Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Sonntag, 14. März 2010, 10:42

Zitat von »Xboxfront«

Die Gegner agieren überaus clever, so dass feindliche Treffer euch zwecks automatischer Regeneration des Öfteren in die Deckung treiben werden.
[...]
Ein weiterer Pluspunkt von „Bad Company 2“ sind die vor allem im Vergleich zu „Modern Warfare 2“ deutlich offeneren Areale, wodurch nicht nur ein gewisser „Schlaucheffekt“ in der Levelführung ausbleibt, sondern auch die Anspannung im Kampf steigt.


Hat der die gleiche Version gespielt wie ich? ?(
Na auf schwer ist die KI zumindest recht treffsicher, insofern stimmt das schon. Und die Areale sind offener, nicht so offen wie in BC1 aber man kann den Gegner immer umgehen und flankieren. Finde die Levels aber teilweise schon arg linear.

Der SP ist ganz ok, hab oft Lachen müssen der Sprüche wegen. Wo man in der 2. Mission den Panzer für nen Luftschlag markieren muss und dann die halbe Ortschaft zusammenfällt hat mich schon staunen lassen. Ist halt nicht dieses verkniffen ernste Spec-Ops getue von CoD - Gibt ja auch in der 3. Mission den Spruch vom Sarge: "Ich bin Soldat und befolge Befehle, nicht so ein Spec-Ops Heini"...

Alles in allem wurde ich gut unterhalten, das zählt ja. Bei MW2 hab ich mich verarscht gefühlt. Nun ratet mal was mir insgesamt besser gefällt :D ...

1 282

Sonntag, 14. März 2010, 10:58

Also ich finde die Shotguns viel zu stark im SP. Was den MP angeht kann ich es nicht sagen, da noch nicht gespielt.

Aber wenn ich geschätzte 50m vom Gegner weg bin und ich nach einem Schuss schon fast verrecke, dann ist es doch ein wenig viel. ^^

Spiele auf normal.

1 283

Sonntag, 14. März 2010, 11:04

Dann haben die wohl das 12g Perk mit drin ;) , im Multi hat man damit eine unglaubliche Reichweite und auch mit den Auto-Schrot - also der S20 oder der USAS 12 - klare 1-Shot-Kills. Find die Schrot im Multi echt krass...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 284

Mittwoch, 17. März 2010, 11:00

Hab mich jetzt mal durchgerungen den SP zu ende zu Spielen. Muss aber zugeben, dass ich diesen nur der Erfolge wegen gespielt habe.

1 285

Donnerstag, 18. März 2010, 18:42

Ich fand die Ideen net mal so schlecht aber irgendwie war das alles net so cool umgesetzt z.B. das ende mitm fallschrim den in der luft abzuknallen tolle idee aber irgendwie hätte man das besser inzenieren können

1 286

Sonntag, 21. März 2010, 18:42

Gibt es irgendwo eine Liste mir allen Satelliten-Uplinks?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 288

Sonntag, 21. März 2010, 18:51

Manche sind auch in der Nähe eines Radios habe ich gemerkt.

1 289

Montag, 22. März 2010, 08:41

Man braucht ja nicht mals alle Sat Uplinks, den Erfolg gibts schon bei ich glaub 22 von 25.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 290

Montag, 22. März 2010, 09:14

Man braucht ja nicht mals alle Sat Uplinks, den Erfolg gibts schon bei ich glaub 22 von 25.


o.O und warum steht da alle zerstören ?

Habs auch durch :D auf schwer , ich fand es leider viel zu kurz :thumbdown: , aber er ist Klasse :) mit vielen unverbrauchten Ideen :thumbup:, zum Thema CoD vs. BC 2 , sag ich nichts , mir gefallen beide Titel super warum soll ich anfangen mir ne Liste zu erstellen warum dies oder das besser ist ? o.O , dafür les ich zeitschriften die mir das sagen xD , ich will es ja nur Spielen :thumbsup: . Ach ja sind euch auch einige kleine Kommentare aufgefallen die garantiert mit MW 2 zutun haben ? :biglaugh:


Haggard sagt zum Beispiel in der Mission " No one gets left behind " wenn man den Piloten gerettet hat und aufs Quad steigt , ... " Schneemobile sind für Schwächlinge ... " xD weil Sweats meint das Schneemobile besser wären xD.

Naja :)

GREETZ
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 291

Montag, 22. März 2010, 09:14

jo es gibt 24, mann bekommt den Erfolg aber schon nach 22. Ich weiß jetzt nur nicht ob man generell nur 22 braucht oder ob es bestimmte Stationen (z.b nur die letzten beiden) sind die man weglassen kann. Da ich die Dinger der Reihe nach gesprengt habe, musste ich die letzten beiden nicht mehr sprengen.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 292

Montag, 22. März 2010, 15:16

Man braucht ja nicht mals alle Sat Uplinks, den Erfolg gibts schon bei ich glaub 22 von 25.


o.O und warum steht da alle zerstören ?

Habs auch durch :D auf schwer , ich fand es leider viel zu kurz :thumbdown: , aber er ist Klasse :) mit vielen unverbrauchten Ideen :thumbup:, zum Thema CoD vs. BC 2 , sag ich nichts , mir gefallen beide Titel super warum soll ich anfangen mir ne Liste zu erstellen warum dies oder das besser ist ? o.O , dafür les ich zeitschriften die mir das sagen xD , ich will es ja nur Spielen :thumbsup: . Ach ja sind euch auch einige kleine Kommentare aufgefallen die garantiert mit MW 2 zutun haben ? :biglaugh:


Haggard sagt zum Beispiel in der Mission " No one gets left behind " wenn man den Piloten gerettet hat und aufs Quad steigt , ... " Schneemobile sind für Schwächlinge ... " xD weil Sweats meint das Schneemobile besser wären xD.

Naja :)

GREETZ
Blitzmerker. :P :D
"Don't eat the fucking candy!"

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 293

Montag, 22. März 2010, 15:30

Blitzmerker. :P :D



-.-
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 294

Mittwoch, 24. März 2010, 10:52

HAllo,

das mit den Uplinks kann ich bestätigen, man braucht nur 22. Hab gestern den Erfolg bekommen.

Aber ich brauche bei den Sammelobjekten immer noch 3 Waffen und ich kann diese absolut nicht finden!

Es geht um die F2000-R, M95-S, USAS-12S. Die 3 Waffen habe ich zwar schon, aber ohne die Zusatzbezeichnung R, S, 12S.

Kann mir vieleicht jemand sagen wo und wie ich die Waffen finden kann? Das wäre nett :help:

1 295

Donnerstag, 25. März 2010, 08:57

ich weiß jetzt nicht ob es schonmal gefragt wurde aber wofür sind die sammelobjekte??was habe ich davon??
bin zwar schon lange durch und mir fehlen noch 2 waffen aber ich habe bis heute den sinn nicht verstanden warum ich die sammeln soll!!!

1 296

Donnerstag, 25. März 2010, 09:36

ich weiß jetzt nicht ob es schonmal gefragt wurde aber wofür sind die sammelobjekte??was habe ich davon??
bin zwar schon lange durch und mir fehlen noch 2 waffen aber ich habe bis heute den sinn nicht verstanden warum ich die sammeln soll!!!
Du kannst dich ja dann, je nach Situation, an den Versorgungskisten eindecken und wenn die Waffen nicht gefunden wurden, kannst du eben diese nicht auswählen.......nicht wirklich sinnig, da stimme ich zu :huh:
...it´s a thin line between love and hate!

1 297

Donnerstag, 25. März 2010, 10:35

achso...ja stimmt hast recht.naja,hätte man sich auch sparen können.

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

1 298

Freitag, 23. April 2010, 10:23

Ich brauch noch den Erfolg "50 Kills mit Maschinenpistolen" , welche Waffe muss ich denn da nehmen ??? Hab mich wund geballert , aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die falsche Waffe nehme. Kann mir da einer einen Tipp geben ?

THX @ all

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 299

Freitag, 23. April 2010, 10:26

Hier mal alle in der Übersicht:

Assault Rifle Aggression 15 Campaign: 50 kills with assault rifles

Here is a list of the Assualt rifles.

AEK-971 & AEK-971R

XM8 & XM8 S

F2000 & F2000 R

AN-94-R & AN-94-S

Sub Machine Gun Storm 15
Campaign: 50 kills with sub machine guns

Here is a list of sub machine guns.

SCAR-L & SCAR-LS
AKS-74u & AKS-74u R

Light Machine Gun Lash Out 15
Campaign: 50 kills with light machine guns

Here is a list of the Light Machine Guns.

PKM LMG
Type 88 LMG & Type 88R LMG
M60 & M60-S

MG 3 & MG-3R

Sniper Rifle Strike 15
Campaign: 50 kills with sniper rifles

Here is a list of the Sniper Rifles.
M95 & M95S

T88 S(Type 88 sniper)

Wall of Shotgun 15
Campaign: 50 kills with shotguns
.
Here is a list of the Shotguns.

TOZ-194 & TOZ-194S
SPAS-12 & SPAS-12S
USAS-12 & USAS-12S

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

1 300

Freitag, 23. April 2010, 10:29

Vielen Dank, dann werde ich das noch heute in Angriff nehmen. Alle anderen habe ich mir schon geholt !

Thema bewerten