Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Risen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:21

Versteh ich das richtig, dass das so ne Frickelei mit der Steuerung ist oder sprecht ihr da von nem Rätsel?! 8|
Ist ein wenig ungenau die gute Steuerung, mit 1-2 Anläufen erwischt man aber jeden Schalter, stört eigentlich kaum :)

Ich habe auch wieder ein Problem



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es geht um die Quest wo man patty helfen soll und die Gräber ablaufen muss, ich bin jetzt bei dem Grab hinter den Hütten dieser Bauern, ganz am Anfang wo das Spiel startet wenn man Richtung Hafenstadt geht. Jedoch finde ich dort mal rein garnichts. Hab auch schon wie ein irrer andauern A gedrückt und bin dort rumgerannt von links nach rechts.
Lösung:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ausgrabbar sind immer die Gräber, also überall wo ein Kreuz steht (habe derzeit 3 Stück ausgehoben). Am besten stellst du dich einfach neben das Kreuz Richtung hellere Erde und drückst A, dann sollte die Animation starten und er ne Kiste ausbuddeln. :)

362

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:22

Hey habe auch mal wieder ein Probelm: 8|

Also bin nun im Banditenlager un hab genug infos zusammen bei rachel um bogar "fertig" zu machen....nun geh ich zu dem un er sagt mir dass ich ihn mal kann solange ich ihn nicht in der arena besiegt habe. aber es gibt keine option im dialog um ihn zum kampf rauszufordern...der redet nicht mehr mit mir.


was kann ich noch machen? alle anderen kämpfer habe ich schon besiegt.,


bitte schnelle hilfe

363

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:48

Hmm also habs jetzt durch, mit Stufe 27! Höher kam ich einfach nicht mehr, hab so gut wie keine Quests mehr gefunden, vielleicht wäre irgendwie noch 28 drin, aber das wäre reine Sucherei ! Aber:
Zu Kapitel 3 und 4
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Von Kapitel 3 und 4 bin ich wirklich enttäuscht! Man rennt nur in dunklen Verließen rum und löst Rätsel, die allesamt darauf aufbauen, dass man Telekinese, Levitation oder Nautilus benutzt, bzw Büsten auf Altare stellt. Das nervt und nimmt dem Spiel eine Menge fahrt und Atmosphäre! Schade, warum nicht wenigstens Kapitel 2 und 3 vertauschen, damit man auch mal wieder rauskommt?

Zum Finale:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz schwacher Endkampf, ganz schwaches Endvideo...Wirklich schade um das Spiel! Vor allem ist es total egal wie gut der Charakter ist, da im Endkampf kein normaler Schaden ausgeteilt wird. Der einzige Unterschied ist das man mehr verträgt, aber wer sich clever anstellt bekommt nicht einen Kratzer ab theoretisch auch auf lvl 1 -.-


Gesamtazit:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem mich Kapitel 1 und 2 wieder genauso begeistert haben wie die alten Gothic Teile, und ich eine 100% Kaufempfehlung ausgesprochen hätte, flaut das Spiel für mich im Verlauf immer mehr ab, später war ich viel zu stark! Ich habe auf schwer gespielt (von anfang an) und hab mit meinem fertigen Char als Banditenhauptmann Stärke auf 170, Weisheit auf 200 (und es wäre noch vieeel höher wenn es gehen würde, man findet vieeeel zu viele Steinplatten!! Zudem bringt es mir rein gar nix....) und Geschick bei 30 oder so. Dazu Schwertkampf und Axt jeweils auf 10, Alchemie und Schmieden auf 3, Schlößerknacken auch. Gegen Ende konnte ich mit meiner 120 dmg axt fast alles 1-hitten - nett, aber langweilig! Und ich habe meiner Meinung nach fast alles erkundet und beinahe jede mir mögliche Quest gemacht, alles ohne Anleitung, und das in gerade mal 27 Stunden! Da war früher mehr drin und mehr zu entdecken. Habe auch wirklich versucht JEDEN Punkt auf der Karte zu erforschen, wenn noch was übrig ist, dann nicht viel!

