Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 26. April 2010, 06:40

ahh ok danke hab ich überlesen

422

Montag, 26. April 2010, 09:25

Dieser Clip macht Lust auf mehr ;) , geiler Song!
Einer der besten Videoclips, zu einem Spiel den ich je gesehen habe .... Hammer



I'm a fucking Cowboy ...... yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (26. April 2010, 11:25)


  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

423

Montag, 26. April 2010, 09:49

Dieser Clip macht Lust auf mehr ;) , geiler Song!

http://www.youtube.com/watch?v=USiiUlFaIYY

I'm a fucking Cowboy ...... yeah


Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

424

Montag, 26. April 2010, 10:36

Der hier ist auch nicht schlecht ....... :thumbsup: ............ nur noch 3 Wochen!!!!!


425

Montag, 26. April 2010, 13:58

das spiel und alles was ich bisher gesehen habe sieht verdammt gut aus.
wenn sich das ganze auch gut spielen läßt, ist das game so gut wie gekauft:)

http://www.youtube.com/watch?v=XlbB1pD3y0A

426

Montag, 26. April 2010, 15:54

Noch mal ein Paar Details aus der Gamepro


-Pferde können einen Abwerfen, wenn man zu viel "Gas gibt"
-Man kann sein Pferd mit einem Pfiff rufen
-Halunken können Euer Pferd stehlen, wenn man Pfeift, wirft das pferd den Halunken ab
-Während eines längeren Ritts kann man über 270000 Textzeilen lauschen, deswegen sind die Geschwindikeiten anpassbar
-Realistisches verhalten der Pferde dank Euphoria Engine ( Kurven mit Fliehkräften, oder rutschen mit schrecksteifen Beinen den Abhanf hinunter)
-Es gibt auch Kutschen oder die Eisenbahn zum Reisen
-Es wird schnellreise Optionen geben, der Euch zu bereits erkundeten Gebieten bringt
-Realistisches Spield er pferdemuskeln, plastische fell Texturen
-authentische Bewegungen bei unebenem untergrund, und die dadurch, John Marstons sich ständig verändernde Körperhaltung
-Tiere wie Wölfe greifen einen an und wollen Ross und Reiter zu boden reißen.
-Es werden Ereignisse und zufallsprodukte zu hunderten im Spiel geben, z.b Postkutschenüberfälle, kreutzen der Wege von flüchtenden Gefangenen etc
-Ruf berühmt/berüchtigt schalten jeweils neue Missionen frei
-Zeugen rennen zu gesetzeshütern
-Sheriffs, Marshalls oder eben die Armee die Euch dann suchen
-in Geschäften wird gepokert, geschallert, gelacht und geraucht
-viele details wie postkutschen die ihre waren von a nach b bringen, Schmiede gehen ihrem handwerk nach, es gibt schießereien, prügeleien, und jede menge alltagsdramen.
-selbst ein einfacher spaziergang ist in diesem spiel alles andere als langweilig
-wenn man eine mission mehrmals beginnt, hört man immer unterschiedliche Dialoge
-Wenn man vom Pferd oder Kutschbock schießt, behält das Tier automatisch die geschwindikeit bei, sodass man sich auf die schießerei konzentrieren kann.
-jeder treffer sorgt für unterschiedliche verrenkungen, Gegner sinken theatralisch zu boden und zappeln, berittene leichen bleiben in steigbpgeln hängen und werden mitgeschleift, andere halten sich den verletzten bauch,.
-Feinde suchen Deckung
-Schöne Wettereffekte, gewitter
-Man kann viehherden zusammentreiben, mit einem Hund an der seite den nachtwächter spielen, Wildpferde einfangen und verkaufen etc..
-die chracktermodelle sind deutlich detaillierter als seine gta kollegen
-das leben ist absolut einzigartig, man hat jeder zeit den eindruck, sich in einer lebenden, liebenden, hassenden, atmenden, fressenden welt zu befinden
-es gibt deutsche einwanderer auf der ratgskeller fork ranch

uvm

427

Montag, 26. April 2010, 16:19

Hört sich ja wirklich extrem gut an. Wenn das Spiel neben dem anscheinend sehr gutem Gameplay jetzt auch noch eine gute Story hat könnte das eines meiner Top Spiele dieses Jahr werden.
Macht auf jeden Fall alles lust auf mehr!

428

Montag, 26. April 2010, 16:47

:love:

429

Montag, 26. April 2010, 17:36

Interessant:

Zitat

Rockstar Games veranstaltet zusammen mit Xbox Live zurzeit eine tolle Aktion. Dabei könnt ihr ein kostenloses Dashboard-Theme und einen kostenlosen Spielfilm abgreifen.

http://www.xbox.com/de-DE/RDRgiveaway/

Quelle: http://www.junge-technik.de/04/games/kos…-bei-xbox-live/

431

Montag, 26. April 2010, 19:24

Kein Monat mehr :thumbsup: Ich entstaube mal mein Schaukelpferd.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

432

Montag, 26. April 2010, 19:56

Sees. Dann pack ich schonmal meine Plastik-Faschings-Cowboy-Knarren aus...^^
Your Soul Is Mine...

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

433

Montag, 26. April 2010, 20:54

Kein Monat mehr :thumbsup: Ich entstaube mal mein Schaukelpferd.



LoL und den Song The Lone Ranger nicht vergessen :D :D

Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

434

Montag, 26. April 2010, 23:23

Was neues !


435

Dienstag, 27. April 2010, 10:34

Danke, die Vorfreude steigt und steigt 8)

436

Dienstag, 27. April 2010, 12:18

Hab die Maps gefunden ..... sieht gewaltig aus :thumbsup:

The World Frontier

mit Details: http://www.rockstargames.com/reddeadrede…res/thefrontier



The World Northern Mexico
mit Details: http://www.rockstargames.com/reddeadrede…features/mexico

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (27. April 2010, 12:18)


437

Dienstag, 27. April 2010, 12:29

man man man, eigentlich bin ich ja nicht so hippelig aber das Spiel verursacht langsam erste Syndrome :thumbsup:

438

Dienstag, 27. April 2010, 16:34

WOW sieht ja echt nach nach ner menge Quadratkilometern aus die man da vor sich hat.
Sieht sowieso im moment danach aus als wäre das erste was ich mache wenn ich das Game bekomme durch das Terrain zu reiten um das Feeling auzusaugen. Denke aber mal eh das man nicht von Anfang an gleich überall hin können wird.

439

Dienstag, 27. April 2010, 17:16

also das free roam video amcht lust auf mehr...freu mich schon ...auch auf den mp

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 27. April 2010, 17:23

@ Dante das gleiche habe ich auch vor, naja nach den anfangsminuten die storymässig gebunden sind, hoffe nur das man da gleich ein richtiges pferd nehmen kann und nicht mit nem alten maulesel losreiten muss :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten