Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Dienstag, 9. März 2010, 16:36

hat von euch schon jemand den erfolg wo man 50 huser zerstören muss???

muss man die komplett zerstören also so dass sie einstürzen oder nur zb mit dem granatwerfer beschädigen???

1 242

Dienstag, 9. März 2010, 16:38

Die müssen Einstürzen, sonst hätt ich den Erfolg schon gehabt.

1 243

Dienstag, 9. März 2010, 17:05

hat von euch schon jemand den erfolg wo man 50 huser zerstören muss???

muss man die komplett zerstören also so dass sie einstürzen oder nur zb mit dem granatwerfer beschädigen???


Diesen Erfolg kann man ganz leicht in der Mission "Heavy Metal" holen. Irgendwann fliegt man ja mit der Drohne über ein kleines Dorf mit ca. 12 Häusern. Einfach alles plätten, vom Checkpoint neustarten (ist direkt davor) und nochmal von vorne. Ca. 10 Minuten dauerts

1 244

Dienstag, 9. März 2010, 17:06

richtig billig: einfach die mission mit der drohne machen, alles zerstören, sterben, nochmal machen ;)
gibt auch noch andere lvls wo es einfach ist C4 an halb kaputte häuser zu pflanzen, da reicht meisten 1 C4 pro haus
"I got no time to bleed!"

1 245

Dienstag, 9. März 2010, 17:10

hahaaa, erster :P

1 246

Dienstag, 9. März 2010, 17:27

hat von euch schon jemand den erfolg wo man 50 huser zerstören muss???

muss man die komplett zerstören also so dass sie einstürzen oder nur zb mit dem granatwerfer beschädigen???


Diesen Erfolg kann man ganz leicht in der Mission "Heavy Metal" holen. Irgendwann fliegt man ja mit der Drohne über ein kleines Dorf mit ca. 12 Häusern. Einfach alles plätten, vom Checkpoint neustarten (ist direkt davor) und nochmal von vorne. Ca. 10 Minuten dauerts
richtig billig: einfach die mission mit der drohne machen, alles zerstören, sterben, nochmal machen ;)
gibt auch noch andere lvls wo es einfach ist C4 an halb kaputte häuser zu pflanzen, da reicht meisten 1 C4 pro haus
danke euch...werds morgen gleich mal versuchen

1 247

Dienstag, 9. März 2010, 20:25

Korrekt das ich darauf nicht selber gekommen bin :D Drücke auch auf den bedanko hattest dich ja in nem anderem Thread darüber beschwert das, dass keiner macht :pinch:

1 248

Dienstag, 9. März 2010, 20:37

Wenn Blackhawk es schon nicht macht :P

1 249

Dienstag, 9. März 2010, 22:49

hab mich ja in anderer weise bedankt :laola:

1 250

Mittwoch, 10. März 2010, 13:35

also habe SP jetzt durch. und muss sagen, im ersten teil hat mir das weitläufigr besser gefallen. bfbc 2 ist schon was linearer a la cod mw 2 geworden.

nur die mission in der wüste, wo man die 3 stellen suchen musste um ne synchro zu machen haben mir das gefühl von teil 1 wieder gegeben, aber dann war auch wieder shcluss.

unterm strich war der SP ganz in Ordnung, aber sie hätten die positiven elemente aus dem 1. auch in den 2. bringen könne. na ja , der SP ist eh halt nur unterhaltung zum warm werden, im MP geht es dann richtig zur sache. und ja man musste bei der grafik abstriche machen um die zestörbarkeit zu garantieren.

beide spiele, cod mw 2 und bfbc2, haben ihre daseinsberechtigung. jedem das seine. da bald just cause 2 rauskommt, werde ich wohl keins von beiden wirklich intensiv zocken, aber na ja, wer weiß, wenn die serverprobleme bei bfbc2 aufhören, wird es vllt. doch noch in den xbox live charts ( momentan 5. ) .

1 251

Mittwoch, 10. März 2010, 18:42

Da ich dank meiner Ohrenschmerzen momentan nicht online zocken kann, habe ich mich mal wieder an den SP gemacht... :kaffee:
Klar, die Sprüche und die Zerstörung sind cool, aber irgendwie kann ich nicht lange zocken ohne dass Langeweile aufkommt. Ich glaube, das liegt größtenteils an der lahmen KI, denn coole Action (Heli-Flüge, Quad-Fahrten, plötzlich auftauchende gegnerische Tanks) sind ja eigentlich vorhanden.

Was auch ein wenig nervt, ist das immer erst ein Teil rumgelaufe ist, dann 5 Gegner kommen, dann wieder rumlaufen etc. Naja, bis das Ohr wieder heile ist werde ich wohl weiterzocken, vielleicht kommt ja irgendwann der "Aha"-Effekt

1 252

Donnerstag, 11. März 2010, 09:32

Da ich dank meiner Ohrenschmerzen momentan nicht online zocken kann, habe ich mich mal wieder an den SP gemacht... :kaffee:
Klar, die Sprüche und die Zerstörung sind cool, aber irgendwie kann ich nicht lange zocken ohne dass Langeweile aufkommt. Ich glaube, das liegt größtenteils an der lahmen KI, denn coole Action (Heli-Flüge, Quad-Fahrten, plötzlich auftauchende gegnerische Tanks) sind ja eigentlich vorhanden.

Was auch ein wenig nervt, ist das immer erst ein Teil rumgelaufe ist, dann 5 Gegner kommen, dann wieder rumlaufen etc. Naja, bis das Ohr wieder heile ist werde ich wohl weiterzocken, vielleicht kommt ja irgendwann der "Aha"-Effekt
spielst du MP mit Ton und SP ohne? damit dein Ohr wieder heile wird? :S
Gute Besserung.

1 253

Donnerstag, 11. März 2010, 10:18

Du Scherzkeks :P

SP Spiele ich über die Anlage, MP über HS (Turtle Beach = Spielsound und Chat in einem)-
Es ist weniger die Lautstärke, als der Druck auf den Ohren. Aber gerade habe ich Ohrentropfen im Ohr, vielleicht wird es ja schnell besser :S

1 254

Donnerstag, 11. März 2010, 10:48

Du Scherzkeks :P

SP Spiele ich über die Anlage, MP über HS (Turtle Beach = Spielsound und Chat in einem)-
Es ist weniger die Lautstärke, als der Druck auf den Ohren. Aber gerade habe ich Ohrentropfen im Ohr, vielleicht wird es ja schnell besser :S


Jup..... manchmal beliebt der Keks zu scherzen :biglaugh:

^^

1 255

Donnerstag, 11. März 2010, 13:01

So, SP jetzt durch! Hat mich nicht wirklich von den Socken gehauen :S
Schade, denn es wäre echt mehr drin gewesen. Die KI nervt echt nur noch :thumbdown:
Was mich aber auch stört, dass der Gegner mich entweder gar nicht bemerkt, oder nur mich. Alle anderen ballern auf den, ich laufe in einem Haus von einem Stockwerk ins nächste (ohne Sichtkontakt), schaue aus dem Fenster und er schießt direkt auf mich. Und warum haben die Shotguns der Gegner so eine Reichweite? Sind wie hier bei MW2? :colere:

Edit:
Ach ja, der Erfolg für das letzte Level auf Hard ist ja wohl ein Witz!

1 256

Donnerstag, 11. März 2010, 13:20

Du Scherzkeks :P

SP Spiele ich über die Anlage, MP über HS (Turtle Beach = Spielsound und Chat in einem)-
Es ist weniger die Lautstärke, als der Druck auf den Ohren. Aber gerade habe ich Ohrentropfen im Ohr, vielleicht wird es ja schnell besser :S
Ich dachte das X41 hat einen extrem guten Tragekomfort? Warte schon sehnsüchtig, dass meins endlich von Amazon verschickt wird!! Das original von MS find ich Schrott!! Mich versteht man kaum und wenn mehr als einer spricht, ist es eh vorbei.

1 257

Donnerstag, 11. März 2010, 13:25

Hat es auch, aber der hilft bei einem entzündetem Ohr auch nichts ;)

1 258

Donnerstag, 11. März 2010, 13:59

Sorry, dachte es liegt am Headset :S

1 259

Donnerstag, 11. März 2010, 17:55

hab mal nachgeguckt ..... also dieses turtle beach teil kostet ja 150 euro 8|

stimmt das oder hab ich falsch geguckt?

1 260

Donnerstag, 11. März 2010, 19:10

Es lohnt sich aber :thumbup:

Thema bewerten