Einziger Trost -> Beim nächsten Durchgang werde ich magier! Bin mal auf die Zauber gespannt!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


364

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 06:32

Hmm also habs jetzt durch, mit Stufe 27! Höher kam ich einfach nicht mehr, hab so gut wie keine Quests mehr gefunden, vielleicht wäre irgendwie noch 28 drin, aber das wäre reine Sucherei ! Aber:
Zu Kapitel 3 und 4
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Von Kapitel 3 und 4 bin ich wirklich enttäuscht! Man rennt nur in dunklen Verließen rum und löst Rätsel, die allesamt darauf aufbauen, dass man Telekinese, Levitation oder Nautilus benutzt, bzw Büsten auf Altare stellt. Das nervt und nimmt dem Spiel eine Menge fahrt und Atmosphäre! Schade, warum nicht wenigstens Kapitel 2 und 3 vertauschen, damit man auch mal wieder rauskommt?

Zum Finale:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz schwacher Endkampf, ganz schwaches Endvideo...Wirklich schade um das Spiel! Vor allem ist es total egal wie gut der Charakter ist, da im Endkampf kein normaler Schaden ausgeteilt wird. Der einzige Unterschied ist das man mehr verträgt, aber wer sich clever anstellt bekommt nicht einen Kratzer ab theoretisch auch auf lvl 1 -.-


Gesamtazit:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem mich Kapitel 1 und 2 wieder genauso begeistert haben wie die alten Gothic Teile, und ich eine 100% Kaufempfehlung ausgesprochen hätte, flaut das Spiel für mich im Verlauf immer mehr ab, später war ich viel zu stark! Ich habe auf schwer gespielt (von anfang an) und hab mit meinem fertigen Char als Banditenhauptmann Stärke auf 170, Weisheit auf 200 (und es wäre noch vieeel höher wenn es gehen würde, man findet vieeeel zu viele Steinplatten!! Zudem bringt es mir rein gar nix....) und Geschick bei 30 oder so. Dazu Schwertkampf und Axt jeweils auf 10, Alchemie und Schmieden auf 3, Schlößerknacken auch. Gegen Ende konnte ich mit meiner 120 dmg axt fast alles 1-hitten - nett, aber langweilig! Und ich habe meiner Meinung nach fast alles erkundet und beinahe jede mir mögliche Quest gemacht, alles ohne Anleitung, und das in gerade mal 27 Stunden! Da war früher mehr drin und mehr zu entdecken. Habe auch wirklich versucht JEDEN Punkt auf der Karte zu erforschen, wenn noch was übrig ist, dann nicht viel!

Einziger Trost -> Beim nächsten Durchgang werde ich magier! Bin mal auf die Zauber gespannt!
Wenn du keine Probleme hattest könntest du mir ja vll bei dem Probelm siehe oben helfen.

Danke

365

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:21

Ich bin nun Anfang Kapitel 3 und Level 17 ... mal schauen wie weit es noch nach oben geht. Ich finde es schon ein wenig schade das es keine weiteren Quests pro Kapitel gibt.
In Gothic 1 und 2 konnte man den Leute helfen, später gab es dann neue Quests in späteren Kapiteln - nun hat jeder NPC scheinbar nur einen Auftrag zu vergeben, unabhängig vom Kapitel (natürlich auf die Nebenquests bezogen).
So hat man keine Kapitelübergreifenden Questketten die zwar einzeln behandelt werden können, man aber das Gefühl hätte der Quest würde aufgrund des eigenen Eingreifens weiter getragen werden. Das find ich ein wenig schade, ich geh nun die nächsten Kapitel an :]

366

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:30

Brauche nun wirklich mal eure hilfe --> siehe oben
weiß nihct mehr weiter...hoffe dass ich es mir nicht mir irgend nem quest versuat habe

367

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:40

Hey habe auch mal wieder ein Probelm: 8|

Also bin nun im Banditenlager un hab genug infos zusammen bei rachel um bogar "fertig" zu machen....nun geh ich zu dem un er sagt mir dass ich ihn mal kann solange ich ihn nicht in der arena besiegt habe. aber es gibt keine option im dialog um ihn zum kampf rauszufordern...der redet nicht mehr mit mir.


was kann ich noch machen? alle anderen kämpfer habe ich schon besiegt.,


bitte schnelle hilfe
Mal nen Witz-Zauber gewirkt?

Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen, habe mich nicht den Banditen angeschlossen und weiß daher noch nicht wie es dort abläuft.

368

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:49

Vielleicht hilft das



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich denke, man muss bevor man Brogar fordern kann erst alle anderen in der Arena besiegen (drei oder vier Kämpfer, weiss jetzt die Namen nicht auswendig, aber die halten sich in der Nähe des sägenden Jägers (glaub der heisst Sam) auf!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

369

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:57

danke aber die habe ich schon besiegt und der tip mit dem witzzauber bringt auch nichts

so ein mist

370

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:02

Klingt nicht gut, ich denke du hast auch die ganzen anderen Sachen für die Leute im Banditenlager gemacht, falls ja, könntest nur mal versuchen ihn einfach mal anzugreifen.

Oder

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Falls nicht, kannst auch in die Hafenstadt gehen, da gibts auch Missionen für die Banditen und damit kommst auch zum Don
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

371

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:19

in der hafenstatd war ich auch schon...dort wurde ich losgeschickt um das paket zum don zu bringen was ich ja nun garde versuche

372

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um zum Don zu kommen brauchst du doch nur alle Schwertteile. Schlag Bogar einfach mal Nachts nieder und klaus ihm

373

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:31

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mist, ich fürchte dich hats übel erwischt, falls du mit Sam alles gemacht hast und mit Rachel auch und den Säufer im Sumpf gesprochen hast und versucht hast Brogar direkt anzugreifen, kannst du höchstens noch versuchen alle Banditen umzuhauen, aber selbst wenn dir dies gelingen sollte, ist nicht gesagt, ob das Spiel dir gestattet, dann mit dem Don zu sprechen, aber versuchen ist besser als neu anzufangen... :[


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab grad gelesen, was icystorm123 geschrieben hat, vielleicht gehts auch per Taschendiebstahl
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

374

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:41

hab ihn jetzt einfach wo er schlief umgehauen un ihm dann das bruchstück abgenommen


danke für eure hilfe

mensch bin ich froh dass ich das hab

375

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:53

Bin nun relativ am Anfang des 4. Kapitels und will mal meine Charakterstatistiken posten ... 8)

  • Erfahrung: 146800 / 150000
  • Stufe 23
  • Rang: Inquisitor Spoiler, Text markieren ;)
  • Stärke: 90
  • Geschicklichkeit: 20
  • Weisheit: 177
  • Mana: 49
  • Lebensenergie: 430
  • Lernpunkte: 35

Skills
  • Schwertkampf, Axtkampf, Bogen, Armbrust je Stufe 1/10
  • Stabkampf Stufe 10/10
  • Alchemie Stufe 2/3
  • Schmieden Stufe 3/3
  • Erz schürfen 1/1
  • Tiere ausweiden 1/1
  • Siegel 0/4
  • Schriftrolle erstellen 1/1
  • Schlößer öffnen 1/3
  • Taschendiebstahl 0/3
  • Akrobatik 0/1 .... wo ist dazu nen Lehrer?
  • Schleichen 1/1
  • Mag. Geschoß, Feuerball, Frost je 1/10

Ausrüstung
  • Rüstung des Inquisitors Spoiler, Text markieren ;) (Schutz vor Eis, Feuer, Magie je +30, Schutz vor Hiebwaffen, Klingen, Stichwaffen je +60)
  • Ring der Stärke (Stärke +5)
  • Ring der Stärke (Lebensenergie +20, Stärke +5)
  • Amulett des Kämpfers (Schutz vor Hiebwaffen, Klingen +8, Stärke +8)
  • Titanenstab (Hiebwaffenschaden +70)


Ein richtig starker Allrounder ist wohl sehr schwer zu spielen bzw. dauert es bis man ausreichend Kampfkraft hat. Ein Magier dürfte sehr praktisch sein, da man durch die Runenmagie viele nützliche Zauber hat die man als Kämpfer für viel Geld kaufen muss. Ich denke das wird der zweite Charakter den ich spielen werden.

Ich mach mich nun ans Ende des Spiels 8)

Darlene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Braunschweig

  • Darlan73
  • Private Nachricht senden

376

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:02

Akrobatik wird von Patty gelehrt. weiss nicht obs weitere Lehrer gibt

377

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:36

Hmm also habs jetzt durch, mit Stufe 27! Höher kam ich einfach nicht mehr, hab so gut wie keine Quests mehr gefunden, vielleicht wäre irgendwie noch 28 drin, aber das wäre reine Sucherei ! Aber:
Zu Kapitel 3 und 4
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Von Kapitel 3 und 4 bin ich wirklich enttäuscht! Man rennt nur in dunklen Verließen rum und löst Rätsel, die allesamt darauf aufbauen, dass man Telekinese, Levitation oder Nautilus benutzt, bzw Büsten auf Altare stellt. Das nervt und nimmt dem Spiel eine Menge fahrt und Atmosphäre! Schade, warum nicht wenigstens Kapitel 2 und 3 vertauschen, damit man auch mal wieder rauskommt?

