Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:53

Kommende Woche kommt endlich der erste Trailer. Hoffentlich mit Gameplay Material. :thumbsup:




Und nen Packshot gibts auch schon seit geraumer Zeit.




Release: 9. Oktober

22

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:30

R* verwendet immer In-Game Trailer.
Mann o mann, endlich wieder was neues von R* :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




23

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:31

Einige neue Screens
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:37

Very nice.

Freu mich schon auf Trailer :)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:08

Wenn die Screenshots wirklich ingame Material sind, kann man nur den Hut vor Rockstar ziehen. Das Pferd sieht sagenhaft aus. Freue mich schon drauf, dass endlich mal ein Westernspiel auf die 360 kommt. Also eins mit Potenzial. :D

26

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:24

YYEEEEESSS Freunde!!!
Bombe geplatzt, Trailer ist da!! 8o


TRAILER 1

Mir jucken jetzt schon die Finger, niemand schafft es Atmosphären so präzise aufzubauen wie R* :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




27

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:45

Wenn das Ingame Grafik ist, also die uns auch später daheim auf den TV spendiert wird, wovon ich nun mal ausgehe, dann sieht das Game auf jeden Fall super aus. Vor allem die Scenen mit den Pferden und mit der Lok sahen sehr realitätsnah aus. Muss ich mir wohl beide Games zulegen. Das neue Call of Juarez interessiert mich ja auch. ^^

28

Freitag, 8. Mai 2009, 09:45

Ich finde die Schatten nicht so gut. Aber das war damals schon bei GTA der Fall.

Persönlich finde ich die Grafik von Call Of Juarez besser, aber Red Dead Redemption wird mit Sicherheit viel mehr bieten.

Rockstar Rulez halt. Freue mich schon drauf. Ich stehe einfach auf diesen Western Setting.

29

Freitag, 8. Mai 2009, 11:17

Neben call of juarez 2 ein western shooter, den ich haben muss. :D
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

30

Freitag, 8. Mai 2009, 11:19

Naja, eher Open World als Shooter ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




31

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:55

Schöne Gesichter und Kleidung, flüssige Animationen, allerdings auch jede Menge matschige Texturen - grafisch keine Bombe...
Ich weiss ist noch nichtmal draußen, aber ist schliesslich Ingame-Grafik im Trailer.
@K2Mais: Dann zock GTA 4 mal auf dem entsprechenden PC und die Schatten haun übelst rein...
capuccino del bambino loco

32

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:29

Ich zocke GTA auf ein HD Fernseher und trotzdem sehen die Schatten nicht toll aus.

Kannst erzählen, was du willst. Das hat aber nicht direkt mit GTA zu tun, sondern die GPU der Box kann es nicht gut darstellen.

Die selben Probleme hast du auch bei der PS3. Nur am PC sehen die richtig gut aus. :eek2:

33

Montag, 18. Mai 2009, 22:09

ich bin absoluter western fan! habe gun und call of juarez mit freude durchgezockt, freue mich schon auf diesen teil sowie CoJ 2! 8)

34

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:44

wird auch endlich Zeit das R* mit dem Spiel aus dem Quark kommt.möchte die Prärie unter meines Gauls Hufen zittern lassen :)
RDR war ja schon ein super spiel , das nur zu "Tunnel-Lastig" war. das ganze jetzt als OWG kann ja nur ein Hit werden ...
hoffentlich sind auch wieder die genialen Duelle aus Teil 1 dabei ... Lucky Luke war ein Witz gegen mich :D
das ganze dann bitte als Online-modus
"I can't believe we said no to free beer!"

35

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:59

freu mich auch schon sehr darauf, gibt sowieso viel zu wenig gute westernspiele. aber vorallem gefällt mir, dass es OW ist. reinrassige westernschooter sind so ne sache für sich, da geht mir meistens die motivation nach 2-3 h flöten.

wann solls denn neue infos geben? E3?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

36

Freitag, 29. Mai 2009, 08:16

Neue Screens !!!!!!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




37

Freitag, 29. Mai 2009, 13:09

Omg, die sind ja unglaublich geil! Endlich sieht man malwas. Vorallem auch die Screens die die Abendstimmung zeigen, sind der Hammer!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

38

Samstag, 30. Mai 2009, 12:42

Ja, die Bilder sehen echt atemberaubend aus. Kaum zu glauben das das Open World werden soll. 8o


39

Samstag, 30. Mai 2009, 15:13

Die Welt soll ja angeblich noch größer werden als Liberty City... 8|

40

Samstag, 30. Mai 2009, 20:52

Ja, die Bilder sehen echt atemberaubend aus. Kaum zu glauben das das Open World werden soll. 8o

Des Bild is auch der Hammer! Der Detailreichtum is echt unglaublich für so ein großes OW-Game!
Wird ja das größte Spiel von/für R* das sie jemals gemacht haben.
:thumbsup:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten