Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Risen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 22. September 2009, 18:35

Das ist ja jeden seine persönliche Ansicht. ich würde auch wollen das COD 4 MW 2 eher kommt
Aber auf risen freu ich mich auch denn das ist ma wieder ein Spiel bei dem man mal ne Weile dahinter hängen kann....denke ich :D

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 22. September 2009, 20:01

Freu mich auch total auf Risen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
egal wie es ausschauen soll, hauptsache es passt alles zusammen.

ich liebe Gothic einfach^^
Werden aber echt teure wochen, erst ODST nächste woche dann FIFA und RISEN dann flashpoint^^

meine freundin bringt mich um wenn ich wieder soviel geld ausgeb :wacko:

223

Donnerstag, 24. September 2009, 13:02

Ja stimmt als Fan verschiedener Genres wirds ein teurer Herbst. Risen, Fifa, Divinity 2, Dragon Age.
Bin nur froh das ich NFS: Shift auch für 9,99 Euro bekommen habe.

224

Donnerstag, 24. September 2009, 13:11

Ja stimmt als Fan verschiedener Genres wirds ein teurer Herbst. Risen, Fifa, Divinity 2, Dragon Age.
Bin nur froh das ich NFS: Shift auch für 9,99 Euro bekommen habe.
Un wie haste das gemacht. Für 10 Euro würde ich es mir auch kaufen^^ :D

225

Donnerstag, 24. September 2009, 14:35

Ich tippe auf GameStop

226

Donnerstag, 24. September 2009, 14:46

Naja aber da musste er ja best auch 2 alte Spiele eintauschen gegen denke ich.

227

Donnerstag, 24. September 2009, 14:49

Also ich konnte mich ohne mit der Wimper zu zucken von 3 Spielen trennen, ein weiteres habe ich mir für 15€ beim Saturn gekauft.

228

Donnerstag, 24. September 2009, 15:19

Korrekt! Selbst wenn ich gar keine Spiele gehabt hätte wäre ich einfach zum Gebrauchthändler an der Ecke gegangen. Dort dann 2 Spiele á 10 Euro kaufen = 20 Euro + 9,99 Euro Zuzahlung = 29,99 Euro für Shift.

Und wenn man Glück hat führt der Gebrauchthändler ja noch günstigere Spiele ^^

...öhh.. welcher Thread war das nochmal?! BTT! :thumbsup:

229

Donnerstag, 24. September 2009, 16:01

Aso...Na da muss ich dann das nächste mal gucken^^ :thumbsup:

230

Donnerstag, 24. September 2009, 16:17

Abonnier den Newsletter von denen dann kriegste solche Aktionen mitgeteilt. Die bewerben das ansonsten soweit ich weiß nicht öffentlich. Die NFS: Shift Aktion lief auch nur ein paar Tage.

231

Samstag, 26. September 2009, 17:09

Na mal gucken wanns neue Angebot kommt und ob ich gebrauchen kann :)
hab mich ma angemeldet

232

Montag, 28. September 2009, 10:18

Dafür dass das Spiel am Freitag erscheinen soll ist es aber sowohl hier als auch in den Online-Medien sehr ruhig geworden. Bin mal gespannt ob es wirklich Freitag kommt.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

233

Montag, 28. September 2009, 10:30

Dafür dass das Spiel am Freitag erscheinen soll ist es aber sowohl hier als auch in den Online-Medien sehr ruhig geworden. Bin mal gespannt ob es wirklich Freitag kommt.

Warum sollte es nicht erscheinen? Es hat den Goldstatus.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


234

Montag, 28. September 2009, 10:37

Ist halt sehr ruhig drum geworden. Gold hin oder her. Kein Test der Xbox-Version. Nur ein PC-Test. ?(

235

Montag, 28. September 2009, 10:45

Ist halt sehr ruhig drum geworden. Gold hin oder her. Kein Test der Xbox-Version. Nur ein PC-Test. ?(

Der Grund ist denkbar einfach: Piranha Bytes stellt PC-Spiele her und hat dort seine Fans. Die Marke Risen und sein Entwickler sind auf dem Konsolenmarkt ein unbeschriebenes Blatt. Da man dazu noch eher im Vergleich zu Bethesda oder BioWare einenr relativ kleinen Publisher hat, schließt das riesige Werbekampagnen für die Konsolenversion aus - zumal es ja diese sehr hässlichen Screenshots gibt.