Zum Finale:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz schwacher Endkampf, ganz schwaches Endvideo...Wirklich schade um das Spiel! Vor allem ist es total egal wie gut der Charakter ist, da im Endkampf kein normaler Schaden ausgeteilt wird. Der einzige Unterschied ist das man mehr verträgt, aber wer sich clever anstellt bekommt nicht einen Kratzer ab theoretisch auch auf lvl 1 -.-


Gesamtazit:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem mich Kapitel 1 und 2 wieder genauso begeistert haben wie die alten Gothic Teile, und ich eine 100% Kaufempfehlung ausgesprochen hätte, flaut das Spiel für mich im Verlauf immer mehr ab, später war ich viel zu stark! Ich habe auf schwer gespielt (von anfang an) und hab mit meinem fertigen Char als Banditenhauptmann Stärke auf 170, Weisheit auf 200 (und es wäre noch vieeel höher wenn es gehen würde, man findet vieeeel zu viele Steinplatten!! Zudem bringt es mir rein gar nix....) und Geschick bei 30 oder so. Dazu Schwertkampf und Axt jeweils auf 10, Alchemie und Schmieden auf 3, Schlößerknacken auch. Gegen Ende konnte ich mit meiner 120 dmg axt fast alles 1-hitten - nett, aber langweilig! Und ich habe meiner Meinung nach fast alles erkundet und beinahe jede mir mögliche Quest gemacht, alles ohne Anleitung, und das in gerade mal 27 Stunden! Da war früher mehr drin und mehr zu entdecken. Habe auch wirklich versucht JEDEN Punkt auf der Karte zu erforschen, wenn noch was übrig ist, dann nicht viel!

Einziger Trost -> Beim nächsten Durchgang werde ich magier! Bin mal auf die Zauber gespannt!

Nachdem ich eben das Spiel auch als Anhänger der Inquisition abgeschlossen habe, kann ich deinen Ausführungen nur beipflichten.
Die Gothic Reihe war nie von super Ideen gekrönt oder hatte riesige Geschichten zu bieten. Die Nebenkriegsschauplätze waren immer der Trumpf und das ist auch einer der Punkte wo Atmosphäre aufgebaut wird und Risen ebenso punkten kann.
Im Nachhinein bleibt aber festzuhalten, dass Piranha Bytes Schaffen festsitzt. Sicherlich ist der Verkaufserfolg garantiert gewesen (zumindest auf dem PC), jedoch befürchte ich das man sich auf lange Sicht verändern muss.

Betrachtet man mal Gothic 1 und Risen, dann ist das in sehr vielen Punkten ja fast eine 1:1 Kopie - die Story ist zwar nett, aber naja, man merkt wirklich das man sich die Option offen hält um Fortsetzungen zu bringen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich mein die Welt wird von Titanen bedroht und am Ende hat man nur einen davon, der ohnehin nur durch die Inquisition zur Gefahr wurde, gebannt. Wir haben also nach dem Spiel den Status Quo von vor dem Spiel in der Welt - Super Ideenreich :sleeping:


Auch das Charaktersytem muss man kritisieren: Warum level ich auf? Am Ende ist es doch wurscht wie stark ich bin. Im Nachinein ärger ich mich noch alle Lehrer aufgesucht zu haben um meine letzten 50 Lernpunkte zu verbraten - hätte ich mir auch sparen können.
Irgendwie weiß ich nicht so recht, gibt es keine vernünftigen Hauptstorys mehr? Two Worlds war lahm, Fallout 3 war in der Hauptquest lahm, Oblivion war in der Hauptquest lahm, ja selbst mein geliebtes Mass Effect konnte die Klischee-behaftete Mainquest nur aufgrund einer grandiosen Präsentation wett machen.
Risen pflegt sich dort wunderbar ein und setzt sogar aufgrund der viel zu offensichtlichen Ähnlichkeit zu Gothic einen oben drauf.

Insgesamt würde ich sogar sagen das der Titel nur ein starkes Kapitel hat - das erste. Der Rest ist ein Abbrennen von Dungeons (die allerdings wirklich gut umgesetzt wurden) und Gebieten um Gegenstände zu finden. Die meisten Quests holt man sich im ersten Kapitel. Hat man diese erledigt haben deren NPCs keinerlei Daseinsberechtigung mehr - leer Hüllen die im Glücksfall mal nen Lehrer oder Händler darstellen.

