Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 23. April 2010, 10:42

der gold rush modus sieht sehr interessant aus. hab auch ne goldene flinte gesehen ( winchester ??). wird man wohl so freispielen wie bei cod.

wen nalels so flüssig läuft wie im video, wird das game sooo viel spaß im mp machen. dazu noch der lange sp ! was will ein zocker mehr :-)

382

Freitag, 23. April 2010, 10:49

im offline modus soll es wohl 3 einstellbare schwierigkeitsgrade geben die hauptsächlich den zielmodus betreffen...

volle zielhilfe - leicht
etwas zielhilfe - mittel
keine zielhilfe - hard

und die gesundheit geht auf leicht wohl nich so schnell weg.

ich hoffe im MP is zielhilfe aus oder auch einstellbar.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

383

Freitag, 23. April 2010, 11:15

kaum zu glauben was die videos versprechen... sieht wahnsinn aus. jetzt muss nur noch die steuerung gut sein und dem spielspaß steht nichts mehr entgegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (23. April 2010, 11:15)


384

Freitag, 23. April 2010, 11:54

Gold Rush ist ja quasi von Uncharted 2 übernommen worden, ist aber auch gut so, geiler Modus^^ :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




385

Freitag, 23. April 2010, 12:00

Boah, das mit der Kanone auf dem Berg is ja auch krass. :D

Hab ich beim ersten mal gar nicht gesehen.

@Kane: Eigentlich ist es Grab the Bag. Aber egal. ^^

386

Freitag, 23. April 2010, 12:30

der gold rush modus sieht sehr interessant aus. hab auch ne goldene flinte gesehen ( winchester ??). wird man wohl so freispielen wie bei cod.

Sees. Die Golden Guns kannst du durch Challenges der jeweiligen Waffe freispielen. Also zB durch Headshots, Kills,...
Das Spiel wird der Wahnsinn. Hab schon in meiner Fl rumgefragt, wer es sich kaufen will. Hätte schon eine Posse von 13-14 Leuten zusammen.^^ Mal gespannt ob man dann auch easy gegen befreundete Posses spielen kann.^^
Your Soul Is Mine...

387

Freitag, 23. April 2010, 12:40

Boah, das mit der Kanone auf dem Berg is ja auch krass. :D

Hab ich beim ersten mal gar nicht gesehen.

@Kane: Eigentlich ist es Grab the Bag. Aber egal. ^^
Jo, aber Du weißt was ich meine ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

388

Freitag, 23. April 2010, 13:04

Auch genial ist der Modus "Faceoff".
Ich glaub man verbringt mehr in Online Modus als im Singelplayer. :D

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

389

Freitag, 23. April 2010, 13:56

Ich bin schon so heiß auf das Spiel :love: - und das in meinem Alter 8|

Das Spiel kann nur ein Knaller werden :P

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

390

Freitag, 23. April 2010, 14:00

Ist schon lange Vorbestellt der Mai wird richtig Geil :) da müssen dann meine GB Gäste erstmal alleine Feiern :P
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

391

Freitag, 23. April 2010, 14:33

Boah, das mit der Kanone auf dem Berg is ja auch krass. :D

Hab ich beim ersten mal gar nicht gesehen.

@Kane: Eigentlich ist es Grab the Bag. Aber egal. ^^
Jo, aber Du weißt was ich meine ;)


Aber sicher doch, Digga.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

392

Freitag, 23. April 2010, 15:28

nochmal ne dumme frage

wenn ich bei amazon DE vorbstelle die limited edition , hab ich dann alle extras wie das pferd etc. auch ? und werd ich es am Release bekommen ?
Ich bin Dichter als Goethe l

393

Freitag, 23. April 2010, 16:12

nochmal ne dumme frage

wenn ich bei amazon DE vorbstelle die limited edition , hab ich dann alle extras wie das pferd etc. auch ? und werd ich es am Release bekommen ?
Ja du hast alle Extras (Pferd, Goldene Waffen und Outfit). Ja du wirst es höchstwahrscheinlich am Release von deinem Postboten bekommen, falls du zuhause bist.

394

Freitag, 23. April 2010, 17:01

Sees. Hab ma bei Amazon.uk beide Versionen vorbestellt (Normal 35 Pound, LE 50 Pound). Denke aber ich werd net nur wegen dem Preisunterschied auf die LE verzichten. Das Outfit bekomm ich eh später inGame und ehrlich gesagt möchte ich kein 'gepimptes' Zeugs haben. Ist eh nur für'n SinglePlayer (Denk ich mir zumind. wär ja sonst total unfair und Challenges hätte man auch net reinbasteln müssen). Dann echt lieber mit Schrottwaffen und Eseln starten und alles erstmal verdienen. Außerdem bekommt man die Goldens ja auch durch Challenges im MP.
Ach ja, der Soundtrack bockt mich auch net, denke net, dass ich mit Westersound aufm iPod ind Arbeit fahre...^^
Your Soul Is Mine...

395

Freitag, 23. April 2010, 18:25

Der Sound ist doch mit das geilste an dem Spiel. "Für eine Handvoll Dollar", "Spiel das Lied vom Tod" etc. . Was wären diesen Filme ohne den genialen Soundtrack. Und ähnliche Klänge bei RDR zu erleben, ein Geschenk :] :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 23. April 2010, 19:45

Find es so kacke das man bei Uk nur mit Kreditkarte bezahlen kann. So nen Preisunterschied - naja werds wohl bei DE Amazon vorbestellen und in die Tasche greifen müssen , wobei ich bei diesem Spiel kein Cent hinter her weinen werde(hoffentlich)
Ich bin Dichter als Goethe l

397

Freitag, 23. April 2010, 21:55

Download Red Dead trailer, get 400 MS Points
Rockstar giving away 400 MS Points to first 5,000 trailer downloaders, free theme to everyone else.

Rockstar has announced details of a promotion offering 400 free Microsoft Points to the first 5,000 users who download the latest Red Dead Redemption 'Gameplay Series: Multiplayer Free Roam' trailer from Xbox Live between April 26th and May 10th.
The points, which are worth roughly £3.20, will be supplied to the first lucky 5,000 who download the trailer, but everyone who downloads will also receive "a unique gift courtesy of Rockstar".

The promotion's terms and conditions suggest this might be an "exclusive Rockstar theme", but be aware that the competition is only open to UK residents over the age of 18.
If that's not you, you might want to think about watching the trailer here on GamerZines.com by clicking the video to your left.
But if it is, best set your alarm for Monday morning; you'll have to be quick on the draw! We'll get our coat...
Red Dead Redemption launches on Xbox 360 and PlayStation 3 on May 21st.

It's going to be a little bit special.


'Quelle: http://www.gamerzines.com/xbox-360/n...promotion.html

Gilt auch bei uns, steht auch im Marktplatz unter dem Trailer, also Sonntag auf Montag Nacht um 00.01 Uhr downloaden :D
(Steht auch auf dem Dt. Marktplatz beim Trailer rechts wenn man den downloaden möchte die Zeit)

398

Samstag, 24. April 2010, 00:21

Sees. Versteh ich da nach 3-4 Maß Bier was falsch?
The competition is only open to UK residents over the age of 18...
Ich hab zwar an UkAccount, der ist aber grad silver, evtl geht's mit dem ja a...

Ach ja, für alle mit UkAccount...
Bitte 1 Stunde LondonTime abziehen...
Zeitverschiebung!

Edit: Noch immer net nüchtern, aber nach zweimaligem lesen und nach fast zwei Jahren Fremdsprachenschule, erste Sprache Englisch, ist das nichts für deutsche Zocker...
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (24. April 2010, 00:21)


El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

399

Samstag, 24. April 2010, 00:38

"On May 15 (the Sunday before the game's release) Fox will air a 30 minute Red Dead Redemption animated special about life in the west according to TFC."

Na mal schauen was da kommt?!

Quelle: Rockstar Network

400

Samstag, 24. April 2010, 00:45

Das mit den 400 Points ist glaub UK only, schau mal bei uns auf den Marktplatz, dann bei den Free Roam Trailer rechts da steht das mit dem Theme und einen
Film zum Download "The Wild Bunch" ...

Der Link dort funzt aber net der angegeben ist ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten