Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:12

Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer

Zitat

Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010 erscheinen. Das Spiel soll wie der Vorgänger für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen und alle Stärken übernehmen. Für die Entwicklung von Battlefield: Bad Company 2 hat EA wieder Digital Illusions (DICE) beauftragt, der Hauptaugenmerk soll auf neuen Waffen, Maps und Figuren liegen.


Quelle

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:14

RE: Battlefield: Bad Comapny 2

Ich freu mich drauf :) Hoffentlich kommt eine System Link (LAN) Funktion hinzu. Sehr gut wäre auch das man endlich Squads selber erstellen kann und nicht auf 4 Leute begrenzt. Sowie ein Teamchange sollte auch vorhanden sein sowie eine Clan Funktion.

Ich glaube dann wäre der TITEL der Absolute Burner ;)

Gruäss
Coke

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:18

Ich hoffe endlich auf einen Coop Titel. Der 1 teil hätte sich meiner Meinung nach super als CoopTitel geeignet.

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:19

Bin auch mal gespannt. Der erste Teil hat mir großen Spaß gemacht, die Charaktere waren echt super!

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:21

RE: Battlefield: Bad Comapny 2

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Ich freu mich drauf :) Hoffentlich kommt eine System Link (LAN) Funktion hinzu. Sehr gut wäre auch das man endlich Squads selber erstellen kann und nicht auf 4 Leute begrenzt. Sowie ein Teamchange sollte auch vorhanden sein sowie eine Clan Funktion.

Ich glaube dann wäre der TITEL der Absolute Burner ;)

Gruäss
Coke


dito, wäre für mich dann absolut perfekt, und wenn dann noch die Waffen gut ausbalanciert sind... :]

@WnV Swiss Coke , mir fällt gerade ein, dass ich von dir 4 Erkennungsmarken habe :D

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:02

RE: Battlefield: Bad Comapny 2

Zitat

Original von xXcrazyXx

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Ich freu mich drauf :) Hoffentlich kommt eine System Link (LAN) Funktion hinzu. Sehr gut wäre auch das man endlich Squads selber erstellen kann und nicht auf 4 Leute begrenzt. Sowie ein Teamchange sollte auch vorhanden sein sowie eine Clan Funktion.

Ich glaube dann wäre der TITEL der Absolute Burner ;)

Gruäss
Coke


dito, wäre für mich dann absolut perfekt, und wenn dann noch die Waffen gut ausbalanciert sind... :]

@WnV Swiss Coke , mir fällt gerade ein, dass ich von dir 4 Erkennungsmarken habe :D


haha.. xD Ich hab keine Ahnung wie viele ich von Dir hab^^
Allgemein, habe ich da im Moment kein Durchblick ;)

Ich wusste z.B. nicht einmal wie viel Score ich im Moment habe aber dank badcompany.ea.com weiss ich es jetzt wieder ;)

Mein Score ist: 583'315 :)

Leider weiss ich echt nicht wie viel ich mit dem Messer erwischt habe ;) Werde Heute Abend gleich mal nachschauen :biglaugh:

Gruäss
Coke

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:58

hoffentlich kann man zu 2 oder zu 4 an einer konsole online zocken wie bei halo und das man die story zu zweit spielen kann.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:11

Fehler in der Überschrift ;)
[spielverderber][/spielverderber]

9

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:37

Offline war der Shooter nicht schlecht Online ist halt das Laggy Play ein Problem das nie wirklich behoben wurde was bei dem Game doch schade ist. Die sollen lieber wie bei CoD die Konsolen als Host dienen lassen als wieder halb gare Server zu stellen.

10

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:40

@Server
Die Server von EA/DICE laufen eigentlich bei mir sehr flüssig. Bin in der Regel zwischen 19.30h bis 23.30h Online.

Jedoch wünsche ich mir das neben den EA Server bei Teil 2 auch eigene Server erstellt werden können. In der Schweiz sind Verbindungen von 20000kb/s Download und 500kb/s Upload Standart ;)

@Splittscreen
Ich denke kaum das dies kommt. Wenn ja, wäre das natürlich genial aber dann höchstens 2 Leute pro TV. Hoffen wir mal das ein COOPERATIV Modus kommt der mind. im Online Bereich Funktioniert.

Gruäss
Coke

11

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:12

wenn die Bugs und Server gefixt werden und vllt. das Klassensystem abgeändert wird, würd ich mich freuen.

Aber lassen wir uns überraschen.

12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:37

Naja das es auch mit 8000 down und 38x upload geht zeigen die ganzen anderen Games. Ich denke das da mehr drin gewesen wäre.

13

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:50

Zitat

Original von haool
Fehler in der Überschrift ;)


Aber was für ein geiler :biglaugh:

14

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:05

Nabend zusammen!

Als ich hier vorhin lesen musste, das es User gibt die sich über den Online Modus von BF: Bad Company beschweren, hab ich mich umgehend hier angemeldet...
Legt doch mal bitte Gears of War2 in eure 360, dann sollte sich eigentlich niemand mehr über BF beschweren.
ich hatte lediglich zum Jahresende, während der Ferien mal ein paar Verbindungsprobleme, aber sonst läuft es immer reibungslos!!!

Das ein zweiter Teil im kommenden Jahr erscheinen wird, ist für mich eine wirklich gute Nachricht.
Denn meiner Meinung nach ist Bad Company DIE Entdeckung des Jahres 2008, da es sowohl einen ordentlichen, abwechslungsreichen Story Modus bietet und online einfach jede Menge Spass macht.

Die Entwickler sollten in meinen Augen einfach darauf aufbauen....dabei spielt es für mich eine eher untergeordnete Rolle ob nun einen Split Screen Multiplayer Modus oder einen Koop - Modus im Nachfolger enthalten sein wird.

Wenn ich mich über eine Neuerung freuen würde, dann am ehesten über einen simplen Death Match Modus, da viele User in den bisher verfügbaren Modi ohnehin nur auf sich selbst schauen und sich kaum dafür interessieren Flaggen und Goldkisten zu erobern/ verteidigen.

Eine eigene Squad Bildung kann ebenfalls nciht schaden, da es ab und an schon nervt, wenn man von nem Kumpel eingeladen wird und dann im gegnerischen Team landet.
( mein einziger Kritikpunkt am gesamten Speil )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seven Unleashed« (4. Februar 2009, 20:21)


15

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:39

was soll denn das bitte mit gears of war 2, bei mir läuft es super dauert nicht mal 10 sekunden dann hab ich ein spiel nur ab uns zu dauert es ne minute. sonst ist es ziemlich gut. finde ich.

16

Donnerstag, 5. Februar 2009, 08:19

Ich wünsche mir folgendes:

  • Team Change möglichkeit
  • Eigene Squads erstellen
  • Team Speak ohne Knopf-Taste-Sprechen (das ganze Team)
  • Eigene Squads erstellen mit Berechtigungen
  • Freie Server Auswahl / Aktuelles System kann ja als 2. System fungieren (Optimatch)
  • Neben EA sollte man eigene Server erstellen können
  • LAN Funktion (Der Titel wäre echt ein LAN Game!! :) )
  • Bitte Maps von BF:BC1 übernehmen ;)


Gruäss
Coke

17

Donnerstag, 5. Februar 2009, 08:39

Gefallen würde mir auch ein Charakter-Editor.. dann könnte man sich noch mehr mit seinem Player identifizieren.
Ansonsten das Physik-Modell noch etwas mehr aufbohren für noch realistischere Explosionen und Löcher ( da habe ich tatsächlich ne Menge Spaß drann :D )
[GC1]TimSerapis[/GC1]

18

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:14

Hy,

auf das Game kann man wirklich mit Spannung warten. Klasse das dieser super erste Teil fortgesetzt wird.

Gruss
Strogg

19

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:48

Noch ein neues ?

Wird Battlefield 1943 Pacific diese Woche enthüllt?

Wie es scheint wird noch diese Woche von EA ein neues Battlefield angekündigt. Es soll Battlefield 1943: Pacific heißen und das Genre der 2.Weltkriegs-Shooter um einen weiteren Ableger erweitern.
Die französiche Website JeuxActu will von einer Konsolen-exklusiven Veröffentlichung wissen. So soll der Titel nur für PlayStation 3 und Xbox 360 und nicht für den PC erscheinen.

Entwickler DICE veröffentlichte mit Battlefield: Bad Company schon letztes Jahr ein Battlefield-Spiel auf den NextGen-Konsolen. Bereits diese Woche wurde mit Battlefield: Bad Company 2 der Nachfolger angekündigt (wir berichteten). Battlefield 1943: Pacific soll nun ebenfalls dem schwedischen Entwicklerstudio entstammen.

Es handelt sich hierbei noch um Spekulationen. Von EA gibt es dazu noch kein offizielles Statement. Sobald mehr über das Spiel bekannt ist, erfahrt ihr es natürlich auf Cynamite.de.

http://www.cynamite.de/pc/news/more/ea_w…_enthuellt.html

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:46

Ich freue mich auch auf den zweiten Teil. Der erste wird viel zu sehr unterschätzt. Für mich war es mit der beste Onlineshooter des letzten Jahres.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten