Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 15. April 2010, 20:59

Original Red Dead Redemption Artwork: The Scarlet Lady

AKOO - A King Of Oneself

342

Sonntag, 18. April 2010, 17:36

Wollte mich jetzt nicht durch alle 23 Seiten durchlesen aber wird das Spiel Co-op haben?

343

Sonntag, 18. April 2010, 20:11

und wird die uk version auf deutsch sein???

344

Sonntag, 18. April 2010, 20:21

@massih

Einen Co-Op wird es leider nicht geben.
AKOO - A King Of Oneself

345

Sonntag, 18. April 2010, 20:34

Die Story nicht.
Aber dafuer kann man online mit mehreren Leuten Missionen machen.Mich erfreut das ,besser als nur zu 2 Coop:D.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

346

Sonntag, 18. April 2010, 21:02

Jo beides wäre halt am besten habe auch schon paar Vids zum MP gesehen sieht nach spaß aus :D

347

Sonntag, 18. April 2010, 21:08

Red Dead Redemption, Now With Difficulty Levels

Zitat

In a recent Q&A post over on Rockstar's official blog, the publisher stated that they would be using difficulty levels for the first time in their open-world creating history in Red Dead Redemption.

"We want players of all skill levels to enjoy Red Dead Redemption," said the blog post. "With that in mind, we’ve implemented levels of difficulty into the game that employ different types of auto-aiming. Casual mode gives you a full auto-aim system (and faster regenerating health). Normal mode features snap-to-target with precise aiming using the right stick. Expert mode implements free aim with no lock-on at all."

"First time we have done this in an open world game," the post continued, "so we will be interested to see what people think having played with each option."

Whether there will be any differences other than the aiming and speed of health regeneration remains to be seen. Of course, those who have already gone through the achievement list with a fine tooth comb would already have known of this so called "expert" mode, but at least we now know how that mode will differ from the rest.


http://www.xbox360achievements.org/news/…lty-Levels.html

348

Montag, 19. April 2010, 17:53

weiß jemand ob die uk version nun auf deutsch ist oder nicht???

349

Montag, 19. April 2010, 18:07

Ich wüsste nicht woher man das wissen soll, das Spiel ist ja noch nicht drausen.

350

Dienstag, 20. April 2010, 10:34

weiß jemand ob die uk version nun auf deutsch ist oder nicht???
wie schon ein paar seiten vorher geschriebn, geht man davon aus, das rockstar es wie bei GTA 4 machen wird, komplette Spiel ist in englischer Sprachausgabe, nur Untertitel werden in Deutsch eingeblendet.

Aber wie gesagt, das sind nur Vormutungen. Also ich rechne auch stark damit, das überall ne englische version rauskommt und es dann untertitel in mehreren sprachen 8 europa ) gibt. so wird die uk wohl nur englische untertitel haben

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

351

Dienstag, 20. April 2010, 11:28

Eigentlich is das schade, für die Leute die Englisch eher schlecht verstehen. Denn bei GTA waren die Untertitel teilweise schwer mitzulesen da einfach zu schnell. Hoffentlich wird das bei RDR besser sonst mault meine Frau wieder weil se nich mitkommt in der Story :D

352

Dienstag, 20. April 2010, 12:37

na wenns wenigstens deutsche untertitel wären wie bei gta dann wäre es klasse in der uk version....also werd ich mir dann vll doch die deutsche version holen und trotzdem bloß deutsche untertitel haben

naja werd es mir wenn dann paar tage nach release holen

353

Dienstag, 20. April 2010, 17:05

na wenns wenigstens deutsche untertitel wären wie bei gta dann wäre es klasse in der uk version....also werd ich mir dann vll doch die deutsche version holen und trotzdem bloß deutsche untertitel haben

naja werd es mir wenn dann paar tage nach release holen

Sees. Dann kann ich dir gerne sagen, wie es mit der UkVersion aussieht. Hab's schon vorbestellt...
Your Soul Is Mine...

354

Dienstag, 20. April 2010, 18:56

Also ich habe GTA IV Uk Version und diese ist mit der Deutschen identisch.....
Erwarte daher von RDR nichts anderes ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




355

Dienstag, 20. April 2010, 19:04

das wäre klasse...wenn das so ist hol ich mir die uk
aber das wird man vorher nicht wissen???

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 20. April 2010, 20:28

hab gehört das es so ne aktion gibt wie letzten sommer bei gs , wo man alte spiele abgeben kann und nen 10ner drauf haut und so das game bekommt ?!

jemand davon was gehört?
Ich bin Dichter als Goethe l

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

357

Dienstag, 20. April 2010, 21:47


358

Mittwoch, 21. April 2010, 00:28

Sees. Also die UkVersion könnte auch nur Englisch sein. Auf der Site steht Herkunft und Sprache. Bei Interesse einfach selber schaun...^^
http://www2.gameware.at/info/space/Red+Dead+Redemption
Your Soul Is Mine...

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

359

Mittwoch, 21. April 2010, 14:47

Die USK hat RDR geprüft und hat folgendes urteil gesprochen:

"keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG"


genaues nachzulesen hier: http://www.usk.de/ bei aktuell gepüft.

Ich bin ja mal gespannt ob es irgendwelche Schnittauflagen gibt...
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen...

360

Mittwoch, 21. April 2010, 15:39

......Ich bin ja mal gespannt ob es irgendwelche Schnittauflagen gibt...
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen...
naja mal sehen.Der USK ist alles zuzutrauen :thumbdown:

Thema bewerten