Ich erinnere mich da gern an Gothic 2, als Mitglied der Miliz gab es in jedem Kapitel neue Quests, ebenso als Söldner. Genauso in Gothic 1. Jedes Kapitel hatte neue Aufgaben parat, auch wenn man der Person zuvor schon geholfen hat. In Risen ist dies ja quasi nicht existent - Aufgabe erledigt, NPC ist wertlos schade.

Wie Gothic hat auch Risen mit einem enormen Glaubwürdigkeitsproblem zu kämpfen: "Hi ich bin der Neue, ich rette übermorgen die Welt obwohl ich heute Angst vor meinem eigenen Schatten habe" :stupid:


Zur Technik sage ich nicht so viel: grottige Grafik mit durchwachsener Technik. Nur soviel, wenn der Endkampf teilweise derbe am ruckeln ist kann ich ein Spiel nicht veröffentlichen ... :whistling:

378

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:47

Darf ich fragen welche Stufe du gegen Ende hattest? Rein interessehalber, weil ich nicht weiß wieviele Quests ich verpasst habe, da ich alles nur selber ohne Hilfe aus dem Internet gesucht habe.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was du über den Endkampf schreibst, war genau das was ich sagen wollte: Es ist einfach nur ein Skript, was man abarbeiten muss, und das ist ein wirklich frustrierender Abschluss für ein Rollenspiel. Denn für mich geht es darum, meine Charakter immer weiter aufzubauen und zu verstärken, bis er irgendwann seine gesamten Kampferfahrungen und Trainingsstunden gegen einen Mächtigen Endgegner (oder mehrere) einsetzten muss. Das ist leider nichteinmal annähernd gelungen. Ich hätte mich über einen weiteren Schwierigkeitsgrade gefreut! Zur reinen Motivation

PS: ich habs halt auf dem pc gezockt, zur Technik kann ich nicht viel sagen

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


379

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:08

Am Ende war ich Stufe 26. Es haben mir noch so rund 2000 Erfahrungspunkte für Level 27 gefehlt. Allerdings war es am Ende auch ermüdend jede Höhle aufzusuchen, da es dort viel zu dunkel ist. Quests hatte ich 3 offen und den Erfolg für die erledigten 250 Quests nicht bekommen, habe aber sicherlich so 240+ gemacht (wobei man min. 100 abziehen muss weil sie durch eine 2-3 Sekundenaktion unmittelbar nach Gespräch erledigt sind).

In den Siedlungen gab es nichts mehr für mich, und ich denke max. Level 30 wäre drin, sucht man sich jedes Monster in der Welt noch zusammen.
Allerdings war ich in meinen Fertigkeiten ja sehr gut ausgeprägt, sodass ein höheres Level nur bedingt motivierend gewesen wäre.
Meine letzten 50 Lernpunkte musste ich für Geschicklichkeit verwenden, da ich Stärke bereits auf Max. hatte und andere Kampftalente auch gut ausgeprägt waren.

Generell war ein Piranha Bytes Spiel ja noch nie eines in dem es ums Leveln geht, eher eben um die Quests und Aufgaben, hier enttäuscht der Titel aber ab Kapitel 2 einfach nur noch. Risen hätte soviel Potential gehabt, aufgrund der genannten Kritikpunkte steht es für mich auf der selben Stufe wie Gothic 3 - den das war von der Atmosphäre und den Quests nicht schlechter, eher im Gegenteil. Die Hauptstory dort fand ich sogar besser als bei Risen :whistling:

380

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:58

FRAAAGEN :D

Erstens - Ist es möglich dass der einkaufs und verkaufswert der Waren von irgendeinem Attribut abhängt? Die Leute geben mir immer viel weniger als das was die Ware wert ist!

Zweitens bezüglich des Banditen-Lagers

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab mich am Anfang des Spiels der Inquisition angeschlossen also war ich die ganze Zeit im Tempel. Anschließend bin ich in die Hafenstadt und habe dort immer 4 Missionen für die Banditen und 4 für den Orden absolviert. Die letzte Mission hab ich ausversehen für die Banditen gemacht und soll dem Don ein paket abliefern. Mein Problem jetzt ist, dass die Leute am Lager (beim Don) mich nicht reinlassen wollen oder mit mir sprechen wollen weil ich vom Orden bin. Wie komme ich da jetzt rein? :cursing:

Thema bewerten