Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

541

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:09

Langsam aber sicher hab ich Angst das der "Blockbuster Entäuschungseffekt" eintritt. Ich freu mich so sehr auf das Game und meine Erwartungen sind so hoch, das man ja eigentlich nur enttäuscht werden kann. Ich hoffe das Rockstar das halten kann was die Trailer versprochen haben... dann wirds der absolute overkill!



Und ja, ich werd die Viecher alle übern Haufen schiessen und von der Schwanzspitze bis zu den Backenzähnen alles zu Kohle machen wenns geht :biglaugh:

general dan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden/Regensburg

Beruf: Azubi FiSi

  • supiAndre
  • Private Nachricht senden

542

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:14

freu mich schon darauf unschuldige tiere abzuknallen (vorallem den gaul von 'peble') und natürlich auch alles was menschlich ist zu erschiessen, vorallem indianer :)

ist ja nicht so, dass RDR eines der wenigen spiele ist wo man tatsächlich jemanden erschiessen muss^^
Sag besser Menschen oder Leute statt Indianer^^
Klingt sonst etwas rassistisch. Ich sag ja auch nit "Wat freu ich mich Japsen im WW2 Spiel abzuknallen. Oder in Resi 5 baller ich gern die
Infizierten um, vorallem die schwarzen..." ;) *hust
Es gab auch weisse die infiziert waren? ^^
Der morderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alta!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

543

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:43

Das Spiel ist noch nicht mal veröffentlicht, da wird schon der 1. DLC angekündigt für den nächsten Monat. Wer mehr wissen will schaut hier

general dan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden/Regensburg

Beruf: Azubi FiSi

  • supiAndre
  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:54

Und das ganze für lau. :)
SO muss es sein.
Der morderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alta!

545

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:58

Kann ich eh vergessen, habe im Moment nur UMTS als Internet.

546

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:59

Wie für lau ??

Dort steht noch kein Preis...

547

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:03

lau bedeutet: kostenlos
das fetzt...mal was anderes...


die unterschiedlichen klamotten oder spieler kann man auch alle freispielen oder???

548

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:38

Wie für lau ??

Dort steht noch kein Preis...
ja eben...da steht kein preis weil da FREE DOWNLOAD steht ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

549

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:00

Wie für lau ??

Dort steht noch kein Preis...
ja eben...da steht kein preis weil da FREE DOWNLOAD steht ;)


Das mit dem Free Download habe ich natürlich nicht gelesen.

Bin schon so dermaßen gewöhnt, das alles was kostet, das ich solche Worte wie "FREE" nicht mehr lese. :D

550

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:19

gut gut. der erste download für lau, die andern 2 die folgen werden für eine handvoll points :D

551

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:35

Ist mittlerweile was neues über die Größe der Spiewelt bekannt?
Auf der Offiziellen Seite heisst es : "Die erste von drei einzigartigen Gegenden ist New Austin." das is die Karte oberhalb des Flusses.
Die zweite Karte bezieht sich ja auf Nord Mexiko. Damit wären 2 "Gegenden" definiert.
Fragt sich wo oder was die dritte sein soll.....

Aufjedenfall wird das Spiel der Wahnsinn !

552

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:41

gut gut. der erste download für lau, die andern 2 die folgen werden für eine handvoll points :D
ja aber falls die folgenden dlc so umfangreich sind wie bei gta4 werd ich die kaufen.
der einzige preis den ich bisher fürn dlc fair fand.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

553

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:34

Für die Leute, die sich die Zeit todschlagen möchten + alle Videos ( auf Deutsch ) sehen wollen.
RockStar Deutschland ~

http://www.youtube.com/user/RockstarGame…league%20ii#p/u

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

554

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:58

gut gut. der erste download für lau, die andern 2 die folgen werden für eine handvoll points :D
ja aber falls die folgenden dlc so umfangreich sind wie bei gta4 werd ich die kaufen.
der einzige preis den ich bisher fürn dlc fair fand.
Der DLC zu Trials hd ist auch sehr zu empfehlen ;) preis leistungs verhältnis = top :thumbsup:
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

555

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:21

Hab mal ne Frage:

Ist das jetzt eigentlich zu 100% sicher, dass man die Sachen aus der LE auch so im Spiel freizocken kann oder wie sieht das momentan aus?

556

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:12

Sees. Wieso schreibt denn keiner, dass der DLC 6 CoopMissionen enthält?^^ Ihn wird's irgendwann im Juni geben und die anderen beiden DLC's kommen im Sommer... Ach ja, der erste hat schon 3 neue Achievements dabei...^^

http://www.trueachievements.com/n1298/re…c-announced.htm
Your Soul Is Mine...

557

Donnerstag, 6. Mai 2010, 07:03

das ist ja ma top von rockstar...un gleich uahc neue erfolge...da kann man ja nur gespannt sein

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

558

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:41

Also hat das Spiel Coop?

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

559

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:06

Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel. Und der Coop Modus hört sich doch super an.
GTA Online

560

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:59

Also hat das Spiel Coop?

Sees Kenny. Das Spiel hat, wenn du den DLC runterlädst, 6 CoopMissionen.^^ Steht doch schon da.^^ Für mehr Infos, Push The Button... (Also klick den Link oben an)^^
Your Soul Is Mine...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten