Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 23. Mai 2009, 10:29

Richtig schönes Video, hoffentlich gibt es diesmal wieder eine Gold-Edition (oder vielleicht sogar eine Ice-Version :P) Damals war die ja schon vergriffen als ich mir die kaufen wollte. Aber zum Video nochmal: Da komm echt die BF-Zeiten wieder hoch wo man nachts gezockt hat bis in den Morgengrauen :D

122

Samstag, 23. Mai 2009, 11:00

ich hoffe mal das dieses bad company mir besser gefallen wird, das erste war nicht so mein ding, leider und ich hoffe das das battlefield thema öfter zu hören ist"!! :thumbup: :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

123

Samstag, 23. Mai 2009, 14:33

neues gameplayvideo zum multiplayer. leider nur abgefilmt
http://www.gametrailers.com/user-movie/b…-2-multi/318328

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 23. Mai 2009, 15:26

Zitat

* Der Relase von Konsolen und PC Version erfolgt GLEICHZEITIG (und nicht verschoben wie aktuell BF1943!)
* Es gibt keine Modding-Support , da es bislang noch keine Tools für die Frostbite Engine gibt
* Der CONQUEST Spielmodus ist neben RUSH wieder mit dabei!

* Es gibt mehr Blut; Das BF Spiel wird ernster
* Zahlreiche Achievements/Awards sind an Unlocks gebunden
* Es gibt keine JETS, die man als Spieler fliegen könnte

* Das SQUAD-System ist für maximal 4 Personen ausgelegt. Wer mit euch im Squad ist, seht ihr direkt im unteren Bildbereich eures HUDs
* Das FEIND-Spotten funktioniert anders: Per TASTENDRUCK (Rück-Button X360) wird der Feind auf der Squad-Minimap angezeigt
* Es gibt keine Munitions-Kisten mehr (waren noch in BFBC1). Der Engineer kann euch hier wieder bestücken.

* Der Defibrillator (Medic) ist ein Unlock und kann gefallene Kameraden innerhalb von 5-10 Sekunden wiederbeleben
* Pro Map gibt es im RUSH Modus 6-8 Kisten


@karolski84
Es ist INGAME :rolleyes2: Da es kein Render ist und aus der Engine stammt,ist es INGAME.

125

Samstag, 23. Mai 2009, 15:59

ist es nicht ingame wenn es DIREKT aus dem spiel aufgenommen wurde ?( :huh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 23. Mai 2009, 16:10

ist es nicht ingame wenn es DIREKT aus dem spiel aufgenommen wurde ?( :huh:
So sehe ich das auch. :)

Egal sieht cool aus und freue mich tierisch drauf! :]


127

Samstag, 23. Mai 2009, 16:10

Zitat

* Der Relase von Konsolen und PC Version erfolgt GLEICHZEITIG (und nicht verschoben wie aktuell BF1943!)
* Es gibt keine Modding-Support , da es bislang noch keine Tools für die Frostbite Engine gibt
* Der CONQUEST Spielmodus ist neben RUSH wieder mit dabei!

* Es gibt mehr Blut; Das BF Spiel wird ernster
* Zahlreiche Achievements/Awards sind an Unlocks gebunden
* Es gibt keine JETS, die man als Spieler fliegen könnte

* Das SQUAD-System ist für maximal 4 Personen ausgelegt. Wer mit euch im Squad ist, seht ihr direkt im unteren Bildbereich eures HUDs
* Das FEIND-Spotten funktioniert anders: Per TASTENDRUCK (Rück-Button X360) wird der Feind auf der Squad-Minimap angezeigt
* Es gibt keine Munitions-Kisten mehr (waren noch in BFBC1). Der Engineer kann euch hier wieder bestücken.

* Der Defibrillator (Medic) ist ein Unlock und kann gefallene Kameraden innerhalb von 5-10 Sekunden wiederbeleben
* Pro Map gibt es im RUSH Modus 6-8 Kisten


@karolski84
Es ist INGAME :rolleyes2: Da es kein Render ist und aus der Engine stammt,ist es INGAME.
Du musst mal aufpassen was du da erzählst! Wenn das direkt aus dem Spiel aufgenommen wird. Ist es INGAME.
Wenn es aber aus der Engine aufgenommen wird, ist es IN-ENGINE.
Das ist ein Feiner aber graviender Unterschied, weil die Enginedarstellung besser aussieht als das eigentliche Spiel.

128

Samstag, 23. Mai 2009, 16:16

gut für werbe zwecke! :biglaugh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 23. Mai 2009, 17:59

Zitat

* Der Relase von Konsolen und PC Version erfolgt GLEICHZEITIG (und nicht verschoben wie aktuell BF1943!)
* Es gibt keine Modding-Support , da es bislang noch keine Tools für die Frostbite Engine gibt
* Der CONQUEST Spielmodus ist neben RUSH wieder mit dabei!

* Es gibt mehr Blut; Das BF Spiel wird ernster
* Zahlreiche Achievements/Awards sind an Unlocks gebunden
* Es gibt keine JETS, die man als Spieler fliegen könnte

* Das SQUAD-System ist für maximal 4 Personen ausgelegt. Wer mit euch im Squad ist, seht ihr direkt im unteren Bildbereich eures HUDs
* Das FEIND-Spotten funktioniert anders: Per TASTENDRUCK (Rück-Button X360) wird der Feind auf der Squad-Minimap angezeigt
* Es gibt keine Munitions-Kisten mehr (waren noch in BFBC1). Der Engineer kann euch hier wieder bestücken.

* Der Defibrillator (Medic) ist ein Unlock und kann gefallene Kameraden innerhalb von 5-10 Sekunden wiederbeleben
* Pro Map gibt es im RUSH Modus 6-8 Kisten


@karolski84
Es ist INGAME :rolleyes2: Da es kein Render ist und aus der Engine stammt,ist es INGAME.
Ist es nicht! :rolleyes2: Solche geschmeidigen Animationen kann bis Heute kein Spiel bringen.
"Don't eat the fucking candy!"

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 23. Mai 2009, 18:18

Zitat

*
@karolski84
Es ist INGAME :rolleyes2: Da es kein Render ist und aus der Engine stammt,ist es INGAME.
Ist es nicht! :rolleyes2: Solche geschmeidigen Animationen kann bis Heute kein Spiel bringen.


Es ist INgame und BASTA. Wenn du nicht von Ingame Engine und Render unterscheiden kannst tut es mir leid.
Und teilweise sind die Animationen geschmeidig in BFBC. Das manche Animationen im Trailer nicht so im SPiel drin sind ist klar,aber es ist Ingame.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 23. Mai 2009, 18:36

Wie du meinst... LolLolLol
"Don't eat the fucking candy!"

132

Samstag, 23. Mai 2009, 19:24

Wow sind wir auf einmal in Bizzao-Welt??? :huh: :schmeissweg:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:00

scheint also dass der Luftschlag jetzt per Flugzeug geregelt wird. Hoffentlich ist dieser gut ausbalanciert...

Cool finde ich das Wiederbeleben und das die Muni ausgegeben werden muss. Das fördert extrem das Teamplay! :thumbup:

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 25. Mai 2009, 14:13

Wow sind wir auf einmal in Bizzao-Welt??? :huh: :schmeissweg:


Naja Leuten die keine Ahnung haben von der Materie und sich nichts sagen lassen wollen, kann man nicht mehr helfen.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 25. Mai 2009, 19:56

Wow sind wir auf einmal in Bizzao-Welt??? :huh: :schmeissweg:


Naja Leuten die keine Ahnung haben von der Materie und sich nichts sagen lassen wollen, kann man nicht mehr helfen.
Jop, genau. ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:whistling:
"Don't eat the fucking candy!"

137

Samstag, 6. Juni 2009, 10:54

neues gameplay und ich find das sieht sehr gut aus :)

http://www.bf-news.de/news-artikel,E3-Ba…hr,41812,1.html

138

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:00

neues gameplay und ich find das sieht sehr gut aus :)

http://www.bf-news.de/news-artikel,E3-Ba…hr,41812,1.html
Wow. Das mit den einstürzenden Häusern haben die endlich mal gut umgesetzt.

Und der MP scheint auch nicht mehr so ein lahmes Waffen-Handling zu haben. :thumbsup:

139

Montag, 8. Juni 2009, 14:04

scheinbar kann man nun auch die waffen aufrüsten und die einstürzenden häuser sehen echt klasse aus. ich kaufs mir :)

140

Montag, 8. Juni 2009, 19:33

neues gameplay und ich find das sieht sehr gut aus :)

http://www.bf-news.de/news-artikel,E3-Ba…hr,41812,1.html

sieht gut aus, Blut gibts jetz auch zu sehn und allzu extrem ist es auch nicht. Die Waffen kennt man ja zum Großteil aus teil 1 und das mit den Attatchmens ist auch gut. Hoffe nur das waffenarsenal wurde vergrößert und nicht nur die alten waffen neu aufgepept.

Aber Potetial hat es so auf jedenfall. Freu mich drauf!

Thema bewerten