Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 2. März 2010, 20:03

Hast du die DE Vers. ?
Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung was das für eine Version ist?! Wohl nicht die Deutsche, das meine mit dem Pegi-Siegel versehen ist!! Frag mich aber nicht welche das nun ist. Auf alle Fälle ist die englische und die deutsche Sprachausgabe drauf und das Handbuch auch komplett in deutsch!!

1 162

Dienstag, 2. März 2010, 20:20

Ist der Respawnen im SP weider so wie im 1. Teil, das man quasi unendlich Leben hat, und gleich wieder da weitermacht, wo man gerade verreckt ist ?
Oder gibts dieses mal richtige Checkpoints, wo nach dem Sterben alles von vorne beginnt ?

1 163

Dienstag, 2. März 2010, 20:24

Ist der Respawnen im SP weider so wie im 1. Teil, das man quasi unendlich Leben hat, und gleich wieder da weitermacht, wo man gerade verreckt ist ?
Oder gibts dieses mal richtige Checkpoints, wo nach dem Sterben alles von vorne beginnt ?


Man startet nach dem letzten Checkpoint, bzw. nach dem letzten Autosave.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 164

Dienstag, 2. März 2010, 21:27

Review

http://www.totalvideogames.com/Battlefie…view-15026.html


7/10

Bevor ihr euch das Zeug dort antut, der Typ gibt beim SOUND<< , dem von allen Leuten gelobten besten Sound den es in Videospielen gibt eine....78% :huh: :huh:

jetzt aber der hammer .... bei Dauer/Langlebigkeit bekommt ein MULTIPLAYER GAME... eine ....78%...


So kann man Leute perfekt vom Kauf eines Spiels abhalten. Erst schlecht machen und sich hinter der Tastatur eine Ablachen. Sehr traurig.

PS: wenn man dort alle Werte zusammen rechnet kommt man auf keine 7/10 sondern 8/10.. der gute Herr ist also nicht nur ungeeignet um Reviews zu schreiben, nein er kann auch nicht rechnen :thumbup: :D

Freu mich schon aufs Spiel.

1 165

Dienstag, 2. März 2010, 21:28

Warum postest du's überhaupt ...?

1 166

Dienstag, 2. März 2010, 21:30

Warum postest du's überhaupt ...?



soll man hier nur gute Reviews posten?^^ Das Review zeigt perfekt, wie mit zweierlei Mass bewertet wird.

Hab leider schon in einigen Foren gelesen, wie Leute durch solche Reviews beeinflusst werden und es dann nicht mehr kaufen. Damit will ich nur zeigen, dass man keinem review wirklich trauen kann.


Das highlight heute ist meiner Meinung aber immer noch das Review von IGN UK für die PS3. hat ne 8,5 im gegensatz zur 9.0 der Xbox. Das besondere dabei ist aber, die haben einfach das Review von Bad Company 1 ins Review von Teil 2 kopiert.... WTF XD

1 167

Dienstag, 2. März 2010, 21:31

Habs nochmal eingenbettet.



9.1 ist echt gut. Hauptkritikpunkt: Singleplayer nicht ganz so episch. War ja aber klar. Dafür haut der MP umso mehr rein :D

1 168

Dienstag, 2. März 2010, 21:32

Zeigt perfekt, das in jedem Review auch die persönliche Meinung drinn ist, finde ich.
Und das habt ihr doch schon oft genug festgestellt ...

1 169

Dienstag, 2. März 2010, 21:38

Zeigt perfekt, das in jedem Review auch die persönliche Meinung drinn ist, finde ich.
Und das habt ihr doch schon oft genug festgestellt ...


Diese Meinung muss aber objektiv bleiben. Denn das Review ist nicht für einen selber sondern für den potentiellen Käufer ! Wenn man etwas öffentlich bewertet, muss es neutral geschehen. Kann man gut spielen,kommt der Sound gut rüber usw. Wenn man das nicht kann, sollte man die Finger von lassen.

1 170

Dienstag, 2. März 2010, 21:44

Also meint ihr, für einen SP wie mich, ist der 2. Teil auch empfehlenswert? :whistling:

Teil 1 fand ich klasse... :thumbup:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 171

Dienstag, 2. März 2010, 21:52

Also meint ihr, für einen SP wie mich, ist der 2. Teil auch empfehlenswert? :whistling:

Teil 1 fand ich klasse... :thumbup:


Aufjedenfall! Der SP macht Spass ohne Ende und ist schwer.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 172

Dienstag, 2. März 2010, 23:57

darf ich mal kurz fragen ob das spiel eine offline coop hat? oder muss ich mich durch 75 seiten quälen?

nein, kein coop
welcher das spiel um 99% besser im singleplayer gemcht hätte :(
anscheinend soll dieser aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden

verdammt....coop würde richtig geil sein ! wie lange dauerts bis man im singleplayer durch is

1 173

Mittwoch, 3. März 2010, 10:33

Zeigt perfekt, das in jedem Review auch die persönliche Meinung drinn ist, finde ich.
Und das habt ihr doch schon oft genug festgestellt ...


Diese Meinung muss aber objektiv bleiben. Denn das Review ist nicht für einen selber sondern für den potentiellen Käufer ! Wenn man etwas öffentlich bewertet, muss es neutral geschehen. Kann man gut spielen,kommt der Sound gut rüber usw. Wenn man das nicht kann, sollte man die Finger von lassen.
Die Welt ist hart, finde dich damit ab das es keine völlig objektive Bewertungen in einem Test gibt - eine persönliche Note bzw. ein subjektive Vorliebe fließt immer mit rein. ;)

1 174

Mittwoch, 3. März 2010, 14:46

Absolut geil, ich spiele gerade diese Mission mit den vielen Baumstämmen. Bombastisch

1 175

Mittwoch, 3. März 2010, 16:23

So nachdem der Postmann heute da war kann ich es nun endlich auch zocken und ich bin hin und weg. Spiele es auf schwer aber es ist nicht sonderlich schwer wenn man schon nen paar mal die Demo im MP gezockt hat. Die Truppe ist einfach unschlagbar immer ein Spruch auf den Lippen man fühlt sich richtig als Teil des Teams. Heut Abend stürze ich mich dann in den MP mit diversen Leuten aus meiner FL weren ja fast täglich mehr die BC2 zocken wollen. :D

Denke mal das is mein letzter Post hier weil der SP ist zwar schon cool und lustig aber halt nix auf dauer bin nach 3 Stunden schon ziemlich weit wie ich finde. Werd den SP aber vielleicht später nochmal durchzocken um auch alle M-Com Stationen in die Luft zujagen meist find ich immer nur eine von zwei...

Man liest sich dann im MP Thread :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 176

Mittwoch, 3. März 2010, 16:27

Jezias du Arsch, und ich muss bis morgen warten. :D
"Don't eat the fucking candy!"

1 177

Mittwoch, 3. März 2010, 20:39

Ja also hätte mir das auch nicht gedacht aber der Singerplayer ist echt spannender und hat mehr atmo als der erste teil meiner meinung nach.Doch daher die Server anscheinend schon seit heute on sind komm ich warscheinlich erst bischen später in den genuss des SP.

1 178

Mittwoch, 3. März 2010, 20:43

Alles klar... Game ist gekauft. Spätestens Freitag bzw. Samstag. Aber ob ich so lange warten kann?! :|

Wie ist das eigentlich mit dem Zerstören? Kann man wirklich ganze Gebäude zum einstürzen bringen? Das wäre schon cool...
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 179

Mittwoch, 3. März 2010, 20:45

Alles klar... Game ist gekauft. Spätestens Freitag bzw. Samstag. Aber ob ich so lange warten kann?! :|

Wie ist das eigentlich mit dem Zerstören? Kann man wirklich ganze Gebäude zum einstürzen bringen? Das wäre schon cool...
Ja, aber nicht alle.
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 180

Mittwoch, 3. März 2010, 21:14

Wirklich objektiv sind doch die "Prozentwertungen" nur, wenn du denn Mittelwert aus wenigstens 30 oder noch mehr Reviews nimmst. Dann hat man einen kleinen Überblick über die Qualität des Spiels.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten