Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Mittwoch, 4. August 2010, 16:25

Mich hat es eben plötzlich im Spiel von Xbox Live getrennt, danach war eine Aktualisierung verfügbar. Jemand eine Ahnung was die Aktualisierung bewirkt ?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 982

Mittwoch, 4. August 2010, 17:51

Ok ich muss das Game heute nochmal auspacken o.O


wie kann man das spiel in den schrank legen, ohne das letzte ding nicht gespielt zu haben? haben einige die disc ausgeworfen, sobald
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
john marston gestorben ist
? ?( ^^

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 983

Mittwoch, 4. August 2010, 19:12

Mich hat es eben plötzlich im Spiel von Xbox Live getrennt, danach war eine Aktualisierung verfügbar. Jemand eine Ahnung was die Aktualisierung bewirkt ?
Habs ma in nen Spoiler gepackt, damit der Text nich zu lange wird^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Title Update 1.03 Now Available for Red Dead Redemption on PlayStation 3 and Xbox 360

A new automatic title update (version 1.03) is now available for Red Dead Redemption on the Xbox 360 and PlayStation 3. You will be prompted
to download the title update as soon as you sign into PSN or Xbox LIVE.


This update contains the following new anti-griefing measures for Multiplayer Free Roam:

• While in Multiplayer Free Roam, if a
player achieves a kill streak of 6 or more without dying, they will
become a Public Enemy and receive a $1000 bounty.
• While in Multiplayer Free Roam, if killed three times by any human
player and each death is within 80 seconds of respawn, the victim is
given the option to respawn away from the area.


This new title update also addresses the following issues:

• Players now have the ability to swap shoulder buttons L1/L2, R1/R2.
• Players now have the ability to save game with cheats turned on.
• When playing the game with Region set to Asia, incorrect button prompts were displayed.
• Downloadable Outfits were not appearing in Change Outfits Menu after being unlocked.
• Invincibility cheat was turned off when activating Dead Eye.
• Occasionally, the player would not recover from being drunk.
• It was possible to have two player horses, with one permanently following the player.
• If equipped with the bandana, sliding doors would temporarily attach to the player’s head.



Quelle:
http://www.rockstargames.com/newswire/ar…box_360.article

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 984

Mittwoch, 4. August 2010, 23:02

Also ich spiele es auf Etappen durch...Aber irgendwie will nicht die Stimmung aufkommen die ich mir erhofft habe obwohl mir einige Sachen sehr Spass machen...Jagen,Pokern usw... Aber dennoch fehlt mir persönlich irgendwas um das Game zu einem Must Have Titel zu machen..Meine persönliche Meinung für mich...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 985

Donnerstag, 5. August 2010, 10:18

Ok ich muss das Game heute nochmal auspacken o.O


wie kann man das spiel in den schrank legen, ohne das letzte ding nicht gespielt zu haben? haben einige die disc ausgeworfen, sobald
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
john marston gestorben ist
? ?( ^^


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ahja normal. Es ist nicht so als ob es dann noch Missionsziele gibt. Hast du am Ende von GTA4 nochmal alle Orte der Stadt abgesucht ob es eventuell noch weiter geht? Der Abspann lief nunmal nach der Szene...

1 986

Donnerstag, 5. August 2010, 10:19

Also ich spiele es auf Etappen durch...Aber irgendwie will nicht die Stimmung aufkommen die ich mir erhofft habe obwohl mir einige Sachen sehr Spass machen...Jagen,Pokern usw... Aber dennoch fehlt mir persönlich irgendwas um das Game zu einem Must Have Titel zu machen..Meine persönliche Meinung für mich...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
War bei mir zu Beginnn auch ein wenig. Zumindest jetzt wo ich im mexikanischen Süden gelandet bin ist die Stimmung aufgehellt, und auch die Charaktere wachsen einem irgendwie ans Herz, vorher schon, der besoffene Ire, der betrügerische Heilsachenverkäufer und der gestörte Nekromane.

Ich spiele es aber auch beinahe zuwenig am STück um die STimmung hochzuhalten, obwohl man schon merkt, was für ne Klasse das Spiel insgesammt hat, massig Details die so gar nicht zu überblicken sind, wenn man nur bruchstückhaft aneinander spielt.

1 987

Freitag, 6. August 2010, 04:11

Ich hätte da mal ne Frage und zwar:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann man eigentlich bei einer Schlägerei jemanden Zu Grunde prügeln? Also so das er danach nicht mehr aufsteht ? Den Erfolg mit der Saloon Prügelei habe ich schon, aber ich würde gerne wissen ob man jemanden nun ja hört sich jetzt hart an "todschlagen" kann?

1 988

Freitag, 6. August 2010, 08:13

Ich hätte da mal ne Frage und zwar:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann man eigentlich bei einer Schlägerei jemanden Zu Grunde prügeln? Also so das er danach nicht mehr aufsteht ? Den Erfolg mit der Saloon Prügelei habe ich schon, aber ich würde gerne wissen ob man jemanden nun ja hört sich jetzt hart an "todschlagen" kann?


hab ich auch schon probiert, glaube aber nicht das es geht, da er nach dem vierten mal immer noch aufstand!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 989

Freitag, 6. August 2010, 11:21

Ok ich muss das Game heute nochmal auspacken o.O


wie kann man das spiel in den schrank legen, ohne das letzte ding nicht gespielt zu haben? haben einige die disc ausgeworfen, sobald
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
john marston gestorben ist
? ?( ^^


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ahja normal. Es ist nicht so als ob es dann noch Missionsziele gibt. Hast du am Ende von GTA4 nochmal alle Orte der Stadt abgesucht ob es eventuell noch weiter geht? Der Abspann lief nunmal nach der Szene...
jepp, habsch ;) aber auch nur aufgrund der fremden personen, die ich noch nicht alle gefunden hatte... für mich war auch bei rdr irgendwie klar, dass es noch weitergeht. du baust doch nicht solch eine story auf, um den spieler am ende
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit jack marston alleinzulassen, ohne, dass noch irgendetwas passiert

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 990

Freitag, 6. August 2010, 12:08

Hab mal ne Frage:
Wenn ich ein Duell in Armadillo mache, kommt nicht dieser normale Dead-Eye Modus, sondern ein blinkendes Fadenkreuz und rechts eine Leiste, die sich füllt, wenn ich RT drücke. Wie krieg ich das denn hin, dass ich mal wirklich schieße?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 991

Freitag, 6. August 2010, 13:32

Hab mal ne Frage:
Wenn ich ein Duell in Armadillo mache, kommt nicht dieser normale Dead-Eye Modus, sondern ein blinkendes Fadenkreuz und rechts eine Leiste, die sich füllt, wenn ich RT drücke. Wie krieg ich das denn hin, dass ich mal wirklich schieße?


also dead eye und duelle sind zwei verschiedene dinge. dead eye ist einfach eine zeitlupenfunktion, die während des normalen spielablauf genutzt werden kann,um typen abzuknallen.

duelle laufen anders ab. bei duellen musst du schneller als dein gegner die rechte leiste füllen, bevor es zu spät ist. hier ein paa tipps:



deine waffe ziehst du via RT (habs einige zeit nicht gespielt - RT war doch schießen oder?) oder indem du den rechten stick nach unten drückst. du darfst nicht zu spät, aber auch nicht zu früh deine waffe ziehen. während die waffe gezogen wird, kannst du mit einem fadenkreuz punkte auf den körper deines gegners setzen. jeder punkt, den du setzt, füllt die deine rechte leiste auf. gute punkte, wie kopf oder schussarm des gegners, füllen die leiste stärker auf. zusätzlich wird die leiste noch stärker aufgefüllt, wenn das fadenkreuz weiß ist (es wechselt ja die farbe konstant von weiß zu rot - da ist gutes timing gefragt). sobald die duellanten ihre waffe vollständig gezogen haben, muss der dran glauben, der in der zeit die leiste rechts weniger gefüllt hat...

alles klar? ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 992

Freitag, 6. August 2010, 16:41

Hab mal ne Frage:
Wenn ich ein Duell in Armadillo mache, kommt nicht dieser normale Dead-Eye Modus, sondern ein blinkendes Fadenkreuz und rechts eine Leiste, die sich füllt, wenn ich RT drücke. Wie krieg ich das denn hin, dass ich mal wirklich schieße?


also dead eye und duelle sind zwei verschiedene dinge. dead eye ist einfach eine zeitlupenfunktion, die während des normalen spielablauf genutzt werden kann,um typen abzuknallen.

duelle laufen anders ab. bei duellen musst du schneller als dein gegner die rechte leiste füllen, bevor es zu spät ist. hier ein paa tipps:



deine waffe ziehst du via RT (habs einige zeit nicht gespielt - RT war doch schießen oder?) oder indem du den rechten stick nach unten drückst. du darfst nicht zu spät, aber auch nicht zu früh deine waffe ziehen. während die waffe gezogen wird, kannst du mit einem fadenkreuz punkte auf den körper deines gegners setzen. jeder punkt, den du setzt, füllt die deine rechte leiste auf. gute punkte, wie kopf oder schussarm des gegners, füllen die leiste stärker auf. zusätzlich wird die leiste noch stärker aufgefüllt, wenn das fadenkreuz weiß ist (es wechselt ja die farbe konstant von weiß zu rot - da ist gutes timing gefragt). sobald die duellanten ihre waffe vollständig gezogen haben, muss der dran glauben, der in der zeit die leiste rechts weniger gefüllt hat...

alles klar? ;)

Jo, danke :)



Ich kann mich irren, aber laufen die ersten paar Duelle nicht im ganz normalen Dead Eye ab? Weil ich die am Anfang immer hinbekommen hab und dann auf einmal jedes Mal gestorben bin.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 993

Freitag, 6. August 2010, 17:58

da irrst du dich. es gibt eine mission, in der man für wes dickens ein paar typen verarscht, um sein elexier zu verkaufen. in dieser mission wird das dead eye auf stufe zwei erhöht und man kann in zuge dessen auch einem die knarre aus der hand schießen, indem man das DE benutzt. das ist jedoch kein eigentliches duell. ich hatte mein erstes duell bereits nach 3 h spielzeit. wann und wo etwas passiert, is rein zufällig...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 994

Freitag, 6. August 2010, 18:57

Kann man nach dem Ende noch weiterspielen?

1 995

Freitag, 6. August 2010, 19:37

Kann man nach dem Ende noch weiterspielen?
Jap kann man

1 996

Dienstag, 17. August 2010, 09:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du erfährst von einem Fremden den Aufenthaltsort von diesem Regierungsheini, der Dich hintergangen hat. Wenn Du diesen dann findest, kommt es zu einem Duell. Sobald Du es gewinnst, steht ganz dick RED DEAD REDEMPTION, und dann laufen die Credits :]
Zum Thema wann RDR zu Ende ist:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hmmm, ich hatte gestern auch nach dem krassen Ende (ist es ja nun doch nicht) die Disc ausgeworfen. Denn mir hatte sich damit auch der Kreis geschlossen, weshalb ich nach soviel Actionreichen Missionen, plötzlich wieder so "lumpige" Jagdmissionen, Viehtreibemissionen, Krähen verscheuchen usw. mit meiner Familie machen musste - um da eine "emotionale" Beziehung aufzubauen. Das ist Rockstar im nachinein gut gelungen, auch wenns mich Eingangs tierisch genervt hat.

Dachte halt, es wäre dann nen Cliffhanger zu nem DLC, oder gar Nachfolger RDR2, das man mit dem Sohn dann den Regierungsheini suchen und erledigen muss. Aber gut das ich nochmal ins Forum geschaut habe, ist also doch nicht Schluss. ;-) Rache ist süß - den kauf ich mir noch. :angry:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 997

Samstag, 21. August 2010, 23:24

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe es heute durchgespielt und muss sagen ,dass ich gedacht hätte das es länger geht. :/ Weil 15 Std Spielzeit ist doch relativ wenig in GTA4 war das doppelte drin.
Ist das Spiel eig zu Ende nachdem John stirbt oder kommt da noch was?

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 998

Sonntag, 22. August 2010, 10:42

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
spiel ist dann zu ende wenns credits folgt ;)
spiel mit jack weiter! :)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 999

Sonntag, 22. August 2010, 10:44

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe es heute durchgespielt und muss sagen ,dass ich gedacht hätte das es länger geht. :/ Weil 15 Std Spielzeit ist doch relativ wenig in GTA4 war das doppelte drin.
Ist das Spiel eig zu Ende nachdem John stirbt oder kommt da noch was?


Also wenn man echt nur durchrushed und keine Nebenmissionen macht entfaltet das Spiel halt nicht seinen vollen Reiz! Aber gerade bei Openworld Titeln weiß man sowas doch vorher

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 000

Sonntag, 22. August 2010, 19:17

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe es heute durchgespielt und muss sagen ,dass ich gedacht hätte das es länger geht. :/ Weil 15 Std Spielzeit ist doch relativ wenig in GTA4 war das doppelte drin.
Ist das Spiel eig zu Ende nachdem John stirbt oder kommt da noch was?


Also wenn man echt nur durchrushed und keine Nebenmissionen macht entfaltet das Spiel halt nicht seinen vollen Reiz! Aber gerade bei Openworld Titeln weiß man sowas doch vorher


sorry, wenn ich hier ein paar antipathien horte, aber wenn ich sowas lese, wie: hui, in 15 h spielzeit hat RDR wenig zu bieten, könnte ich kotzen. "hui, wenn ich GTA nach dem titelbildschirm ausm laufwerk haue, muss ich sagen, dass das spiel wirklich wenig abwechslung bietet...!"

vielleicht sollte man ein spiel wirklich spielen und nicht bumsen, um sich ein urteil zu erlauben... nutten eignen sich auch nach 1 h nicht für eine beziehung...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten