Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 27. April 2010, 18:23

Noch ein Paar Kleinigkeiten zum lesen:

- Um seinen <Gesucht> Status los zu werden, besticht Ihr Beamte, oder lasst Euch Gnadenbriefe (gegen Gefälligkeiten) austellen.
-Hauptmissionen sind gelb markiert, Nebenmissionen sind weiß markiert
-Tierfelle sind wertvoll
-Man kann Hotelzimmer mieten, dort kann man speichern, Klamotten wechseln etc
-Es gibt einen schwarzen Staubmantel
-Marston kann sich betrinken
-Es wird Minen geben mitsamt einer Lorenfahrt
-Die Missionen sollen abwechslungsreich sein, und eben so wie die Characktere, vor verrückten Ideen sprühen.
-Man kann sich als Jäger oder Fallensteller Geld verdienen.
-Man kann nach Schätzen suchen?
-Man kann Immobilien kaufen.
-Man kann groben Unfug anstellen wie (Press x to place victim on railroad track) etc...
-Das Spiel soll nicht einfach nur ein Spiel im Wilden Westen werden, sondern um ein ganz eigenes Spiel, dessen Detailverliebtheit, Authentizität und originalität, die Gta´s und True Crimes und wie die alle heißen mögen, im Regen stehen lässt.
- Zahlreiche Rennen Funktionieren nach den, Reite von Rauchsäule zu Rauchsäule Prinzip
-Wer sich im Spie lange genug als böser verhält, bekommt irgendwann die Möglichkeit Züge und Postkutschen auszurauben
-Überall in der Welt gehen NPC Ihren Tagwerk nach
-Zufällig generierte Ereignisse
-Gangster Kleidungsstücke wie das schwarze Tuch wird es geben
-Vom Pferd aus zu Schießen, erfordert ein wenig Übung
-Die Szenerie ist weder statisch noch geometrisch
-


Also wie gesagt alles aus der Gamepro, man werde sich sein eigenes Bild machen müssen, aber ich kanns nimmer Abwarten. ;(

442

Dienstag, 27. April 2010, 18:41

-Ruf berühmt/berüchtigt schalten jeweils neue Missionen frei

Zitat

Wer sich im Spie lange genug als böser verhält, bekommt irgendwann die Möglichkeit Züge und Postkutschen auszurauben
ah ich sehe schon, da muss ich das spiel 2 mal durchspielen, als engel und als teufel !

443

Dienstag, 27. April 2010, 19:05

Freu mich auch schon wie Sau .... mit meinem Gaul durch die Prärie zu reiten. Hab heute beim Chef ne Woche Urlaub beantragt und beim Händler meines Vertrauens ne Stange Kraut bestellt, dann noch genug Esswaren einkaufen und ich werde mich ne Woche nicht aus dem Haus rühren :thumb: !!! Im übrigen hab ich noch irgendwo gelesen, das man im Spiel nicht schwimmen kann (See o. Fluss), nicht weil sie das nicht berücksichtigt haben, sondern weil die Leute damals echt nicht schwimmen konnten LolLolLol !! Ist eigentlich jetzt klar was in der LE dabei sein wird, hab nur was von ner Golden Gun, einem Gaul, und Klamotten gelesen, ist ein bischen wenig für ne LE :huh: !

444

Dienstag, 27. April 2010, 19:17

Das sieht man ja schon auf der Map.
Der Spieler wird durch den Fluss und die Berge eingegrenzt
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




445

Dienstag, 27. April 2010, 19:21

Find ich aber echt lustig als Begründung :thumbsup: .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

446

Dienstag, 27. April 2010, 19:24

Das sieht man ja schon auf der Map.
Der Spieler wird durch den Fluss und die Berge eingegrenzt


Der Fluss stellt ja die mexikanische Grenze da, die wird man ja wahrscheinlich überqueren können/müssen.
Oder was meinst du ?

447

Dienstag, 27. April 2010, 19:36

Find ich aber echt lustig als Begründung :thumbsup: .

So lief die Besiedlung des Westens ja auch ab. Kam irgendwo n Berg oder n großer Fluss - Stillstand für n paar Monate bis es weiter westwärts ging.

Ähnlich wie mit dem Schwimmen, halt originalgetreu und nicht aus den Fingern gesaugt.





Achso, ich verlange offiziell einen Informationsstopp!



Diese ganze Vorfreude ist ja nervlich nicht mehr auszuhalten. Für gesundheitliche Schäden nehme ich dann euch in Haftung! ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

448

Dienstag, 27. April 2010, 19:42

Werd mich dran halten, da du ja doppel belastet bist ........ einerseits die Vorfreude andererseits noch Herta BSC Fan! Du hast wirklich 3 schwere Wochen vor dir ^^

449

Dienstag, 27. April 2010, 19:50

Naja ich bin ja auch Hertha Fan und habe mich schon etwas länger drauf vorbereitet von daher wird es für mich nicht mehr ganz so schlimm, also heißt es jetzt nach vorne schauen und was ist das erste was ich sehe? Genau Red Dead Redemption. :thumbsup:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 28. April 2010, 00:28

zum thema gamepro fand ich am "geilsten " wo die stelle am lagerfeuer beschrieben wurde
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du bist was du isst! wir beschließen ein camp aufzuschlagen. in der virtuellen welt füllt das marstons lebensenergie und seine revolvermunition auf, in der realen welt drückt die blase :]. wie passend, dass wir in umittelbarer nähe den schein eines flackernden lagerfeuers entdeckenund von einem anderen cowboy freundlich herangewunken werden. natürlich nehmen wir die einladung zum essen an und sind von so viel freundlichkeit angesichts der rauen umgebung mehr als überrascht. erst als wir den inhalt des über dem feuer hängenden kessels und die herumliegenden äste näher betrachten, verstehen wir die wahre bedeutung der einladung. wir sind nicht zum essen eingeladen- wir sind das ESSEN!!!! aus dem pott glotzt uns ein menschlicher schädel hohläugig entgegen, das feuerholz entuppt sich als zerhackte arme und beine. derartige ereignisse sind reine zufallsprodukte und zu hunderten im spiel vorhanden.


mann wird das ein wochenende champions league finale und rdr yea ha in alter cowboy-manier da muss der montag wohl ein schontag werden :thumbsup: :thumbsup:

451

Mittwoch, 28. April 2010, 09:00

Das sieht man ja schon auf der Map.
Der Spieler wird durch den Fluss und die Berge eingegrenzt


Der Fluss stellt ja die mexikanische Grenze da, die wird man ja wahrscheinlich überqueren können/müssen.
Oder was meinst du ?
Na die Berge begrenzen das Gebiet und der Fluss wird mit Sicherheit erstmal die 2 Areale trennen.
(Brücke ist im Aufbau und wird erst in paar Monaten wieder repariert sein) so wie immer bei R*
;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




452

Mittwoch, 28. April 2010, 10:00

Ahhhhh hätten die das spiel nicht noch um 3 Wochen verschoben wäre es morgen oder übermorgen schon soweit!!!
Verdammtes Spieleverschieben....die Entwickler sollten bestraft werden wenn die ein releas nicht einhalten!!!

Ja ja ich weiß das ist übertrieben aber hätte das spiel nur schon gern in meine zockerfinger!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 28. April 2010, 10:16

Amerikanische TV Werbung von RDR:


Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

454

Mittwoch, 28. April 2010, 10:20


455

Mittwoch, 28. April 2010, 11:52

anhand der videos und zahlreichen infos weckt das spiel bei mir erwartungen die jenseits von allen stehen die ich an ein videospiel bis jetzt gestellt habe...

das spiel MUSS, das bisher beste open world game werden, was es bis jetzt gab, alles andere wäre enttäuschend :)

vorallem auf die zahlreichen zufälligen ereignisse bin ich sehr gespannt... ich hoffe es regnet 2 wochen nachdem RDR veröffentlicht wird,
damit ich kein schlechtes gewissen haben muss, bei schönem wetter in der bude zu hocken :)

456

Mittwoch, 28. April 2010, 11:57

Warum schlechtes Gewissen? es gibt ja noch Sonnenstudios :thumbup:

457

Mittwoch, 28. April 2010, 12:03

Der war gar nicht schlecht, Doberman. :biglaugh:

458

Mittwoch, 28. April 2010, 22:06

Ohh zum Glück wird das Spiel von sovielen Seiten gepusht!
Mal sehen wie die ersten Reviews aussehen werden. Bei GamePro wird es defenitiv eine +90 geben. Wenn nicht sogar besser als GTAIV damals. (95%)
Die haben in den Previews schon gesagt, das Game hat keine Mankos. Obwohl ich mich eh kaum auf Reviews einlasse, da die eigene Meinung immer noch am meißten zählt.

Möchte nun auch nicht allzu voreilich sein...aber ich denke (immer noch :D), RDR ist für all die jenigen, die von GTAIV enttäuscht worden sind und nun die volle Ladung Open-Word mit Tiefgang bekommen. :)

Kanns echt kaum noch abwarten. Nach sovielen Enttäuschungen mit Sicherheit ein Game, dass dem Hype gerecht wird!

Mit gut Glück noch 20 Tage. :love:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

459

Mittwoch, 28. April 2010, 22:41

Lesen auf eigene Gefahr ........ Spoiler ...... aber lohnt sich :] ! Einige gute Eindrücke ...

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3…n_vorschau.html


Zitat:
Am Ende der Mission ist der Boden mit Leichen übersäht, die
Redakteurshände sind schweißnass, und im Geiste formulieren wir den
Satz: »Meine Fresse, ist das geil!« :cheers:

460

Donnerstag, 29. April 2010, 12:36

Gibt es eigentlich auch Rothäute oder wurden die einfach weggelassen ?

Thema bewerten