Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 26. April 2009, 10:21

Zitat

Original von xXJayXx

Zitat

Original von SniKKaz
Wenn das Drecksspiel genauso laggen wird wie der erste Teil, dann kann EA den Müll behalten. Bad Company ist ja mittlerweile unspielbar!

Ist halt Pech, wenn man noch ne ISDN Leitung hat :rolleyes:


Ja genau! Du weißt auch was ich für ne Leitung habe.

Idiot! :rolleyes:


Zitat

kein einzigen Lag hatte ich in der Zeut wo ich das Spiel gespielt hatte


Ja ich auch nicht. Aber wenn du willst, kram das SPiel jetzt mal aus und versuch es am Wochenende mal zu spielen. Es ist unmöglich! Es ist bei mir so und bei meiner Freundin auch.


in der Zeit......wenn ich das schon höre.....da lief das Game ja auch gut....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. April 2009, 10:22)


102

Sonntag, 26. April 2009, 10:56

Das Spiele ab und zu laggen kann vorkommen. Das es aber unspielbar wäre, kann ich mich nicht errinern. ;)

Gruäss
Coke

103

Sonntag, 26. April 2009, 12:15

bad company könnte wirklich ein super spiel werden,ftargt sich nur ob es wieder ab 16 is,weiß das jemand??? ?(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

104

Sonntag, 26. April 2009, 13:15

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Das Spiele ab und zu laggen kann vorkommen. Das es aber unspielbar wäre, kann ich mich nicht errinern. ;)

Gruäss
Coke


Ich aber schon. Vielleicht werde ich auch einfach mit den Servern in China verbunden.

105

Sonntag, 26. April 2009, 16:13

In der consolplus war nen preview drinne. bestimmte objekte/häuser sollen doch vollkommen zerstörbar sein. und das schadensmodell ist nicht mehr vorgegeben, sondern individuell.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

106

Sonntag, 26. April 2009, 16:17

Zitat

Original von Soul Caliburer
bad company könnte wirklich ein super spiel werden,ftargt sich nur ob es wieder ab 16 is,weiß das jemand??? ?(


die Altersbegrenzung ist doch eigentlich egal oder? Man kommt immer ran ;) :P

107

Montag, 27. April 2009, 17:12

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von Soul Caliburer
bad company könnte wirklich ein super spiel werden,ftargt sich nur ob es wieder ab 16 is,weiß das jemand??? ?(


die Altersbegrenzung ist doch eigentlich egal oder? Man kommt immer ran ;) :P


ja aber wenn es wie CoD 4/5 wird is es scheiße da ich das spiel auf deutsch haben möchte und nicht uncut in english :S :(

bhi2sky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 27. April 2009, 17:59

Zitat

ja aber wenn es wie CoD 4/5 wird is es scheiße da ich das spiel auf deutsch haben möchte und nicht uncut in english :S :(


ea games macht eigentlich immer die games mindestens multi5 (5 sprachen, synchronübersetzung in deutsch unter anderem), wie z.b army of two war grad auch net ohne, deswegen musste dir keine sorgen machen, wegen uncut in english und so nen kack

manchmal wünschte ich mir: ea hätte take 2 doch bekommen, dann hätten wir das nächste gta teil mit deutschen stimmen, aber das is ein anderes thema^^

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

109

Montag, 27. April 2009, 18:06

Zitat

Original von bhi2sky

Zitat

ja aber wenn es wie CoD 4/5 wird is es scheiße da ich das spiel auf deutsch haben möchte und nicht uncut in english :S :(


ea games macht eigentlich immer die games mindestens multi5 (5 sprachen, synchronübersetzung in deutsch unter anderem), wie z.b army of two war grad auch net ohne, deswegen musste dir keine sorgen machen, wegen uncut in english und so nen kack

manchmal wünschte ich mir: ea hätte take 2 doch bekommen, dann hätten wir das nächste gta teil mit deutschen stimmen, aber das is ein anderes thema^^


womit gleich 3/4 des flairs verloren ginge. hat schon seine gründe warum man manches besser nicht eindeutschen sollte.

bhi2sky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 27. April 2009, 18:15

Zitat

Original von Taikeny
womit gleich 3/4 des flairs verloren ginge. hat schon seine gründe warum man manches besser nicht eindeutschen sollte.


da hast du auch recht

111

Montag, 27. April 2009, 18:26

deutsches gta? wääh. Vllt gibt es ja ein GTA: Kreuzberg^^ wo man einen türkischen einwanderer spielt der sich vom handyladen zum puffbesitzer hochkämpfen muss. dann kann man ein deutsches gta machen

112

Montag, 27. April 2009, 20:35

Zitat

Original von Bratti
deutsches gta? wääh. Vllt gibt es ja ein GTA: Kreuzberg^^ wo man einen türkischen einwanderer spielt der sich vom handyladen zum puffbesitzer hochkämpfen muss. dann kann man ein deutsches gta machen


:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

113

Montag, 27. April 2009, 21:06

Hat schon Jemand was von der Story gehört?

Geht es wieder um die selbe Gruppe aus dem 1. Teil? Eine Fortsetzung des 1. Teils? Oder ein komplett neuer 2. Teil?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


114

Dienstag, 28. April 2009, 21:39

Zitat

Hat schon Jemand was von der Story gehört?


so wie ich es gelesen hab auf ein paar seiten, keine ahnung ob das auch hier im forum schon steht, soll das eine fortzetzung sein mit den selben charakteren.

115

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:16

Hat schon Jemand was von der Story gehört?

Geht es wieder um die selbe Gruppe aus dem 1. Teil? Eine Fortsetzung des 1. Teils? Oder ein komplett neuer 2. Teil?
Genau ! die B kompanie ist zurück ! und dieses mal wird in alaska gekämpft x))

116

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:08


Zitat

Original von xXJayXx

Zitat

Original von SniKKaz
Wenn das Drecksspiel genauso laggen wird wie der erste Teil, dann kann EA den Müll behalten. Bad Company ist ja mittlerweile unspielbar!

Ist halt Pech, wenn man noch ne ISDN Leitung hat :rolleyes:


Ja genau! Du weißt auch was ich für ne Leitung habe.

Idiot! :rolleyes:


Zitat

kein einzigen Lag hatte ich in der Zeut wo ich das Spiel gespielt hatte


Ja ich auch nicht. Aber wenn du willst, kram das SPiel jetzt mal aus und versuch es am Wochenende mal zu spielen. Es ist unmöglich! Es ist bei mir so und bei meiner Freundin auch.


in der Zeit......wenn ich das schon höre.....da lief das Game ja auch gut....
Jetzt hör auf rumzuheulen, ist halt einfach Pech für dich. Wie man unschwer erkennen kann haben andere dein Problem nicht.

117

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:09

Edit: Sry für den Doppelpost :pinch:

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:52


119

Freitag, 22. Mai 2009, 20:49

Geil, ich freu mich schon drauf.
Signatur

120

Samstag, 23. Mai 2009, 10:24

schönes video nur "INGAME" ist es nicht...

Thema bewerten