Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Mittwoch, 3. März 2010, 23:48

Wirklich objektiv sind doch die "Prozentwertungen" nur, wenn du denn Mittelwert aus wenigstens 30 oder noch mehr Reviews nimmst. Dann hat man einen kleinen Überblick über die Qualität des Spiels.
Metacritic

Dort bekommt man quasi für jedes Game nen Gesamtwert sind aber nur englischsprachige Seiten bei den Reviews dabei aber man bekommt dennoch nen guten Überblick von dem jeweiligen Spiel.

1 182

Donnerstag, 4. März 2010, 00:01

Kann die Inszinierung vom Singleplayer mit MW2 mithalten?

1 183

Donnerstag, 4. März 2010, 00:37

Kann die Inszinierung vom Singleplayer mit MW2 mithalten?

Also mir Persönlich gefällt in der Hinsicht Battlefield besser vor allem schon wegen dem viel besseren Sound und der Zerstörung

1 184

Donnerstag, 4. März 2010, 08:48

Jezias du Arsch, und ich muss bis morgen warten. :D


Meins wurde noch nichtmal versandt :colere:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 185

Donnerstag, 4. März 2010, 09:02

Jezias du Arsch, und ich muss bis morgen warten. :D


Meins wurde noch nichtmal versandt :colere:
Wo hast du denn bestellt?

Meine Amazon - Lieferung ging gestern Nacht um 23:30 raus! Gottseidank hab ichs mir inzwischen bereits beim Media Markt geholt.
Zwar um 12 € teurer aber dafür hab ichs jetzt schon. Lieferung von Amazon kommt voraussichtlich erst Montags!
Wird dann gleich wieder retourniert...

1 186

Donnerstag, 4. März 2010, 09:07

Amazon.co.uk :S

1 187

Donnerstag, 4. März 2010, 10:25

habt ihr auch schon das anscheinend richtig üble tearing bemerkt. in wie fern äußerst sich das. wurde ja in paar reviews kritisiert

1 188

Donnerstag, 4. März 2010, 10:40

habt ihr auch schon das anscheinend richtig üble tearing bemerkt. in wie fern äußerst sich das. wurde ja in paar reviews kritisiert
Also ich habe bei mir bis jetzt noch kein tearing endecken können.Alles sauber bis jetzt.

1 189

Donnerstag, 4. März 2010, 10:47

habt ihr auch schon das anscheinend richtig üble tearing bemerkt. in wie fern äußerst sich das. wurde ja in paar reviews kritisiert
Also ich habe bei mir bis jetzt noch kein tearing endecken können.Alles sauber bis jetzt.
wär interessant zu wissen ob das dann erst in späteren levels auftaucht.

1 190

Donnerstag, 4. März 2010, 10:54

habt ihr auch schon das anscheinend richtig üble tearing bemerkt. in wie fern äußerst sich das. wurde ja in paar reviews kritisiert
Also ich habe bei mir bis jetzt noch kein tearing endecken können.Alles sauber bis jetzt.
wär interessant zu wissen ob das dann erst in späteren levels auftaucht.
na das kann ich dir noch nicht genau sage,weil ich erst ziemlich am Anfang des Spiels bin.

1 191

Donnerstag, 4. März 2010, 11:59

habt ihr auch schon das anscheinend richtig üble tearing bemerkt. in wie fern äußerst sich das. wurde ja in paar reviews kritisiert
Also ich habe bei mir bis jetzt noch kein tearing endecken können.Alles sauber bis jetzt.
Im laufenden Spiel gibt es ein ganz schwaches, nur mit Anstrenung wahrnehmbares Tearing - kaum der Rede wert. (so jedenfalls in den ersten Missionen erlebt).

Die Zwischensequenzen, allen voran die Render-Videos, leiden stark unter eben diesen. Da hätte weniger dann auch mehr sein können. Dort ist es mir praktisch voll ins Gesicht geworfen wurden.

Am Singleplayer stört mich (bin noch recht am Anfang), dass es alle Minute lang ne Zwischensequenz gibt. Sicherlich trägt man mit diesen eine Handlung, doch im Moment stört es für mein Empfinden den Spielfluß. Da bin ich grad mal drin, hab meinen Spaß - boom Zwischensequenz.
Ich hoffe das sich die Anteile noch mit zunehmender Spielzeit verschieben :]

1 192

Donnerstag, 4. März 2010, 13:36

Yildirim leider ist dem nicht so, die Zwischensequenzen ziehen sich in der art und weise durch den ganzen singelplayer, was mich jetzt schon auch ein bischen stört. Da wäre wirklich weniger an Zwischensequenzen mehr Spielerlebnis gewesen.

1 193

Donnerstag, 4. März 2010, 13:48

Das Tearing in den Zwischensequenzen stören schon ein bisschen.

Auch die PC Version leidet darunter, obwohl man VSync einschalten kann ist das Tearing Problem immernoch da.

1 194

Donnerstag, 4. März 2010, 14:25

Ein weiteres Problem: Schalte ich die Sprachausgabe auf Original, also dem englischen Ton, dann bekomme ich keine Untertitel.
Das ist zwar kein Punkt der maßgeblich den Spielspaß drückt, allerdings sollte so etwas heute nun echt nicht mehr vorkommen ...

1 195

Donnerstag, 4. März 2010, 14:57

Ein weiteres Problem: Schalte ich die Sprachausgabe auf Original, also dem englischen Ton, dann bekomme ich keine Untertitel.


Is mir auch gleich aufgefallen. Hoffentlich patchen die das noch.

1 196

Donnerstag, 4. März 2010, 18:05

Kann es sein, dass der folgende Satz in der Mission "No one gets left behind" eine Anspielung auf Modern Warfare ist? :D

"Sind aber keine Schneemobile - Schneemobile sind für Weicheier"

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 197

Donnerstag, 4. März 2010, 19:56

kann es sein das der MP Modus einfach nicht rund läuft ? ich knalle so oft gegen eine Wand, als das ich durch die Tür laufe und allgemein kommt mir das alles so schwammig vor. Es fühlt sich alles leicht zeitversetzt an. Habe bei keinem sonstigen Spiel, bisher so einen Eindruck gehabt und mit einer 50.000er Leitung sollte es auch nicht am Ping liegen.
Singelplayer habe ich noch nicht getestet, da mich das Spiel nicht so anmacht (hätte es auch nicht gekauft, aber einem geschenkten Gaul...)

Hat das Gefühl sonst noch jemand, oder bin ich damit völlig alleine ?

vielleicht sollte ich mal den Singelplayer ansehen um zu sehen, ob es sich dort ebenfalls schwammig anfühlt.
TEAM-BAERENHERZ

1 198

Donnerstag, 4. März 2010, 20:46

MP-Fragen bitte im entsprechenden Thread, insgesamt kann ich aber sagen das ich mit meiner 16.000er Leitung ohne irgendwelche Probleme online spielen kann. Die Verbindungen passen und insgesamt läuft alles sehr flüssig.

Aber mal zurück zum Singleplayer: Da kommt mal echt keine richtige Atmosphäre auf. Alle drei Minuten ne Sequenz, ne kurze Passage Action, dann wieder Ruhe.
Der Einsatz von Musik als Begleitung ist auch sehr rar bzw. kaum wahrnehmbar. Das haben andere Genrevertreter schon deutlich besser gemacht. :whistling:

Im MP herrscht Klasse statt Masse, im SP scheint mir als hätte man diesem Grundsatz nicht verfolgt. Soviel Spaß der Multiplayer macht, so wenig Spaß macht mir bislang der Singleplayer.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 199

Donnerstag, 4. März 2010, 21:13

MP-Fragen bitte im entsprechenden Thread,


sorry nicht gesehen!
TEAM-BAERENHERZ

1 200

Donnerstag, 4. März 2010, 22:48

MP-Fragen bitte im entsprechenden Thread, insgesamt kann ich aber sagen das ich mit meiner 16.000er Leitung ohne irgendwelche Probleme online spielen kann. Die Verbindungen passen und insgesamt läuft alles sehr flüssig.

Aber mal zurück zum Singleplayer: Da kommt mal echt keine richtige Atmosphäre auf. Alle drei Minuten ne Sequenz, ne kurze Passage Action, dann wieder Ruhe.
Der Einsatz von Musik als Begleitung ist auch sehr rar bzw. kaum wahrnehmbar. Das haben andere Genrevertreter schon deutlich besser gemacht. :whistling:

Im MP herrscht Klasse statt Masse, im SP scheint mir als hätte man diesem Grundsatz nicht verfolgt. Soviel Spaß der Multiplayer macht, so wenig Spaß macht mir bislang der Singleplayer.
BF is auch eher nen MP Spiel als SP denn den spielst doch geschmeidig an einem Abend durch. Bisher komm ich nur nicht dazu und heb ihn mir auf wenn mal wieder Verbindungsprobleme im MP sind oder die Server gänzlich down sind. :) Ich denke man muss das Spiel am MP messen und den SP nur als Beiwerk sehen dann kommt man damit ganz gut klar.

Für jemanden der BC2 nicht online spielt sicher nicht schön aber bitte wer spielt BC2 nicht online und verzichtet auf einen der besten wenn nicht sogar besten MP part in einem Spiel :rolleyes:

Thema bewerten