Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Risen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:23

ich hänge schon wieder



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und zwar im dritten Akt, ich soll eine Karte finden im Tempel unter der Vulkanfestung, ich war jetzt dort unten und habe auch das Echsenlager gefunden (da wo dutzende davon rumlaufen), aber keine von denen hatte eine Karte dabei. Wo finde ich die Karte, Truhen und Schränke hab ich auch alle durchsucht.

382

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:37

FRAAAGEN :D

Erstens - Ist es möglich dass der einkaufs und verkaufswert der Waren von irgendeinem Attribut abhängt? Die Leute geben mir immer viel weniger als das was die Ware wert ist!

Zweitens bezüglich des Banditen-Lagers

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab mich am Anfang des Spiels der Inquisition angeschlossen also war ich die ganze Zeit im Tempel. Anschließend bin ich in die Hafenstadt und habe dort immer 4 Missionen für die Banditen und 4 für den Orden absolviert. Die letzte Mission hab ich ausversehen für die Banditen gemacht und soll dem Don ein paket abliefern. Mein Problem jetzt ist, dass die Leute am Lager (beim Don) mich nicht reinlassen wollen oder mit mir sprechen wollen weil ich vom Orden bin. Wie komme ich da jetzt rein? :cursing:
Zum Verkaufswert: Der ist immer gleich. Irgendwie kann man auch nicht so richtig Gold anhäufen. Habe das Spiel mit 10.000 Goldstücken beendet (das reicht um stinkreich zu sein).
Die Erfolge für 100.000 oder gar 300.000 sind da ja richtig utopisch ...

Zum Spoiler:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zum Don gelangst du im Laufe der Hauptquest, also brauchst du nicht versuchen auf Biegen und brechen dort rein zu kommen ;)



ich hänge schon wieder



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und zwar im dritten Akt, ich soll eine Karte finden im Tempel unter der Vulkanfestung, ich war jetzt dort unten und habe auch das Echsenlager gefunden (da wo dutzende davon rumlaufen), aber keine von denen hatte eine Karte dabei. Wo finde ich die Karte, Truhen und Schränke hab ich auch alle durchsucht.
Lösung:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt einen zweiten Eingang/Ausgang zu diesen Höhlen, auf der anderen Seite findet man immer wieder tote Echsen, diesen folgt man bis zu einer größeren Gruppe. Dessen Anführer hat die Karte. Im übrigen gibt es dort unten auch zwei Menschen die einem weiterhelfen ;)

383

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:53

Heißt das ich bin den weg umsonst dahin gelaufen X(

Na super hab mich um andere Sachen gekümmert weil ich in der Hauptquest die missionen des Tempels bezüglich der Schriftrollen nicht meistern konnte.

Find einfach nicht die Leute die mir erklären wie man welchen Zauberspruch erstellt :thumbdown:

384

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:37

Sorry für Doppelpost :love:

Weiß jemand wo ich die Nautilus bzw. die Illusion Zauberspruch rolle bekomme?

Also jetzt nicht die normalen Rollen sondern die Erklärung dafür im Tempel 8|

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

385

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:40

kann man stadtbewoner/npcs eigentlich auch wirklich killen ? weil in der demo sind die immer wieder aufgetanden nachdem man einen menschlichen gegner besiegt hat
Reggae Ambassador

386

Montag, 12. Oktober 2009, 00:21

kann man stadtbewoner/npcs eigentlich auch wirklich killen ? weil in der demo sind die immer wieder aufgetanden nachdem man einen menschlichen gegner besiegt hat
Nicht alle aber es klappt obwohl du dann gleich die ganzen Wachen am Hals hast.

Musst wenn die dann auf dem Boden liegen nochmal a drücken.

Das ist dann The Finisher :D

Da fehlt echt noch ne coole Stimme mit folgendem Satz: Finish him - Fatality :thumbsup:

387

Montag, 12. Oktober 2009, 08:11

Sorry für Doppelpost :love:

Weiß jemand wo ich die Nautilus bzw. die Illusion Zauberspruch rolle bekomme?

Also jetzt nicht die normalen Rollen sondern die Erklärung dafür im Tempel 8|


Hast du mal mit allen Novizen gesprochen? Diese helfen dir bei diesem Problem. Illusion steht im Buchständer bei Abrax, bringst du diese Info zu Enzo, erhältst du von diesem das Wissen über die Nautilus-Spruchrolle.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 12. Oktober 2009, 10:41

kann man stadtbewoner/npcs eigentlich auch wirklich killen ? weil in der demo sind die immer wieder aufgetanden nachdem man einen menschlichen gegner besiegt hat
Nicht alle aber es klappt obwohl du dann gleich die ganzen Wachen am Hals hast.

Musst wenn die dann auf dem Boden liegen nochmal a drücken.

Das ist dann The Finisher :D

Da fehlt echt noch ne coole Stimme mit folgendem Satz: Finish him - Fatality :thumbsup:



ahhh vielen dank ich glaub ich geh heute los und kauf mir das spiel!
Reggae Ambassador

389

Montag, 12. Oktober 2009, 11:04

Danke für den Tipp, werde es heute nach der Arbeit ausprobieren.

Geht die Mission da im Tempel dann eigentlich noch lang? weil mich das grad ganz schön anödet immer in der Dunkelheit rumzulaufen.

390

Montag, 12. Oktober 2009, 11:42

Sorry für Doppelpost :love:

Weiß jemand wo ich die Nautilus bzw. die Illusion Zauberspruch rolle bekomme?

Also jetzt nicht die normalen Rollen sondern die Erklärung dafür im Tempel 8|


Hast du mal mit allen Novizen gesprochen? Diese helfen dir bei diesem Problem. Illusion steht im Buchständer bei Abrax, bringst du diese Info zu Enzo, erhältst du von diesem das Wissen über die Nautilus-Spruchrolle.
Hab es gestern Nacht durch Zufall entdeckt aber danke für die Info nochmal. Da lauf ich jeden Winkel ab, sprech jeden an - zauber auf die schlüssel-npcs haufen Witz-Zauberrollen, fluche weil ich die Illussionsrolle einfach nicht finde, verklicke mich dann beim Versuch Abrax anzusprechen und les aufeinmal das Buch nebendran :cursing: :D

Jaa manchmal bin ich schon blind.

Also um das Spiel für andere eventuell etwas schmackhaft zu machen die noch am grübeln sind. Solang mein kein Problem mit der Technik hat, ist man mit diesem Spiel wirklich gut aufgehoben. War schon lang nicht mehr was die Dauer angeht so lang vor einem Spiel gesessen.

Hat sogar Fifa 10 bei mir verdrängt und ich bin ein absoluter Fußball Fanatiker :thumbsup:

391

Montag, 12. Oktober 2009, 13:55

Geht die Mission da im Tempel dann eigentlich noch lang? weil mich das grad ganz schön anödet immer in der Dunkelheit rumzulaufen.
Ohne zu viel verraten zu wollen: Die Dauer die man in Höhlen, Tempeln und Dungeons verbringt steigt mit fortlaufenden Spielverlauf eher an, als dass es geringer wird.

392

Montag, 12. Oktober 2009, 14:37

Und schon wieder ich - ich vermute mal dezent dass mich die Quests leicht überfordern. Vor allem da ich keine Regionenkarte auf der Weltkare sehe.

Naja hat noch immer mit den Missionen des Feuertempels zu tun UND ZWAR (schiel schon mal leicht zu yildirim :D )

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich soll zu einer Höhle und einen Feuerkristal finden. Ist in der Nähe vom Feuertempel. Ich hab jetzt den Eingang zur Höhle gefunden und der Weg teilt sich in 2 Räume. Beide jedoch haben eine Falle aufgebaut und die Gitter sind versperrt. Auf der linken Seite kommen aus dem Boden stachel - auf der rechten Seite fliegt die Wand runter. Habe nirgends Schalter oder Ringe zum ziehen gefunden, um die Tore zu öffnen oder die Fallen zu entschärfen! Übersehe ich etwas oder bin ich vom Hintereingang rein?

393

Montag, 12. Oktober 2009, 15:09

Hier deine Lösung

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
im rechten Gang telekinese nutzen dann öffnet sich das Tor im linken Gang dann über die STachel springen und du bist durch.

394

Montag, 12. Oktober 2009, 15:44

als ich vonso hab mir hier ma paar einträge zum spiel durchgelesen.als ich von dem erscheinen des süpiels hörte, habe ich mich eigentlich sehr gefreut ma endlich wieder ein schönes rollenspiel zu spielen. nun hab ich aba das mit der schlechten grafik usw. gelesen

nun wollt ich ma wissen ob es nun offizielle bestätigungen für patches gibt, die diese probleme aufgreifen un beheben

395

Montag, 12. Oktober 2009, 15:54

Es ist bzw. war wohl ein Patch angekündigt, aber 1. ist es darum mittlerweile verdammt ruhig geworden und 2. gehe ich nicht davon aus das er soviel bringen wird.
Da des Game von nem externen Studio portiert wurde müssen Konsoleros scheinbar mit der schwachen Umsetzung glücklich werden... oder eben nicht... ganz nach Geschmack. Für mich ist das Spiel aber ein Pflichtkauf... als Budget-Titel :whistling:

396

Montag, 12. Oktober 2009, 15:57

das is natürlich ärgerlich...dann bleibt mir wohjl nix anderes übrig als ma zur videothek zu gehen u es anzuzocken.....ma sehen wie es auf nem röhrenfernseher spielbar is;)

397

Montag, 12. Oktober 2009, 23:54

SO ich habs nun bei nem Freund 3 Tage am Stück mal antesten können und muss sagen das es so stabil wie angekündigt nicht läuft auf der 360.

Die Grafik ist eine Frechheit anders kann mans nicht sagen und der Ruckeln wie z.B beim Endkampf ist wirklich arg. Der angekündigte Patch der kommen soll öhm ja da glaub ich 1. nicht drann das er kommt und 2. wenn er kommt das er viel bewirkt.

Das Spiel macht Fun ohne jeden Zweifel allerdings mir hat die erste hälfte nur Fun gemacht ab der zweiten bzw circa ab der hälfte des Games latscht ihr zu 80 % in DUngeons rum die zur ZEit kaum SPielbar sind da das Game eine Dunkelheit besitzt was auch ansich eine Frechheit ist. Kein Gamme Regler !!

Die Steuerung ist solala ich komm zurecht mit mein Kumpel könnte kot... bei der Steuerung da sie sehr sehr sensibel ist und sobald 2-3 Gegner um euch stehen ihr kaum noch Chancen habt.

Ich rate daher allen auf die PC Version zurückzugreifen den die ist wirklich sehr gelungen.

398

Dienstag, 13. Oktober 2009, 06:18

Die Steuerung bzw. wohl eher das Kampfsystem wird auf dem PC aber nicht besser ;)
Das war schon immer eine schwäche von Piranha Bytes Spielen, man muss praktisch bei jedem Kampf darauf achten nicht im Pulk zu landen sondern seine Gegner immer vor sich zu halten.

399

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:50

Jo da geb ich dir recht allerdings meint ich eher den Sensibelen Stick bzw diese Steuerung :D aber ansich jo aufm PC ist Sie auch nicht viel besser.

400

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:08

Mir scheint unser aller Hoffnung liegt auf Dragon Age :whistling:

Thema bewerten