Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 7. Mai 2010, 12:14

Falsch ............... wer die LE vorbestellt kriegt zu den oben angesprochenen Inhalten ......noch ein Pferd und ein passenden Cowboyhut dazu :D !!! Würde heute auch die norm. vorbestellen, aber da ich die LE schon länger vorbestellt habe, bleibt's dabei ........ wegen 5-10 € mach ich keinen Stress

Sees. Ich weiß net, wo das stehen soll.^^ Ich poste mal den Inhalt der LE...

This all-inclusive Limited Edition for Red Dead Redemption features the full game, The Deadly Assassin Outfit, the Golden Gun Weapon pack, the War Horse and the originally scored soundtrack from the game.

Hut und noch ein Pferd steht nirgends... Bist auch der erste, der das sagt...^^
man man man was für ein schei.... hab für den Gaul extra letzte Woche einen Unterstand mit Hutablage gebaut :evil:

582

Freitag, 7. Mai 2010, 12:18

Stell einfach dein Mofa rein und häng den JetHelm daneben...^^
Your Soul Is Mine...

583

Freitag, 7. Mai 2010, 12:22

Ich zieh eben schneller...^^
Musst aber auch treffen :P

584

Freitag, 7. Mai 2010, 13:53

ich hoffe mal RDR gibts 1 oder vielleicht sogar 2 Tage früher im Handel, bei uns meistens im MM oder Sat.

585

Freitag, 7. Mai 2010, 14:19

suija ist halt der :


586

Freitag, 7. Mai 2010, 14:20

Jungs bei aller Vorfreude, ein wenig mehr zum Thema bitte ;)

587

Freitag, 7. Mai 2010, 15:54

Kennt irgendwer eigentlich Outlaws von Lucas Arts noch ? Das war glaub ich das einzigste western spiel was wirklch gut war für seine Zeit und eine unsbeschreiblich gute Atmo hatte durch den durch und durch genialen Soundtrack und den spannenden Zwischensequenzen.



Hoffe ja insgeheim das RDR mir auch wieder dieses Gefühl von wilden Westen gibt wie seinerzeit Outlaws obwohl es damal bei Outlaws auch keine Indianer gab :(

588

Freitag, 7. Mai 2010, 16:53

Jungs bei aller Vorfreude, ein wenig mehr zum Thema bitte ;)

Lieber Arjen Fan. Hier geht's doch um ein Westerngame. Da mal was von Lucky Luke zu posten ist doch kein Ding. Da gibt's deutlich heftigere Offtopic Ausschweifungen in diesem schicken Forum...^^
Your Soul Is Mine...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

589

Freitag, 7. Mai 2010, 18:19

Also danke Jungs für eure Tipps wegen den verschiedenen Versionen ;)

Werde ganz fröhlich in die Geschäfte 1-2 Tage vor Release galoppieren. :D

Ach-ja hab mein Avatar schon mal einen Cowboy Styl verpasst ^^
Ohne Schmarrn , an dem Abend werde ich mir ein wunderschönes und eiskaltes Glas Whiskey gönnen :D
Ich bin Dichter als Goethe l

590

Freitag, 7. Mai 2010, 19:13

Werd's wohl erst am 22. bekommen. Kann dann aber leider net am Abend spielen... Der FCB siegt dann ja in Madrid... Ge Matze... ;)
Your Soul Is Mine...

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

591

Freitag, 7. Mai 2010, 19:30

Man bin ich Heiß auf das Game hoffentlich ist das mit der Raumsuche neu Raumsuche und Raumwechsel besser geregelt als in GTA 4.
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

592

Freitag, 7. Mai 2010, 19:45

nachdem ich heute rücksprache mit gamestop gehalten um mich abzusichern das die auch bundle versionen nehmen,schlepp ich da moin mein ODST und Forza3 Bundle hin.freu mich so tierisch auf das spiel

593

Freitag, 7. Mai 2010, 20:31

Die GameInformer gab dem Spiel eine 9,75/10 Wertung. Btw. SuperMario Galaxy 2 bekam nur eine "9,25/10"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

594

Samstag, 8. Mai 2010, 12:37

Die GameInformer gab dem Spiel eine 9,75/10 Wertung. Btw. SuperMario Galaxy 2 bekam nur eine "9,25/10"


Hat da jemand GOTY gesagt? Ich freu mich drauf, das Spiel wird ein Hit.
the past is only the future with the lights on.

595

Samstag, 8. Mai 2010, 13:42

GamesTM 96 gab dem Spiel eine 9/10. GamesTM ist neben der Edge einer der ersten Videospielmagazine Englands und bekam viele Adwards.

596

Samstag, 8. Mai 2010, 14:14

Neuer, längerer TV-Spot ;)

AKOO - A King Of Oneself

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

597

Samstag, 8. Mai 2010, 14:39

Rockstar macht mal wieder Werbung ! Link

Und anbei noch ein 10 Minuten langes Video von GTTV die ein Interview mit 2 Entwicklern hatten. Link
Qualität ist zwar nicht so berauschend aber naja. Teilweise bekanntes Gameplaymaterial aber auch neues. Deswegen ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

598

Samstag, 8. Mai 2010, 14:42

Sieht verdammt gut aus

599

Samstag, 8. Mai 2010, 15:07

http://www.gametrailers.com/show/gametrailers-tv

Seit 2 Stunden soll das RDR Revolver Special auf GT online sein. Kommt bei euch was, oder ist die Seite abgekackt ? :S

edit: habs bei YT gefunden




600

Samstag, 8. Mai 2010, 15:13

danke für die Trailer die vorfreude steigt :D

Thema bewerten