BTW:

Im World of Risen Forum steht die Aussage des Deep Silver Communitymanagers, dass zeitnah zum Release ein Patch erscheinen soll der dem Helden ein neues Gesicht spendiert und gleich ein paar optischen Verbesserungen parat hält. Wie diese aussehen weiß keiner so genau und ob diese Sätze zu den optischen Verbesserungen nur ein paar Spieler beruhigen sollen ist meiner persönlichen Ansicht nach nicht unwahrscheinlich. Am Ende wird man es sehen, ich lange trotzdem zu und werde auch mit der doch ernüchternden Optik etwas anfangen können :]

236

Montag, 28. September 2009, 15:34

Habs ja auch schon vorbestellt obwohl die Gamescom-Version so eine Katastrophe war.
Mit schwacher Optik kann ich leben, aber nicht mit Ruckeln und Tearing sowie offensichtlichen Bugs.

Das ist so eins von den Spielen wo ich nachher sagen werde: Selbst Schuld wenn man es blind kauft! 8|

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

237

Montag, 28. September 2009, 16:45

Ruckeln und Tearing? Klingt jetzt nicht besonders gut. Nochmal würde ich ungerne ein Two Worlds Debakel erleben.

238

Montag, 28. September 2009, 22:58

(Erste) gute Feedbacks zum Spiel?
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=790331
http://www.pcgames.de/aid,696003/Risen-T…C/Test/?page=4#
Ueberrascht mich eigentlich ein wenig, aber ich denke, deutsche Spielmagazine sind da ein wenig voreingenommen, bin mal gespannt was die internationale Presse so über das Spiel berichtet.

Oberon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Dortmund

  • twistedmetal23
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 29. September 2009, 08:26

Risen war auch für mich ein klarer pflichtkauf und alles war schon bereit für den kauf am freitag und dann das zocken danach, bis
ich vorhin diesen forum thread gelesen hatte: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=679427
Jetzt werd ich das geld sparen und für AC2 und MW2 nexten monat sparen....
Ne frechheit so ein grafisch unfertiges produkt an den man zu liefern, wobei die grafik nicht besser aussieht als bei Gothic 1 und das spiel wohl auch auf der alten xbox laufen könnte.. und dann noch den käufer in die irre führen mit screenies vom pc auf dem cover des xbox360 spiels.
Klar das Phirania Bytes und DS nich soviel geld zur portierung haben wie Bethesda, aber dann hätten sie das xbox spiel halt er nach erfolgreichen verkauf der PC version fertigstellen sollen, oder halt gar nich. Also ich will das spiel an sich nich schlecht machen, wenn einer von euch nen top Gamer PC hat dann könnt ihr drauf wetten das ihr bei dem spiel nich zu kurz kommt, aber die xbox360 portierung ist fürn arsch und daran wird auch kein patch oder dlc was ändern... eh ne frechheit von denen den eigentlichen helden erst mim patch oder dlc nach release nachzuliefern...
Wenn PB und DS an der ami version des xbox360 spiels nicht gewaltig was an der grafik ändern dann wir das spiel drüben gewaltig floppen, denn den gothic bonus gibt nur hier in europa...
Warte auf: Left 4 Dead 2, Assassins Creed 2, CoD MW 2, Smackdown vs. Raw 2010

240

Dienstag, 29. September 2009, 08:53

Ne frechheit so ein grafisch unfertiges produkt an den man zu liefern, wobei die grafik nicht besser aussieht als bei Gothic 1 und das spiel wohl auch auf der alten xbox laufen könnte.. und dann noch den käufer in die irre führen mit screenies vom pc auf dem cover des xbox360 spiels.
Solche Behauptungen helfen absolut nicht weiter. Du kannst dir gern diesen Thread bzw. die letzten Seiten durchlesen - wer das getan hat weiß um die grafische Qualität des Titels.

Thema bewerten