Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 4. März 2010, 22:52

MP ist echt genial (Wenn die Server nicht gerade down sind ;))
Aber SP haut mich das Spiel nicht vom Hocker.. fehlt irgendwie das Feeling.

1 202

Donnerstag, 4. März 2010, 23:19

Zitat

Für jemanden der BC2 nicht online spielt sicher nicht schön aber bitte wer spielt BC2 nicht online und verzichtet auf einen der besten wenn nicht sogar besten MP part in einem Spiel :rolleyes:
Öh... :whistling: ^^

Hier scheinen ja die Meinungen stark auseinander zu gehen. Die einen finden den SP toll und empfehlenswert und andere eher nicht. Aber wahrscheinlich sind das dann die MP-Zocker... :D, die spielen eh lieber MP.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 203

Donnerstag, 4. März 2010, 23:28

Nö, ich finde beides toll! :love:
"Don't eat the fucking candy!"

1 204

Donnerstag, 4. März 2010, 23:52

Zitat

Für jemanden der BC2 nicht online spielt sicher nicht schön aber bitte wer spielt BC2 nicht online und verzichtet auf einen der besten wenn nicht sogar besten MP part in einem Spiel :rolleyes:
Öh... :whistling: ^^

Hier scheinen ja die Meinungen stark auseinander zu gehen. Die einen finden den SP toll und empfehlenswert und andere eher nicht. Aber wahrscheinlich sind das dann die MP-Zocker... :D, die spielen eh lieber MP.
Hab ja nicht gesagt das der SP grottig ist nur im Vergleich zum MP einfach schlechter... wer nur den SP spielt der wird wohl zufrieden sein nur verpasst man da meiner Meinung nach zuviel.

1 205

Freitag, 5. März 2010, 08:54

BF is auch eher nen MP Spiel als SP denn den spielst doch geschmeidig an einem Abend durch. Bisher komm ich nur nicht dazu und heb ihn mir auf wenn mal wieder Verbindungsprobleme im MP sind oder die Server gänzlich down sind. :) Ich denke man muss das Spiel am MP messen und den SP nur als Beiwerk sehen dann kommt man damit ganz gut klar.

Für jemanden der BC2 nicht online spielt sicher nicht schön aber bitte wer spielt BC2 nicht online und verzichtet auf einen der besten wenn nicht sogar besten MP part in einem Spiel :rolleyes:
Sicher ist BF in erster Linie ein MP-Titel, doch ich bin der Meinung das wenn man einen Singleplayer anbietet, dieser auch bestimmte Qualitätsmerkmale bieten kann.
Beiwerk? Find ich nicht. Ich hab 63,50 € dafür bezahlt, da erwarte ich Spielspaß Offline wie Online (wird denn beides auch angeboten).
Der SP ist einfach schwach, daher auch die Kritik.

Einen guten Vergleich der Verhältnissmäßigkeit kann man mit MW ziehen. Die MW-Franchise ist in erster Linie auch so verteilt, wenig SP - viel MP. MW2 hat einen sehr intensiven und guten Singleplayer, der MP ist hingegen in meinen Augen ebenso nur schwach.

Hier Hui, da Pfui - ich will ein Spiel mit Hier Hui, da Hui, überall Hui und Spielspaß an allen Ecken und Enden :P 8)

1 206

Freitag, 5. März 2010, 10:31

Ja das stimmt schon nur als ich hörte der SP sei nur knapp 6-8 Stunden lang hab ich schon geahnt das er nicht so prall sein kann. Ich weiß auch Spiele mit 6 Stunden können geil sein. Sagen wirs so ich hatte es im Urin ^^ wie man so schön sagt.

Meine Kaufentscheidung war allerdings nicht der SP sondern rein der MP so wäre es auch bei MW2 gewesen. Mit MW1 war ich zufrieden habs lange und intensiv aufm PC gezockt aber als dann nach und nach rauskam das der MP bei MW2 nicht der beste ist hab ich mein Geld gespart.

Wenn du überall Hui haben willst im Bereich EgoShooter müsste man mal MoH abwarten... SP mit Unreal3 Engine (damit die Grafikhuren auch Huiii schreien ^^) und der MP von DICE mit der Frostbite Engine ich denke der MP wird Hui und der SP hat dort eine gute Chance Hui zuwerden. :D

1 207

Freitag, 5. März 2010, 14:44

Ich find Battlefield ist ein richtig geiles Game, sowohl im SP und im MP sowieso, bin echt froh das ich durch die Lange wartezeit nicht enttäuscht wurde wie bei Call Of Duty MW 2, es macht unglaublich bock alles zu zertrümmern und jeden Camper in grund und boden zu ballern, sagen wirs so... BF BC 2 ist das COD für erwachsene... und endlich keine kiddies mehr die mir jedes mal sagen das ich ein Na*i bin oder wie gern sie meine Mutter doch flach legen würden :rolleyes:

Danke DICE!! :thumbsup:

P.S :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich weiß nicht ob ich das als einziger gemerkt habe aber kann es sein das bei BF die letzte Mission gut zu vergleichen ist mit der aus COD 4 wo man innerhalb bestimmter Zeit nen VIP retten muss? Und dann gibbet noch ich sag mal diesen "ironischen" Erfolg das man genau DIESES level auf Schwer schaffen muss + dieser Fight am Ende wo man mit der Pistole nicht auf Sweet schießen darf sondern den Russen abknallen muss.. wenns so wäre genial gemacht von DICE :thumbup:

1 208

Freitag, 5. März 2010, 17:22

ich finde es immer mies wenn man alles verallgemeinert.das man wenn in seinen augen ein besseres spiel erschienen ist das andere immer schlecht machen muss..solange kein anderes in sicht ist wird dieses aber auf deubel komm raus gezockt.cod ist scheiße,cod spielen nur kiddies,cod kann einpacken........dann schreibt doch ich finde , dass........ oder meiner meinung,ist........
aber immer dieses verallgemeinern nervt mich extrem.....

1 209

Freitag, 5. März 2010, 17:22

Ich packs mal hier rein...

Die andere Art Werbung zumachen. :D


1 210

Freitag, 5. März 2010, 23:16

haha nicht schlecht:D

1 211

Freitag, 5. März 2010, 23:44

Meine Meinung zum Singleplayer:

Hab heute den Singleplayer durchgespielt und fand ihn fantastisch! Das Mysterium über das, was im zweiten Weltkrieg passiert ist war auch richtig toll gemacht. Ich hoffe wirklich, dass man diese Waffe im nächsten Teil wiedersieht auch wenn es wohl nicht so kommt. Diese Explosionen durch die Waffe sahen hammer aus. Die verschiedenen Schauplätze haben eine tolle Abwechslung geboten und wie diese Aufgebaut waren, war auch richtig gut. Das Miteinander der Kameraden zieht einen Mitten ins Spiel. Man ist Teil davon. Nicht wie es oft in anderen Spielen ist , in denen zwar Leute um einen herum rennen, diese aber total "fake" rüberkommen. Jeder Charakter hier, hat seinen eigenen Charm und Witz.

Die letzten beiden Level waren nochmal richtig geil und ein toller Abschluss für die Action in den Stunden, die man Bad Company 2 spielen DURFTE ;).

Was ich aber sehr schade fand ist, dass kein Wort darüber verloren wurde, was die Truppe eigentlich mit dem ganzen Gold gemacht hat. Es war so, als ob der erste Teil nie passiert wäre. Fand ich schade, weil ja selbst ein einziger Satz oder ne kurze Szene gereicht hätte. Ein ,, hoffentlich ist das Gold noch da wo es ist, wenn wir zurück sind" oder sonst was. Aber nix? ne das ist nicht gut.

Thema COD gegen BF
Hab 1/3 des Spiels auf englisch gespielt und bis zu dem Zeitpunkt ist mir kein "bash" gegen MW2 aufgefallen. Kannte aber die eine Szene im Flieger, in der gesagt wird, dass die nix dem Chef sagen sollten, da er sonst luschige Spec Ops mit Herzschlagsensor dort hinschickt. Als ich zu der Stelle kam, hab ich schon auf Deutsch gespielt ( um mal zu sehen wie die Synchro ist) und da kommt ein komplett anderer Satz. Hat das Synchrostudio den Gag nicht kapiert? oder kennt jemand den Grund warum die nen anderen Satz benutzt haben.

Einer ( der mir aufgefallen ist) war aber drin.

(so in etwa wurde es gesagt)
Typ 1:Auf nem Schneemobil hätte ich dich überholt
Typ 2: wir sind aber nicht auf nem Schneemobil. Die sind was für weicheier. :thumbup:

Was wohl ne Anspielung auf die MW2 Szene war.


Sind jemanden noch andere Sätze aufgefallen, die ne Anspielung auf die Konkurrenz sein sollten? :compute:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. März 2010, 23:37)


1 212

Samstag, 6. März 2010, 12:27

Ich hab ihn gestern Abend auch durchgespielt - Fazit: sehr ernüchternd. Teil 1 war ja dahingehend nicht der Hammer, konnte mich über die ersten Missionen hinaus nie halten.
Teil 2 ist schon ein wenig besser, jedoch reißt man sich vieles mit dem Arsch ein, was man sich vorher aufgebaut hat.

Die Gegenden sind fantastisch, die Weitsicht atemberaubend und generell die Locations sehr gut umgesetzt. Man hat ordentlich Potential geschafft um etwas zu schaffen. Am Ende aber stören mich immens die immer wieder fortwährenden Zwischensequenzen und Unterbrechungen. Ich glaube es gab im gesamten SP genau 2 Stellen wo ich mal länger als 10-15 Minuten mein eigener Herr sein durfte ohne von einer Unterbrechung geplagt zu werden. Das ist mir viel zu wenig.

Die Handlung, nun der eine mag sie der andere eben nicht, ich gehöre wohl zu den Nörglern. MW2 hatte ne Handlung die an den Haaren herbeigezogen war. Sie war aber bis ins kleinste Detail aus konstruiert und durchdacht. Scheiß drauf wenns Unrealistisch ohne Ende war, es war Geil umgesetzt.
Bad Company 2 wirkt aber immer und überall künstlich. Manche Gags scheinen auch einfach zu gewollt und nerven dann mit der Zeit.

Die Spielzeit ist in einem akzeptablen Rahmen, mit mehr Eigeninitative und weniger Sequenzen hätte man sich die ein oder andere Stunde rausholen können, so aber passt man sich den Genre an.

Die KI der Mitstreiter und der Gegner ist auch nicht das wahre, da kam es nicht selten vor das alle 3 Kollegen genau auf 20cm Abstand neben dem Gegner standen, ihn anschauten und nichts taten. Da musste ich mich dann nach 10-15 Sekunden mal erbarmen um ihn zu erschießen weil mir seine Schüße auf mich aufn Sack gingen 8|
Ebenso ist der Schwierigkeitsgrad wohl nen ganz schlechter Witz. Ich bin weißgott kein Shooter-Experte, doch auch für mich war das Spiel auf Schwer von vorn bis hinten ein Kinderspiel. Kaum Probleme, an einer Stelle bin ich 3 mal gestorben, das wars aber auch schon. Da hätte mehr kommen können, immerhin soll man die Leute ja auch fordern ...

Seis drum, der SP ist mies, der MP ist göttlich. Dafür hab ich es mir geholt und kann nun den SP ad acta legen 8)

1 213

Samstag, 6. März 2010, 13:18

also den singleplayer find ich echt teilweise langweilig, bin auch noch nicht weit aber es fehlt halt irgendwas. der multiplayer macht aber alles wieder gut und zwar doppelt und dreifach ;) battlefield war und ist einfach kein singleplayer titel

1 214

Samstag, 6. März 2010, 14:22

Finden SP als ne nette dreingabe, wenn mal des Internet ausfällt :D aber rocken tuts echt nur im MP aber da so derbe :SABBBEERR:

1 215

Samstag, 6. März 2010, 14:41

Ich habe jetzt auch die ersten paar Missionen durch, irgendwie flashed der mich nicht wirklich. Ich finde die englische Synchro aber sehr genial, die holt viel wieder raus. Mal sehen, ob nachher noch was super tolles passiert, werde aber später erstmal den MP antesten, hoffentlich sehe ich da einen von euch ;)

1 216

Samstag, 6. März 2010, 23:37

Ich hab mir das Spiel jetzt mal ausgeliehen und muss sagen, dass das Spiel total überbewertet ist!
Der SP war so schnell druch wie kein anderes Spiel das ich jemals gezockt habe. Die Grafik ist an manchen Stellen wirklich toll, dass muss man zugeben, aber an manchen Stellen ist es sowas von schlecht ohje. Wenn ich die Texturen der Waffen sehen, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Matschig bis zum geht nicht mehr. Total schlecht annimiert.

