Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 4. Mai 2010, 06:46

Cool Gamestop hat ne 9,99 Aktion drauf...Dann wirds mir nicht sonderlich Schwer fallen mir das Game zu holen.... ;) :P

link
Cool thx für die info dann werden wohl AC2 und GTA 4 dran glauben müssen

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

522

Dienstag, 4. Mai 2010, 08:57

Kann hier mal jemand den Wahnsinn stoppen

"wo ich wie am besten wann, irgendwelche old Games am besten kaufe um sie dann bei GS zu verticken"

komm mir so langsam wie bei den Trödelprofis vor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »araki« (4. Mai 2010, 13:29)


523

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:37

Bin ich der einzige, der sich wundert, wenn man statt Tiere lieber Indianer abknallt ? ?( :thumbdown:
nein bist nich der einzige ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

524

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:40

Weiß nicht obs das Video schon Exestiert

Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

525

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:09

freu mich schon darauf unschuldige tiere abzuknallen (vorallem den gaul von 'peble') und natürlich auch alles was menschlich ist zu erschiessen, vorallem indianer :)

ist ja nicht so, dass RDR eines der wenigen spiele ist wo man tatsächlich jemanden erschiessen muss^^

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

526

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:18

Red Dead Redemption: Achievements enthüllt, ohne Storyspoiler

11:09 Uhr - Die jüngst veröffentlichte Achievementliste für Red Dead Redemption liefert leidenschaftlichen Jägern, Waffensammlern und Kunstschuss-Experten alle Infos, die sie brauchen, um gezielt auf Gamerscorejagd zu gehen, wobei die Trophies der "PlayStation 3"-Version wohl kaum anders ausfallen werden. Damit allerdings die Spannung eines guten Westerns im Storymode erhalten bleibt, werden die Kampagnenbelohnungen an dieser Stelle vorbildlicher Weise noch nicht verraten.

  • Bearly Legal (5) -- Kill and skin 18 grizzly bears.
  • Fightin' Around the World (5) -- Knock someone out in melee in every saloon in the game in Single Player.
  • The Gunslinger (5) -- Score a headshot on any enemy using Expert targeting mode.
  • Buckin' Awesome (10) -- Break the Kentucky Saddler, the American Standardbred, and the Hungarian Half-bred.
  • Clemency Pays (10) -- Capture a bounty alive.
  • Exquisite Taste (10) -- Purchase a rare weapon from a gunsmith.
  • Friends in High Places (10) -- Use a pardon letter with more than $5000 bounty in Single Player.
  • He Cleans Up Well! (10) -- Obtain the Elegant Suit.
  • High Roller (10) -- Win over 2000 chips in a hand of Poker.
  • Hit the Trail (10) -- Get from Blackwater to Escalera before sundown in a public Free Roam session.
  • More than a Fistful (10) -- Earn $10,000 in Single Player.
  • Most Wanted (10) -- Become a Public Enemy for 10 minutes and escape alive in a public Free Roam session.
  • No Dice (10) -- Complete a game of Liar's Dice without losing a single die.
  • On the Trail of de Vaca (10) -- Uncover every location on the map in Single Player.
  • Posse Up! (10) -- Create a posse and get the maximum number of members.
  • Red Dead Rockstar (10) -- Kill a Rockstar or someone with this achievement in a public multiplayer match.
  • Slow on the Draw (10) -- Get 10 assists in a single Hideout in a public Free Roam session.
  • Strange Things are Afoot (10) -- Complete a task for a Stranger.
  • What About Hand Grenades? (10) -- Get a ringer in a game of Horseshoes.
  • Bullseye (20) -- Get 250 headshots in any game mode.
  • Frontiersman (20) -- Obtain Legendary rank in any Single Player Ambient Challenge.
  • Go Team! (20) -- Be on the winning team for four consecutive victories in any team based game in public matches.
  • Have Gun Will Travel (20) -- Complete all Hideouts in a single public Free Roam session.
  • How the West Was Won (20) -- Reach the top rank for multiplayer experience.
  • In a Hail of Bullets (20) -- Kill 500 enemies with any pistol or revolver in any game mode.
  • Long Arm of Marston (20) -- Kill 500 enemies with any rifle, repeater, or shotgun in any game mode.
  • Mowing Them Down (20) -- Kill 500 enemies with a mounted weapon in any game mode.
  • The Quick and Everyone Else... (20) -- Be the top scoring player in any three consecutive FFA games in public matches.
  • Unnatural Selection (20) -- Kill one of every animal species in the game in any game mode.
  • Austin Overpowered (25) -- Complete Twin Rocks, Pike's Basin, and Gaptooth Breach Hideouts in Single Player.
  • Evil Spirits (25) -- Complete Tumbleweed and Tesoro Azul Hideouts in Single Player.
  • Gold Medal (25) -- Earn a Gold Medal Rank for a combat mission in Single Player.
  • Instinto Asesino (25) -- Complete Fort Mercer and Nosalida Hideouts in Single Player.
  • Man of Honor / Chivalry's Dead (25) -- Attain highest Fame rank and either highest Honor rank or lowest Honor rank.
  • People are Still Strange (25) -- Complete 15 tasks for Strangers.
  • Redeemed (100) -- Attain 100% in the Single Player Game Completion stat.
  • Secret Achievement (5) -- Continue playing to unlock this Achievement
  • Secret Achievement (5) -- Continue playing to unlock this Achievement
  • Secret Achievement (5) -- Continue playing to unlock this Achievement
  • Secret Achievement (10) -- Continue playing to unlock this Achievement
  • Secret Achievement (10) -- Continue playing to unlock this Achievement
  • Secret Achievement (10) -- Continue playing to unlock this Achievement
  • Secret Achievement (20) -- Continue playing to unlock this Achievement
  • Secret Achievement (30) -- Continue playing to unlock this Achievement
  • Secret Achievement (40) -- Continue playing to unlock this Achievement
  • Secret Achievement (50) -- Continue playing to unlock this Achievement
  • Secret Achievement (90) -- Continue playing to unlock this Achievement
  • Secret Achievement (100) -- Continue playing to unlock this Achievement
Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/R…yspoiler/108338

general dan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden/Regensburg

Beruf: Azubi FiSi

  • supiAndre
  • Private Nachricht senden

527

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:59

Schon der erste Erfolg, macht Lust aufs Spiel. :D
Der morderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alta!

528

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:45

Schon der erste Erfolg, macht Lust aufs Spiel. :D


hihi ^^

529

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:06

Schon der erste Erfolg, macht Lust aufs Spiel. :D


Jup, 5 GS weniger für Tierliebhaber :D

530

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:17

freu mich schon darauf unschuldige tiere abzuknallen (vorallem den gaul von 'peble') und natürlich auch alles was menschlich ist zu erschiessen, vorallem indianer :)

ist ja nicht so, dass RDR eines der wenigen spiele ist wo man tatsächlich jemanden erschiessen muss^^
Sag besser Menschen oder Leute statt Indianer^^
Klingt sonst etwas rassistisch. Ich sag ja auch nit "Wat freu ich mich Japsen im WW2 Spiel abzuknallen. Oder in Resi 5 baller ich gern die
Infizierten um, vorallem die schwarzen..." ;) *hust

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

531

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:19

Schon der erste Erfolg, macht Lust aufs Spiel. :D


Jup, 5 GS weniger für Tierliebhaber :D



LoL ja wenn man es so sieht :D

Also ist das Spiel nix für Green Peace :thumbsup:
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

532

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:15

freu mich schon darauf unschuldige tiere abzuknallen (vorallem den gaul von 'peble') und natürlich auch alles was menschlich ist zu erschiessen, vorallem indianer :)

ist ja nicht so, dass RDR eines der wenigen spiele ist wo man tatsächlich jemanden erschiessen muss^^
Sag besser Menschen oder Leute statt Indianer^^
Klingt sonst etwas rassistisch. Ich sag ja auch nit "Wat freu ich mich Japsen im WW2 Spiel abzuknallen. Oder in Resi 5 baller ich gern die
Infizierten um, vorallem die schwarzen..." ;) *hust
Leute die in dem Wort Indianer einen rasistischen Inhalt sehen sind jawohl die wahren rasisten...

freue mich schon riesig aufs spiel. vorallem darauf ein paar häschen zu häuten. Hoffe allerdings man kann auch ein paar Nacktärsche (Indianer) häuten sprich skalpieren. wenn die Nacktärsche den siedlern eins beigebracht haben dann jawohl wie man einem toten (oder auch "noch") lebenden die Kopfhaut entfert :thumbsup:
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

533

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:18

Alter ihr seid fertig.... :biglaugh: :biglaugh: Also habs mir heute beim Gamestop geordert...Wird mächtig geil... :thumbup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

534

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:29

Man kann Tiere Töten und Menschen Töten man kann Tiere häuten geht das bei Menschen auch?

Die Haut ist größer da gibts bestimmt auch mehr Geld für :D
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

535

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:39

lol einige sind echt fertig in der hirse xD 8|

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

536

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:41

lol einige sind echt fertig in der hirse xD 8|


Ach nimm nicht alles so ernst Spaß muß sein :D
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

537

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:59

:thumbsup: Das ist einfach zu geil diese Diskussion :thumbsup:

LEUTE...es ist nur ein SPIEL. Die Tiere und Indianer die ihr da tötet bzw häutet existieren nicht wirklich. Das geschieht alle nur auf euren Bildschirmen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

538

Mittwoch, 5. Mai 2010, 02:12

LoooL und ich dachte das passiert wirklich.... 8| :biglaugh: :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

539

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:33

wie jetzt nur auf dem bildschirm...dann kauf ich mir das spiel nicht









^^

540

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:53

Man kann Tiere Töten und Menschen Töten man kann Tiere häuten geht das bei Menschen auch?

Die Haut ist größer da gibts bestimmt auch mehr Geld für :D
bei stark behaarten menschen macht dat sinn...soll ja n bissl wärmen ;)
und wenn man sich einen in seiner grösse aussucht passt es auch gleich :D
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Thema bewerten