Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 3. April 2010, 19:34

eine frage gibt es einen schwerwiegenden Unterschied in der uncut ? oder gibt es überhaupt eine uncut ?

Da noch nichts getestet wurde, gibt es nur eine Version.
Aber ich denke es wird so sein wie bei GTA IV
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 4. April 2010, 00:49

http://boards.ign.com/red_dead_revolver/b6186/187697867/p1


Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man diesen Filter bei GTA IV jedoch entfernen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 4. April 2010, 11:36

@lastlight

meinte eigentlich ac1...teil2 hab ich mir nich angetan.
und JA...klar is das machbar !
aber wenn man pc grafikverwöhnt is und unmögliches von der konsole verlangt dann nicht.


dann tu es dir mal lieber an, bevor du solche aussagen triffst. die qualität eines spiels nur am wiederspielwert festzumachen, is nicht wirklich fair. AC hatte wirklich einen absolut geringen wiederspielwert - gehe ich mit - aber AC2 ist schon allein vom gameplay nicht mit dem ersten titel zu vergleichen... das einzige, was beibehalten wurde, ist das klettergameplay...alles andere ist weitaus besser und abwechslungsreicher geworden...


ich find es immer blöd, wenn leute aufgrund ihrer vorfreude (stimme im übrigen auch in den kanon ein und freu mich wie blöde auf RDR) irgendwelche ähnlichen spiele ranziehen und wie wild deren unzulänglichkeiten auflisten, nur weil diese mit nicht mit schwergewichten der branche mithalten können - und wollen.


wenn alles immer gleich scheiße ist, nur weil rockstar als meister der sandbx-games immer irgendwelche details besser macht, dann gäbe es nur 2 spielehersteller und wir würden im sumpf der mangelnden vielfalt untergehen,,,,

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 4. April 2010, 14:25

oh meine güteeeeeeeeeeeeeee

das spiel wird einfach das game of the year , mir fällt kein spiel ein das besser sein sollte als RDR !! Kein splinter cell und kein Just cause ... einfach kein Spiel wird damit mithalten !! :thumbup:

RDR wird die absolute Referenz der Spiele. Zumindest für mich ! boah...hab mir eiegntlich geschworen keine infos rein zu ziehen weil sonst die zeit ewig lange seinw ird bis zum release , aber hier kann man nicht wiederstehen !!
Um Voreiligeschlüsse zu ziehen ist es, noch zu früh. :) Das Jahr ist noch nicht vorrüber. Beachte das noch gute Games kommen wie z.B. "Mafia 2". ;)

Trotzdem gebe ich dir recht und kann auch nur drauf hindeuten, dass das Spiel grandios aussieht. Schade das der Relase vorschoben wurde. Naja, somit kann man sich ein wenig mit Splinter Cell beschäftigen !

225

Sonntag, 4. April 2010, 15:06

Gerade das ViDoc gesehen und was ich da gesehen habe: wow! Es sieht grandios aus und könnte wirklich spaß machen. Nur ich frage mich wie die Langzeitmotivation aussieht? GTAIV habe ich bis heute nicht durchgespielt und wurde auch ziemlich enttäuscht. Dennoch wenn die Sachen so umgesetzt wurden sind wie im Video, dann wird es mir gefallen.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

226

Sonntag, 4. April 2010, 15:39

Gerade das ViDoc gesehen und was ich da gesehen habe: wow! Es sieht grandios aus und könnte wirklich spaß machen. Nur ich frage mich wie die Langzeitmotivation aussieht? GTAIV habe ich bis heute nicht durchgespielt und wurde auch ziemlich enttäuscht. Dennoch wenn die Sachen so umgesetzt wurden sind wie im Video, dann wird es mir gefallen.
Hmpf ich muss erhlich gestehen das GTA IV nach ca. 8 Stunden kein Spaß mehr gemacht hat. Das Problem lag daran, dass es einem zu viel versprochen hat ( was den News angeht ). Immer wieder kamen neue Dinge hinzu wie "im Spiel gibt es Tiere" etc. Ahja, die Liste geht lang ! :rolleyes:

Endeffekt, war es ein schlichtes Open - World Game mit einigen Neuen Fet. ( San Andreas 1.5 ) nur ohne das Ghetto getue !

