen. Ein Thread der nur User-Guides bereit hält (nicht für jeden ein eigener Thread, aber eben ein Thread zum sammeln dieser Informationen).

1 120

Montag, 1. März 2010, 18:29

wenn ich es heute noch bei der grotte bestelle hab ich es dann morgen???


und achte auf dein Konto.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Thema bewerten