DIe KI der Partner der Bad Company ist dem Wort KI gar nicht würdig. Da steht ein Gegner vor jemanden und die schießen nicht. Schlechter geht nimmer.
Auf vielen Seiten wird immer geschrieben, dass der Sound geil ist. Dem muss ich leider auch widersprechen. Bsp. bei Call of Duty MW2 steht meine Anlage auf 8 und es kommt einem vor, als ob man mittendrin ist. Bei BC muss ich auf ich auf 18 Stellen, damit man überhaupt was vernnftiges hört.

Ich war echt offen für das Game, aber enttäuscht mich auf ganzer Linie. Auch den MP finde ich jetzt nicht so dolle, aber es ist natürlich alles Geschmackssache.

Von mir bekommt das Spiel 80 von 100 Punkten

1 217

Samstag, 6. März 2010, 23:58

Schlechter geht nimmer.
Auf vielen Seiten wird immer geschrieben, dass der Sound geil ist. Dem muss ich leider auch widersprechen. Bsp. bei Call of Duty MW2 steht meine Anlage auf 8 und es kommt einem vor, als ob man mittendrin ist. Bei BC muss ich auf ich auf 18 Stellen, damit man überhaupt was vernnftiges hört.

Ich war echt offen für das Game, aber enttäuscht mich auf ganzer Linie. Auch den MP finde ich jetzt nicht so dolle, aber es ist natürlich alles Geschmackssache.



Hattest du die Soundeinstellung auf Kriegsband?

1 218

Sonntag, 7. März 2010, 00:09

Ich hab mir das Spiel jetzt mal ausgeliehen und muss sagen, dass das Spiel total überbewertet ist!
Der SP war so schnell druch wie kein anderes Spiel das ich jemals gezockt habe. Die Grafik ist an manchen Stellen wirklich toll, dass muss man zugeben, aber an manchen Stellen ist es sowas von schlecht ohje. Wenn ich die Texturen der Waffen sehen, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Matschig bis zum geht nicht mehr. Total schlecht annimiert.

DIe KI der Partner der Bad Company ist dem Wort KI gar nicht würdig. Da steht ein Gegner vor jemanden und die schießen nicht. Schlechter geht nimmer.
Auf vielen Seiten wird immer geschrieben, dass der Sound geil ist. Dem muss ich leider auch widersprechen. Bsp. bei Call of Duty MW2 steht meine Anlage auf 8 und es kommt einem vor, als ob man mittendrin ist. Bei BC muss ich auf ich auf 18 Stellen, damit man überhaupt was vernnftiges hört.

Ich war echt offen für das Game, aber enttäuscht mich auf ganzer Linie. Auch den MP finde ich jetzt nicht so dolle, aber es ist natürlich alles Geschmackssache.

Von mir bekommt das Spiel 80 von 100 Punkten
Dafür das du es so runter gebuttert hast sind 80 Punkte aber noch viel oder? Wenn ich deinen Eindruck so lese würd ich auf 70 tippen. Aber stimmt ist Geschmackssache jeder legt die Prioritäten anders aus. Mich würde interessieren was dir am MP nicht gefällt abgesehen davon das die Grafik und der Sound schlecht sind.

PS: Was hat schlechter Sound mit der Lautstärke zutun ich versteh da den Zusammenhang nicht wirklich. Vielleicht ist deine Anlage auch anders justiert oder so? Oder du musst im Spiel den Sound lauter machen damits bei der selben Einstellung bleibt. Aber den Sound anhand von Lautstärke zu definieren is mir echt neu das muss ich mir mal merken.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 219

Sonntag, 7. März 2010, 03:15

Was ist an den Waffen bitte schlecht animiert? ?(

Und dass du den MP schlecht findest ist klar, wird halt Teamwork benötigt, was CoD-Spieler ja nicht kennen. *Hehe*

Ach ja, zum thema Sound: Da muss ich dir klar widersprechen. Deine Soundanlage oder deine Ohren müssen kaputt sein, ansonsten weiß ich nicht wie man sich bei CoD mittendrin fühlen kann, aber nicht bei Bad Company 2. Der Sound ist einfach Bombe in Bad Company 2, es steht ja nicht umsonsnt in jedem Test bzw. Forum. Das soll auch kein Bash oder sonstwas sein, ist einfach so.
"Don't eat the fucking candy!"

1 220

Sonntag, 7. März 2010, 11:11

Also die Waffen finde ich nicht so schön wie bei MW2. Besonders die Texturen sind manchmal recht undetailliert.
Generell könnten die Texturen ein wenig schöner sein, aber das ist sicher der Preis für die Zerstörbarkeit.

Thema bewerten