Ich versprech mir von RDR eig. viel. Zunehm das es einmal von Hause R* kommt. Den die haben Erfahrung in Sachen "Open World". : )
Und das es zum erstenmal ein Open World ist im "Western - Style". 2 Neue Klassen die auf uns zu kommen. ^^

Call of Juraez war, ja ne kleine Entäuschung muss ich zugegen. Aber bedenke man das es kein "Open World" ist.

227

Montag, 5. April 2010, 10:41

@ kowymoy das ist aber nicht das erste Westernspiel von denen glaube ich, es gibt doch noch Red Dead Revolver, also haben die schon Erfahrung mit Westernspiele.

228

Dienstag, 6. April 2010, 11:23























Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (6. April 2010, 11:23)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 6. April 2010, 11:45

wow, das erste bild ist geil!

ich hoffe, dass die tierangriffe nicht zu sehr überborden, damit ich im laufe des spiels keinen hass auf RDR's-fauna aufbaue ;)

am ende wird dann aus marston dem cowboy, marston dem tierschlächter :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 6. April 2010, 12:22

Die machen mir bald zuviel Werbung mit dem Spiel hoffentlich wird das nicht auh so ein Reinfall wie GTA 4 da haben die auch jedemenge Werbung gemacht und was ist dabei rausgekommen? Ein unfertiges Spiel das nach einer Zeit Langweilig wurde.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

231

Dienstag, 6. April 2010, 12:27

Red Dead Redemption Hands-On PAX EAST

http://pax.craveonline.com/game-info/art…-hands-on-99173

232

Dienstag, 6. April 2010, 19:31

Zitat

Die machen mir bald zuviel Werbung mit dem Spiel hoffentlich wird das nicht auh so ein Reinfall wie GTA 4 da haben die auch jedemenge Werbung gemacht und was ist dabei rausgekommen? Ein unfertiges Spiel das nach einer Zeit Langweilig wurde.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren



Also das kann ich überhaupt net verstehen was du da schreibst :D Rockstar versteht es einfach Werbung zu tollen Spielen zu machen. Und GTA 4 ein Reinfall ? Naja also die Verkaufszahlen und Wertungen sprechen andere Sprachen. Ich habe kaum Wertungen unter der 90 % marke gelesen und auch wirklich nicht viele gefunden die es für einen Reinfall hielten.

Glaub mir mit dem Spiel werden Sie sich selbst nochmal übertrumpfen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das was man an Gameplay Videos sieht geht bald wirklich an die Grenzen der 360. Es sieht wirklich super aus ist eine tolle große und vorallem belebte Welt. Ich denke da geht nicht viel schief.

Aber warten wir es ab :)

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

233

Dienstag, 6. April 2010, 19:55

Zitat

Die machen mir bald zuviel Werbung mit dem Spiel hoffentlich wird das nicht auh so ein Reinfall wie GTA 4 da haben die auch jedemenge Werbung gemacht und was ist dabei rausgekommen? Ein unfertiges Spiel das nach einer Zeit Langweilig wurde.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren



Also das kann ich überhaupt net verstehen was du da schreibst :D Rockstar versteht es einfach Werbung zu tollen Spielen zu machen. Und GTA 4 ein Reinfall ? Naja also die Verkaufszahlen und Wertungen sprechen andere Sprachen. Ich habe kaum Wertungen unter der 90 % marke gelesen und auch wirklich nicht viele gefunden die es für einen Reinfall hielten.

Glaub mir mit dem Spiel werden Sie sich selbst nochmal übertrumpfen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das was man an Gameplay Videos sieht geht bald wirklich an die Grenzen der 360. Es sieht wirklich super aus ist eine tolle große und vorallem belebte Welt. Ich denke da geht nicht viel schief.

Aber warten wir es ab :)


Ja aber warum haben die soviel verkauft?

Weil jeder die Vorgängerteile kannte und auch was bestimmtes erwartet haben.

Schade das man nicht eine Statistik hat vieviele das Spiel nach dem Kauf wieder verkauft haben dann hätte man die eigentlichen Zahlen.

Was ich mit reinfall meine ist das die Story nach 23 % für mich erledigt war wenn der Onlinemodus nicht so gut gewesen wäre hätte ich es vielleicht auch verkauft.

Also kurz und knapp Haupt Story Flop, TLAD Flop, TBOGT Top, Online Super
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

234

Mittwoch, 7. April 2010, 07:34

Rockstar Games macht immer gute Spiele. Dem einen oder anderen mögen sie letztendlich nicht gefallen, doch ich kenne kein Spiel von den Entwicklern, was jemals richtig mies war.

GTA IV war einfach sehr stark überhyped. Das Spiel ist schon ziemlich gut. Das es schnell langweilig wird, möchte ich gar nicht bestreiten, aber wenn man einfach mal überlegt, wie detailverliebt die Entwickler an dem Spiel zugange waren und das sie New York (fast?) 1:1 nachgebaut haben.
Das ist schon eine große Leistung.

Ich denke Rock* wird mit Red Dead Redemption noch einen Schritt weitergehen, was Sandboxtitel angeht. Selbst wenn der Wilde Westen nicht so facettenreich ist, wie eine lebendige Großstadt. Die Entwickler zeigen es doch, wie sie die Spieler auf ein Game so verrückt machen können. :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auch dieses Gut oder Böse-Feature find ich einfach cool. Ich hoffe nur das es nicht nur aufgesetzt wirkt, sondern auch nachhaltig Konsequenzen mit sich zieht! ;)


Nun gut, ich freue mich auf jedenfall auf den 18. Mai. (und jeder der wieder ein enttäuschendes Spiel darin sieht, soll es sich halt nicht kaufen oder vorher einfach anspielen.)
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

235

Mittwoch, 7. April 2010, 09:52

Das die Grafik von GTA 4 scheiße ist hab ich auch nicht gesagt nur die Story ist ziemlich lam wenn ich da an San Andreas denke wielange ich da gezockt habe und es macht immernoch Spaß.

Ich hoffe ja das GTA 5 wieder abwechslungsreicher wird.


Und Red Dead Redemption kauf ich mir auf jedenfall vorallem was ich bis jetzt schon in sachen Multiplayer gelesen habe macht mich neugierig
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

236

Mittwoch, 7. April 2010, 13:54

GTA San Andreas ist zwar mein Lieblingsteil, aber GTAIV hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Die begrenzte Stadt war nur leider ein großer Rückschritt.Naja, egal, darum geht's hier ja nicht.
Red Dead Redemption wird sofort gekauft. Das Spiel wird wohl ziemlich rocken und ich liebe einfach Sandbox-Titel!

237

Mittwoch, 7. April 2010, 19:47

The Next Gameplay Series Video Is Coming Thursday, April 8th


238

Donnerstag, 8. April 2010, 08:58

RE: The Next Gameplay Series Video Is Coming Thursday, April 8th

Geile Sache! :D
Jetzt dreht Rockstar richtig auf! Bald sieht man dann auch endlich Szenen aus dem Multiplayer. OHJAA! :thumbsup:

Mal sehen wie das neue Gameplayvideo wird. Das letzte hat mir nicht sonderlich gefallen.
Da haben die anderen auf jedenfall mehr Lust auf mehr gemacht! :D
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

239

Donnerstag, 8. April 2010, 12:37

Kleiner Vorgeschmack auf den MP-Trailer:

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…tion.html#start

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 8. April 2010, 14:30

RE: The Next Gameplay Series Video Is Coming Thursday, April 8th



Es soll nicht irgendein Video sein, sondern vom mp-modus free roam "The Red Dead Redemption Gameplay Series "Multiplayer Free Roam" video will be live at 1PM Eastern tomorrow ". Siehe Twitter. Boah wie ich mich da schon drauf freue :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten